DIAMOND RING/Kensuke Office Ergebnisse [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
c63d3bd9.jpg


aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 2100 Fans.

1.Match
Kensuke Sasaki 25th Anniversary Commemoration Match
Kensuke Sasaki & Takashi Okita gewann gegen Manabu Nakanishi & King Fale (New Japan) nachder Northern Lights Bomb von Sasaki gegen Fale.

2.Match
25th Anniversary Commemoraton 1 Million Yen 12 Man Battle Royal
Gewinner: Satoshi Kajiwara nachdem er als letztes Kentaro Shiga nach 8:04 eliminierte.

3.Match
Comedy Match
Akira Taue & Masao Inoue (NOAH) gewannen gegen Kikutaro & Numazu Man nachdem Pin von Taue gegen Kikutaro.

4.Match
Katsuhiko Nakajima & Kengo Mashimo (K-DOJO) gegen BxB Hulk (Dragon Gate) & Fujita “Jr.” Hayato (Michinoku Pro) endete in einem 30 Minuten Time Limit Draw.

5.Match
Go Shiozaki (NOAH) gewann gegen Kento Miyahara.


Quelle: representingpuroresu.wordpress.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Ring "KENSUKE OFFICE CHANGES" Ergebnisse vom 11.02.2012

120211.jpg


aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 2,070 Fans.

-Kensuke Office feierte heute ihr 5 jähriges Jubiläum und mit dieser Feierlichkeit änderte die Promotion auch ihren Namen. Die Promotion von Kensuke Sasaki hält jetzt Events unter dem Namen Diamond Ring ab.

1.Match

Kikutaro & Numazu Man gewannen gegen Masao Inoue & Hollywood Stalker Ichikawa via Pin nach einer Lariat von Inoue gegen Stalker und dem anschliessenden Pin von Numazu

2.Match
Ultimo Dragon, Taiji Ishimori & Satoshi Kajiwara gewannen gegen Kazunari Murakami, NOSAWA Rongai & Takeshi Minamino via Pin nach dem Asai DDT von Dragon gegen Minamino

3.Match
Fujita "Jr." Hayato gewann gegen Kento Miyahara via Pin nach dem K.I.D.

4.Match
Kenta Kobashi & Jun Akiyama gewannen gegen Kensuke Sasaki & Mitsuhiro Kitanomiya via Pin nach einer Short Range Strong Arm Lariat von Kobashi gegen Kitanomiya

5.Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Shingo Takagi via Pin nach dem German Suplex Hold
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie finde ich es schade, dass die Promotion umbenannt wird und sich somit auch das Logo ändert, welches ich immer sehr schön fande.

Aber die Show selbst hört sich nicht schlecht an, und wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mir sie bestimmt ansehen.
 
Also irgendwie finde ich es schade, dass die Promotion umbenannt wird und sich somit auch das Logo ändert, welches ich immer sehr schön fande.

Aber die Show selbst hört sich nicht schlecht an, und wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mir sie bestimmt ansehen.

Ich finde die Namensänderung gar nicht mal soo schlecht. Somit geht man den nächsten Schritt und versucht sich weiter oben zu etablieren. Man versucht sich einen Namen zu machen ohne das man gleich als die Promotion von Kensuke Sasaki abgestempelt wird. Sasaki will denke ich mal mit der Namnesänderung seine Schützlinge mehr in den Vordergrund rücken.

Die Show ist super alleine das Main Event lohnt sich zu 100% die Show anzuschauen.
Die Zuschauerzahlen sind auch für eine Korakuen Hall SHow eindeutig zufriedenstellend.
 
