Die wunderbare Welt des Fabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Fabi

Tommys Ehefrau
Moin, Hallo und Peace.​



W-I hat eine neue Kolumne. :eek:
Bevor ihr jetzt in freudentränen ausbrecht, lest euch doch den Rest durch. Ansonsten gibts Ärger mit mir :cool:
Aber dies ist keine Normale Kolumne. Wirklich.
Ja, wirklich. Denn dies ist eine Kolumne über Wrestling.
Das habt ihr doch bestimmt nicht erwartet.
Jetzt kommen bestimmt die Stimmen: "Hey, eine Wrestling Kolumne in einem Wrestling-Forum? Dass kann nicht gutgehen".

Aber es wird gutgehen - bei meinen Fähigkeiten.

Wollt ihr nun was wissen, was das Wrestling-Thema dieser Kolumne ist? Bestimmt nicht.
Natürlich sag ich es euch trotzdem (muhahahaha)
Dafür habe ich sogar eine SUPER Beschreibung parat.
ACHTUNG, jetzt komm ich:

Gelangweilt von einer schwachen Wrestlingwoche?
Zuviel Hogan, Jarrett, Michael Cole oder Vickie Guerrero gesehen?
Dann habt ihr wirklich ein Problem, um dass ich mich nicht kümmern werde.

Denn ich lege alles Flach und nehme sie auseinander.
Hier werden die schönsten (und bescheuersten) Fehden, Promos oder Matches durch den (sehr schmackhaften) Kakao gezogen.

1% Ernst
99% Zucker

Aber Achtung, in jeder Ironie steckt ein Stückchen Wahrheit.
Oder vielleicht doch nicht? :rolleyes:
Ihr werdet es jeden Samstag bzw. Sonntag sehen.

Ihr dürft gespannt sein :)

In diesem Sinne

H.a.n.D
ähm ich meine natürlich

Greetz


UPDATE 12.06.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser "Teaser" macht mich auf jeden Fall schon mal neugierig. Es scheint so als würde dein Schreibstil sich ein wenig von anderen unterscheiden, was ich gut finde, da es etwas abwechslung in die Kolumnen bringen könnte. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was uns erwartet!
 
Ah ok. Das heißt wenn mein normales Overtaker Medikament nicht hilft, kann ich hier auch noch her kommen. Das ist gut, dann lautet mein Motto wohl ab jetzt:

Bei Risiken und Nebenwirkungen einer schlechten Wrestlingwoche fragen sie ihren Overtaker oder Fabi!:D
 
Bei Risiken und Nebenwirkungen einer schlechten Wrestlingwoche fragen sie ihren Overtaker oder Fabi!:D

:D
Wir machen das zum Wahlspruch :rolleyes:

Dies wird aber definitiv keine Kunkurrenz zum Overtaker, da es auch kein Wochenreview wird. Eher eine Fun Version davon ;)

Ich will aber nicht zuviel verraten :rolleyes:

Ich bin wirklich gespannt, wie es ankommt und vorallem, wie lang es wird. Bin schon fleissig am schreiben und hab schon ein paar Wörter gesammelt :rolleyes:

An diesem Wochenende bin ich relativ beschäftigt. Daher wird die erste Ausgabe wohl oder übel Samstag abend oder Sonntag morgen rauskommen.

Ihr dürft gespannt sein :cena:
 
Die wunderbare Welt des Fabi #1

Anmerkung
Diese Kolumne ist NICHT ernst zunehmen. Ich mache mich hier über die Wrestlingwoche lustig. Lest sie euch durch und lacht mit mir gemeinsam über die Ereignisse der Woche.

Moin, Hallo und Peace.

Ich hoffe, ich habe in dieser Begrüßung keine Region ausgelassen. Wenn einer von euch „Machos“ meint, er würde gerne anders Begrüßt werden, dann sollte sich dieser kleine Schnösel bei mir melden. Dann kommt auch vllt. eine Begrüßung mit persönlicher Widmung ;)

Aber zurück zum Thema:
Dies ist die ERSTE Ausgabe von „Die wunderbare Welt des Fabi“. *Yeah*
W-I feiert. Aber, was kann man hier erwarten? Na alles. Besserwisser würden hier jetzt noch fragen, was alles bedeutet. Diesen sag ich hier jetzt einfach: Back dir ein Ei drauf.


--- Plötzlich kam ein Themenwechsel ---
-- Sorry, mir ist kein besserer Themenwechsel eingefallen --​


Die Wrestlingwoche ist zu Ende und meine (perfekte) Bewertung der Woche liegt bei unserem Over(the)taker.

Und damit endet die erste Ausgabe von der „wunderbaren Welt des Fabi“.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

Man sieht sich in der nächsten Woche.
































Glaubst du wirklich, dass ich so Blöd bin und diese Kolumne jetzt schon zu Ende ist?
So leicht lass ich euch nicht gehen!​

Jetzt geht’s erst richtig los...

Normalerweise würde hier die Werbung kommen, aber da dies (aus technischen Gründen) nicht möglich ist, muss ich wohl gleich loslegen *heul*

Was war diese Woche erwähnenswert?
Natürlich denken alle sofort an Jeffrey Nero Hardy und seinen unvergesslichen Auftritt. Ich weiß nicht was ihr alle habt!?
War noch keiner von euch High?
Seid ihr alle Clean?

Ihr würdet euch selber anlügen, wenn ihr zu beiden fragen mit Ja antwortet.
Jeder hat doch sicher schon mal an einem Mohnbrötchen geknabbert. Oder Ahoi-Brause geschnüffelt.
Alle diese Sachen haben die gleiche Wirkung:
Man hat einen unvergesslichen Auftritt. Egal ob es bei einem PPV ist, oder in der Schule im unterrichtet.
Ich unterstütze hier Jeff zu 100%. Auch wenns wehtut ;)

Was ist noch diese Woche passiert? Von Raw, Smackdown und den Top Fehden von Impact abgesehen. Mir fällt da nichts ein.

Also gehen wir über zu der geilsten Rubrik überhaupt (W-I freut sich)



Die besten Momente bei Raw, SD! Und natürlich Impact (ungeordnet)



Numero
Uno



Den Anfang der Woche übernahm John Cena. Dabei lieferte die beste Promo des Jahres. In seiner Promo mit The Stone, *ähm* ich meine natürlich The Rock, lies er diesen weit hinter sich. Cenas Auftreten, seine Worte, sein Aussehen...Hach, ich glaube ich werde schwul :)

John hat damit gezeigt, dass er mehr draufhat als The Rock, Chris Jericho oder The Miz. Jetzt konnte er endlich mal zeigen, wie gut er ist. Sein Gimmick konnte er PERFEKT umsetzen. JoJoJo. Für diese Promo gibt es, neben den Ultra Geilen Frühstücksdinger von Rocky, von mir 1 von 5 Broten. Allein The Rock sorgte dafür, dass es nicht mehr Brot gab.


Und die ZWWEEEIIITTTEEEE



Döpdöpdöpdöp
Über welches Ereignis rede ich hier wohl?
RICHTIG. Über die geile Mucke vom Grand Master Sexay.
Und Tanzen kann er auch noch *in Ohnmacht fall*
Daraufhin folgte die geilste Promo -> voller Energie, Familiendramen und Einfallsreichtum. Mir fällt es wirklich schwer zu schreiben während ich mir das ansehe. Das lautstarke Luftholen dramatisierte das ganze nur und wirkte 0 aufgesetzt. Man sah fast Jerrys „Tränen“.

Die geile Promo wurde dann von Jimmy Rossy unterbrochen. Oh Man. So was ruiniert doch die ganze Promo -.-*
Cole versuchte es noch zu retten, wo nichts zu retten gab.
Allein der emotionale Machtanspruch von Cole war super. Jeder weiß und akzeptiert ist, das Cole die „Stimme der WWE“ ist. Lasst Cole doch Face turnen 
Dagegen konnte JR nichts mehr sagen.
So ruiniert man eine Promo, Leute.

Wegen JR gibt es hier nur 2 von 5 Broten. Mein Beileid.


UUUNNNDDD DDDIIIEEEE ach vergesst es​

Das Beste dieser Woche war mit Abstand Impact. Von vorne bis hinten hatte dort alles gestimmt. Ich habe die ganze Sendung geguckt. Von vorne bis hinten. Keinerzeit habe ich vorgespult, weil es mir zu langweilig war. Jede Sekunde war spannend und es passierte immer das, was man am wenigsten erwartet hatte.

Nur eine Sache war STINKEND langweilig. Ihr habt es erfasst. Es war die Promo von AJ und...

*schnarch*

Entschuldigt, kaum denke ich wieder daran schlafe ich wieder ein.
Noch nie in meinem leben ist mir etwas so langweiliges angetan. Hätte ich nur meinen Fischen zugehört :(
Zum Glück ging diese Promo nicht ganz solange.

Allerdings war der Rest der Show Weltklasse.
Hervorzuheben ist die Jarrett Promo und das TV – Title Match.
Zu diesem beiden werde ich nichts sagen. Schaut sie euch einfach an. Ihr werdet mich dann verstehen.
Dafür gibt es 5 von 5 Broten.


Kommen wir zum Tiefpunkt der Woche: Smackdown.
Zwar war es besser als die AJ – Promo, aber trotzdem schlecht.
Und zwar jede Verdammte Sekunde. Die Sekunden wurden zu Stunden, die Minuten zu tagen, Die Stunden zu Jahren usw.

Smackdown lässt sich mit einem Wort beschreiben:
LAHM

Gemeint es nicht der Fußballer sondern die Einstellung.
Machen wir ein Beispiel:
Phillip ist letzter, denn er ist Lahm.
Ich hoffe jetzt versteht ihr.

Aber kommen wir zurück zum Thema.
Smackdown untergrieb meine schlimmsten Befürchtungen.
Mit 8 Matches war die Sendung zu überfüllt.
Promos waren Mangelware, leider :(
Allein das Match Christian Vs Alberto ging zu lange und war saumäßig schlecht.

Ehrlich, schaut es euch NICHT an. Ihr pennt dabei ein.
Wir können ja mal einen Test machen:
Wer pennt zuerst ein?
Jemand der Smackdown guckt, oder jemand der sich die Promo von AJ und Sting bei Impact 5-mal hintereinander anschaut?
Ich tippe auf die Promo. Aber spätestens 5 Sekunden danach haut es den stärksten Typen bei Smackdown um.
Dafür gibt es kein einziges Brot. So ein Rotz.

Jetzt ist es soweit. Die erste Ausgabe von meiner wunderbaren Welt ist um. Mir war es ein großer Spaß dies zu schreiben.
Es wäre super, wenn ihr an dieser Ausgabe etwas Schlechtes findet. Denn nur durch Fehler kann man es verbessern.
Außerdem würde ich gern wissen, wie euch dieser Schreibstil gefällt.

Ich hoffe, man sieht sich bei der nächsten Ausgabe wieder.

Greetz
Fabii​
 
Eine so schlechte und sarkasmusfreie Kolumne hab ich wohl in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Ehrlich jetzt, diese Kolumne war wohl der überflüssigste Zeitvertreib den ich mir heute angetan hab. Stammleser wirst du wohl so nie bekommen, und ich hoffe du wirst für so ne Kolumne gebannt, gefressen und ......

achja, und für alle die nicht ganz so helle sind [/ironie ende]
 
Geniale Kolumne :D
Dein Schreibstil ist freakig, was ich aber nicht schlecht finde, sondern eigt. super. Die Wrestlingwoche ist gut analysiert, vor allem der Teil zu Jeff ist genial und die Idee mit den Broten find ich witzig :D
Kritik hab ich so direkt jetzt eigt. keine, jedenfalls hast du mit mir einen neuen Stammleser. Weiter so :thumbsup:
 
Wow, das war richtig gut. Wie du den ganzen Mist aus der letzten Woche bearbeitet hast, war echt klasse. Wenn du so weiter machst, werd ich auf jeden Fall Stammleser. Pass aber gut auf, dass du wirklich nur den wahren Müll vernichtest, sonst kann die ganze Genialität dieser Kolumne auch ganz schnell umschwingen. Heute hat aber wirklich alles gepasst und ich hoffe du behälst es so bei.;)
 
Moin

erstmal ein danke an alle fürs lesen.
Mein schreibstil kommt wohl ganz gut an :rolleyes:

@xXxTim1997xXx
Ich werde mir für die nächste Ausgabe vornehmen mehr zu schreiben :rolleyes:
Leider bin ich nicht der Beste im "Ausführlichen schreiben". Wobei 1000 Wörter...(Meine Deutschlehrerin wäre Stolz auf mich :D )

Besonders der Teil zu Hardy ist mir viel zu kurz geworden. Aber, ich habe bestimmt noch viele Chancen, über Jeff etwas zu schreiben :rolleyes:

@ Dogu
Keine Sorge. Ich habe ein Verfahren entwickelt, damit ich die größere Meinung hier vertrete.
Aber dies bleibt geheim :D

Was die Wrestler privat machen. Da entscheide ich alleine

Das Problem wird eher sein, dass es nicht langweilig wird diese Kolumne nicht langweilig wird. Denn manche Witze habe ich hier schon verpulvert. Mal sehen was mir zur nächsten Ausgabe alles einfällt :rolleyes:
 
Echt stark geschrieben. An manchen Stellen wirkt es zu aufgezwungen, ich würde es vielleicht nicht durchgehend so schreiben, sonst nutzt sich das irgendwann ab, aber ich hab auf jeden Fall meinen Spaß gehabt ;)

Was ich noch kritisieren würde ist die Struktur. War zum Teil doch echt unübersichtlich und sieht nicht so schön aus, etwas weniger "anarschich" ist es auch sicher leichter zu lesen.

