Wird die TNA jemals an die WWE herankommen?

PMTO

Midcard
Eine Frage die, sich sicherlich schon einige gestellt haben, da ich diese in diesem thread noch net gfunden hab dachte ich mir eröffne ich ihn mal und man kann drüber diskutieren....ich persönlich denke dass das nie der fall sein wird...dafür hat die wwe zu viel tradition!
 
ich glaube auch nicht das tna an die wwe jemals rann kommt dafur hat die wwe mehr erfahrung und mehr geld.
 
naja Patrick :D ich glaube dir auch ;D das wird nie zu schaffen sein und wenn dann wenn die WWE zu stark nachlässt was ich aber nicht glaueb :D
 
Die TNA wird der WWE niemals das Wasser reichen können da fehlt der TNA schon allein die mitteln um das zustande zu bringen .. Familie McMahon ist schon viel zu lang in diesem Geschäft.. ich hoffe nur das TNA etwas konkurrieren können aber naja.. Die TNA hat nicht mal annähernd soviel erreicht die die WWF/WWE ..
 
ich stimme euch zu, ich gehe auch nicht daovn aus das die tna an die wwe rankommt, aber man muss auch dazusagen das es die tna erst seit einigen jahren gibt und die wwe schon seit über 50 jahren, man müsste mal in ein paar jahren schauen wie es dann mit der wwe aussieht, aber rannkommen wird die tna nie
 
NEIN!!!!!!

Die WWE ist und bleibt die einzige Liga die je so erfolgreich werden wird. TNA kommt nie an die WWE!!!
 
also eine klare antwort: nein die tna wird nie an die wwe herankommen...
die mcmahon company hat viel mehr tradition, mehr und bessere wrestler und die shows werden meineer meinung nach auch immer beliebter bleiben in den vereinigten staaten...
 
wenn die tna gut weitermacht und die wwe vllt n bisschen schlechter wird kann ich mir das durchaus vorstellen dass die tna irgendwann einmal an die wwe herankommt
allerdings is das wirklich schwer vorrauszusagen weil man ja nich weiß was die beide noch in der zukunft machen werden
 
ich denke zu 90% wird die tna nicht an die wwe rankommen.obwohl man im moment sehen kann,dass die tna immer näher herankommt,aber der abstand is einfach zu groß
 
für die wwe bzw die fans kann es nur von vorteil sein wenn TNA sich langsam an das WWE level rankämpft, da die wwe booker sich dann mehr mühe geben müssen um die Fans bei der WWE zu halten.
 
tja man kann nicht sagen was in 10-15 jahren ist aber in der näheren zukunft auf keinen fall!! das sieht vorallem an den ratings da ecw ein besseres hat als tna^^ und die wwe hat auch bessere superstars welche es nahezu unmöglich machen dass mehr leute tna schauen sollten!
 
tja man kann nicht sagen was in 10-15 jahren ist aber in der näheren zukunft auf keinen fall!! das sieht vorallem an den ratings da ecw ein besseres hat als tna^^ und die wwe hat auch bessere superstars welche es nahezu unmöglich machen dass mehr leute tna schauen sollten!

und was mit sting???
und den anderen da wo ich nam vergessn hab?
die warn auchma in w...irgendwas drin
:confused:
 
das einzige Problem was TNA im mom hat is das die alten leute, von denen die meisten schon bei WWE waren die liga dominieren
 
Die TNA überholt die WWE sobald Chris Daniels sein altes Gimmick zurückbekommt und Champ wird!

nene, Spaß beiseite, denke die TNA kann zur jetzigen Zeit niemals die WWE schlagen, aber wer kann jetzt schon sagen wie es in ein paar Jahren aussieht :)
 
TNA wirt von den ratings nie an WWE rankommen, schon alleine aus den grund das die shows immer am gleichen ort sind, aber von den matchen her hab sie WWE schon seit langen überholt, es gibt fast keine matche bei TNA die man nicht gerne sieht
 
TNA wirt von den ratings nie an WWE rankommen, schon alleine aus den grund das die shows immer am gleichen ort sind, aber von den matchen her hab sie WWE schon seit langen überholt, es gibt fast keine matche bei TNA die man nicht gerne sieht

na, ja, ich denke da anders, dass es sehr wohl matches gibt, die keiner sehen will, aber ansonsten geb ich dir Recht... die ratings werden es nie schaffen, die der wwe zu erreichen...
 
Ich denke dass die TNA in ca 10 Jahren an die ratings der wwe anschließen kann

wenn die größen und legenden wie hhh, HBK und taker (und noch ein paar andere) aufgehört haben denke ich dass viele lieber TNA schauen

Natürlich hat die wwe auch noch gute junge wrestler aber ich denke Ältere genarationen schaun lieber TNA...
 
Ich denke dass die TNA in ca 10 Jahren an die ratings der wwe anschließen kann

wenn die größen und legenden wie hhh, HBK und taker (und noch ein paar andere) aufgehört haben denke ich dass viele lieber TNA schauen

Natürlich hat die wwe auch noch gute junge wrestler aber ich denke Ältere genarationen schaun lieber TNA...
Ja denke ich auch
 
das glaube ich kaum der tna fehlen meha gute wrestler , storylines udn die wwe muss vieles verlieren . an die mc mahonz kommt sowieso keiner ran .
 
Oben