DIAMOND RING Ergebnisse vom 14.04.2012

aus dem Zepp Sendai vor 880 Fans

1.Match
Namazu Man & Kikutaro gewannen gegen CHANGO & Jiro Kuroshio durch einen Pin von Namazu an CHANGO nach einem Moonsault Press von Kuroshio (13:08)

2.Match
Sendai Girls Offer Match
Meiko Satomura & Kagetsu gewannen gegen DASH Chisako & Sendai Sachiko nach dem Haiplane Spin von Kagetsu an Sendai (12:48)

3.Match

Kenichiro Arai gewann gegen Mitsuhiro Kitamiya durch einen Front Cradle (15:12)

4.Match

Jimmy Susumu & K-ness gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & Satoshi Kajiwara nach dem Dream Limit von Susumu an Kajiwara (20:13)

5.Match
Kensuke Sasaki, Kento Miyahara & Tsuyoshi Kikuchi gewannen gegen Kazunari Murakami, NOSAWA Rongai & Hajime Ohara durch einen Pin von Miyahara an Murakami nach dem Lariat von Sasaki (21:50)
 
DIAMOND RING Ergebnisse vom 05.05.2012

aus der Chiba Port Arena Sub Arena vor 753 Fans

1.Match
NOSAWA Rongai & Jiro Kuroshio gewannen gegen Kikutaro & Numazu Man nach einem School Boy Pin von Rongai an Kikutaro (17:41)

2.Match
Hajime Ohara gewann gegen CHANGO nach dem Finnish Forearm (10:55)

3.Match

Takeshi Morishima & Kaji Tomato gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & Ryuichi Sekine nach dem Backdrop Driver von Morishima an Sekine (12:47)

4.Match
DIAMOND RING vs. BRAVE
Main Event Survival Tag Team Match
Kensuke Sasaki, Kento Miyahara, Satoshi Kajiwara & Mitsuhiro Kitanomiya vs. Mohammed Yone , Naomichi Marufuji , Taiji Ishimori & Zack Sabre Jr.

1. Mohammed Yone & Zack Sabre Jr. gewannen gegen Satoshi Kajiwara & Mitsuhiro Kitanomiya nach einem Lariat von Yone an Kitanomiya (10:19)

2. Kento Miyahara & Satoshi Kajiwara gewannen gegen Mohammed Yone & Zack Sabre Jr. durch einen Butterfly Lock von Miyahara an Sabre (4:55)

3. Mohammed Yone & Taiji Ishimori gewannen gegen Kento Miyahara & Satoshi Kajiwara nach dem Muscle Buster von Yone an Kajiwara (2:47)

4.
Kensuke Sasaki & Kento Miyahara gewannen gegen Mohammed Yone & Taiji Ishimori nach einem einem Lariat von Sasaki an Yone (1:47)

5. Kensuke Sasaki & Kento Miyahara gewannen gegen Naomichi Marufuji & Taiji Ishimori nach einem Lariat von Sasaki an Ishimori (17:01)
 
Diese Show hört sich ja gerade wegen dem Main Event durchaus sehenswert an, vor allem wenn man bedenkt, das nun die Global Tag League Sieger und sogar der GHC Heavyweight Champion bei DIAMOND RING auftreten. Seit der Umbenennung der Promotion geht es wirklich aufwärts, was auch sehr wünschenswert ist, da DIAMOND RING für mich eine wirklich sympathische kleine Promotion ist, die aber auch sehr von den Gast-Stars abhänging ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIAMOND RING Ergebnisse vom 16.07.2012

aus der Yokohama New City Hall vor 521 Fans

1.Match
Marines Mask II & Numazu Man gewannen gegen Masato Shibata & CHANGO nach einem Pin von Numazu an CHANGO nachdem dieser von einem unbeabsichtigten Reverse Splash von Shibata getroffen wurde (12:47)

2.Match
Tomoaki Honma gewann gegen Mitsuhiro Kitamiya nach dem Kokeshi (13:10)

3.Match
K-ness gewann gegen Satoshi Kajiwara durch einen Inside Cradle nach einer Blue Box Attack von Arai (13:23)

4.Match
Katsuhiko Nakajima & Kengo Mashimo vs. Ryuichi Takaiwa & Fujita "Jr." Hayato endete in einem Time Limit Draw (30:00)

5.Match
Kensuke Sasaki, Kento Miyahara & Kentaro Shiga gewannen gegen Daisuke Ikeda, Kenichiro Arai & Takeshi Minamino nach der Northern Lights Bomb von Sasaki an Minamino (20:03)
 
DIAMOND RING, Ergebnisse vom 05.05.2013

null-49.jpg


aus dem Kensuke Office Dojo vor 157 Fans.

1.Match

Namazu Man & Kikutaro [Akiba] gewannen gegen CHANGO [Free] & El Hijo del Pantera [WNC] via Pin nach dem Jacknife Hold von Namazu gegen CHANGO

Kiku attackierte Namazu nach dem Match. Plötzlich machte jedoch CHANGO den Save. Es scheint als ob die beiden ein Team formieren.

2.Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Jiro Kuroshio [WNC] via Pin nach dem Vertical Drop Style Brainbuster

3.Match

Satoshi Kajiwara, Yutaka Yoshie [Free] & NOSAWA Rongai [Gurentai] gewannen gegen “VOODOO MURDERS” Kento Miyahara, “brother” YASSHI & Kengo via Pin nach der Moonsault Press von Kajiwara gegen YASSHI

-YASSHI gestattete Kajiwara ein Match gegen ein VM Mietglied. Kajiwara wählte ohne zu zögern Miyahara

-Das Match wird warscheinlich am 9ten Juni statt zu finden.
 
DIAMOND RING Ergebnisse vom 18.05.2013

null-82.jpg


aus der Kagoshima Oro City Hall vor 382 Fans.

1.Match
Namazu Man & CHANGO [Free] gewannen gegen Kikutaro [Akiba] & Mentai☆Kid [Kyushu] via Submission nach dem Jacknife Hold von Namazu gegen Kikutaro

2.Match
Satoshi Kajiwara gegen “brother” YASSHI endete in einem Draw nach einem Double Ring Out

3.Match
Katsuhiko Nakajima, NOSAWA Rongai [Tokyo Gurentai] & FUJITA [Tokyo Gurentai] gewannen gegen “VOODOO MURDERS” Kento Miyahara, TARU & Kengo via Pin nach dem Vertical Drop Style Brainbuster von Nakajima gegen Kengo

4.Match
Kensuke Sasaki & Ryuji Hijikata [Free] gewannen gegen Yutaka Yoshie [Free] & Tatsuhito Takaiwa [Free] via Pin nach der Northern Light Bomb von Sasaki gegen Takaiwa
 
DIAMOND RING Ergebnisse vom 09.06.2013

null-2033.jpg


aus dem Kensuke Office Dojo.

1.Match

Namazu Man & CHANGO [Free] gewannen gegen Yutaka Yoshie [Free] & Amigo Suzuki [Free] via Pin nach der Body Press von Namazu gegen Amigo

2.Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Kazuki Hashimoto [BJW] via Pin nach dem Vertical Drop Style Brainbuster

3.Match
“VooDoo MURDERS” Kento Miyahara & “brother” YASSHI gewannen gegen Satoshi Kajiwara & NOSAWA Rongai [Gurentai] via Pin nach dem Heartbreak (Double Underhook Piledriver) von Miyahara gegen Kajiwara

-Die nächsten Shows sind am 28ten Juni in Utsunomiya City, am 27ten Juli im Kensuke Office Dojo und dann am 31ten August die große “Summer Dream 2013″ Show in der Korakuen Hall.
 
DIAMOND RING Ergebnisse vom 28.06.2013

null-966.jpg


aus dem Orion Civic Square in Tochigi vor 428 Fans.

1.Match
Namazu Man & CHANGO gewannen gegen Kikutaro & NOSAWA Rongai via Pin nach dem Hurricanrana von Namazu gegen Kikutaro

2.Match
Joshi Pro-Wrestling Offer Tag Match

-Zu diesem Match ist leider nicht mehr bekannt.

3.Match
Yumiko Hotta & Keiko Aono gewannen gegen Mima Shimoda & Sareee via Pin nach dem Shining Wizard von Aono gegen Sareee

4.Match
TARU & Kengo gewannen gegen Satoshi Kajiwara & Ryuji Hijikata via Pin nach einer Sneak Attack von Kengo gegen Kajiwara

5.Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Jake Dirden via Pin nach einem Running Low Kick

6.Match
Kensuke Sasaki & Yutaka Yoshie gewannen gegen Kento Miyahara & “brother” YASSHI via Pin nach der Northern Lights Bomb von Sasaki gegen YASSHI
 
DIAMOND RING Ergebnisse vom 27.07.2013

130727.jpg


aus dem Kensuke Office Dojo in Saitama vor 132 Fans.


1.Match
Kenichiro Arai [DRAGON GATE] & Bear Fukuda [SECRET BASE] gewannen gegen Numazu Man & CHANGO [Free] via Pin nach der Death Valley Bomb von Fukuda gegen CHANGO

2.Match
Katsuhiko Nakajima & NOSAWA Rongai [Gurentai] gewannen gegen Shigehiro Irie [DDT] & Tetsuya Endo [DDT] via Pin nach einem Vertical Fall Brainbuster von Nakajima gegen Endo

3.Match
Satoshi Kajiwara’s Birthday Commemorative Match
Kento Miyahara [VooDoo MURDERS] gewann gegen Satoshi Kajiwara via Pin nach dem Heartbreak (Double Underhook Piledriver)
 
DIAMOND RING “Summer Dream 2013 in Korakuen” Ergebnisse vom 31.08.2013

7E57FBB7-9B04-4042-BA80-C21F9B7EF93D-26069-000012B610A35DC0_zps6bbb61ca.jpg


aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 1,889 Fans.

1.Match
Battle Royal
Kyohei Wada gewann gegen Namazu Man [DR], Kikutaro [Akiba], NOSAWA Rongai [Gurentai], Yutaka Yoshie [Free], CHANGO [Free], Antonio Honda [DDT], Danshoku Dino [DDT], Michael Nakazawa [DDT], Ryuji Hijikata [Free] & Black Tiger [Free] via Pin nach dem Piggyback Ride gegen Yoshie
Matchzeit: (9:56)

2.Match
Akira Hokuto Produce Joshi Pro Tag Match
Yumiko Hotta [DIANA] & Nanae Takahashi [Stardom] gewannen gegen Taiyo☆Natsuki [Stardom] & Sareee [DIANA] via Pin nach dem Reizoko Bakudan von Nanae gegen Sareee
Matchzeit: (12:56)

3.Match
VooDoo MURDERS (TARU, “brother” YASSHI & Kengo) gewannen gegen Satoshi Kajiwara, Mitsuhiro Kitamiya & Osamu Nishimura [Free] via Pin nach dem TARU Driller von TARU gegen Kitamiya
Matchzeit: (20:54)

-Kitamiya kehrte mit dem heutigen Match in den Ring zurück. Die letzten Monate musst er wegen einer Verletzung pausieren. Jedoch fiel er in seinem Comeback Match den VooDoo MURDERS zum Opfer.

4.Match
Katsuhiko Nakajima & Kota Ibushi [DDT] gegen BURNING (Yoshinobu Kanemaru [AJP] & Kotaro Suzuki [AJP]) endete in einem DRAW durchbDouble KO nach dem Katsuhiko den High Kick zeigte und Kotaro den Rolling Elbow
Marchzeit: (25:38)

-Nakajima sagte nach dem Match das er plant in Zukunft häufiger mit Kota Ibushi ein Team zu bilden.