Der Umfang ging denke ich in Ordnung und auch die Momente haben ihre Plätze verdient und waren dementsprechend gut ausgewählt.

Was ich noch zu beanstanden habe: Du hast "Gude" bei der Begrüßung vergessen :D
 
Das war 1a:D Ich hab selten so gelacht. Wirklich, das war auf Top Komic Nivaue. Ich finde eigentlich, dass dein Schreibstil zu der gesamten Art passt. Dazu noch einige Bemerkungen, die mit Wrestling nichts zu tun haben, aber dadurch gerade lustig sind. Bob Barker wäre stolz auf dich, wenn er das lesen würde:D

Weiter so
 
Ich fand deine erste Ausgabe genial und bin jetzt schon ein Fan deiner Kolumne. Ich muss mich auch deiner Meinung komplett anschließen. Impact war wieder einmal richtig Hammer. Die Ausgabe war fast perfekt. Nur die Promo von AJ und Sting und das ME nervten, wobei das Finish vom ME das Match noch ein wenig retten konnte. Wie toll nur die Powerbomb gegen AJ war. Das rettete noch das sonst eher enttäuschende Match. AJ sollte man am besten wegen dieses Matches entlassen, zusammen mit Joe, den Guns, Beer Money, Red, Wolfe und den anderen talentlosen Personen im Roster. Ich will noch mehr Rob Terry, Robbie E & Co sehen. Das Triple Threat um die TV Championship war genial und Daniels, AJ und Joe sollten sich ein Beispiel an den drei Topwrestlern Gunner, Murphy und Terry nehmen, die für mich eins der besten Impact Matches allr Zeiten lieferten. Ich war froh, dass Terry nicht gewonnen hat, denn der ist für etwas höheres bestimmt (die TNA World Heavyweight Championship), wobei es natürlich auch genial wäre, wenn Terry alle Titel halten dürfte. Wenn ich nur einmal daran denke wie grausam TNA noch vor einem Jahr war, wird mir schon schlecht, aber zum Glück sind Hogan und Bischoff gekommen und retteten Impact mit genialen Titelträgern und Storylines, darunter die best Storyline ever mit dem momentan bestem Wrestler JJ. Schade, dass die Sl womöglich schon beim nächsten PPV enden wird, aber ich wette, dass Hogan, Bischoff und Russo sicherlich weitere geniale Storylines auf Lager haben. Impact steht eben für konstant gute Shows, was man von der WWE nicht behaupten kann. Da bringen sie erst so eine geniale Nxt Ausgabe und dann foltert man uns kurz darauf mit so einer grausamen SmackDown Ausgabe. Hier wurde viel zu viel gewrestlet. Da schau ich mir jetzt gleich noch einmal TNA an, denn die wissen, was die Fans in einer Wrestlingshow sehen wollen. 9 Minuten Wrestling sind zwar auch etwas zu viel, aber bei so einem genialen Triple Threat kann man Impact noch einmal verzeihen.
 
Dann fange ich mal an:
@Randy:

Echt stark geschrieben. An manchen Stellen wirkt es zu aufgezwungen, ich würde es vielleicht nicht durchgehend so schreiben, sonst nutzt sich das irgendwann ab, aber ich hab auf jeden Fall meinen Spaß gehabt

Diese Befürchtung habe ich auch, allerdings werde ich anfangs genauso weiterschreiben um zu sehen, ob es sich abnutzt. Das kann man leider nur so herausfinden ;)

Was ich noch kritisieren würde ist die Struktur. War zum Teil doch echt unübersichtlich und sieht nicht so schön aus, etwas weniger "anarschich" ist es auch sicher leichter zu lesen.

Dann kommen leider die Gags nicht so gut rüber :(
Ich werde aber versuchen, zur nächsten Ausgabe mehr Struktur reinzubekommen.

Was ich noch zu beanstanden habe: Du hast "Gude" bei der Begrüßung vergessen

Na, dann lese dir die nächste Ausgabe durch. Habe schon eine schöne Zeile für dich gedichtet :rolleyes:

@ Buwistick
Hu, großes danke. Autogramm gibt es ab 10 € :D

@spear

Die Wrestlingwoche war ja fast perfekt. Nur SD ist aus dem Ruder gelaufen. Nach Raw habe ich ein Gefühl, dass diese Woche ähnlich geil werden wird. Hoffen wirs mal :)
 
Die wunderbare Welt des Fabi #2 - und kein bisschen Ernster

Anmerkung
Diese Kolumne ist NICHT ernst zunehmen. Ich mache mich hier über die Wrestlingwoche lustig. Lest sie euch durch und lacht mit mir gemeinsam über die Ereignisse der Woche.


Moin, Hallo und Peace.


Herzli....MOOOMENT
Da war doch noch was. So ein komischer Vogel wollte doch noch was.
AHHH blödes Kurzzeitgedächtnis.
Rob van Dam?
Nein, definitiv ein anderer guter Wrestler.
Randy Orton?
Ja ! Jetzt hab ich es.
Randy van Daniels. Wie konnte ich das nur vergessen.
Dieser meinte, er bräuchte eine extra Begrüßung. Also lasst ihn uns alle Begrüßen. Auf 3:

1..
2..
1..
Haha, du bist drauf reingefallen (einer der besten Witze überhaupt, HA HA HA)
3:



GUDE, RANDY VAN DANIELS



Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden und kommst mir nicht mehr so...
Aber legen wir mal los!

Herzlich Willkommen
zur Jubiläumsausgabe von meiner wunderbaren Welt.
Wieso Jubiläum?
Ganz einfach: Wir feiern die zweite Ausgabe dieser Kolumne. Wie schnell doch die Zeit vorbeigehen kann. Vor einer Woche war dies noch ein Underdog. Jetzt ist meine Kolumne die beliebteste und bekannteste auf W-I. Selbst der Overtaker kann da nicht mithalten.

