Weitere Informationen zu Sting

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Ein bisher unbekannter TNA Wrestler ist momentan sehr skeptisch über die Wahrscheinlichkeit, dass Sting bei WWE einen Vertrag unterschreiben wird. Grund dafür soll sein, dass Sting sehr misstrauisch wurde als man ihn darauf ansprach mit Vince McMahon zu arbeiten.

Außerdem soll Sting momentan das Gefühl haben, dass er durch Matches "getragen" werden muss. Er ist aber anscheinend nicht der einzige, der so denkt. Viele Leute denken außerdem, dass er in der letzten Zeit im Ring sehr geistesabwesend erschien und oft in Matches seine Spots verpasste.

TNA Wrestling äußerte sich bisher nicht zu Stings Verfassung. Diese sollen aber, laut Leuten die über die Machenschaften von TNA bescheid wissen, momentan noch nicht wissen, ob Sting wirklich erneut einen Vertrag mit der Company unterschrieben hat. Trotzdem ist es sehr wohl möglich, dass Sting bereits einen Vertrag unterschrieben hat, da TNA Präsidentin Dixie Carter bekanntlich viel von Sting hält und schon in der Vergangenheit dafür sorgte, dass Sting erneut unterschreibt. Carter könnte also das ganze hin und her bereits beendet haben.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich übernehme einfach mal meinen Startseiten Kommentar!

Diese Meldung bestätigt mich nur in meiner Annahme, das es wohl besser wäre, wenn der Stinger seine Karriere langsam beenden würde.

Er ist einer der ganz großen, und sollte so auch in Erinnerung bleiben. Andere vor ihn haben diesen Zeitpunkt leider verpasst, ich möchte keine Namen nennen, aber einige waren/sind ebenfalls bei TNA unter Vertrag! Ich würde ihm wünschen, das es ihm nicht so geht.

Er sollte vielleicht noch einmal 2-3 Monate zurückkehren, um einen würdigen Abschied zu bekommen, es dann aber, zumindestens als aktiver, gut sein lassen.
 
Oben