"Attitude Era Showdown" bei Wrestlemania 27?

FrozenIce

Gesperrt
Nach The Rock bei der heutigen Monday Night Raw Ausgabe als Host von Wrestlemania bekannt gegeben wurde, gehen Gerüchte um, dass es sich bei dem anonymen Raw General Manager um Vince McMahon handeln könne. Dies könnte eine Fehde zwischen Rock und McMahon einleiten, die bei Wrestlemania in einem "Attitude Era Showdown" enden würde.

Quelle: WrestleNewz
 
Das wäre etwas unlogisch, weil Vince schon mit dem GM telefoniert hat. Es kam glaub ich auch mal eine Mail vom GM rein als Vince im Ring stand.
 
Wie jetzt........Lag McMahon nicht monatelang im Koma? Das wäre aber doch recht schwach.
Eine Fehde der beiden wäre zwar Epic, ähnlich wie die WM Matches von Vince gegen Hogan,Michaels und Hart, aber dann bitte mit einer zumindestens einigermaßen glaubwürdigen Story!
 
Ich würde doch eher eine Fehde zwischen Rock und Cena bevorzugen. Doch wenn es um die Attitude Era geht dann bin ich dabei, dann können die ne Fehde mit Vinnie und Rocky machen, die hauptsache ist doch das Rock in die Fehde einvolviert ist;)
 
Eine Fehde zwischen Cena und The Rock würde mir auch weit besser gefallen, vor allem weil das bedeuten würde, dass The Miz bei WM wohl möglich einen anderen Gegner bekommen würde. Da Orton mit Punk zu tun hat, bleibt da nur Morrison. Das wär's doch. :D
 
Man hat doch vor der Werbung Frauenbeine aus der Limo steigen sehen.(Aus der Limo sollte der Guest Host aussteigen).

Da man seid mehreren Jahren eine Fehde von Vince McMahon zu Wrestlemania aufgebaut hatte,könnte ich mir vorstellen,dass es die beine von seiner Frau oder Stephanie waren. Somit hätte man einen McMahon...der ein Problem mit The Rock hat,weil dieser nichtmal zuhört,was der Raw GM so per Mail schreibt...
 
Als Attitude Era Showdown würde mir The Rock vs. Steve Austin viel besser gefallen als Rocky vs. McMahon. Klar hatten Rocky und McMahon ihre Diskrepanzen, allerdings stehen Rocky und Austin stellvertretend für die Attitude Era.

Außerdem wäre es nen Logik-Fehler, wenn man Vince zum GM macht, wobei man Logik bei der WWE lange sucht und niemals findet. Vince hatte mit dem GM telefoniert und es kam auch ne Mail rein als er zum Universe gesprochen hat...
 
Verstehe das nicht ganz.
Schließlich hat der GM z.b. doch Vince damals als Guest Referee eingesetzt und Mcmahon war ja im Ring und nicht gerade glücklich darüber-das müsste also gespielt gewesen sein.
McMahon soll laut Storyline im Koma gelegen haben....
Naja einzige Möglichkeit wäre ja wenn man das Koma als gespielt verkauft und den ersten Vorfall nicht weiter beachtet......

Fände es aber besser wenn Stephanie oder Shane oder Triple H der GM wäre.

Vince vs Rock finde ich schon ziemlich seltsam.
Soll The Rock dann bei WM ein Match bestreiten?
Wird The Rock nun öfter bei Raw und Smackdown sein um diese Fehde aufzubauen?
Finde auch keinen Grund wieso die Beiden fehden sollten....
 
Als Attitude Era Showdown würde mir The Rock vs. Steve Austin viel besser gefallen als Rocky vs. McMahon. Klar hatten Rocky und McMahon ihre Diskrepanzen, allerdings stehen Rocky und Austin stellvertretend für die Attitude Era.

Wer weiß ob nicht genau das passiert, schließlich tritt Austin ja als Host für Tough Enough auf und wird sicher bei WrestleMania zu sehen sein. Ich lass mich mal einfach überraschend, es ist einfach nur genial, dass er zurückkommt.

Aber auf eines wette ich. WM 28 in Miami - The Rock vs. John Cena :)
 
Das passiert eher dieses WM ;) In Miami,wir The Rock in die HoF aufgenommen,zumindest stell ich es mir so vor.

Glaube kaum, dass er ein Match hat wenn er als Host angekündigt wurde. Cena vs. Miz wird es dieses Jahr geben, da Rock beide angesprochen hat, könnte es sein, dass er Special Referee ist, mehr aber wohl nicht.

Und ein Abschiedsmatch gegen Cena oder Austin nach der HoF-Einführung wäre doch klasse und ich denke das wird man ihm auch geben.
 
Oben