Wirklich.
Oder habt ihr in Overtakers Kolumne jemals weniger als 2 Post gesehen? Ich nicht. Dies kann nur bedeuten, dass jeder weiß, was man beim Overtaker schreiben muss. Aber in meiner Kolumne weiß niemand was er schreiben soll. Den meisten ist dies Kolumne einfach zu hoch.
Bei meinen IQ musste dass aber auch kommen.

SO
Für heute bin ich mir genug in das Hinterteil gekrochen. Kommen wir zur Analyse.​

Die schockierende Nachricht kam Bereits am Montag:
TVWeek.com meint wirklich, dass die WWE eine Wrestling Promotion ist. Wie dumm kann man nur sein. Es heißt immerhin World Wannabe Entertainment. Immerhin produziert die WWE Kassenschlager wie „Behind Enemy Lines (Columbia)“ oder „Journey of Death (TBA)“. Diese Filme sind auf der ganzen Welt bekannt.
WWE war noch nie eine Wrestling Promotion. Falls sie eine Wrestling Promotion wäre, gäbe es dann Entertainment?
TNA und WWE legen beide ihr Augenmerk auf Entertainment und NICHT auf Wrestling. Sonst wäre der beste Wrestler von allen doch nicht arbeitslos (ich). WWE hat nur 1 Wrestling Show und diese heißt NXT. Dort gibt es immer am meisten Wrestling, das meistens auch qualitativ hochwertig ist. Dort ist nur nichts mit Entertainment, was einen klaren Minuspunkt gibt. Raw, Smackdown und vor allem Superstars sind Shows, wo Filmstars der WWE Studios ihre Produkte vermarkten.
Manchmal gibt es dann auch noch eine Wrestling DVD von einem Wrestler, der bei NXT groß geworden ist und nun ein Hollywoodstar ist.

Kommen wir nun zu den besten Ereignissen der Woche.
Wer hat sich diese Woche sein Brot verdient?

Es ging los mit Raw.

Gleich am Anfang kam es schon zu den größten Ereignis: JR kommentiert Raw! Als er vorgestellt wurde, dachte ich nur:
Shit.
So ging es die ganze Zeit. Die Pulle in der Hand ging echt zu weit. Jim, man trinkt doch nicht in einer Wannabe Show. Dies kannst du in einer Wrestling Show machen.
ABER, warum flüchtet Jim vor dem King? Haben die beiden Streitigkeiten.
ACHSO, das ist Cole!
Was für eine perfekte Verkleidung. Man hat den unterschied zu keiner Zeit entdeckt. Auch das Publikum hat es erst gemerkt, als Cole geflüchtet ist. Geil :)
So langsam wird Cole zum Meister der Verkleidung.
Aber:
Lawler beendete diesen Angle zu schnell. Daher
1 Brot für Lawler
4 Brote für Cole
1 Brot für die Security von Cole (die brauchen ja auch was zu essen)



GUTEN APPETIT​



Was soll denn DAS?!
Das nennt man Wrestling? Oh man. Sind die TNA’ler kurz vor der Show zu Steve Austin gegangen und haben sich vollaufen lassen? TNA nennt sich ja, im Gegensatz zu der WWE, noch eine Wrestling-Show.
Aber das ?! Sorry, so schlecht war das Wrestling wahrscheinlich gar nicht, aber im Gegensatz zu den letzten Wochen?
Im Ring haben 2 Jeff’s und 2 Robbie’s gefehlt. Einzig das Ende des Main-Events konnte sich sehen lassen. So was hat einfach gefehlt.

ABER

Die Promos waren Weltklasse.
Die Anfangspromo war lang, konnte aber überzeugen. Mathe mag ich nicht und konnte daher nicht folgen. Da soll noch mal jemand sagen: „ Wrestling? 2 dumme Leute die sich die Köpfe einschlagen“. Bei so einem Satz bekomm ich die Krise.
Wrestling ist immer noch: 2 kluge Leute schlagen sich die Köpfe ein.

Nachdem wir das geklärt haben -> zurück zur Promo

Die intelligente Promo (R.i.P.) von Anderson wurde durch Hogan und Bischoff (Yeah) unterbrochen, schade. Anderson hätte noch eine ganze Weile weiterreden können. War doch lustig ;)
Nach ein bisschen Geplapper (Anm: Ich habe mir nichts von dem gemerkt) wurde schließlich das Main-Event festgelegt.
Ich zitiere mich noch mal:
„Da soll noch mal jemand sagen: „ Wrestling? 2 dumme Leute die sich die Köpfe einschlagen“

Immerhin war es das, dass einzig akzeptable Match, aber darüber habe ich mich ja schon beschwert.

Der Rest der Show war, wie ich schon sehr oft erwähnt habe, ziemlich durchschnittlich.

Ric konnte noch etwas rausholen, aber es konnte nicht mit dem Anfangssegment mithalten. Ob SD! Da mithalten kann müssen wir mal sehen.
Für die gesamte Impact Ausgabe gebe ich:
2 Brote. Die Show war wirklich durchschnittlich

Ich will wieder zu RAW :(
Dies ist wohl die Erkenntnis dieser Woche. Erinnert sich jemand noch an Smackdown? Ich schon.
UND ICH BENEIDE JEDEN, DER SICH NICHT DARAN ERINNERN KANN.
Noch nie hab ich mir so gewünscht, den Computer kaputt zu machen. Aus rein schulischen Gründen hab ich das lieber gelassen. Wer soll sonst meine Hausaufgaben machen?

Smackdown glich einer Selbstmordpille.
Von langweiligen Matches bis hin zu total einschläfernden Promos.
Wenn Smackdown gut sein will, muss es genauso sein wie ich:

1. Gutaussehend
2. Klug
3. Stark
4. 100% Ernst


...und das ist nur eine verkürzte Version. Da fehlt noch einiges, wie z.b. Haare.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele Wrestler bei SD! Eine Glatze haben?
Egal, zurück zum Punkt.




.




Nachdem dies Erledigt ist, kommen wir nun zur Bewertung.
Falls ein paar es vergessen haben:
Smackdown war schlecht.

Aber aus der schlafenden Menge erhebt sich ein Held, der sein bestes Versucht, um SD! Zu retten. Ein Mann, der nie gelobt wurde. Ein Held am Mikro.
NEIN
Ich rede nicht von dem Great Khali, ich rede von dem

Unglaublichen

Gutaussehenden

Optimist
Ich meine Opputunist, entschuldigt

„Rated R Superstar“
Edge

Gut im Ring, perfekt am Mic -> Was für ein Blödsinn
Ihr müsst mir diese Ironie entschuldigen.
Edge speart die Welt und wird dafür noch bejubelt (Ich rede nicht von dieser Woche).Und so einer ist Champ.

Es sollte lieber der wirkliche Held Champ werden: and that is the Truth...R-Truth
Der hat wenigstens was im Ring drauf. In seinem Match gegen Jack Daniels, ich meine Jack Swagger (aber einen Jack Daniels hätte ich jetzt trotzdem gerne) hat er diesen auch gleich gezeigt, wie Wrestling aussieht.
Leider musste Swagger gewinnen. Blöde Booker :(

Mehr war nicht „gut“ an dieser Show.
Die Show war sogar noch schlechter als die von letzter Woche.

Ohne wenn und aber:
-5 Brote
3 Brote für R-Truth, damit dieser nicht verhungert.

Das war’s
Was für eine Woche. So wenig Spaß hatte ich noch nie beim schreiben.
Wie schon erwähnt, werde ich mir jetzt Alk antun.
Nötig hab ich es.

Freuen wir uns also auf die 3 Buchstaben der Woche:

R
A
W

Dort wird man seit einiger Zeit nicht mehr enttäuscht.
Eig. Ist Impact auch eine Garantie für gute Shows, aber ohne die Jeffs und die Robs läuft es da einfach nicht.


In diesem Sinne
See you later, Operator
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diesesmal konnte deine Kolumne überzeugen und ich muss mich wieder komplett deiner Meinung anschließen. Es ist echt eine schande, dass die WWE das Talent eines R-Truths nicht erkennt. Dieser Kerl ist wahnsinn im Ring und am Mic eine klasse für sich. Dass er sich für einen talentlosen Wrestler - oh, ich meine Superstar (wie konnte ich nur?) - wie Jack Swagger hinlegen muss, ist eine Beleidigung für das Wrestling, aber von SmackDown ist man nichts anderes gewohnt, als enttäuscht zu werden. Das ist echt traurig mitanzusehen, wie man eine Wrestling, ähhh Entertaining Show so versauen kann. Man sollte die ganzen Booker entlassen. Das gleiche gilt für Daniel Bryan. Ich habe mir Superstars angeschaut und war am Ende richtig schockiert. Erst amüsiert man uns mit der 1000 Wiederholung von Reks vs Masters, was mir langsam zu gefallen beginnt, dann sehen wir einen meiner Lieblingswrestler in Aktion, den Great Khali, der wie gewohnt wieder eine sensatonelle Leistung brachte, und dann bringt man es wirklich noch fertig, die bis dato gute Superstars Ausgabe mit einem der schlechtesten Matches des Jahres zu versauen. Wie kann man nur den schlechtesten Superstar der WWE mit der schlechtesten Diva in ein Team stecken und dann noch gegen ein anderes schlechtes Team antreten lassen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wenigstens gibt es noch Raw und Nxt, die mit konstant starken Ausgaben überzeugen können und eine richtige Konkurrenz für TNA darstellen. Ausrutscher wie in dieser Woche werden sofort bestraft. TNA enttäuschte mich hier richtig. Die Ausgabe war zwar nicht schlecht, aber von TNA ist man besseres gewohnt. Das war auf jeden Fall die schlechteste Ausgabe seit langem. Da erwarte ich mir nächste Woche wieder eine klare Steigerung, sonst wird Raw meine neue Nummer 1.
 
Damn, das hat die erste Ausgabe bei weitem getoppt :)

Sie war viel länger, hatte mehrere Lacher und zumindest etwas mehr Struktur. Andererseits sind die fließenden Übergänge zum Teil ein Merkmal und eine Stärke der Kolumne, also würde ich es genau so beibehalten.

Deiner Meinung konnte ich mich in den meisten Punkten eigentlich ebenfalls nur anschließen. Ich bin nur mal gespannt wie's aussieht, wenn wir mal zur Abwechslung ne gute Wrestlingwoche zu sehen bekommen :D

Btw. du hast oben in der Aufzählung der guten Wrestler neben Robbie und Randall Chris Daniels vergessen :D
 
Dankeschön für das Lob :) Ich gebe mir echt keine Mühe dabei :D

In der nächsten Ausgabe wird es ein Roundtable für Wrestlemania geben. Wenn jemand lust hat mitzumachen -> bei mir melden ;)

Wenn viele da mitmachen, wäre es echt geil. Besonders, da man soviel rumspinnen darf, wie man möchte.

Was man mitbringen sollte:
Haufenweise Ironie und nichts ernstgemeintes

Wie man schreiben sollte:
Ernst ! Natürlich soll man nicht ernst schreiben, es soll aber so rüberkommen als ob man es ernst meint. Wie weit man vom Thema abschweift ist egal. Wenn du von dem Match undertaker bs Triple H in deine schlimmsten Erlebnisse rutscht, ist egal. Dies ist nur ein risen Spaß. Und solang es gut rüberkommt kannst du alles schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wunderbare Welt des Fabi #3 - kurz und knackig

Bevor es losgeht muss ich euch leider sagen, dass ich diese Woche wenig Zeit hatte.
Aus diesem Grund lass ich die WM Vorschau raus.
Außerdem kam ich nicht dazu SD! zu gucken.
Tut mir wirklich Leid. Schule ist Plöd.
Wollte die Ausgabe heute nur noch fertig bekommen, da ich am Wochenende wegen der Schule keine Zeit habe.
Verzeiht mir, wenn diese Ausgabe nicht so gut, wie die letzte Woche ist.




Anmerkung
Diese Kolumne ist NICHT ernst zunehmen. Ich mache mich hier über die Wrestlingwoche lustig. Lest sie euch durch und lacht mit mir gemeinsam über die Ereignisse der Woche.


Moin, Gude, Hallo und Peace


zur fantastischen 3. Ausgabe von „Die wunderbare Welt des Fabi“​

Diese Woche stand im Zeichen von dem Wrestling Ereignis schlechthin.
Nein!
Ich rede von Wrestlemania, der „ Größten Bühne der Welt“. Kann mir bitte jemand sagen, wieso sie diesen Beinamen trägt?
Hat sie irgendwas mit einer Manie zu tun?

Allein schon der Name „WRESTLEmania“. Ihr wisst schon auf was ich hinaus möchte.
JA, ein WWE Ereignis das Wrestle im Name trägt. UNGLAUBLICH

Haben die Wannabes nicht gesagt, sie sind keine (reine) Wrestling-Show mehr?
Da muss wohl ein Small 4 Event umbenannt werden. Selbstverständlich habe ich auch schon ein paar neue Namen im Angebot:

Promomania
Wannabe Night
Entertainment Clash
No-Fun-No-Risk Night
Mania Promo
Cenation (mein Favorit)
Fabimans (Auch geil)
Und
Moneymaker​

Diese Liste liegt auch schon bei Vince. Vielleicht sehen wir ja statt Wrestlemania nächstes Jahr dann Fabimans. Hoffen wir es mal ;)

Auf, auf!
Einleitung ist zu Ende.

Wollen wir loslegen?

Falls dir nicht klar ist, was damit gemeint ist:
Dies ist der Moment, wo du von deinem schwitzigen Hinterteil aufspringst und ein lautes JAAAA in die Welt hinaus rufst. Dein/e Eltern/Freundin/Freund werden zwar in dein Zimmer kommen, ABER es ist das Wert.

Also




WOLLEN WIR LOSLEGEN?






Na geht doch.

Los ging es auch bei Raw.
Nachdem wir letzte Woche eine sehr gute Show sahen, war meine Erwartung ziemlich hoch.
Und was soll ich sagen?
MAN
ICH VERWEIGERE MEINE AUSSAGE.
Letzte Woche gab es so eine gute Ausgabe, und jetzt? Jetzt gibt es kein Wrestling und schlechte Promos.
Ausnahmen gab es nicht!
Fassen wir die Ausgabe mal in Stichpunkten zusammen:

- CookieMonster Punk (ich meine nicht den Indy-Verrückten hier) macht den Chicago Screwjob und turnt Face. UNGLAUBLICH

- 3 alte Männer labern über alles, was nicht mit Entertainment zutun hat. Hier bleibe ich bei meinen Ausdruck: Wannabees.

Ich zitiere mal den Overtaker:
Nacheinander kommen der Undertaker und Triple H zu einem Staredown in den Ring. Als die Spannung am Boden ist, ertönt plötzlich die „Musik“ von Shawn Michaels! Unter großer Langeweile und mit Feuerwerk kommt HBK in den Ring.

Den Rest spar ich mir mal.
Next Point

Als großer – vergessen wir mal kurz die Stichpunkte – Rock lover – sorry, ich meine Hater – fand die Promo zum schreien -> zum schreien von 3 Buchstaben.


B
U
H


Wer diese Promo durchgehalten hat, kriegt ein Keks (Wortwörtlich).
Und deshalb – deshalb – deshalb komm ich noch nicht zur Bewertung.

Jetzt kommt ein Geheimrezept, wie man aus Raw eine gute Show machen kann:

Man nehme das Gelaber weg.
Und was sehen wir?

3 Gute Matches und 1 was zwischen gut und Böse liegt.
Der Showstealer war natürlich das Match des Jahres.

Jack Swagger vs. Michael Cole.
Ne, anscheinend doch Lawler. Dachte Cole hat sich wieder Verkleidet :-/

Hoffen wir, dass Raw nächste Woche den großen Impact landet, denn Impact war wirklich... na gut, sagen wir mal, es war besser als letzte Woche.
Nach der schwachen letzten Woche konnte man nur hoffen, das TNA zur alten Stärke findet.
Womit bei beim Thema wären.
(Anmerkung: Raw = 1 Brot)

Anderson versucht, eine Woche nach der letzten Show, eine Entscheidung rückgängig zu machen. YEAH
Kreativ, liebe TNA, wirklich kreativ.
Leider, leider, leider wollte es der arme Hebner nicht :(
Der Rest war so gut, dass lässt sich nicht in Worte fassen.
Ich Nexte jetzt einfach mal.

Als nächstes folgten 3 sinnvolle, durchschnittliche Matches. No comment. I want Tea.​

Und wieder ist Anderson im Ring. OH MY GOD.
Das Mikro kann er echt nicht aus der Hand nehmen.
Genauso ist übrings Stefan Raab. Immer das Wort verlangen und trotzdem was drauf haben.
So was hasse ich.
FAKT:
Anderson entschuldigt sich bei Sting und es entsteht ein Brawl.
Hatten wir das nicht am Anfang?
Geh auf Klo und mach da, was man damit machen sollte -> genießen.

Am Ende von Impact gab es noch ein Brawl.

Impact war stärker als letzte Woche.
Viele Brawls, die alle ganz amüsant waren -> mehr nicht.

Hier gibt es 3 Brote. Wenigsten können sich die Robbies davon ernähren. ;)

Wie schon erwähnt, kam ich nicht dazu, mir Smackdown anzugucken.
Sorry.
Aber ich glaube, ich werde es bereuen.
SD scheint viel Wrestling zu bieten.
Wenn diese auch so gut ist, könnte die Show echt was werden.
Axxes interessiert ja jeden hier in Deutschland. Man möchte ja wissen, was man verpasst hat.

SPANNEND

Das war’s auch wieder mit der extra langen Ausgabe meine Welt.
Ich hoffe ihr lest auch nächste Woche noch mal.
Wirklich.
Denn ich bin auch so gut, wenn ihr es nicht lest.
Aber wenn ihr es nicht lest, verpasst ihr was.
Wobei verpassen ja wieder relativ ist.
Egal

Gruß
Der Unglaubliche Habi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, eine ewige durchschnitts-Brot-Liste zu führen.
Es werden lediglich die durchschnitszahlen angegeben.

d.h.
Raw hat z.b.
3 Brote für eine Promo und 1 Brot für ein Match bekommen.
3+1=4
4/2=2
Raw bekommt 2 Brote für die gesamte Show.
Davor gab es schon 2 Shows, die mit 3 und 4 Broten bewertet wurden.
2 + 4 + 3 = 9
9 / 3 = 3
Raw hat also in der ewigen Liste 3 Punkte.
Ich hoffe es ist verständlich.

Wenn ich mal nicht dazu komme, eine Show zusehen, hat dies keine große Auswirkung auf das Ranking. ;) Daher habe ich mich für dieses System entschieden.

Momentan sieht es so aus

Raw: 1,67 Brote
Impact: 3,34 Brote
Smackdown: 0,67 Brote


grüßle
Fabi

PS. Die nächste Ausgabe wird wieder besser als die letzte ;)
 
Die wunderbare Welt des Fabi SPEZIAL

Anmerkung
Diese Kolumne ist NICHT ernst zunehmen. Ich mache mich hier über die Wrestlingwoche lustig. Lest sie euch durch und lacht mit mir gemeinsam über die Ereignisse der Woche.
Mit den hier namentlich genannten Menschen handelt es sich jediglich um die erfundenen Charaktere der WFE. Es handelt sich nicht um die realen Menschen hinter den Usernamen.



Moin, Hallo, Gude und Peace.




NEWS DES TAGES
WFE LEBT
Oh mein Gott.






Was für News.
Mal wirklich: Wen interessiert es denn? Mich jedenfalls nicht.(Klick)
Jetzt kommen nur die 10000 User, die für eine Woche bleiben, nur um sich in der WFE anzumelden. Das kann ja was werden...
WFE - World Fantasy Entertainment - steht für Shows, die so "Fantasyhaft" zuende sind, das man das Lesen vergisst. :eek:

Ausserdem muss man Leute ertragen, wie "CM Naitch" der einen Flugzeugabsturz überlebt hat. Mein Beileid.
Wir können mal überlegen, was passiert wäre, wenn Naitch dabei gestorben wäre. Ich schreibe mal die News, die dann gekommen wäre:


+++CM Naitch bei Flugzeugabsturz gestorben+++

Bei der letzten Unleashed Ausgabe haben sicher viele gesehen, dass CM Naitch, Chairman der WFE, in einem Flugzeugabsturz verwickelt war. Nun wurde bekannt, dass dies nicht geplant war. Eigentlich sollte jediglich zusehen sein, wie Naitch sich ein Schinkenbrot schnappt und dies isst.
Das Team von Wrestling-infos.de wünscht Naitch's Familie herzliches Beileid.
Die Geschäfte der WFE werden nun vom ehemaligen GM Mastrio fortgesetzt. Da Unleashed nicht mehr gesendet wird, müssen dort eine Menge Gehälter einbehalten werden. Ausserdem wurde bekannt, dass Mastrio in 1 Minute als Chairman, 2 Mio. $ für neugeborene Kätzchen Ausgegeben hat. Was genau er mit den Kätchen möchte, ist nicht bekannt. Es ist nur bekannt, dass Mastrio eine Vorliebe für frisches Fleisch hat, wie man in einigen Segmenten raushören konnte.
Ausserdem verfügte Mastrio über den Namen "Unleashed". Dieses Wort darf nicht mehr im zusammenhang mit der WFE genannt werden. Dieser Name erinnert ihn zu sehr an seinen Bruder. Anstatt muss der Ausdruck Wfe "Mastii" verwendet werden.

So würde die news aussehen, wenn Naitch gestorben wäre.
Ich werde mir die nächste Folge von der WFE mir antun. Natürlich wird dies auch in mein Ranking einfließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter kleiner Bonus, war ganz angenehm zu lesen (wenn man mal die Rechtschreibfehler außer Acht lässt, was mir Erbsenzähler natürlich nicht gelungen ist *hust* :D) ;)
 
Netter kleiner Bonus, war ganz angenehm zu lesen (wenn man mal die Rechtschreibfehler außer Acht lässt, was mir Erbsenzähler natürlich nicht gelungen ist *hust* :D) ;)

Ich muss gestehen, dieser Text entstand innerhalb von 5 Minuten :rolleyes:
Daher kommen auch ein paar mehr rechtschreibfehler als sonst.
Dafür entschuldige ich mich selbstverständlich ;)
 
Die wunderbare Welt des Fabi #4 - Fabi 4 President

Anmerkung
Diese Kolumne ist NICHT ernst zunehmen. Ich mache mich hier über die Wrestlingwoche lustig. Lest sie euch durch und lacht mit mir gemeinsam über die Ereignisse der Woche.



Moin Hallo, Gude und Peace.

Die 4. Ausgabe von DwWdF läuft an. Wortwörtlich, denn ich habe ein lange Jogging-Woche hinter mir.
Nachdem ich Promomania geguckt habe, bin ich vor Freude im Kreis gejoggt. An dieser Stelle führe ich wieder den Begriff Wrestlemania ein, da es dort wirklich Wrestling gab. Jedenfalls Teilweise.
Cody konnte kein ansehnliches Match zaubern mit dem maskierten Rächer. Ob es an den Masken lag? Dies werden wir wohl nie erfahren.

Obwohl...

Überlegen wir mal, was ein „ansehnliches“ Match braucht:

- Gesichter (nicht vorhanden)
- Gute Aktionen (teilweise)
- Was zu essen (hat ich nicht, daher: Nicht vorhanden)


Manchmal möchte man bei diesen Matches Tot umfallen. In diesem Bereich hatte das der Undertaker früher erkannt.
Ist übrings ein guter Wortwitz:
Der tote Mann fällt um.

Man, bin ich heute wieder genial.

Das Match war ein Kampf der Titanen:
Der tote Mann vs. Das Spiel

Somit waren 2 Sachen im Match vertreten, die jeden Jugendlichen interessieren.
Eine Leiche und ein Spiel a la Space Invaders.
Kommen wir aber zum Match:
Das Match war übersäht mit langsamen und vorhersehbaren Aktionen.
Bereits der 1. Finisher, das Hells Gate, konnte die Entscheidung bringen. So was nennt man Spannung.
Dazu durfte Triple H 5 Minuten im selbigen Finisher chillen. Ist mir echt zu blöd...

Aber ein Mann, ein Held, wollte die 2 Matches wieder wettmachen.
Dieser Held ist jedem bekannt. Jeder kennt ihn und liebt ihn auch noch. Selbst die Männer wollen von ihm schwanger werden.
Und er ist nicht hier!
Ja, er ist wirklich nicht hier.
Und es ist:

Michael Cole
Der beste Ringer in der WWE


Sein Match gegen Lawler war atemberaubend. Schaut es euch an.
Dieses Match lässt sich nicht in Worte fassen. Schaut es euch an! Es lohnt sich.

Der Rest bei WM war gut bis akzeptabel. Nichts nervte. Es blieb auf einem konstant hohen Niveau.

Niveau gab es auch bei Raw, aber leider nur sehr niedriges Niveau. Sin Cara brauchte ein Trampolin, um über das Top Rope zu springen. Und so einer nennt sich Athlet.
Übers Top Rope springe ich aus dem Stand. Dafür brauch man nur 3 Tage intensives Sprungtraining.
Selbst Big Show könnte so hoch springen, wenn er wollte.
Aber, Big Show ist lieber bei McDonalds vermute ich jetzt einfach mal,

Coles Promo war mal wieder voller Ironie. Ich dachte, dass ich der „Master of Ironie“ bin, aber was Cole da leistete war schier Unglaublich.
Das Lawler nicht wusste, das Cole nicht in den Ring steigt, zeugt von dessen Schauspielerischen Fähigkeiten. Respekt.
Ich oute mich mal schnell als Coleminer. So kriegt es immerhin keiner mit...

Cole, Cole, Cole
Schickst also den Swagger vor. Eigentlich wirklich schlau, für mich war es aber nicht so gut. Eigentlich wollte ich Cole im Ring sehn. Das kann ich aber knicken... :(

Zu dem Debüt von Sin Cara:
Am Anfang habe ich mich ja schon darüber beschwert, das Sin nicht aus dem lauf über das Top Rope gesprungen ist. Aber auch ansonsten war das Debüt selten schlecht.
Sin ist also ein Retter. Da muss ich wohl wieder vom Straight Edge abkommen.
Sin Caralogy heißt anscheinend die neue Religion.

Gott Cara verprügelt dann auch noch Sheamus, nach allen Regeln der Kunst. Selten schlecht:
Ein kleines, dünnes, blaues Männchen verprügelt einen Zerstörer. Realistisch, liebes World Wrestling Entertainment.

Raw is not War.
Mit dieser Erkenntnis, und einer menge Kaffee intus, lässt sich Raw nur so bewerten:
2 von 5 Broten.
Wie sehr ein Cole doch das Ergebnis verfälscht...


TNA forever.


ENDLICH
Nach Wochen der Enttäuschung war Impact endlich wieder Impactisch.
Super Sache.

Alleine das Knockouts Tag Team Match wusste zu überzeugen.
In den letzten Wochen konnte man von diesen Matches nur träumen.
Endlich wieder mitfiebern.

Danke TNA :)
Außerdem gab es wieder Jeff Jarrett in Action. Auch dies konnte man in den letzen Wochen getrost vergessen.

Fangen wir aber am Anfang an.


Die Entstehung

In einer Welt, regiert von Immortals, wollten die Fortunes die Finsternis über diese Welt bringen. Sie besorgten sich eine Kleinkaliber-Waffe mit dem Namen Daniels.

Als Immortal dies herausfand, kam er mit seinen Gefolgsleuten und sagte, dass es unfair sei.
Schließlich ist er doch der König.
Daher einigten sich beide Parteien darauf, dass die kleine Waffe Daniel gegen die Großkaliber Kanone Ray.
Am Anfang hatten sich beide noch lieb, aber auf einmal mischte die böse Fortune mit. Immortal wunderte sich nicht, schließlich sind die Fortunes die schlechtesten wenn es um Regeln oder Matches geht.
Der König gab den Befehl zum Angriff.
Ende unbekannt...

No comment: 4 Brote.
Die Show war, gemessen an den letzten Wochen, super :)
Freuen wir uns auf nächste Woche. Hoffentlich geht Impact nicht down.

Smackdown hatte diesmal einen ganz eigene Art schlecht zu sein.
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.
Corre ist halt so stark wie noch nie, Alberto ist leider im Titelrennen und Sin Cara schleicht nun auch noch bei Smackdown rum.
Dies waren so ziemlich die Ereignisse.
Man konnte nur denken: „ öhm, ja. Ist halt passiert. Wen intressierts?“

Einzig The Corre Vs 4 Typen wusste zu überzeugen. Zum Schluss gab es dann noch einen Brawl, in der es eine Chokeslam Kobra gab! Rock’n’roll, Santino.
The Big Show brach sich dann den Kopf und alle waren glücklich :)
So muss Wrestling sein.

Heute kommt ja „Die Welle“ im Fernsehen.
Kennt bestimmt jeder von euch.
So ähnlich ist es auch bei Edge.
Er ändert seine Meinung, jenachdem was die Fans hören wollen.
Hat er nicht letztes Jahr gesagt, dass er Glücklich ist, nicht mehr bei Christian zu sein?
Und hat Christian nicht „ Na na na hey hey hey Goodbye“ gesungen?
Na egal.
Christian hat gegen del Rio verloren, wird wahrscheinlich bei Edge sein.
Und ich geh gelangweilt aus der Show.

1 Brot mit Käse für the Corre.
Die sind ja schon so dünn.
Man will ja keine Skelette wrestlen sehen, obwohl ein Skelett-Gimmick auch mal was wäre.

Das war’s...

...mit der Einleitung
Als nächstes folgt die Verabschiedung, also der Hauptteil (oh man, bin ich heute wieder geil drauf).

Das war’s mit meiner wunderbaren Welt. Ich hoffe, dieser Einblick in das Hirn eines Verrückten hat euch gefallen.
Schaltet.....Klickt auch nächste Woche auf dieses Thema.

Falls die WFE eine Show noch online bringt, werde ich diese nachträglich niedermachen :)

Gruß
Fabi​

PS. Der aktuelle Punktestand kommt später. Muss jetzt schnell wohin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir wieder mal einer Meinung. Michael Cole vs Jerry Lawler, das Match of the year, ach was das beste Match ever. Ich bin immer noch so beeindruckt von diesem Match. Die Technik eines Coles ist einfach einzigartig. Ich hab mir das Match gleich noch ein paar weitere male angeschaut, denn wann bekommt man das nächste mal so einen Leckerbissen geboten? Ich hoffe bei ER kommt es zu einem weiteren Traummatch dieser beiden Leute. Es wird zwar sehr schwierig, dass Niveau von ihrem WM Match zu erreichen, aber Cole traue ich alles zu, denn er ist meine Nummer 1. Es ist echt schade, dass es nicht schon bei Raw zu diesem Aufeinandertreffen gekommen ist, aber wenn wir ehrlich sind, wäre es doch eine Verschwendung dieses genialen Wrestlers, ihn bei einer normalen Wochenshow auftreten zu lassen. Impact konnte diese Woche wieder einmal so richtig überzeugen (das Match Bucks, Robbie E gegen Kendrick, Suicide, Sabin mal ausgenommen, da konnte nicht einmal ein Robbie E, der sogar noch einen schlechten Tag gehabt hat, was dran ändern). Da hat man nach den nicht so tollen letzten Wochen endlich mal wieder überzeugen können. Ich hoffe, jetzt bleibt man wieder so konstant stark wie noch vor ein paar Wochen.
 
Wie versprochen...

Das Ranking

Impact -> 3,5 Brote
Raw -> 1,75 Brote
Smackdown -> 0,75 Brote

Guten Hunger
 
Hey, Fabi, deine Kolumne...ist atemberaubend. Das gefällt mir echt. Dafür einen Dank, dass du sie schreibt.
Dein Geschmack ist sehr gut wiedegegeben worden. Einfach nur herrlich, deine Style, einfach nur interessant.

Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben