CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Man konnte damit rechnen, sagen wir mal so. Ich freue mich einerseits sehr über den Titel, da es auch bei CHIKARA einen Champion geben sollte. Die BDK Story kann nicht ewig gehen und so braucht man auch schon einmal einen weiteren Titel neben den Campeonatos um eine Story aufzubauen. Ich denke das Ganze wird auf einen Fehde zwische Eddie Kingston und Claudio Castagnoli hinauslaufen, welche ja auch schon angedeutet wurde.

Andererseits geht somit eine einzigartige Position von CHIKARA verloren, da man eigentlich die einzige Company war, die den größten Wert auf Multi-Man Matches richtet.

Alles in Allem bin ich einfach gespannt und habe Vertrauen in Quackenbush, dass er das schon hinbringen wird ;)
 
"Chaos In The Sea Of Lost Souls", so heißt die erste CHIKARA Show des Jahres 2011. Diese fand am 23. Januar statt und ist nun auf DVD erschienen. Für alle interessierten kann die Show hier direkt bei CHIKARA gekauft werden. Eine Alternative ist auch SmartMarkVideo.com. Die DVD kostet 15$, so wie jede CHIKARA DVD. Dies ist übrigens auch erst seit diesem Jahr so.

6547652


Auf der Card der Show stehen folgende Matches:

The Osirian Portal vs FIST
Madison Eagles vs Daizee Haze
The Throwbacks vs The Roughnecks
Da Soul Touchaz vs Sara Del Rey, Lince Dorado & Tursas
Incoherence vs The Batari
UltraMantis Black vs Sinn Bodhi (Kizarny)
Eddie Kingston vs El Generico
Mike Quackenbush, Jigsaw & The Colony vs Claudio Castagnoli, Ares, Tim Donst & Delirious

Den Kurzbericht zu Show könnt ihr euch hier im Board ansehen!
 
Schon im September des letzten Jahres war Manami Toyota, für viele die beste Wrestlerin der Welt, ein Grund für ausverkaufte Hallen von CHIKARA. Für das größte CHIKARA Event des Jahres, dem King of Trios, konnte sie nun wieder gewonnen werden! Sie wird in einem Team mit den aktuellen Campeonatos de Parejas, Mike Quackenbush & Jigsaw, antreten. Dieses Team ist wohl jetzt schon als einer der großen Favoriten für das 3 Tägige Turnier der Trios im April zu sehen.

Quelle: Chikarapro.com
 
Mich als CHIKARA Fan freut diese Nachricht natürlich sehr. Toyota zeigte bei ihren 2 Auftritten bei CHIKARA nicht nur im Ring imposante Leistungen, sondern sieht auch aus wie eine Königin im Ring. Ihr Match mit Mike Quackenbush gegen Sara Del Rey und Claudio Castagnoli ist ganz klar in den Top 5 der besten Matches des Jahres, und das sehe nicht nur ich so! Besonders toll finde ich, dass sie wieder mit Quack teamen wird, da man hier 2 tolle technische Wrestler im Ring hat. Gepaart mit Jigsaw, dem besten Schüler von Quack, kann es nur gut werden. Die 3 sind auf alle Fälle mein erster Tipp fürs KOT Finale! :)
 
Tja, so wie ich Quack kenne wird er allerdings nicht ins Finale kommen. Ich denke dass Toyota im Kampf gegen ein japanisches Team im Halbfinale (eventuell Team DDT, wenn die wieder was schicken ^^) turnen könnte, und so den Japanern ins Finale helfen könnte. So hätte man die Champs nicht völlig Chancenlos dargestellt, und die Japaner könnten auch wieder groß auftrumpfen. Als Sieger hätte ich gerne Team F.I.S.T. (Icarus, Johnny Gargano und Chuck Taylor) oder The Colony.
 
Ich denke dass Toyota im Kampf gegen ein japanisches Team im Halbfinale (eventuell Team DDT, wenn die wieder was schicken ^^) turnen könnte, und so den Japanern ins Finale helfen könnte.