5.Match
Main Event 6 Man Tag Match
BURNING (Jun Akiyama [AJP] & Go Shiozaki [AJP]) & Kensuke Sasaki gewannen gegen Suwama [AJP], Takao Omori [AJP] & Kento Miyahara [VooDoo MURDERS] via Pin nach der Borthern Lights Bomb von Sasaki gegen Miyahara
Matchzeit: (24:01)

-Kensuke wollte nach dem Match Miyahara beglückwünschen jedoch machte Kento den ersten Schritt. Er zeigte den Fans seinen finalen Respekt was trotzdem zu Buhrufen führte. Kengos Mitgliedschaft bei den VooDoo Murders wurde gegen Ende der Show auch zur Seite gelegt und Kensuke und Miyahara gaben sich die Hand.

-Die Show endete damit das Nakajima zum Ring kam und ein One on One Singles Match von Sasaki für die Anniversary Show am 11ten Februar forderte. Die Anniversary Show findet in der Korakuen Hall statt.
 
Diamond Ring und ihre Korakuen Halls Shows sind schon ein Phänomen. Außerhalb dieser Shows spezialisiert sich die Promotion von Kensuke Sasaki fast nur auf Dojo Wrestling. Aber kaum ist man in der Korakuen Hall liefert man eine tolle Show ab. Das ist auch stark von den Gaststars abhängig.


Man merkte das bei der jetzigen Show der Fokus auf der Storyline zwischen Miyahara und All Japan lag. Nach der Show ist sein offizieller Wechsel ja auch bestätigt. Diamond Ring hat nun auch die interne Fehde des Jahres bekannt gegeben. Man wird alles auf ein Lehrer vs. Schüler Match auf bauen wenn Sasaki gegen seinen Musterschüler im Form von Nakajima antritt.


Auch sehr gut gefällt mir bei Diamond Ring die Umsetzung der VooDoo Murders eigentlich ein geniales Stable. Durch den Skandal rund um TARU hat das Stable starken Schaden genommen. Jetzt ist man allerdings wieder auf den Weg nach oben. Die Matches bei DR sind ein eindeutiges Indiz dafür.


Insgesamt eine Show die bei mir großes Interesse geweckt hat. Besonders das Line Up mit Sasaki, Akiyama oder auch Ibushi pushen das Event super. In meinen Augen eine starke Show die hoffentlich bald erhältlich ist.
 
Insgesamt eine Show die bei mir großes Interesse geweckt hat. Besonders das Line Up mit Sasaki, Akiyama oder auch Ibushi pushen das Event super. In meinen Augen eine starke Show die hoffentlich bald erhältlich ist.

Sehe ich genauso. Die letzten beiden Matches interessieren mich sehr und dürften bei den Teilnehmern und den Matchzeiten sicherlich sehr stark gewesen sein. Und der Rest liest sich auch alles andere als uninteressant. Ich werde mir die Show sicherlich irgendwann mal ansehen. Zumindest ist mein Interesse daran ziemlich groß.
 
Ich habe die Show nun gesehen. Die Battle Royal konnte man vergessen, das Joshi Match war dagegen ganz unterhaltsam, aber jetzt auch nichts überragendes, was aber auch zu erwarten war. Das dritte Match hat mich jetzt irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Das Tag Team Match, auf das ich mich sehr gefreut habe, fand ich dann richtig stark und war für mich auch das Match of the Night. Auch gut war das Main Event, von welchem ich mir aber ehrlich gesagt ein bißchen mehr erhofft habe. Show war insgesamt nicht schlecht, muss man aber nicht gesehen haben.
 
DIAMOND RING Ergebnisse aus Kashima, Japan (27.09.2013)

null_zpsff274c3f.jpg


aus dem Kashima City Takamatsu Ryokuchi Park Gymnasium vor 386 Fans.

