Homicide über ROH, LAX und seine Titelambitionen!

CookieMonster Punk

World Champion
Der aktuelle Ring of Honor Wrestler und ehemalige TNA Superstar Homicide war am Montag bei der Show „Monday Night Mayham“ zu Gast und sprach dort über verschiedene Dinge.

Warum die Wiedervereinigung mit Hernandez für einen Abend die beste Nacht seiner Wrestlingkarriere werden wird..

„Ich mache das jetzt seit 17 Jahren, und das wird die größte Nacht meiner Karriere. Ich kämpfe gegen 2 Leute mit Talent, die sich „The Kings of Wrestling“ nennen. LAX ist zurück! Wir werden die Welt rocken! Wir werden alles zerstören, was uns über den Weg läuft. Wir werden uns wieder formen und 5150 nach New York City bringen! Und ich kann es kaum erwarten!“
Wie wichtig es für ihn ist, dass „Defy Or Deny“ Elimination Match morgen zu gewinnen und so den Spot als Nr. 1 Contender für den ROH Heavyweight Title zu erhalten..

„Wenn du als Singles Wrestler zu Ring of HOnor kommst, möchtest du unbedingt ROH World Champion werden! Ich liebe es die Nr. 1 zu sein! Ich würde es lieben, als Champion nach „Hotlanta“ [gemeint ist hier das Wrestlemania Weekend mit dem Double – iPPV von ROH] zu gehen! Alle Augen, alle Medien und alle Wrestlingcompanies werden ein Auge auf dieses Match haben. Ich muss am Freitag gewinnen!“
Ob er seine Karriere bei Ring of Honor beenden wird..

„Ich soll bei Ring of Honor zurücktreten? Ich weiß es nicht.. Ich bin wirklich nicht der Typ, welcher seine Zukunft plant. Ich weiß nicht ob das mein letzter Run bei Ring of Honor wird, aber ich würde mich gerne mit einem großen Knall von Ring of Honor verabschieden!“

Das ganze Interview könnt ihr euch hier anhören!
 
Oben