Toyota? Never! Die ist ein Face und wird es in den USA auch auf jeden Fall bleiben, egal wer der Gegner ist! Zu sowas bräuchte man schon eine Storyline, aber ich denke nich das es dazu kommen wird. Und Quack kann sehr wohl ins Finale kommen, letztes Jahr hat er der Colony den vortritt gelassen, da es zu diesem Zeitpunkt wohl auch noch die Colony sein sollte, die die BDK stürzt, was aber dann leider durch Verletzungen vereitelt wurde..
 
Vor einigen Monaten hielt "The Dark Army", gefüht von Kizarny, welcher nun als Sinn Bodhi antrit, einzug bei CHIKARA. Schon beim Young Lions Cup debütierte Obariyon, einige Wochen später sein Partner Kodama. Ging man zuerst noch davon aus, dass die beiden auf der Seite von UltraMantis Black standen, wurde man später eines besseren belehrt..

In diesem Video könnt ihr euch die Geschichte der Dark Army noch einmal kurz ansehen:

[video]1y3bRMOBeDQ[/video]

Quelle: CHIKARAOffice auf Youtube
 
Nachdem letzte Woche der CHIKARA Podcast A-Go-Go zum ersten mal seit Ewigkeiten ausfiel, ist der Podcast von CHIKARA diese Woche mit einer großen Überraschung zurück. Zum ersten mal in einer normalen Podcastausgabe kann man sich ein ganzes Match ansehen! Dieses Match ist ein Women Tag Team Match zwischen Amazing Kong & Raisha Saeed sowie den BDK Damen Sara Del Rey & Daizee Haze! Ob es nun in jeder Woche ein gratis Match zu sehen geben wird, ist noch unklar. Klar ist nur, dass mit Wiggly einer der wichtigsten Männer hinter dem Podcast ausfällt.

Den Podcast und das Match könnt ihr euch hier ansehen:

[video]KXqATN1wYpc[/video]

Quelle: CHIKARA auf Youtube
 
Das nächste Team für das King of Trios im April lautet The Darky Army, bestehend aus "Kizarny" Sinn Bodhi, Obariyon & Kodama! Damit hat sich dieses Trio qualifiziert, ohne jemals ein Trios Match gemeinsam bestritten zu haben.

Das King of Trios Tournament wird vom 15. bis 17. April 2010 in der ehemaligen ECW Arena ind Philladelphia, PA über die Bühne gehen.

Bisher bestätigt sind folgende Teams:
F.I.S.T (Icarus, Chuck Taylor & Johnny Gargano)
The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant)
The Osirian Portal (Amasis, Ophidian & Hieracon)
Da Soul Touchaz (Willie "The Bomb" Richardson, Acid Jazz & Marshe Rocket)
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) & Matt Classic
Mike Quackenbush, Jigsaw & Maniami Toyota
The Dark Army ("Kizarny" Sinn Bodhi, Obriyon & Kodama)

Quelle: CHIKARApro.com
 
What the...? Kein BDK Team bisher am Start!? :eek: Ich glaub ja, dass UMB mit Frightmare und Wicked antreten wird :rock2:
 
What the...? Kein BDK Team bisher am Start!? :eek: Ich glaub ja, dass UMB mit Frightmare und Wicked antreten wird :rock2:

Beides richtig bzw wahrscheinlich. Die Titelverteidiger Claudio, Ares & Tursas werden nicht mehr antreten, dies hat Claudio in einem Podcast Update vor einigen Tagen verkündet. Es wird trotzdem zumindest ein BDK Team geben - falls dieses aber nicht weit kommt, wird es "Konsequenzen" geben. Es deutet sich wohl an, dass 3 Mitglieder aus der Gruppe raus fallen.

Falls UltraMantis Black am Start ist, wird er mit Incoherence, also Hallowicked & Frightmare, teamen. Selbiges gilt für Incoherence. Für beide Teams gibt es keinen anderen vernünftigen Partner. Quackenbush, welche im letzten Jahr mit Incoherence in der 1. Runde gegen BJW rausgeflogen ist, ist mit Jigsaw & Manami Toyota in einem Team. Und The Order of the Neo Solar Temple von Mantis ist wohl Geschichte. Ein offenes Fragezeichen in dieser Story ist Hydra. Er ist in anderer Funktion nicht mehr bei CHIKARA und Mantis schrieb auf twitter, das Hydra "am Leben" ist.

Ich bin gespannt wies weiter geht :)
 
1.Match
First Time Ever!
Claudio Castagnoli gewann gegen Dasher Hatfield.

2.Match
In Pursuit of Points!
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) gewannen gegen The UnStable (STIGMA & Vin Gerard).

3.Match
One on One!
Icarus gewann gegen Greg Iron.

4.Match
A Score to Settle!
Brodie Lee gewan gegen Sugar Dunkerton via DQ.

5.Match
Tecnico Trios Tussle!
Osirian Portal (Amasis, Ophidian & Hieracon) gewannen gegen The Colony (Green Ant, Fire Ant & Soldier Ant).

6.Match
CHIKARA Young Lions Cup
Frightmare (c) gewann gegen Rich Swann.

7.Match
Former YLC Champs Face Off!
Max Boyer gewann gegen Tim Donst nach 0:04 !! nachdem Hallowicked sich in das Match einmischte.

8.Match
Singles Showdown!
Eddie Kingston gewann gegen Johnny Gargano.

9.Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas
QuackenSaw (Jigsaw & Mike Quackenbush) (c) gewannen gegen The Batiri (Kodama & Obariyon).
 
Wie CHIKARA soeben auf Twitter schrieb, wird das heutige Match zwischen Max Boyer und Eddie Kingston abgesagt! Grund hierfür sind "Unvorhersehbare Umstände". Dafür gibt es als Opening Contest das Match Mike Quackenbush vs Green Ant! Die selbe Situation gab es schon bei der CHIKARA Show "We Must Eat Michigan's Brain" im letzten Juni. Hier wurde überraschend Mike Quackenbush vs Green Ant kurzfristig auf die Card gesetzt und Green Ant lieferte mit seinem Lehrer sein Break Through Match ab, in dem er zeigte, was er technisch drauf hat.

Quelle: CHIKARA auf Twitter
 
1. Match
Mike Quackenbush gewann gegen Green Ant via Submisson im Cloverleav (6:04 Minuten)

2. Match
Icarus gewann gegen Ophidin via Submission nachdem er ihn mit Hilfe seiner Hose würgte (8:56 Minuten)

3. Match
The Throwbacks (Sugar Dunkerton & Dasher Hatfield) gewannen gegen The UnStable (STIGMA & Vin Gerard) nach Ablenkung von 3.0 (7:11 Minuten)

4. Match
4 Way Tag Team Elimination Match
The Osirian Portal gewann gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Delirious & Daizee Haze) & 3.0 (Scott “Jagged” Parker & Shane Matthews) & Los Ice Creams (Ice Cream Jr. & El Hijo Del Ice Cream) (15:08 Minuten)

Reihenfolge der Eliminierungen:
3.0 gewann gegen Los Ice Creams und hat somit 3 Punkte!
Die Bruderschaft des Kreuzes gewann gegen 3.0 nach Ablenkung des UnStable! 3.0 verlier damit alle 3 Punkte!
The Osirian Portal gewann gegen Die Bruderschaft des Kreuzes nach einem Forearm von Amasis gegen Delirious

5. Match
The Batari (Obariyon, Kodama & Kobald) gewannen gegen UltraMantis Black, Frightare & Hallowicked via Pin nach dem Leaping DDT von Obariyon gegen Frightmare (14:25)

6. Match
Tim Donst gewann gegen Jigsaw via Pin nach 2 Swinging Neckbreakern und mit Hilfe von Refere Derek Sabato

Main Event
Fire Ant & Soldier Ant gewannen gegen Claudio Castagnoli & Tursas via Pin nach einem High Crossbody von Fire Ant an Claudio (13:36 Minuten)

Nach dem Match kommt es zum Bra zwischen Claudio und Eddie Kingston, bis Wink Vavaseur versucht die Situation zu klären. Claudio fordert den Respekt, der ihm nach seinem Sieg im Respect Match gegen Claudio vor mehr als einem Jahr zusteht. Kingston denkt allerdings nich daran Claudio Respekt zu zollen. Am 13. März heißt es Castagnoli vs Kingston! Es bricht noch ein Brawl aus und mit einem triumphierenden Eddie Kingston im Ring endet diese Show!

Wir waren hier im Board mit einem Liveticker dabei!
 
Ein neues Team ist für das größte Wrestlingturnier des Jahres bestätigt. Es handelt sich hierbei um ein Team, welches von der australischen Promotion New Horizon Wrestling kommt. Die 3 Namen dürfent Fans in den USA und Europa wohl gänzlich unbekannt sein. Percy T, Kabel und Tama Williams sind Teil dieses Team.

Von der Promotion weiß man, dass Homicide der Champion ist. Auch Colt Cabana ist regelmäßiger Gast.

Trios11_999999.jpg


Quelle: CHIKARApro.com
 
CHIKARA pro gab vor wenigen Minuten das nächste Team für das King of Trios bekannt. Team Michinoku Pro wird aus Japan einreisen! Mit dabei ist die japanische Junior Heavyweight Legene The Great Sasuke, der ehemalige WWE & ECW Superstar Dick Togo und Jinsei Shinzaki, welcher für seine großartigen Matches mit Bret Hart bekannt ist.

Trios11_10.jpg


Quelle: CHIKARApro.com
 
Ich habe ja selten einen richtigen Markout, aber dieses Moment ist ganz klar einer. Michinoku Pro ist eine meiner absoluten Lieblingsligen. The Great Sasuke ist einer der besten Junior Heavyweights aller Zeiten und Dick Togo.. Ist Dick Togo! Ich freue mich schon sehr auf dieses Team beim King of Trios! Danke Quack :)
 
Der aktuelle TNA Star Amazing Red wird beim größten Turnier der Wrestlingwelt, dem King of Trios, Teil eines Teams sein. Seine Partner werden Joel Maximo & Jose Maximo sein. Die beiden sind als S.A.T (Spanish Announce Team) oderThe Maximos bekannt. Das Team mit Amazing Red besteht schon sehr lange, schon bevor Red bei TNA erfolgreich war.

Trios11_121212.jpg



Quelle: CHIKARApro.com
 
Sean Waltman, auch bekannt als X-Pac oder 1-2-3 Kid, machte über Twitter Andeutungen, zu CHIKARA zu kommen.
I’ve got 2 words for everyone. Chikara Pro.
Außerdem kündigt er an, nach 15 Jahren wieder mit dem 1-2-3 Kid Gimmick zu kämpfen. In CHIKARA Fankreisen kursiert Waltman’s Name schon länger im Zusammenhang mit dem King of Trios und “The Band”, welche an diesem Wochenende ihr Debüt bei CHIKARA feiern wird. Von CHIKARA selbst gibt es noch keine Stellungnahme.

Quelle: Twitter
 
Amazing Red ist der Cousin der Maximos...ich finds eigentlich nicht schlecht wieder ein Familien Team auflauffen zu lassen. Auch wenn die Maximos seit Jahren in ihrer wrestlerischen Entwicklung stehen geblieben sind, sind sie doch für den ein oder anderen Leckerbissen im Ring gut.
 
Laut UltraMantis Black ist man nahe daran, den “Super EXTRA No Vacany” Status zu erreichen. Das heißt, dass auch die Extrakarten ausverkauft sind!


1. Match
Tim Donst & Pinkie Sanchez gewannen gegen Da Soul Touchaz (Acid Jazz & Marshe Rockett) via Pin nach einem Roll Up von Donst gegen Marshe Rockett

2. Match

Toshie Uematsu gewann gegen Madison Eagles via Pin nach einem Hurricurana into a Cradle


Eddie Kingston kommt nun in die Halle und will etwas über Claudio Castagnoli sagen, welcher auch gerade heraus kommt. Die gesamte BDK attackiert Kingston, welcher auch zu Boden geht. Er will nur seine Hände an Claudio bekommen, doch jetzt ist es Zeit für “The Band”!


Und es kommen nicht etwa X-Pac oder sonst wer, sondern Archibald Peck und Vanessa. Archibald Peck ist aus Ring of Honor als Robert Evans bekannt. Peck fordert auch gleich Kingston heraus..


3. Match
Eddie Kingston gewann gegen Archibald Peck (w/ Vanessa) via Pin nach der Backfist to the Future


The Unstable kommt in Strassenkleidung zum Ring. Jemand hat scheinbar ihr Wrestlinggewand gestohlen. Nun kommen auch 3.0 heraus, welche mit dem UnStable Gear kämpfen!


4. Match
Throwbacks and 3.0 vs. Unstable and Rouchnecks


5. Match
The Throwbacks (Sugar Dunkerton & Dasher Hatfield) & 3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) gewannen gegen The UnStable (Vin Gerard & STIGMA) & The Roughnecks (Broodie Lee & Grizzly Redwood) via Pin nachdem Matthews einen Roll Up von Vin kontern konnte.


6. Match
Fire Ant gewann gegen Icarus via Pin nach dem High Cross ‘97


7. Match
The Osirian Portal gewann gegen The Batari (Obariyon & Kodama) via DQ nach einem Eingriff on Kobald


8. Match
Tursas gewann gegen Willie Richardson via Pin nach einem Big Splash


9. Match
Team Frightning (Mike Quackenbush, Hallowicked & Frigtmare) gewannen gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Sara Del Rey & Tim Donst)
 
1. Match
Jakob Hammermeier gewann gegen Green Ant mit Hilfe der BDK (4:17 Minuten)

2. Match
The Osirian Portal (Amasis, Ophidian und Hieracon) gewannen gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst, Pinkie Sánchez und Tursas) (14:16 Minuten)

3. Match
The UnStable (Vin Gerard und STIGMA) vs. 3.0 (Scott Parker und Shane Matthews) endete ohne Sieger als No Contest

4. Match
Sara del Rey gewann gegen Toshie Uematsu (9:45 Minuten)

5. Match
Lumberjack Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield und Sugar Dunkerton) gewannen gegen Roughnecks (Brodie Lee und Grizzly Redwood) (14:15 Minuten)

6. Match
CHIKARA Young Lions Cup Match
Frightmare (c) gewann gegen Obariyon (8:20 Minuten)

7. Match
Sinn Bodhi gewann gegen UltraMantis Black (9:25 Minuten)

8. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas Match
QuackenSaw (Mike Quackenbush und Jigsaw) (c) gewannen gegen The Colony (Soldier Ant und Fire Ant) (19:28 Minuten) mit 2:1 Falls
- The Colony gewann gegen QuackenSaw (6:22)
- QauckenSaw gewann gegen The Colony (9:54)
- QauckenSaw gewann gegen The Colony (19:28)

9. Match
Claudio Castagnoli gewann gegen Eddie Kingston (24 Minuten)

Nach dem Match attackierte die BDK Kingston weiter.
 
Am Wochenende von 15.-17. April werden insgesamt 48 Wrestler bei "Kings of Trios 2011" in "The Arena", der ehemaligen Halle von ECW, auftreten. 16 Trios werden dabei in einem Turniermodus aufeinander treffen, bis nur noch eines übrig ist.

Nachdem es zuvor viele Gerüchte gab, dass Sean Waltman mit seinem 1-2-3 Kid Gimmick ein Comeback bei Chikara feiern würde, das angekündigte Team "The Band" ihn dann aber doch nicht beinhaltete, gab es schon viele, die die Gerüchte abschrieben. Am heutigen Dienstag aber verkündete die Promotion, dass das "Team Minnesota" eines der Trios ist und dieses wird angeführt vom 1-2-3 Kid.

Seine beiden Partner werden Arik Cannon und Darin Corbin sein, welche ebenfalls aus Minnesota stammen und die dort ansässige Promotion F1RST Wrestling bereits mehrfach mit dem Trio F1RST Family (zusammen mit Ryan Cruz) bei Kings of Trios vertreten haben.


Trios11_151515.jpg


Quellen: Gerweck.com, chikarapro.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Im heutigen King of Trios Update von Bryce Remsburg wurde das letzte Trio verkündet. Die japanische Promotion Dragon Gate wird ein Team in das Turnier schicken. Angeführt wird das Trio vom Shooting Star bei Dragon Gate, Akira Tozawa. Er sorgte auf seiner einjährigen Exkursion in die Staaten für viele sehr gute Matches. Außerdem kompletieren Super Shisa und Kagetora das Team.

Den Report von Bryce Remsburg könnt ihr euch hier ansehen:

[video]jwQsxPEavXU[/video]

Quelle: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
AWESOME! Also jetzt habe auch ich einen Grund mir KoT anzuschauen :)
Schade das Shisa Boy nicht anstelle von Kagetora dabei ist. Oder Super Shenlong wäre auch cool. Aber egal ich find Kagetora auch gut und werde mich erstmal in Stimmung bringen mit DG Entrance Mucke :D

[video]czFgwGOp7-k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich besonders auf Super Shisa! Das,was ich von ihm bisher gesehen habe, war klasse. Und wenn ich mich nicht täusche ist er Trainer im DG Dojo? (versteckte Frage an Gural :D)

Und Tozawa ist klasse! Der Typ hat in den USA klasse Matches gezeigt und rockt mit seinem ganzen Gimmick einfach die Welt.

Von Kagetora habe ich noch nicht sehr viel gesehn. Hier hätte ich mir einen "großen Star" von DG gewünscht. Yoshino, Shingo, CIMA oder wen auch immer. Allerdings ist es nett ihn mal zu sehen, da er noch nicht bei DGUSA war.
 
- Ich freu mich richtig für Shisa das er nach Amerika kommt. :D Er hat echt unglaublich viel für DG gemacht und wurde Trainer im DoJo als der grosse Ultimo Dragon die Vorgängerpromotion verlassen hat (versteckt die Frage beantwortet :D )

- Kagetora gefiel mir bei seinem DG Comeback damals richtig gut. Leider ging er etwas unter als er die Warriors verlassen und sich Kamikaze angeschlossen hat. Ist aber interessant zu sehen, dass Kagetora und Tozawa zusammen antreten.

Kagetora stellt sich in Japan grade gegen das Kamikaze Stable und Tozawa macht das gleiche z.Z. bei Kamikaze USA :eek:

Wie auch immer; das DG Team rockt und ich werd KoT schauen xD
 
- Vom 15. bis 17. April werden 48 Worker, aufgeteilt in 16 Trios, in "The Arena", der alten ECW Halle in Philadelphia, aufeinandertreffen, um den Titel "King of Trios 2011" auszufechten. Bereits Ende letzte Woche wurden die ersten 4 Erstrundenmatches bekannt gegeben, Anfang dieser Woche 2 weitere, die wir euch nun präsentieren:

1) Team Michinoku Pro (Great Sasuke/Dick Togo/Jinsei Shinzaki) vs. Team Minnesota (1-2-3 Kid/Arik Cannon/Darin Corbin)

2) Team Dragon Gate (Super Shisa/Akira Tozawa/Kagetora) vs. The Spectral Envoy (Hallowicked/Frightmare/UltraMantis Black)

3) Amazing Red & The Maximos vs. Mike Quackenbush/Jigsaw/Manami Toyota

4) Team Australia (Tama Williams/Percy/Kabel) vs. F.I.S.T. (Icarus/Chuck Taylor/Johnny Gargano)

5) Sinn “Kizarny” Bodhi & The Batiri (Obariyon/Kodama) vs. The Colony (Fire Ant/Soldier Ant/Green Ant)

6) Da Soul Touchaz (Willie Richardson/Acid Jaz/Marshe Rockett vs. Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst/Delirious/Jakob Hammermeier)

Zudem nehmen am Turnier noch folgende Teams teil:

-Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge/Daisuke Harada/Ultimate Spider, Jr.)
-The Osirian Portal (Ophidian/Hieracon/Amasis)
-The Throwbacks (Dasher Hatfield/Sugar Dunkerton) zusammen mit Matt Classic
-Team 3.0le! (El Generico, Scott “Jagged” Parker/Shane Matthews)

- Die kanadische Independent Promotion Championship Wrestling International kündigte für ihr Event "Brawl At The Bush II" am 14. Mai in Brantford, Ontario einige Wrestlinglegenden an. So wurden bisher Hulk Hogan, Kevin Nash, X-Pac, The Nasty Boys, Scott Steiner, Tatanka & Brutus Beefcake für die Show beworben.

Quellen: WrestleNewz.com, Gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA gab heute die letzten beiden Erstrundenmatches für das King of Trios bekannt. 3.Ole wird auf The Osiran Portal treffen und The Throwbacks bekommen es mit Osaka Pro zu tuen!

Hier eine Übersicht über alle Matches:

Team Dragon Gate (Super Shisa, Akira Tozawa, Kagetora) vs The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Frightmare, Hallowicked)

Team Australia (Percy, Kabel, Tama Williams) vs F.I.S.T (Icarus, Chuck Taylor, Johnny Gargano)

Team Michinoku Pro (Great Sasuke, Dick Togo, Jinsei "Hakushi" Shinzaki) vs Team Minnesota (Arik Cannon, Darin Corbin, The 1-2-3 Kid)

The Colony (Fire Ant, Soldier Ant, Green Ant) vs Sinn "Kizarny" Bodhi & The Batiri (Obariyon & Kodama)

Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier, Tim Donst, Delirious) vs Tha Soul Touchaz (Acid Jaz, Marshe Rockett, Willie Richardson)

Mike Quackenbush, Jigsaw, Manami Toyota vs The Amazing Red & The Maximos

3.0le! - Scott "Jagged" Parker, El Generico, Shane Matthews vs The Osirian Portal (Amasis, Hieracon, Ophidian)

The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) & Matt Classic vs Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada, Ultimate Spider, Jr.)

Quelle: CHIKARApro.com
 
- Jeder CHIKARA Wrestler hatte ein Rosa Band um den Oberarm um Larry Sweeney zu ehren. Jigsaw benuzte sogar den Finisher von Sweeney in seinem Match.

- Sean Waltman aka 1-2-3 Kid tratt in seinem alten 1-2-3 Kid Outfit an und verwendete seine WWF Theme Music.

DSC00062.jpg


- Wie jedes Jahr beim King of Trios gab es wieder einige Sticker zu kaufen. Die Sticker könnt ihr euch hier auf diesem Bild ansehen.

image-16.jpg


- Team FIST benutzte eine neue Theme Music, die bei den Fans nicht gut ankam. Damit ist vorerst der CHIKARA Theme Klassiker "Blue Monday" von der Band Orgy Geschichte.

- Die Teams, die für Night 2 übrig sind:
The Osirian Portal
F.I.S.T
Die Bruderschaft des Kreuzes
Mike Quackenbush, Jigsaw & Manami Toyota
Team Dragon Gate
Team Osaka Pro
The Colony
Team Michinoku Pro

Über die Matches für Night 2 ist noch nicht viel bekannt. Es gibt eine Open Challange von Archibald Peck, 4 Secound Round Matches sowie einen Rey De Voladores Eliminator. Wir berichten natürlich sobald mehr bekannt ist.
 
Oben