WWE - Tough Enough #5.01 Kurzbericht (04.04.2011)

Alex Blade

Gesperrt
Die erste Tough Enough Show eröffnet Stone Cold "Steve Austin" der über sich selbst und seine Vergangenheit spricht, und auserwählt worden ist, jemanden zu finden, der ihn würdig vertreten könne.

Rima Fakih (amtierende Miss USA), Matt Cross (im Independent Bereich aktiv) und Luke (Bobby) Robinsen (Independent Wrestler) werden von Stone Cold vorgestellt.

Man ist nun in einer leeren Halle voller Tough Enough-Logos und Luke meint selbstbewusst, dass er den Vertrag wolle. Austin verlangt, dass nun auch die restlichen Tough Enough Teilnehmer kommen und meint, dass man sich die Halle gefüllt vorstellen müsse, auch wenn die meisten es nicht bis dahin schaffen werden. Er gibt ihnen die Möglichkeit dies zu erreichen, doch man solle ihn nicht ärgern, sonst werde er einen feuern. Als erstes gibt es eine Challenge, die den Teilnehmern zeigen soll, wie hart die Leute hinter den Kulissen für eine funktionstüchtige Wrestling Show arbeiten müssen.
Michelle erzählt währenddessen, dass sie das Modeln dem Wrestling vorgezogen und dies bereut habe, weshalb sie eine zweite Chance hier bekomme. Ariane hingegen beschwert sich ein wenig darüber kein Hausmeister sein zu wollen. Mickael erzählt, dass seine Frau ihn unterstütze.

Man sieht nun, wie sie die Halle für RAW vorbereiten und alle Backstage aufräumen. Am Ende ist Luke vollkommen erschöpft.

Die Teilnehmer werden nach der ersten Challenge zum Haus gebracht, wo sie die Shows über verbringen werden. Trish Stratus ist da und meint, dass sie ihre beste Freundin oder ihre schlimmste Feindin sein könne. Michelle freut sich mit ihr zu arbeiten und dann stellt sich auch Booker T vor. AJ bezeichnet ihn als einen der größten aller Zeiten und auch Bill DeMott, der bereits als harter Tough Enough-Trainer der dritten Staffel bekannt ist, stellt sich vor. Trish meint, dass sie ihr Trainingsoutfit anziehen sollen und jeder bekommt einen Spielzeug-Spinner Gürtel, den sie abgeben müssen, wenn sie eliminiert werden und alle stellen sich vor, WWE / Divas Champion zu sein.
Dann begutachten alle das Haus und sehen Rima als amtierende Miss USA als Bedrohung. Mickael meint, dass die Damen nur aus optischen Gründen da sein und Ariane und Rima sind beleidigt und werfen Richtung Mickael mit Kissen.

Nun geht es für alle in den Trainingsraum. Bill teilt sie auf und lässt sie sich aufwärmen. Eric scheint Probleme zu haben und wird von DeMott ein wenig unterstützt. Booker T meint, dass dies die Ausdauer testen soll. Dann ertönt die Musik von Austin und der fährt hinein. Er stellt klar, dass sie nie sicher sein können und nun Rollen zeigen sollen . Martin wird von Bill wegen der Ähnlichkeit als Donnie Osmond bezeichnet. Andy sei Skid Marks und AJ wäre Tumbleweed.
Abends wird ein wenig im Haus gefeiert und Andy erzählt, dass seine Frau im achten Monat schwanger ist.

Luke ist am nächsten Tag als erster wach und meint er wäre der neue Ric Flair, sodass er ständig Party machen werde.
Dann geht er früh zum Training und meint, dass er nur zwanzig Minuten geschlafen habe. Alle dehnen sich und Austin begrüßt sie und meint, dass nun drei Minuten Hölle auf sie warten um ihr Herz und ihr Verlangen zu testen. Dann müssen sie immer wieder in die Seile rennen und Austin meint, dass ihn Andys Haare aufregen. Mickael hat Spuren von den Seilen an seiner Seite und Eric scheint kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen. Austin zweifelt an seinem Herz für die Sache und Jeremiah verliert beim Test einen falschen Schneidezahn. Nachdem sie noch einen weiteren Versuch bekommt ist Austin sehr beeindruckt von ihrer Leistung. Ariane verliert beim Laufen ihre Hose, was Trish verärgert. Rima hatte ihre Po backe gepolstert, was letztendlich jedoch auffiel. Trish war auch hier sichtlich verärgert.

Austin und die anderen Trainer beraten sich nach dieser Challenge und Trish ist beeindruckt, dass niemand aufgegeben habe, doch sie kritisiert den Betrugsversuch von Rima. Booker hält Luke für den Favoriten und Trish kritisiert auch Ariane. Michelle kommt bei Austin nicht so an und auch Eric wird kritisiert. Austin ruft Michelle, Ariane und Eric zu sich und schickt den Rest zurück ins Haus. (Diese sind somit in der nächsten Runde) Die anderen drei sollen sich ihre Gürtel nehmen und mitkommen.
Eric, Michelle und Ariane sind mit Austin im Ring. Er bezeichnet sie als die Schwächsten. Ariane meint, dass sie alles inklusive ihres Haus’ aufgegeben habe und bricht zusammen. Austin hat dafür kein Mitleid und fragt, warum sie nicht härter in die Seile gegangen sei. Austin erzählt von einem Match gegen Yokozuna in Afrika, dass er trotz Problemen zu Ende gebracht habe und zweifelt an ihrem Herzen. Michelle ergreift das Wort und meint, dass sie alles gegeben habe und Austin zweifelt an ihrer elfjährigen Erfahrung. Sie antwortet, dass die gemodelt, geheiratet und ein Kind in der Zeit bekommen habe und Austin lächelt, erzählt dass er zwei Töchter hat und nie Vater des Jahres geworden ist, weil er 300 Tage im Jahr unterwegs gewesen sei. Mit elf Jahren Erfahrung müsse sie eigentlich über allen anderen stehen. An Eric hat er die Frage, warum dieser nicht in Form erschienen sei und Eric solle ihm einen guten Grund geben, warum er hier ist, denn er gehört hier anscheinend nicht her. Eric, der Austin mit Sir anspricht, stellt klar, dass er das Geschäft liebe. Austin tauscht mit ihm den Platz und verhöhnt ihn. Dann meint er, dass Eric Gas geben müsse und überzeugen soll, wenn er hier weiter kommen will. Eric erzählt von seinem autistischen Bruder, dessen Windeln er wechselt und Austin fragt, ob dies stimmt und ist immer noch sauer, dass Eric nicht in Form erschienen ist.
Ariane meint nun, dass sie besser als Michelle sei und die widerspricht, was zu einem Wortgefecht führt. Austin fragt Ariane nach ihrem Lieblingsmatch und sie nennt Melina vs. Alicia Fox. Austin ist entsetzt und nach weiterer Nachfrage kann Ariane kein weiteres Match nennen und Austin nimmt ihren Gürtel, sodass sie eliminiert ist!
Wütend meint Ariane, dass man sie noch in der WWE sehen werde und auch im anschließendem Interview ist sie richtig sauer, wodurch die Show endet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe die erste Folge jetzt gesehen und muss gestehen ich bin positiv überrascht! Ich habe mich noch nie für Tough Enough interessiert und habe auch nie eine Folge gesehen. Bei dieser Staffel hatte ich es auch nicht vor, doch der kurzbericht hier hat irgendwie Lust auf mehr gemacht.

Mit Stone Cold, Trish, Booker & Bill hat mein Trainerteam, welches nahezu perfekt ist. Ein Stone Cold ist am präsentesten, alleine deswegen macht diese Show Spaß.

Mit Ariane ist die richtige rausgeflogen, denn erstens sah sie beim Aufbau so aus als wenn sie kein Bock hätte, beim Training sowieso nicht und dann kennt sie nur Sekundenmatches zwischen Melina und Alicia Fox :)D).

Ich werde nächste Woche wieder einschalten und freu mich schon auf die Folge wo The Rock als (Trainer)gast fungieren wird :)
 
Man hab ich mich in dieser Szene kaputt gelacht. Da meint die tatsächlich einen Stone Cold verarschen zu können und meint, dass Alicia Fox gegen Melina das beste Match sei, was sie gesehen hat. Wäre ich Stone Cold gewesen, dann hätte ich sie mit einem Stunner ausgenockt.

Das Trainer-Team gefällt mir auch bislang sehr gut, nur Booker T hielt sich in der ersten Ausgabe etwas im Hintergrund. Schade, hoffentlich kommt noch mehr von ihm.

So viel konnte man in der ersten Ausgabe nun eigentlich nicht sehen. Es gab ein paar Übungen, dann wurde ein paar Szenen aus der Unterkunft der Kandidaten gezeigt und dann kam es schon zu Eliminierung.

Bei den Kandidaten habe ich auch schon einen Favoriten auf den Sieg, nämlich Luke. Er bringt bislang alles mit, was ein Superstar haben muss. Er ist gut trainiert, hat die Übungen perfekt vollzogen und Ergeiz bringt der Junge auch schonmal mit. Wenn seine Fähigkeiten am Mic genau so gut sind, dann könnte aus dem was werden.

Was ich echt schrecklich finde ist, dass es bei den Diven eigentlich nur Müll gibt. Hätte mich nicht gestört, wenn man in der ersten Ausgabe schon alle Diven nach Hause geschickt hätte.

Freu mich wirklich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Ich habe mich nie sonderlich für Tough Enough interessiert, denn die alten Folgen waren recht langweilig. Dieses Mal ist es etwas ganz anders. Es ist eben eine neue Generation ausgebrochen, ebenfalls auch in der Technik, was die Show gut aussehen lies. Die 1. Episode war sehr interessant, denn man konnte wirklich sehen, was die momentanen Kandidaten bringen müssen, um weiter dabei zu sein. Außerdem ist das Trainerteam etwas besonderes, denn alle haben diese große Erfahrung, besonders Bill DeMott der ja Talente wie Swagger oder Morrison bereits trainierte. Das Ariane herausflog war selbstverständlich, nachdem sie eine katastrophale Antwort gab, ich meine Alicia Fox vs. Melina als größtes & bestes Match zu bestätigen ist echt unglaublich, auch wenn man Respekt diesen beiden Diven zeigen sollte, trotzdem: Es gibt über Millionen Matches, die besser sind als diese. Naja, auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Episoden, besonders nächste Woche, wenn John Cena zu Gast ist. Mal sehen, wie sich Rima Fakih, sich vor ihm präsentieren wird, denn beide verstehen sich ja prächtig Backstage.
 
und dieser mickael geht mir schon jetzt riesig auf die nerven!!! freu mich schon jetzt auf einen kräftigen "zusammenschiss" von austin
 
Servus.

Ich bin normalerweise kein Fan von Reality TV und ähnlichem. Aber aufgrund des Wrestlingbezugs habe ich mir Tough Enough doch mal angesehen. Ich muss dabei zugeben, dass ich positiv überrascht war. Die Kandidaten sind zwar irgendwie nicht mein Fall und zu...sagen wir amerikanisch, aber einige werden teilweise doch recht sympatisch rüber gebracht. Das Trainerteam ist super. Man hat den Harten Kerl, die nette Dame und etwas dazwischen. Die Kandidaten wurden nach den richtigen Kriterien bewertet, sofern ich das beurteilen kann (also fast gar nicht:rolleyes:) und der Rausschmiss war meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Dazwischen wurde man nett von Stone Cold unterhalten, den ich in verantwortungsvoller Rolle wesentlich lieber sehe, als in seiner Rebellischen. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall wieder einschalten. Ich hoffe nur, ich werde dadurch nicht zu sehr an das Format gewöhnt...nicht dass ich hinterher noch andere Sendungen dieser Art schaue.;)

Bis denne,
euer Craggy.

post scriptum: Gibts für TE eigentlich auch eine Overtaker-Wertung?
 
Also ich finde diese Sendung absolut klasse ! Total lustig interessant mal "Hinter" den Kulissen zu sehen und einfach das Konzept ist klasse. Bill DeMott ist geil ;)
 
Habe mir nun auch, nachdem ich die Meinungen hier im Thread gelesen habe, mal die erste Folge angeschaut und muss sagen, dass ichs überraschenderweise gut und interessant fand.

Die Entscheidung Ariana rauszuschmeissen war absolut richtig... Stone Colds Gesichstsausdruck bei "this is my new passion" und ihrer Antwort beim Lieblingsmatch war mal der Hammer. *g*

Mein bisheriger Favorit ist auf jeden Fall Andy... man hat zwar nur wenig von ihm gesehn, aber er hat mMn die richtige Einstellung, und vom Aussehen her könnte er gut irgendwann (ist jetzt natürlich total übertrieben *g*) die Nachfolge von Edge antreten...

Btw... Bill DeMott ist herrlich... allein wegen seinen Kommentaren wird sichs für mich wohl lohnen auch weiterhin TE zu schauen xD
 
Klasse Show!

Also mich hat die erste Tough Enough show, die ich je gesehen habe, extrem beeindruckt. Die Trainer, besonders Stone Cold, zeigen wieder einmal, dass man eine angeblich brutal scheinende Sportart wie Wrestling auch mit unglaublich lustigen und interessanten Kommentaren auffrischen kann. Mir gefällt diese Show besonders gut, da ich in Wrestlingshows auch ein wenig hochqualitatives Entertainment sehen will. (Und nicht nur das gequake auf RAW)
 
Oben