TNA Xplosion Ergebnisse + Aktuelle Show: #869 vom 19.04.2024

TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 24.04.2013

1. Match
Singles Match
Crimson gewann gegen Sam Shaw via Pin nach dem Red Sky
Matchzeit: 5:35
 
War Crimson nicht mal ganz oben mit dabei? Also er galt doch auch mal als unbesiegbar oder? Warum ist er jetzt nicht mehr so richtig dabei? Er hat mir mit am besten gefallen bei TNA, würde er wieder oben mitspielen würde ich auch TNA wieder einschalten.
 
War Crimson nicht mal ganz oben mit dabei? Also er galt doch auch mal als unbesiegbar oder? Warum ist er jetzt nicht mehr so richtig dabei? Er hat mir mit am besten gefallen bei TNA, würde er wieder oben mitspielen würde ich auch TNA wieder einschalten.

Das war, meines Wissens, Crimsons erstes TNA Match seit Monaten. Wenn man Xplosion denn als offizielles Match gelten lassen will. Crimson ist schon seit über einem halben Jahr bei OVW, dem Development Bereich TNA's! Nach seiner Streak verlor er gegen Storm und wurde danach fallengelassen und zu OVW geschickt. Mittlerweile ist er also auf einem Level mit den Gutcheck Leuten. Und über Crimsons Gimmick bei OVW legen wir mal den Mantel des Schweigens.:rolleyes::D
 
Das war, meines Wissens, Crimsons erstes TNA Match seit Monaten. Wenn man Xplosion denn als offizielles Match gelten lassen will. Crimson ist schon seit über einem halben Jahr bei OVW, dem Development Bereich TNA's! Nach seiner Streak verlor er gegen Storm und wurde danach fallengelassen und zu OVW geschickt. Mittlerweile ist er also auf einem Level mit den Gutcheck Leuten. Und über Crimsons Gimmick bei OVW legen wir mal den Mantel des Schweigens.:rolleyes::D
Na vor allem wie man die Streak beendet hat. Völlig lächerlich. Ich fand ihn gut, allerdings war der Push zu schnell zu hoch geraten und den Ertrag sieht man ja. Ist aber echt schade.
 
Das mit Crimson war schon ziemlich schwach gebookt. Auch wenn sich die Meinung über ihn geändert hat, hätte man das besser lösen können, als ihn von James Storm squashen zu lassen und damit seinen Streak zu beenden. Dass er danach komplett weg war, ist mir aber ziemlich egal, da ich nicht der größte Fan von Crimson bin, auch wenn er jetzt nicht schlecht im Ring war. Da gibt es aber bei TNA deutlich bessere im Roster.
 
Aber es sind keine genauen Gründe bekannt warum man ihn nach seiner Streak hat so schnell fallen lassen. Er hatte doch auch recht viele Fans soweit ich mich erinnere. Hieß es nicht sogar mal das WWE nach ihm Ausschau hielt?
 
Aber es sind keine genauen Gründe bekannt warum man ihn nach seiner Streak hat so schnell fallen lassen. Er hatte doch auch recht viele Fans soweit ich mich erinnere. Hieß es nicht sogar mal das WWE nach ihm Ausschau hielt?
Ich denke mal, dass man bei TNA gemerkt hat, dass er für so einen großen Push, welchen man mit so einem Streak bekommt, noch nicht so weit. Im Ring war er, so gut ich noch weiß, nicht mehr als solide und außerhalb des Rings war er jetzt auch nicht wirklich so richtig überzeugend. Das ist aber nur eine Vermutung.
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 01.05.2013

1. Match
Singles Match
Magnus gewann gegen Robbie E via Pin nach dem Mag Daddy Driver
Matchzeit: 5:23
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 07.05.2013

1. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Joey Ryan via Pin nach dem "Last Call" Superkick
Matchzeit: 5:27
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 15.05.2013

1. Match
Singles Match
Chavo Guerrero gewann gegen Jessie Godderz (w/ Tara) via Pin nach dem Frog Splash
Matchzeit: 6:10
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 22.05.2013

1. Match
Singles Match - Special Referee: ODB
Mickie James gewann gegen Tara (w/ Jessie Godderz) via Pin nach dem Top Rope Thesz Press
Matchzeit: 5:54
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 29.05.2013

1. Match
TNA World Tag Team Championships
Tag Team Match
Chavo Guerrero jr. & Hernandez (c) gewannen gegen Aces & Eights (Knux & DOC w/ Taz) via DQ, nachdem Knux Chavo und Hernandez mit einem Titlebelt attackierte
Matchzeit: 6:32
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 03.06.2013

1. Match
Singles Match
Robbie E gewann gegen Shark Boy via nach einem Impaler DDT
Matchzeit: 5:05
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 10.06.2013

1. Match
Singles Match
DOC (w/ Knux) gewann gegen Rob Terry via Pin nach einem Chokeslam
Matchzeit: 5:53
Knux hatte in das Match eingegriffen. Die Ablenkung nutzte DOC zum Sieg.
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 19.06.2013

1. Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Robbie E via Pin nach dem "All Hail Sabin"
Matchzeit: 5:30
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 26.06.2013

1. Match
Singles Match
Eric Young (w/ ODB) gewann gegen Jessie Godderz (w/ Tara) via Pin nach dem Flying Elbow
Matchzeit: 5:49
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 03.07.2013

1. Match
Singles Match - Special Referee: ODB
Taryn Terrellgewann gegen Tara (w/ Jessie Godderz) via Pin nach dem Running Cutter
Matchzeit: 6:26
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 14.07.2013

1. Match
Singles Match
ODB gewann gegen Tara via Pin nach dem Bam
Matchzeit: 6:40
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida 17.07.2013

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling (11.07.2013)
Ort: Las Vegas, Nevada, USA
Erstaustrahlung: 17. Juli 2013


1. Match

Singles Match
Chavo Guerrero gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Frogsplash
Matchzeit: 7:20
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Louisville, Kentucky (24.07.2013)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling (18.07.2013)
Ort:
Louisville, Kentucky, USA
Erstaustrahlung: 24. Juli 2013

1.Match
Singles Match
Joseph Park gewann gegen Devon via Pin nach einem Big Splash vom 2. Seil
Matchzeit: 6:23
 
Joseph Park vs. Devon


Ein Match, welches irgendwie so dahinplätscherte ohne zu aufdringlich zu wirken. Ein paar nette Aktionen von Beiden, aber vor allem von Devon wieder einmal echt eine schwache Leistung. Der hat seit den Aces & Eights gewaltig abgebaut, und das vor dem Fakt, dass er nie besonders stark im Ring war. Bei Joseph Park ist das was anderes. Sicher, der hat im Ring auch nie Bäume ausgerissen, war aber als Abyss ein wirklich solider Wrestler. Dass er es schafft, diese vorhandenen Fähigkeiten im Ring als Joseph Park so zu verstecken und die Ratlosigkeit im Ring mit dieser tollen Mimik zu spielen ist für mich schlichtweg genial. Aber auch das war in diesem Match nicht gegeben. Park hat hier grade zum Ende hin viel zu stark dominiert, da hab ich von ihm in seinem Gimmick schon wesentlich bessere Auftritte gesehen.


-1.5
 
Wes Brisco vs. Eric Young w/ ODB
Für Xplosion Verhältnisse sogar kein schlechtes Match. Es bleibt leider dennoch ein schlechtes Match. Ach und nur mal zum Mitschreiben: Wes Brisco, der Kerl der Kurt Angle besiegen durfte, verliert gegen Eric Young. Da fehlt mir die Logik.
-1.5
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Louisville, Kentucky (31.07.2013)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling (18.07.2013)
Ort:
Louisville, Kentucky, USA
Erstaustrahlung: 31. Juli 2013

1.Match
Singles Match
Eric Young (w/ ODB) gewann gegen Wes Brisco via Pin nach einem Crucifix
Matchzeit: 4:35
 
TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling (11.07.2013)
Ort: Las Vegas, Nevada, USA
Erstaustrahlung: 17. Juli 2013


1. Match
Singles Match
Chavo Guerrero vs. Kenny King


1. Match

Singles Match
Chavo Guerrero gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Frogsplash
Matchzeit: 7:20



TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling (18.07.2013)
Ort:
Louisville, Kentucky, USA
Erstaustrahlung: 24. Juli 2013

1.Match
Singles Match
Devon vs. Joseph Park

1.Match
Singles Match
Joseph Park gewann gegen Devon via Pin nach einem Big Splash vom 2. Seil
Matchzeit: 6:23

 
Singles Match

Robbie E w/ Jessie Godderz vs. Eric Young

Ein gar nicht mal so schlechtes Match. Beide hatten ihre starken Phasen. Nur das Finish war etwas dämlich gebookt. Da wurden E und Godderz echt dämlich dargestellt, wobei ja grade das zu ihrem Gimmick passt. Ok, streichen wir die letzte Aussage, ein gutes Match.


+1
 
Oben