Welche Diva SOLL Divas Championesse sein?

Welche Diva SOLL Divas Championesse sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
welche diva sollte denn titel tragen?
und warum?
ich will gerne mal maria als divas championesse sehen aber maryse bekommt denn titel am freitag und sie soll denn titel erst mal eine weile behalten und sie soll gegen maria fehden und denn titel irgend wann an maria abgeben das währe schon gut so :D
und ich bin froh das maryse den titel bekommt sie spielt ihre heel rolle ziemlich gut hat auch schon viel charisma und hat auch schöne und gute moves drauf und der titel soll bei einer richtigen diva sein nicht bei einer diva wie michelle mccool die überhaupt kein charisma hat
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auch gerne maria als championesse sehen, aber maryse ist auch eine super diva, und jetzt kann sie erst mal eine zeit lang championesse sein, und dann muss maria gewinnen, aber bitte nicht mehr mccool, maria sieht besser aus und hat auch mehr im ring drauf
 
Ich würd gern mal Nikki oder Brie Bella mit den titel sehen, wär sicher interesant, wenn die eine am verlieren ist wechsel sie einfach^^
 
auf jeden fall victoria.

sie ist klasse im ring, spielt ihre rollen gut und ist schon ewig dabei. (und dabei erst zweimal womens champ!!)
 
ich bin für maria :D sie soll Maryse irgendwann ablösen und danach soll Victoria gewinnen danach mir egal :D danachNatalya :)
 
Vor weg ist es schonmal egal, ob nun Brie oder Nikki Championess ist :D Victoria ist nicht so mein Fall, doch Natalya könnte ich mir schonmal als Titelträgerin vorstellen. Was Maria im Titelrennen sucht ist mir ein Rätsel. Es ist zwar gut, dass sie On-Air Zeit bekommt, weil sie wirklich hot ist, aber ein Titel---nein Danke! Bleiben noch McCool und Maryse. Erst finde ich, dass beide es auf jeden Fall drauf haben. Sowohl im Ring, als auch außerhalb. Zuerst hat mir McCool als Championess schon richtig gut gefallen, aber jetzt finde ich, dass es gut ist, dass Maryse sich den Titel geholt hat...auf Eve Torres muss ich wohl nicht weiter eingehen....Fazit: Meine Stimme gehört Maryse.
 
Maryse ist imo die einzige neben Natalya, die den Titel wirklich halten darf, ich mag zwar Maria lieber, aber die ist imo nicht die beste Wrestlerin.
 
Victoria würde ich sagen... Sie und Natalya sind die einzigen im SD! Kader die richtig was drauf haben... die anderen mögen zwar gut aussehen, aber sind im Ring nicht gerade die Super-Profis...
 
Maria mit Titel ist wie HBK ohne Brusthaare^^
das will ich nicht sehen!
Maryse find ich klasse
sie hat wenigstens bisschen was im ring drauf
 
ich finde maria sollte als nächstes sein sie hat gute in ring skills finde ich , bessa finde ich natürlich maryse abba da sie verletzt ist maria
 
Bin für Maryse,se soll den Titel erstmal haten,hat se ja mal vedient,nur shade das se verletzt ist,hoffe sie bleibt aer trotem championesse
 
Ich bin für Maria! Da Maryse jetzt verletzt ist muss eine andere Championesse werden und da denke ich wäre Maria am besten. Sie sieht gut aus und ist stark im Ring...ich würde es ihr gönnen!
 
Maryse. MA n guter Heel als Diva Championesse. Und sie sieht hammer aus ;) Als nächstes solll dann Maria und dannach eve ;)
 
ganz klar maryse! zusammen mit victoria und natalya ist sie die beste aus smackdown! ich hoffe auch mal, dass sie jetzt nicht zu lange ausfällt...

ich find es komisch, dass hier so viele für maria sind. kann mir das mal einer erklären?
viele finden sie gutaussehend, aber das kann ja nicht alles sein...
und ich hab auch gelesen, dass sie gute in-ring scills haben soll, was ich aber nicht teile, da maryse, natalya und victoria alle samt besser sind...
kann mir das mal jemand erklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben