Evan Bourne - Before He Was An Entertainer - Monsters Are Independent #19

CookieMonster Punk

World Champion
CookieMonster Punk: Herzlich Willkommen zu einer neuen , kleinen Monsters Are Indpendent auf wrestling-infos.de! Ich, CookieMonster Punk und mein Kollege, JME, haben sich zusammengetan um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen: Independent Wrestling bekannter zu machen. Wir sind beide Fans von Ring of Honor und CHIKARA und wissen, woher die heutigen WWE und TNA Stars kommen. Das wollen wir auch euch vermitteln. Vielleicht schaut sich ja einer von euch wirklich das Match oder die ganze Show vor dem Match an, und wird dann doch darauf aufmerksam, dass es außerhalb von Panda Energy und dem Titanland noch was gibt ;)

JME: Matthew Korklan! Vielen heute bekannt als Evan Bourne, ist nicht etwa eine reine Entdeckung der WWE, sondern trat schon lange vor seiner WWE Zeit für einige Independent Promotions an. Hier soll es nun also einmal, um einige seiner Matches und Fehden in früheren Jahren gehen. Bevor er im Jahr 2007 einen Entwicklungsvertrag mit der WWE unterschrieb, trat er unter anderem für IWA Mid- South, Shimmer, CZW, Dragon Gate, ROH, Chikara und auch TNAW an. Zu dieser Zeit begeisterte Bourne, die Fans bereits mit seinem Stil und seinem Können, in den verschiedenen Promotions, gegen viele Stars. Und das möchte ich euch heute versuchen etwas näher zu bringen.


Anmerkung: Die Kursiven Parts werden von JME, die normalen Parts von CookieMonster Punk geschrieben ;)

Diese Ausgabe gib es hier auf der Startseite zu lesen, da sie zu lange für das Forum ist :D

Danke für eure Aufmerksamkeit,
CookieMonster Punk & JME
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor er im Jahr 2007 einen Entwicklungsvertrag mit der WWE unterschrieb, trat er unter anderem für IWA Mid- South, Shimmer, CZW, Dragon Gate, ROH, Chikara und auch TNAW an.
1) ist Shimmer nicht eine reine Frauenpromotion?

2) Warum vergessen bei Sydal immer alle WSX, das war die Promotion, die auf MTV, wo er unter anderem tolle Matches gegen Jack Evans, Matt Classic/Colt Cabana, und Weitere zeigte?
 
1) ist Shimmer nicht eine reine Frauenpromotion?

2) Warum vergessen bei Sydal immer alle WSX, das war die Promotion, die auf MTV, wo er unter anderem tolle Matches gegen Jack Evans, Matt Classic/Colt Cabana, und Weitere zeigte?

1. Ja, das ist sie. Allerdings standen bei den ersten Shows einige ROH Stars im Ring.

2. Sein Match gegen Matt Classic ist sogar in der Kolumne beschrieben!
 
Naja, WSX ist jetzt auch eher eine unwichtige Promotion mit wenigen Shows..
Naja aber man sah durchaus ordentliche, wenn auch kurze Matches, außerdem war es zum Teil auch eine Chance den Marks und Mainstream Fans mal etwas neues zu zeigen, sowie den Indywrestlern ein wenig mehr Bekanntheit zu machen. Denn MTV ist ja schon relativ bekannt, und der ein oder andere Nicht-Wrestlingfan, wird der Show sicher eine Chance gegeben haben.

Meine Meinung zur Ausgabe:
Vorerst finde ich Matt Sydal aka Evan Bourne einen klasse Wrestler und hab schon einige Matches aus seiner IndyZeit gesehen, zum Teil leider auch aus seiner WwE Zeit, wenn man solch manche Matches vergleicht.
Zur Ausgabe muss ich sagen, dass ichs toll fand, dass man die Matches beschrieben hat bzw. so überhaupt mitreinbrachte, was mich nicht so ganz versteh, ist dass man beim Match gegen Styles Absätze machte, obwohl das Match nicht endete. Weiters währen Videos noch toll gewesen, weshalb ich mir die Matches (die ich noch nicht sah) mal ansehen, sollte ich mal wieder mehr Zeit haben.
Sonst fand ich das ganze ziemlich kompakt und ausführlich geschrieben, weshalb dass sicher eine heiden Arbeit gewesen sein muss für die ich euch loben will. Ich denke bzw. kommts mir so vor, dass das letzte iPPV von Ring of Honor CookieMonster Punks dazugehöriger MaI-Ausgabe mit der Mischung der schlechten WM, ohne echten unvergesslichen WM-Moment hier auf W-I, eine kleine Indywelle ausgelöst hat, also nutz diese Chance. Ich steh euch bei ;)

UND SYDAL HAT MICH SCHON VOR WWE ENTERTAINT!
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich nicht so ganz versteh, ist dass man beim Match gegen Styles Absätze machte, obwohl das Match nicht endete. Weiters währen Videos noch toll gewesen, weshalb ich mir die Matches (die ich noch nicht sah) mal ansehen, sollte ich mal wieder mehr Zeit haben.

Ich denke bzw. kommts mir so vor, dass das letzte iPPV von Ring of Honor CookieMonster Punks dazugehöriger MaI-Ausgabe mit der Mischung der schlechten WM, ohne echten unvergesslichen WM-Moment hier auf W-I, eine kleine Indywelle ausgelöst hat, also nutz diese Chance. Ich steh euch bei ;)

Ganz einfach aus Übersichtsgründen ;)
Und wir auf w-i haben uns von Videos auf der Startseite und im Forum distanziert. Aber wer die Matches nicht finden kann, kann sich wie immer an mich wenden..

Timing ist das Zauberwort ;)
 
Natürlich wäre es interssanter, aber wir wollen hier nicht öffentlich irgendwelche Copyrights verletzten.
Wenn du meinst.
Aber ich persönlich denke ja nicht dass ihr dass ihr zum Beispiel Links von YouTube sein jetzt den original Inhaber vergärt, denn wenn es nicht gecancelt wurde müsste es der Person oder Company ja ziemlich egal sein. Ist aber jetzt auch egal, denn Copy & Paste und auf suchen drücken ist ja jetzt auch nicht die ganze Welt.;)
 
Oben