1.Match
Kikutaro [Akiba] & Antonio Honda [DDT] gewannen gegen Namazu Man & CHANGO [Free] via Pin nach dem Kiku-otoshi (KikuDriver) von Kikutaro gegen CHANGO
Matchzeit: (13:13)

2.Match
Joshi Pro Match
Hiroyo Matsumoto [S-Ovation] & Tomoka Nakagawa [S-Ovation] gewannen gegen Carlos Amano [OZ] & Ryo Mizunami [WAVE] via Pinfall von Nakagawa an Mizunami
Matchzeit: (12:06)

3.Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Masato Shibata [U-FILE Camp] via Pin nach dem German Suplex Hold
Matchzeit: (16:07)

4.Match
8 Man Tag Match
VooDoo MURDERS (Kento Miyahara, TARU, “brother” YASSHI & Kengo) gewannen gegen Kensuke Sasaki, NOSAWA Rongai [Gurentai], Satoshi Kajiwara & Mitsuhiro Kitamiya via Pin nach dem Heart Break (Double Underhook Piledriver) von Miyahara gegen Kitamiya
Matchzeit: (23:39)
 
DIAMOND RING Ergebnisse aus Fukushima, Japan (10.11.2013)

null_zpsf06f3b03.jpg


aus dem Iwaki City Taira Gymnasium in Fukushima vor 672 Fans.

1.Match

Masao Inoue [Free] & NOSAWA Rongai [Tokyo Gurentai] gewannen gegen Namazu Man & CHANGO [Free] via Pin nach dem Crossbody Counter Pin von Inoue gegen Namazu
Matchcard: (11:18)

2.Match

Satoshi Kajiwara gewann gegen Kengo [VOODOO MURDERS] via Pin nach dem Sunset Flip
Matchzeit: (11:25)

3.Match
Joshi Special Tag Match
Yumiko Hotta [Diana] & Mima Shimoda [CMLL] gewannen gegen Tomoko Watanabe [Free] & Sareee [Diana] via Pin nach dem Pyramid Driver von Hotta gegen Sareee
Matchzeit: (14:52)

4.Match
Tatsuhito Takaiwa [Free] gewann gegen Mitsuhiro Kitamiya via Pin nach einer Lariat
Matchzeit: (14:09)

5.Match
Main Event 6 Man Tag Match
Kensuke Sasaki, Katsuhiko Nakajima & Yutaka Yoshie [Free] gewannen gegen VOODOO MURDERS (Kento Miyahara, TARU & “brother” YASSHI) via Pin nach der Northern Lights Bomb von Sasaki gegen YASSHI
Matchzeit: (19:46)

-Die nächste DR Show findet am 24ten November im Kensuke Office Dojo statt.
 
DIAMOND RING Ergebnisse aus Saitama, Japan (24.11.2013)

null_zpsf06f3b03.jpg


aus dem Kensuke Office Dojo in Saitama vor 145 Fans.

1.Match

VOODOO MURDERS (“brother” YASSHI & Kengo) gewannen gegen Namazu Man & CHANGO [Free] via Pin nach dem Diving Headbutt von YASSHI gegen Namazu
Matchzeit: (14:52)

2.Match

6 Man Tag Match
Satoshi Kajiwara, Mitsuhiro Kitamiya & Ryuji Hijikata [Free] gewannen gegen Crazy Dynasty (Super Crazy & Pesadilla) & Hitoshi Kumano [NOAH] via Submission im Manjigatame von Kitamiya gegen Kumano
Matchzeit: (17:36)

3.Match

Special Tag Match
Katsuhiko Nakajima & Atsushi Kotoge [NOAH] gewannen gegen Yutaka Yoshie [Free] & Masato Shibata [U-FILE CAMP] via Pin nach dem Vertical Fall Style Brainbuster von Nakajima gegen Shibata
Matchzeit: (18:54)
 
DIAMOND RING Ergebnisse aus Saitama, Japan (22.12.2013)



DIAMOND RING
Kensuke Office Dojo in Saitama

1.Match
Monster Army (Antonio Honda [DDT] & Daisuke Sasaki [DDT]) gewannen gegen Namazu Man & CHANGO [Free] via Pin nach dem Diving Fist Drop von Honda gegen Namazu
Matchzeit: (9:29)

2.Match
Mitsuhiro Kitamiya gewann gegen Hitoshi Kumano [NOAH] via Submission im Boston Crab
Matchzeit: (9:15)

3.Match
6 Man Tag Match
Katsuhiko Nakajima, Satoshi Kajiwara & Yutaka Yoshie [Free] gewannen gegen Kensuke Sasaki, Kento Miyahara [Free] & Masato Shibata [U-FILE CAMP] via Pin nach dem Vertical Fall Style Brainbuster von Nakajima gegen Shibata
Matchzeit: (18:26)

-Nakajima dankte nach dem Match den Fans für ihr kommen. Ausserdem sagte er das er bereit ist für den Single Match Showdown gegen seinen Sensei am 11ten Februar 2014.
 
DIAMOND RING "Katsuhiko Nakajima Debut 10th Anniversary" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (11.02.2014)



DIAMOND RING "Katsuhiko Nakajima Debut 10th Anniversary"
Korakuen Hall in Tokyo
2,100 Fans
Anniversary Show

-Nakajima kam zu Beginn der Show zum Ring und bedankte sich bei allen Fans die gekommen sind um mit ihm seine 10[SUP]th[/SUP] Anniversary zu feiern. Er sagte noch dass er heute ein Match für die Fans gegen seinen „Vater“ bestreitet. Er beendete die Promo damit das er sagte das er hofft das alle Fans das Event genießen.

1.Match
Namazu Man, CHANGO [Free] & “Hollywood” Stalker Ichikawa gewannen gegen Kikutaro [Akiba], NOSAWA Rongai [Tokyo Gurentai] & Antonio Honda [Free] via Counter Pinfall von Namazu gegen Kikutaro nach einem Crossbody
Matchzeit: (9:54)

2.Match
Joshi Special Tag Match
Yumiko Hotta [Diana] & Yoshiko [Stardom] gewannen gegen Natsuki☆Taiyo [Stardom] & Sareee [Diana] via Pin nach dem Pyramid Driver von Hotta gegen Sareee
Matchzeit: (9:57)

3.Match
Go Shiozaki [AJPW] gewannen gegen Kento Miyahra [AJPW] via Pin nach dem Go Flasher Matchzeit: (10:50)

-Die beiden All Japan Xceed Teammember zeigten untereinander Respekt. Beide Wrestler treten am selben Tag noch bei All Japan in einem Tag Team Match an.

-Miyahara sagte das es sein Ziel ist zusammen mit Shiozaki die World Tag Belts bei All Japan zu gewinnen.

4.Match
Daichi Hashimoto [ZERO1] & Tank Nagai [K-DOJO] gewannen gegen Mitsuhiro Kitamiya & Hitoshi Kumano [NOAH] via Pin nach dem Shining Wizard von Daichi gegen Kumano
Matchzeit: (13:23)

5.Match
BRAVE (Naomichi Marufuji & Taiji Ishimori [beide NOAH]) gewannen gegen Satoshi Kajiwara & Fujita “Jr” Hayato [Michinoku] via Pin nach der Tiger Flowsion von Marufuji gegen Kajiwara
Matchzeit: (18:20)

-Es schien als ob man in Zukunft ein Singles Match zwischen Ishimori und Hayato plant. Jedoch wird nur die Zeit zeigen ob das Singles Match stattfindet.

-Marufuji wollte Hayato nach dem Match die Hand reichen jedoch lehnte Hayato den Handschlag ab.

6.Match
Special Main Event
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Kensuke Sasaki via Pin im German Suplex Hold
Matchzeit: (19:13)

-Nakajima gelingt somit der Sieg über seinen Lehrmeister. In seiner 10jährigen Karierre gelingt Nakajima der grösste Sieg seiner bisherigen Laufbahn.

-Nach dem Match bedankte sich Nakajima bei Sasaki. Kensuke sagte das aus seinem Schüler ein starker Wrestler geworden ist und sein Sieg nur eine logische Konsequenz war.

-Der 47jährige Sasaki der heute sein 28tes Jahr als Wrestler feierte sagte das er nichts zu bedauern hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben