Highlight Reel 1

Xhakatvc

Main Event
http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?p=412378#post412378-Jeden Samstag/Sonntag erscheint eine neue Ausgabe von Highlight Reel.
-Beginn der Wochenkolumne ist am 2.4.11

Themen und Wichtiges:

  • WWE Week: Meine Meinungen zur Aktuellen WWE-Woche
  • Spioler, Wünsche, Vorschauen, ... z.B.: für PPV's
  • Punktesystem für jede Show: 1 Schlecht - 10 Sehr Gut.. und weitere Wertungen z.B.: Match der Woche, .. - und das Gleiche auch bei Flops.
  • vieles weitere über die Superstars der WWE, ...

-Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal am Tag vor Wrestlemania zur 1. Ausgabe von Highlight Reel reinschauen.
-Ich freue mich auf Kritik jeglicher Art.

Liebe Grüße, und bleibt Awesome.! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd wirklich mein bestes geben. :)

Aber ich denke auch das die Kolumne auch so erfolgreich wird, weil sie Länger als 2 Monate hält. ;)
 
Dann lass es mal krachen! Du hast den wichtigsten Punkt ja selbst genannt: Durchhalten! Dann überrasche uns mal!
 
Von mir auch viel Glück. Ich bin schon gespannt auf deine erste Ausgabe und werde sie auf jeden Fall lesen.
 
Ich freue mich auf deine Kolumne.
Kolumnen übers Wrestling finde ich immer interessant.
Ich werde deine erste Ausgabe lesen und diese dann bewerten.
 
Ich muss sagen ich bin äußerst skeptisch was deine Kolumne betrifft.

1. Wochenrückblicke gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
2. Du musst wohl oder übel die Vergleiche mit Overtakers umfangreicher und beliebter Kolumne in Kauf nehmen.
3. Bisher habe ich von dir nicht mehr als relativ nichtssagende Ein - oder Zweizeiler gelesen.
4. Du scheinst so deine Probleme mit der Groß - und Kleinschreibung zu haben.

Naja, trotzdem viel Spaß beim Schreiben!
 
Hei.

Danke für deinen Kommentar..
..jah ich habe Probleme mit meiner Rechtschreibung. Leider.
Aber das soll nicht das Problem sein, und aus dem Einzeiler mache ich bald ein 20 Zeiler.
 
Längere Texte zu schreiben ist ja auch eine Übung. Und wenn du - anders als viele andere - ehrlich dazu stehst, dass es mit der Grammatik noch etwas hapert, dann wird das auch besser. Nur Mut, dir beißt niemand die Rübe ab, wenn Fehler im Text sind. Viel wichtiger ist, dass du interessante Inhalte schreibst. Ich empfehle auch die Rechtschreibprüfung genau hier in diesem Editor des Boards, denn die ist recht gut. Da werden mögliche Fehler gleich rot unterstrichen. Das muss nicht immer richtig sein, aber dicke Klopse fallen dadurch sofort auf. Ich bin jetzt nicht 100%ig sicher, ob das zum Editor oder nicht doch zum Internet Browser gehört, aber solange "etwas" deinen Text korrigiert, ist es gut, und du solltest es schön nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Christian Fan:
Danke. Ich werde dich nicht Enttäuschen.

@ Overtaker:
Danke, das macht mir Mut. :)
Ich habe so was Schon, das unterstreicht jetzt z.B. deinen Namen. :D

:danke:
 
Ganz ehrlich ist doch egal ob es jetzt eine Nachmachung von Overtaker ist ich meine jeder hat seine eigene Kolumne, weil Overtaker das jetzt mit dem Punktesystem hier angefangen hat bzw. als erster gemacht hat wird alles andere eine nachmachung :eek:

Btw; Freue mich auf deine Kolumne
 
Highlight Reel 1#

Willkommen zur ersten Ausgabe von Highlight Reel.

Bevor ich über die Themen der Kolumne Schreibe, möchte ich euch kurz was mitteilen: Ich bin echt nicht der beste in Sachen Groß- und Kleinschreibung. Bitte versucht das mal nicht unbedingt in den Vordergrund zu Bringen.
__

Als Hauptthema heute steht natürlich WRESTLEMANIA 27 an und da Morgen WRESTLEMANIA 27 stattfindet, widme ich mich heute nur diesem Thema.

Die Voraussetzungen für Wrestlemania 27 sind sehr hoch. Ist ja auch klar wenn man The Rock, Stone Cold, Shawn Michaels und sogar Snookie hat. Wie die WWE sich bei Wrestlemania 28 übertreffen will weiß keiner, aber das ist im Moment auch noch egal. Wenn die WWE Booker diese Show nicht verbooken, kann oder nein WIRD es die Show des Jahres in der WWE.
Die Matchcard ist zwar Ungewöhnlich(Stone Cold als Referee bei Cole - Lawler; Snookie & Marella in Matches), aber trotzdem RICHTIG Stark. Mit Undertaker - Triple H hat man 2 Legenden im Ring, wobei es mit Shawn Michaels sogar 3 werden können. Mit Edge - Alberto Del Rio hat man ebenfalls ein Super Match. Edge der erfahrene Superstar, trifft auf den Jungen Alberto Del Rio, der seinen ersten Titel in der WWE Gewinnen will.
Natürlich gibt es noch viele andere, auch richtig Gute Matches bei Wrestlemania 27, aber dazu komme ich Später in meinem Roundtable. :)
__
Jetzt aber erstmal die Shows der Woche:


Monday Night Raw, 28.o3.2o11
Raw besser mit guten Promos und 2 starken Matches
Das beste Match des Abends was das erste (Edge/Christian vs. Rio/Clay)
8 Minuten Wrestling vor Wrestlemania in 1(!) Match ist fast Rekordverdächtig. :D Ebenfalls sehenswert am Abend waren einige Promos. Bei mir konnten u.a. CM Punk's Promo, Shawn Michaels, The Rock's Promo mit John Cena und The Miz überzeugen. Schade das man The Miz wieder Alex Riley an die Seite gestellt hat, denn er hätte auch mal alleine Beweisen können. das er ein würdiger Champ ist. Ein weiteres Match des Abends war ebenfalls sehenswert: Dolph Ziggler & Sheamus vs. Daniel Bryan & John Morrison. Nagut.. sehenswert? Wenn man die letzten 4 WWE Wochen sieht, ist das sehenswert. Das Match selber war nicht der Hammer aber Ordentlich für den letzten schliff vor Wrestlemania.
Insgesamt war Raw solide und die Vorfreude zu Wrestlemania steigt. In meiner Kolumne gebe ich Raw 7 von 10 Punkten.

WWE NXT, 29.o3.2o11
NXT schwach wie immer
Die Show beginnt und.. ..MARYSE FEHLT. o: :eek:
..naja das war für mich das ende der Ausgabe & im Bericht scheint NXT genauso Langweilig, mit Rückblicken, Videos, ... zu sein. Deshalb gibt es in meiner Kolumne NXT-Normale 0 Punkte.

WWE Superstars, 31.o3.2o11
Gute Matches, nervige Werbung
Die beiden Matches bei den Superstars waren gut anzuschauen. Statt der Dauerwerbung für Wrestlemania 27, hätte man auch 1-2 weitere Matches in die Superstars Ausgabe bringen.
Da die Werbung in dieser Ausgabe sehr genervt hat, bekommt WWE Superstars in meiner Kolumne von mir nur 2 Punkte. Die beiden Matches waren wie gesagt Akzeptabel, aber mehr war auch nicht dabei.

WWE SmackDown, o1.o4.2o11
letzte SmackDown vor Wrestlemania: Wie immer
Puuuhhh. Außer die ewige Werbung für Wrestlemania waren die 2 Matches von SmackDown irgendwie nix besonderes. Okey das IC-Titelmatch geht noch, aber das ''Main Event'' Match war mehr als Langweilig. Durch die ewige Werbung für Wrestlemania gebe ich in meiner Kolumne SmackDown 1 Punkt.
__
Match der Woche: Edge & Christian vs. Alberto Del Rio & Brodus Clay
Promo der Woche:
The Rock, John Cena & The Miz(w/Alex Riley)
Show der Woche:
WWE Monday Night Raw

Flop-Match der Woche:
Jack Swagger vs. Jerry 'The King' Lawler
Flop-Show der Woche:
WWE NXT
__


Soh. die Shows wurden Ausgewertet & jetzt gleich kommt das Roundtable. Vorher muss ich was anderes Anmerken:
Das die WWE Finlay, für eine verkorkste Nationalhymne entlässt, ist echt negativ. DENN: Finlay wäre ein Herausragender Trainer geworden, der die Jungen Superstars sicher gut Trainiert hätte. Man hätte mit ihn Sprechen können, oder ihn die Verantwortung für verschiedene Dinge entziehen können, aber eine Entlassung geht da einfach zu weit. Dass irgendwelche National Guard Leute in der Halle waren, konnte Finlay nicht wissen und wenn doch wäre es auch nicht so schlimm gewesen. Also Bitte WWE. :rolleyes:
__

Soooooh. Jetzt kommen wir mal zu meinem kleinen Roundtable zu Wrestlemania 27:

WWE Championship: The Miz(c) vs. John Cena
Eine widerbelebung einer Fehde, die im Jahr 2oo9 für einige Diskussionen führte. The Miz und John Cena treffen beim Größten Event des Jahres aufeinander. Die erwartungen für dieses Match sind hoch, allerdings darf und sollte man nicht zu viel von diesem Match erwarten. John Cena der mit seinem 4 Moves in den Ring steigt, und The Miz der meist nur Rumbatscht.. da kann eigentlic nur The Rock das Match aufwerten. Die 3er Fehde, die sich zwischendurch nur auf The Rock vs. John Cena konzentrierte, ist mal was anderes, allerdings ist der Ausgang klar. Cena gewinnt & es kommt zur Versöhnung mit The Rock. Baaaah. Ich wünsche mir eine Titelverteidigung von Miz allerdings wird das nicht so sein.
Tipp: John Cena gewinnt, nach Ablenkung von The Rock(an The Miz)

World Heavyweight Championship: Edge(c) vs. Alberto Del Rio
Alberto Del Rio. Ein Aufstrebender Superstar, der mit seinem Begleiter Brodus Clay und seinem Ringsprecher Ricardo Rodriguez zum Größten Event des Jahres reist. Edge. Der seit der wiedervereinigung mit Christian ein wenig verrückt scheint. Beide Superstars lieferten sich seit Elimination Chamber eine brisante Fehde. Das Match selbst kann richtig gut werden. Beide haben ein gutes Moveset, und für das nötige 'Entertainment' können auch beide sorgen. Ich hoffe mal nicht das Christian gegen Edge turnt, denn man könnte aus diesen beiden echt viel machen. Alberto Del Rio sollte den Titel Clean gewinnen, allerdings glaube ich nicht das die WWE Edge so schwach darstellt. & wenn Christian nicht Heel turnt, werden bestimmt Clay und/oder Rodriguez eine Rolle beim Titelwechsel zugunsten Del Rios haben.
Tipp: Alberto Del Rio nach dem Armbreaker,

The Undertaker vs. Triple H

Dieses
Match ist seit Wrestlemania 26 sogut wie sicher. Allerdings hätte man aus dieser Fehde in den letzten 6 Wochen wesentlich mehr machen können bzw. müssen. 6 Wochenlang Promos, Promos, Promos. Huhu.. wo bleibt die Spannung?? Die Aktion?? Die letzte Promo vor Wrestlemania mit Shawn Michaels war bei weitem die Beste. Es wurde geredet und es kam fast(!) zu einer Prügelei. Gut das Shawn Michaels mit einbezogen wird, so kann man auch den Grund für dieses Match heraussehen. Trotzdem glaube ich das Takers Streek nicht gebrochen wird. HBK wird gegen Triple H turnen und ihn den Sieg kosten. Es ist ja ein No Holds Barrett Match.
Tipp:
The Undertaker, nach Turn von HBK an Triple H.

Randy Orton vs. CM Punk
Dieses Match könnte am Abend zum Großen Außenseiter werden. WEIL? Diese Fehde keinen Interessiert. Sicher, ist der Aufbau der Fehde Akzeptabel, auch wo Orton ein NeXus Mitglied nach dem anderen Abschießt. ABER: Diese gewisse Spannung fehlt. Bei der letzten Raw Ausgabe vor Wrestlemania wurde die Promo von Punk(die übrigens gut war) und der kurzauftritt von Randy Orton nur so in die Show gequetscht. Wenn nix besonderes Passiert(eingriff von New New NeXus), dann wird dieses Match leicht übersehen. Und da bin ich mir sicher. Ich glaube, und hoffe das CM Punk gewinnt, aber nicht Clean.

Tipp:
CM Punk nach einer Unfairen Aktion

United States Championship: Sheamus(c) vs. Daniel Bryan
Schade das man den Titelwechsel schon vor Wrestlemania durchgezogen hat. Man hätte bei dem Größten Event des Jahres das noch besser machen können. So wird Sheamus als United States Champion zu Wrestlemania gehen und auch als United States Champion Wrestlemania verlassen.
Tipp:
Sheamus nach dem Brough Kick

Dolph Ziggler & LayCool vs. John Morrison, Trish Stratus & Snooki
Wie bitte? Snooki in einem Wrestlemania Match :eek:. Warum lässt die WWE nicht Talentierte Diven wie Kelly Kelly oder Gail Kim in ein Match? Und Trish Stratus? Hat die nicht ihre Karriere beendet? Und John Morrison? Der gehört ins Main Event. Und über das andere Team mit Vickie Guerrero an den ihrer Seite will ich garnicht erst reden. Sorry aber dieses Match.. ist so interresant wie ''Dashing'' Cody Rhodes seine Pflegetipps. Nagut die waren Teilweise interessanter.
Tipp: Dolph Ziggler & LayCool

The Corre vs. Santino Marella, Vladimir Kozlov, The Big Show & Kane
Als ich bei Raw Kane den Trompetentanz tanzen sehen habe, hatte ich für die nächsten 3o Minuten einen Lachkrampf. Vor 5 Monaten noch, lief er mit Paul Bearer rum und machte sonstwas für Höllenversprechen. & jetzt? Da merkt man dass man die WWE nicht ernst nehmen sollte. Die wiedervereinigung mit Big Show auch als Face-Team war Okey, aber sowas? Okey Santino Marella hat ein WM-Match genauso wie Vladimir Kozlov verident. ABER: Man hätte ihn als Lumberjack oder in irgendeiner Battle Royal einsetzen können. Meinetwegen wieder bei den Diven :D
The Corre hingegen, wird von der WWE sehr Gepusht. Der IC-Titel an Barrett & die Tag-Team Titel an Slater & Gabriel.. da merkt man das die WWE auf solche Tag-Teams setzt. Ich freue mich das es ein Stabel mit Zukunft gibt.
Tipp: The Corre nach einem Massenbrawl im Ring

Rey Mysterio - ''Psycho'' Cody Rhodes
Ohhhh.. das Match könnte bei Wrestlemania die Show stehlen. Wenn beide Superstars ihr Moveset ungekürzt Auspacken dürfen, wird es ein Spannendes Match. Auch wenn bei der letzten SmackDown Ausgabe vor Wrestlemania die Fehde noch so gequetscht Verstärkt werden musste, wird dies ein Spannendes Match. Hoffenwir das unser Psycho-Freund Cody Rhodes mal Fair bleibt und Fair gegen Rey Mysterio verliert. Gut das Mysterio mal gegen einen Midcarder fehden wollte. Allerdings reicht es nicht für Cody zum Sieg.
Tipp: Rey Mysterio nach dem 619

Michael Cole vs. Jerry ''The King'' Lawler (SG-Referee: Stone Cold)
Traurig das die WWE sowas auf eine Wrestlemania-Card setzt. Der Hall of Famer Jerry Lawler muss nochmal in den Ring, und Michael Cole verprügeln. Und das Beste: Jack Swagger, der Trainer von Michael Cole. -> Die WWE macht sich so Lächerlich, und mit Stone Cold als Referee wird sich Lawler zum Sieg batscheln.
Tipp: Jerry ''The King'' Lawler nach Irgendwas.

__

Hoffen wir das die WWE aus der Matchcard was macht, und noch 1 gutes Match mit Bourne etc. hinzufügt.
Das war die erste Ausgabe von Highlight Reel. Sicher war die Ausgabe mehr auf die Matchvorschau zu Wrestlemania fokosiert, und auch zu den Showrückblicken. Aber ich hoffe das nach Wrestlemania sich die RICHTIGE Kolume durchsetzt.

Viel Spaß bei Wrestlemania 27 & bleibt Awesome.

 
Bevor ich über die Themen der Kolumne Schreibe, möchte ich euch kurz was mitteilen: Ich bin echt nicht der beste in Sachen Groß- und Kleinschreibung. Bitte versucht das mal nicht unbedingt in den Vordergrund zu Bringen.

Es gibt da sowas das nennt sich Rechtschreibprüfung. Findet man bei Word und da lassen sich dann Rechtschreib- und Grammatikfehler ausmerzen...eine Kolumne mit vielen Fehlern dieser Art ist für den Leser unangenehm.
 
Neben den ganzen fehlenden Kommas und den vielen Rechtschreibfehler ist es wirklich sehr zäh zu lesen.

Ich bin selber nicht der Größte in Sachen Rechtschreibung, aber ein Rechtschreibprogramm kann schon die größten Feher wegmachen ;)
Es reicht schon das Programm, was in Word ist.

Wenn man das Preview weglässt, ist die Kolumne kurz, sehr kurz.
Versuch einfach mal etwas ausführlicher zu schreiben.

ich weiß das es ziemlich schwer bzw. gewöhnungsbedürftig ist, aber es ist nch kein Meister vom Himmel gefallen :)
 
Alter Schwede, deine Überraschung ist durchaus gelungen! Die Kolumne ist auf jeden Fall länger als ich erwartet hätte und trotz der - aber das weißt du ja - sprachlichen Fehler finde ich den Text trotzdem gut verständlich. Das war wahrscheinlich ein ziemlicher Kraftakt für dich, einen so langen Text zu verfassen, und das finde ich sehr, sehr lobenswert! Wie ich immer sage: Durchhalten! Nach ein paar Ausgaben wird das sicherlich immer besser. Dein Text ist schön formatiert und auch die einzeilige Zusammenfassung der einzelnen Shows finde ich eine gute Idee. Die Länge deiner Kolumne ist in dieser Woche auf jeden Fall angemessen, denn es gibt außer zu WM auch nicht viel zu schreiben. Du schreibst ja auch nicht über TNA - du Glücklicher! -, so dass bei WWE außer WM wirklich nicht viel los ist. Finlay hast du ja abgehandelt. Du schreibst ja auch deutlich, dass es heute um WM gehen soll. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, wie lang deine Texte dann sein werden. Mach es für dich und investiere eine zusätzliche Stunde, um deinen Text bei Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung auf Vordermann zu bringen. Dein Satzbau ist nämlich weitgehend in Ordnung, was gemessen an der Zahl der angesprochenen Fehler sehr positiv überraschend ist. Da erwartet man Sätze, die man nicht verstehen kann, was bei dir aber nicht der Fall ist. Ich bin absolut überzeugt davon, dass du hier eine gute Kolumne etablieren kannst. Und falls der Text von einigen als zäh empfunden wird, so wird auch das mit der Erfahrung immer besser werden. Mach bloß weiter! ;)
 
@ Overtaker: Danke du machst mir mit. Sicher ich bin noch nicht so gut und und ich habe noch viele Fehler... ABER ich gebe mein Bestes

@ Fabi & Titan: Sagma ich weiß nich was bei dir abgeht? Die Qualität einer Kolumne hängt nicht davon ab wie lang sie ist. Ich hab extra gesagt man soll nicht NUR auf die Fehler eingehen. Mehr auf den Inhalt. :)
Und Fabi wenn man deine Kolumne sieht..
..und meine..
..beschwer dich nicht. Sorry aber ich kann bei deiner auch nicht lachen, weil das einfach Humorlos ist. :) Ohne jetzt streit zu wollen..
..danke für eure Kommentare aber bitte achtet mal mehr auf den INHALT. ;)
 
Wenn beide Superstars ihr Moveset ungekürzt Auspacken dürfen, wird es ein Spannendes Match.
Dass beide ihr Moveset ungekürzt auspacken dürfen, wird auf jeden Fall nicht passieren. Aber sogar mit gekürztem Moveset dürften beide in der Lage sein, ein starkes Match zu zeigen (siehe nur ihr Match bei SmackDown vor nicht all zu langer Zeit).

Zur Kolumne:
Ich muss sagen, du hast mich sehr positiv überrascht. Das hätte ich dir nicht zugetraut. Natürlich gibt es noch einige Sachen, wo man sich verbessern kann, und dass die Kolumne nicht so stark sein wird wie die von Overtaker, war zu erwarten, aber insgesamt hat mir deine Kolumne gefallen. Die Länge war für mich okay, da du auch einen Roundtable gemacht hast, aber bei kommenden Ausgaben würde ich dir raten, mehr zu den einzelnen Shows zu schreiben, da es ohne den Roundtable ein wenig kurz gewesen wäre. Dein Schreibstil ist zwar noch verbesserungswürdig, aber das wird mit der Zeit noch kommen. Deine nächsten Ausgaben werde ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen.
 
Mein Kommentar war nicht als Beschwerde zu sehen. Eher als Tipp.
Ausserdem habe ich auch erwähnt, dass ich selber nicht der größte in Rechtschreibung bzw. ausführliches Schreiben bin. :)

ach und meine Kolumne muss nicht jeder gut finden. Ich weiß selber, dass sie ziemlich speziell ist ;)
 
@Spear.
Danke für dein Kommentar. Ich gebe mir weiterhin mühe

@ Fabi: Hast recht, aber ich fands i-wie albern was du machst. Brote ^^.
Nagut ich hab nix gegen deine Kolumne, aber meine ist genausolang wenn nich noch länger als deine. Wenn man mal dein ganzes Zeilenfreilassen und Großschreiben wegnimmt^^
 
Lass mal die Vergleiche. Wenn du Kritik an meine Kolumne hast, schreib es auch dorthin ;)

Ich zitiere mal meinen 1. Kommi
Wenn man das Preview weglässt, ist die Kolumne kurz, sehr kurz.

Preview ist dein Wm "Roundtable". Ich habe nur nicht Roundtable geschrieben, da nach meiner Meinung ein Roundtable aus mind. 2 Personen besteht.
Alles davo ist für mich ein Preview ;)

Die Wochenshow Rückblicke haben nur 1-3 Sätze, was für mich viel zu kurz ist.
Es reicht wenn du ein bisschen mer deine eigene Meinung begründest. Dann passt es.
5 Sätze pro Show finde ich als angebracht.
Du hast es sogut bei Raw gemacht.

Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ausser Raw nicht viel los war :rolleyes:
 
Wirklich länger als erwartet. Für die 1. Ausgabe hast du wirklich viel geschrieben. Klar hat man recht wenn man sagt, dass die Show Beurteilung alleine wenig wäre aber man lernt ja aus seinen Fehlern. Zum Inhalt zurück: Ich finde dein Kommentar zum Match zwischen Lawler & Cole nicht passend. Hättest ja wie bei den anderen Matches einen ordentlichen Kommentar schreiben können und dann sagen, das dir das Match nicht gefällt. Aber passiert halt. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!;)
 
Danke Alex. :)
Jah, ich glaube einfach das dass Match LW wird. :)

Fabi.
5 Sätze? Versuche ich aber bei dieser Woche? Hmmm....
..und bei NXT guck ich nur wegen Maryse. :)
 
Joaaa...Das ist doch ganz ordentlich für das erste Mal. Sicherlich nicht alles perfekt aber das wurde ja bereits angesprochen. Ich glaube wenn du dir die Ratschläge zu Herzen nimmst dann wirsd du daran wachsen. Ansonsten fand ich die Ausgabe gut. Sicherlich über Wrestlemania liest man die Tage viel, aber es ist nun mal das alles bestimmende Thema. Bin gespannt wie denn das Thema der nächsten Ausgabe lautet. Lass dich nicht entmutigen und überrasch uns!
 
Highlight Reel 2#

Willkommen zur bereits 2. Ausgabe von Highlight Reel.

Danke für die Kommentare in der letzten Woche. ich versuche meine Rechtschreibung zu verbessern, sie ist aber nicht Perfekt.

Wrestlemania 27 ist vorbei und für viele war diese Wrestlemania die schwächste in der Geschichte. ABER war sie wirklich so schwach? Was hättet ihr anders gemacht?.. Wrestlemania ist eines der vielen Themen in dieser Ausgabe. Ebenfalls behandele ich das neuste aus der WWE Woche und natürlich auch die News & Spoiler.
Aber ich fange erstmal mit einem Kurzen Wrestlemania Report zur Einstimmung an.


Wrestlemania 27 - o3.o4.2o11
Die Show beginnt also mit The Rock im Ring, der nochmal erwähnt das es die Größte Wrestlemania aller Zeiten wird. Ebenfalls hat er in seinem Geblubber John Cena erwähnt, den er den Arsch versohlen will. Naja es war eine Durschnittliche Promo, die mal ein anderer Beginn bei Wrestlemania ist.

Nun zur richtigen Show: Ich fande Wrestlemania 27 nicht so gut wie dass letzte. Hier eine kleine Auswertung:
-Dass 1. Match ist das World Heavyweight Championship Match. Da sieht man wie viel Wert die WWE auf den Titel setzt. Sicher ist es gut die Show auch mit Main Eventern zu Starten, aber das muss nicht das World Title Match sein. Rhodes - Mysterio wäre als Opener auch gut gewesen. Das Match selber war gut, nur 11 Minuten war meiner Meinung nach etwas kurz.

Achja: Lawler vs. Cole war länger(!) als das World Title Match. -.-''
-Das 2. Match war das beste am Abend. Rey Mysterio und Cody Rhodes bestritten ein Super Match, mit guten Aktionen und viel Unterhaltung. Ich bin froh das man Rhodes gewinnen lassen hat. Vielleicht bekommt er dieses Jahr doch mal den Intercontinental Titel.
-Das nächste Match war ein Witz. The Corre durfte innerhalb von 2 Minuten gegen Kane/Big Show/Kofi und Santino Verlieren. Man hatte diese Gruppierung gerade so gut gepusht und jetzt? Verlieren sie. Natürlich senkt das den Wert der Titel sehr und ich bin von dem Match samt dem Matchausgang sehr Enttäuscht.
-Randy Orton gegen CM Punk. Das Match selber war Okey, hat mich aber nicht sooo sehr überzeugt. Mal wieder das gleiche Spiel: Erst dominiert der Heel und mit einmal kontert der Face und gewinnt. Aber gut.
-(Lawler vs. Cole) Das nächste war für mich so ein rotz, was ich garnicht groß Beschreiben will. Die ganze Zeit hätte man gut in das World Title Match oder für das US Titel Match stecken können. Das beste an der Sache war, das man Stone Cold wieder sehen konnte. Der Rest war sehr bescheiden.
--So langsam vergeht mir die Lust beim Schreiben, denn bis jetzt war Wrestlemania nicht so der Hammer. ABER..
-Undertaker gegen Triple H. Ein Match wo man den Undertaker sehr schwach darstellen lässt. Schade das Triple H doch verloren hat, aber man möchte den Ruf von Wrestlemania nicht versauen. Als nach dem Match der Undertaker völlig Entkräftet aus der Halle gebracht wurde, wurde mir klar das Undertakers Karriere bald endet. Er hatte ganz sicher das beste Gimmick das es in der WWE je gegeben hat/geben wird.
-Das die WWE Booker wenig Ahnung haben, hat man deutlich bei der Matchaufteilung sehen können. Morrison dufte nach dem Undertaker gemeinsam mit Stratus & Snooki gegen LayCool und Ziggler gewinnen.
Das Match war der Witz. Als ich sah wie Snooki Michelle McCool verprügelte ist mir entgültig die Lust aufs Main Event vergangen. Ich war froh wo das Match zu ende war, denn jetzt kam das Main Event.
-Gut finde ich das man an Miz als WWE Champion festhält. Allerdings hätte er auch Clean gewinnen können und The Rock hätte danach eingreifen können. Dass das Main Event von Wrestlemania im Double Count Out endet hat mich echt enttäuscht. Auch die Neuansetzung von The Rock war nicht berauschend. Am Ende kams bei mir oben hoch.
FAZIT: Die WWE hat sich bei Wrestlemania einige Chancen versaut. einiges war gut, anderes nicht. Schade das Bryan und Sheamus nicht Auftreten durften. Für die ganze Wrestlemania Show gebe ich in meiner Kolumne 4 Punkte.

__

-Soh das war sie. Die Wrestlemania Auswertung. :)
Eins muss ich noch sagen: Die Stage von Wrestlemania sah dieses Jahr grandios aus. Ich hoffe das die WWE in den nächsten Jahren bei Wrestlemania immer irgendwelche Überraschungen bringt. Überraschungen mag ich. :)
-Für Wrestlemania 28 wurde bereits 1 Match angekündigt. The Rock trifft in einem Single Match auf John Cena. Ich finde es gut, dass die WWE den Fans schon vorfreude auf das nächste Jahr macht. Wenn Cena noch besser im Ring pervormt, kann dieses Match die Show stehlen. Allerdings sollte man im neuen Jahr nochmal die Fehde richtig Hypen. Ich würde mich auch sehr über eine Hall of Fame Aufnahme seitens The Rock freuen. Er hat es echt verdient. Die krönung wäre wenn man Cena ihn einführen lassen würde, allerdings wäre das Respektlos für seine leistungen. Stone Cold sollte ihn einführen. :D
-Dazu das die WWE auf den Begriff ,,Wrestling'' verzichten will, möchte ich nicht viel sagen, da im Board genug Antworten sind, denen ich vollkommen Zustimme.
-Als letztes in meiner kleinen Runde möchte ich nochmal auf Sin Cara eingehen. Ich hoffe das die WWE ihn gut in die Shows bringt und das er sein Moveset nicht so sehr kürzen muss. Er sollte auf jeden Fall die Fehde gegen Sheamus gewinnen. Das er eine Konkurrenz für Rey Mysterio sein soll, sehe ich nicht so. Mysterio hat in der WWE großes geleistet, und das kann man so schnell nicht ersetzen. Aber Irgendwann wird sicherlich auch Sin Cara unersetzlich sein. Sein Debüt hat bewiesen das er ein Super High Flyer ist und locker mit den anderen WWE Superstars mithalten kann. Die WWE kann froh sein ihn zu haben und sollte das gut nutzen.

__
Als nächstes mache ich die Show Rückblicke dieser Woche.


Monday Night Raw o4.o4.2o11
Die erste Raw Ausgabe nach Wrestlemania war besser als die letzten 3 Monate zusammen(auf Raw bezogen). Im Wrestlerischen bereich gab es bei Raw wieder ein bisschen mehr. Eine gute halbe Stunde ist zwar noch nicht gut, allerdings akzeptabel. Das beste an Raw war aber Sin Caras debüt. Das er beim Entrance fast hinflog habe ich ignoriert ;). Ich fande gut das man ihn so, DIREKT in eine Fehde steckt. Ich hoffe das er sie gewinnt und kurz nach seinem Debüt US Champion wird. Das beste Match war das Tag-Team Match(Orton/Myterio vs. Punk/Rhodes). Allerdings gab es da den falschen Sieger. Traurig wie man den WWE Champion in der Show unterbringt. Sicher.. er war auch bei Tough Enough, aber man hätte ihn auch in ein Ordentliches Match stecken können. Gefreut habe ich mich als am Ende der Show festgelegt wurde, dass man The Rock und John Cena bei Wrestlemania XXVIII gegeneinander antreten lässt..
In meiner Kolumne gebe ich Raw starke 8 Punkte.


WWE NXT, o5.o4.2o11
Ich werde kritisiert wenn ich nicht viel zu den Shows schreibe. Aber bitte? Was soll ich den zu NXT sagen? Außer Maryse ist nix besonders. Was mich erfreut, ist das es mal 3 Matches gab. Allerdings konnten die bei mir auch nicht wirklich überzeugen. Da Maryse wieder anwesend war und es 3 Matches gab gebe ich in meiner Kolumne gerade noch 1 Punkt.


WWE Superstars, o7.o4.2o11
Yihaaa.. mal wieder eine Superstars Sendung, mit mehr Matchzeit. Das erste Match(McIntyre - JTG) hatte gute Aktionen und konnte zumindest Teilweise überzeugen. Das beste Match war aber das 2. Yoshi Tatsu und Tyson Kidd durften sich in einem 11 Minuten Kampf den Frust rausprügeln. Schade das Tyson Kidd wieder mal verliert, aber wenigstens konnte man mal wieder besseres Wrestling sehen. Zum Abschluss versaut die WWE sich eine gute Superstars Ausgabe wieder mit Santino Marella. Er durfte NATÜRLICH die Cobra gegen Ted DiBiase(der 2oo9 fast mal gegen John Cena gewann) ausführen. Da sieht man wieder wie viel Ahnung die Booker haben(schon erwähnt). Für 2 gute Matches und mehr ''Wrestling'' gebe ich in meiner Kolumne der dieswöchigen WWE Superstars Ausgabe gute 7 Punkte.


Friday Night SmackDown o8.o4.2o11

Ich fasse mich kurz. Eine gute Promo von Alberto Del Rio am Anfang. Das erste Match war gut, schade allerdings das man den Push von The Corre so dermaßen Stoppt. Gut finde ich auch das man die Fehde von Rhodes und Mysterio fortführt. Danach kam für mich der Show Tiefpunkt. DIE KOMPLETTE PROMO(Cena -Rock) von Raw wurde nochmal(!) eingespielt. Ungeschnitten. -.- Das setzt SmackDown so tief runter, und so ziehe ich 3 Punkte von SmackDown schonmal ab. LayCool bei einer Paartherapie? OMG.. nicht das die im Ring sone Tante holen und dann sich Michelle McCool und Layla aufregen. Wie unauffällig. Man sieht das die WWE so langsam das ende der beiden als Tag Team einleitet. Leider. Super fande ich natürlich wieder den Auftritt von Sin Cara. Ich oute mich als großen Fan von Sin Cara. Schade das man ihn auch bei SmackDown Auftritt, so kann man ihn aber bei Raw ein gutes Tag-Team Match machen(Cara & Bryan vs. Swagger und Sheamus). Das beste an SmackDown war allerdings das Main Event. Alberto Del Rio und Christian zeigten ein gutes Match. Ich hoffe das bei Extreme Rules der Turn von Christian gegen Edge durchgezogen wird. Alles in allem war es eine gute SmackDown Ausgabe und in meiner Kolumne gebe ich SmackDown(wegen dem Raw Promo) gute 6 Punkte.


__
Match der Woche: Christian vs. Edge
Promo der Woche:
The Rock und John Cena bei Raw
Show der Woche:
WWE Monday Night Raw

Flop-Match der Woche:
Jerry 'The King' Lawler vs. Jack Swagger
Flop-Show der Woche:
WWE NXT
__

Joa..
..in den nächsten Wochen versuche ich mehr allgemeines in meine Kolumne zu bringen. Ich versuche auch in den nächsten Wochen ein Paar interessante Infos über Sin Cara hier zu veröffentlichen. Ich hoffe die Kolumne hat euch gefallen.Ich freue mich über Kritik jeglicher Art.
PS: BEWERTET DIE RECHTSCHREIBUNG NICHT SO SEHR. BITTE. :eek:


..bleibt Awesome. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben