Jim Cornette shootet wieder gegen TNA!

CookieMonster Punk

World Champion
Bei der gestrigen Ring of Honor Show shootete der ROH Executive Producer Jim Cornette gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber TNA. Außerdem hatte er eine Ankündigung zu machen.

Cornette sagte, dass es bei Ring of Honor Main Events gibt, welche deutlich länger als 1,5 Minuten dauern. Darauf hin wurde er von "Fu** TNA" Chants unterbrochen. Cornette meinte weiter, falls Fans nun noch immer Geld in PPVs stecken wollen, gäbe es im April zwei iPPVs von Ring of Honor aus Atlanta. Außerdem kündigt er an, dass dies die letzte Show im Manhattan Center sein wird. Ring of Honor muss weiter ziehen, und zwar in den Hammerstein Ballroom! Er pushte die Show am 26. Juni und kündigte das gesamte ROH Roster an. Explizit erwähnte er noch, dass sowohl Charlie Haas als auch Shelton Benjamin bei dem Event sein werden. Ring of Honor wird mit der Show zeigen, warum sie "Best in the World" sind!

Quelle: rohforum.com
 
Ha Ha Ha...ZURECHT! TNA sollte nicht versuchen sich mit WW* auf AUgenhöhe zu treffen sondern eher aufpassen, dass ihnen ROH nicht den Rang abläuft :D

Nur die z.Z. grösseren Namen lassen TNA besser da stehen. Aber mit nur einem einzigen TV Vertrag bei einem der grösseren Sender könnte ROH doch ziemlich dicht an TNA ran bringen.

Und das ROH shootet (wobei das nicht nur die tun) hat sich TNA selbst zu zuschreiben.
 
Es fehlt doch wirklich nur mehr ein großer TV-Deal. ROH hat mehr Live-Zuschauer und ich denke, die PPV Zahlen werden sich von ROH noch seigern, während die von TNA wohl rapide sinken werden.

Außerdem macht sich ROH doch schon ganz klar bereit, als Nr.2 Promotion dazustehen..
 
Schöner Shoot ! :D Gefällt mir ;)

Es war wirklich ein Debakel mit Jeff Hardy - Gut das Sting es so gut einschätzen konnte der er das Match vorzeitig abbrach - Oder war es dann doch Eric Bischoff mit seinen Anweisungen ?

Ich finde ROH ist nach WWE die zweitbeste Show was das Wrestling angeht. Ich bin immer wieder begeistert !
 
Ich muss Gural und Cookie zustimmen. Schon gegen Ende 2010 war ich der Meinung, dass Ring of Honor mit einem ordentlichen TV-Vertrag schon mehr als auf Augenhöhe mit TNA ist. TNA hat früher die Lücke des guten interessanten Wrestlings ausgefüllt, nicht auf die Art von Chikara, sondern eher mehr Mainstream und genau das macht Ring of Honor mittlerweile bei Weitem besser.

Man hat Namen die ziehen, treue Fans, die wissen was sie bekommen und man kann wirklich überragende Matches und vor allem starke logische Stories und einen guten Aufbau bieten. Ehrlich gesagt denke ich auch, dass momentan ein AJ Styles mit dem Gedanken spielt seinem Buddy Chris Daniels zurück zu Ring of Honor zu folgen, bei einem Samoa Joe wird es da wahrscheinlich ähnlich aussehen. Das könnte sogar eine ganze Welle auslösen, denn ich denke die Promotion würde auch Leute wie Wolfe, Red oder Lethal mit Kusshand wieder zurücknehmen.
 
Oben