Wer wird nächster TNA World Heavyweight Champ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tippe auf AJ Styles
es sieht im moment so aus als ob sich zwischen den beiden ne fehde anbahnt
würde mich auch freuen wenn er champ wird er is n echt cooler wrestler
 
Ich glaub nicht an AJ. Sollte Jarrett echt die 16Titel Regentschaft vom Naitcherboy anstreben, wirds 100% Jarrett. Foley wirds nicht...Vielleicht Kurt Angle, der sich gegen die Mafia auflehnt. Das wäre dann aber auch frühstens im Sommer 09.
 
Ichhoffe mal keiner, der jetzige Titelträger ist schon gut so, er's schließlich mein 2. liebster TNA'ler, nach Chris Daniels aka Fallen angel.
 
Ich glaube mal das der nächste Champion einer der frontline wird. Ich hoffe und glaube sogar das es Rhino wird. Aber auf eine zweite regentschaft von Samoa Joe glaube ich, muss man noch so um die 2 Jahre warten.... AJ Styles wird glaube ich so im Sommer 2009 Champion...
 
ich denke auch einer von der frontline wird es. aber zuerst mal sting bleibt sting lange zeit champion und dann könnte es vllt. Hernandez werden indem er sein fiest or fiered koffer einsetzt! lol und dann sind halt lax bei frontline! XD
 
Ich gehe auch davon aus das AY Styles nächster Champion wird. Er hat es jetzt einfach mal verdient Champion zu werden und die Regentschaft von Sting zu enden.
 
aj stles hat es sich am meisten verdient un wenn der net gewinnt dann eben der kurt angle oder vielleicht sogar abyss.aber erstmal wird sting in lange halten denk ich ma.
 
man kann nicht übersehen, dass Kurt bald World Champ wird, das finde ich so auch gut, da ich ein Rießenfan von ihm bin
AJ wird jetzt wohl eher gegen Booker T ein bisschen fehden
 
Mein Wunschchamp wäre ja Chris Sabin oder auch Alex Shelley,weil ich die persönlich kenne und ich oft mit denen chatte!Chris Sabin hätte aber größere Chancen darauf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben