CHIKARA Live Results!

CookieMonster Punk

World Champion
Hallo und guten Abend. ;)
Soeben läuft die CHIKARA Show Clutch of Doom. Da diese in den USA schon am Nachmittag beginnt, kann ich durchaus Live Results bringen. Dies ist nichts offizielles, darum erfolgtes hier in meiner Kolumne und nicht auf der Startseite. Solang ich wach bin wirds Results geben, Diskussionen sind Willkommen! ;)

Das Match zwischen Max Boyer und Eddie Kingston ist abgesagt!

Match 1
Mike Quackenbush gewann gegen Green Ant via Submisson im Cloverleav (6:04 Minuten)

Match 2

Icarus gewann gegen Ophidin via Submission nachdem er ihn mit Hilfe seiner Hose würgte (8:56 Minuten)

Match 3
The Throwbacks (Sugar Dunkerton & Dasher Hatfield) gewannen gegen The UnStable (STIGMA & Vin Gerard) nach Ablenkung von 3.0 (7:11 Minuten)

Match 4
The Osirian Portal gewann gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Delirious & Daizee Haze) & 3.0 (Scott "Jagged" Parker & Shane Matthews) & Los Ice Creams (Ice Cream Jr. & El Hijo Del Ice Cream) (15:08 Minuten)

Reihenfolge der Eliminierungen:
3.0 gewann gegen Los Ice Creams und hat somit 3 Punkte!
Die Bruderschaft des Kreuzes gewann gegen 3.0 nach Ablenkung des UnStable! 3.0 verlier damit alle 3 Punkte!
The Osirian Portal gewann gegen Die Bruderschaft des Kreuzes nach einem Forearm von Amasis gegen Delirious
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein Quack vs. Green Ant Match als Opener? Wahrscheinlich wieder ein reines Submission Match. Ich denke das werden wir weiterhin 2 - 3 Mal im Jahr zu sehen bekommen bis irgendwann Green Ant Quack besiegen darf und Quack daraufhin so meint "Ich kann dir nichts mehr beibringen, usw" XD
 
Gab es erst ein Mal. Aber mir hat das erste Match der beiden eigentlich ganz gut gefallen. Ich denke es ist immer eine Notlösung, falls mal wieder ein Match ausfällt. Und Green Ant ist ja der American Dragon der Colony, und ein Match gegen Quack hat noch keine geschadet ;)
 
Icarus versucht gerade mit Hilfe von Derek Sabato seinen Gegner Ophidian zu hypnotisieren. Dies spielt auf die Taktik des Osirian Portal an, ab un an Mal einen Gegner zu hypnotisieren. Ein Video davon von einem CZW Event hat riesen Wellen geschlagen.

Icarus versuch schlägt fehl! :D
 
The Osirian Portal gewann gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Delirious & Daizee Haze) & 3.0 (Scott "Jagged" Parker & Shane Matthews) & Los Ice Creams (Ice Cream Jr. & El Hijo Del Ice Cream) (15:08 Minuten)

Reihenfolge der Eliminierungen:
3.0 gewann gegen Los Ice Creams und hat somit 3 Punkte!
Die Bruderschaft des Kreuzes gewann gegen 3.0 nach Ablenkung des UnStable! 3.0 verlier damit alle 3 Punkte!
The Osirian Portal gewann gegen Die Bruderschaft des Kreuzes nach einem Forearm von Amasis gegen Delirious
 
Main Event
Fire Ant & Soldier Ant gewannen gegen Claudio Castagnoli & Tursas via Pin nach einem High Crossbody von Fire Ant an Claudio (13:36 Minuten)

Nach dem Match kommt es zum Bra zwischen Claudio und Eddie Kingston, bis Wink Vavaseur versucht die Situation zu klären. Claudio fordert den Respekt, der ihm nach seinem Sieg im Respect Match gegen Claudio vor mehr als einem Jahr zusteht. Kingston denkt allerdings nich daran Claudio Respekt zu zollen. Am 13. März heißt es Castagnoli vs Kingston! Es bricht noch ein Brawl aus und mit einem triumphierenden Eddie Kingston im Ring endet diese Show!
 
Das Video vom CZW Event ist ja wirklich Großartig.:D:D:D

Und ich dachte sowas bekommt man nur bei Chikara zu sehen!
 
Oben