Welches war dein Lieblings Moment 2008?

Welches war dein Lieblings Moment 2008?

  • Chavo wins ECW Title

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Kane wins ECW Title

    Abstimmungen: 17 25,8%
  • Mark Henry wins ECW Title

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • John Morrison & The Miz win Titles

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Matt Hardy wins ECW Title

    Abstimmungen: 29 43,9%
  • Matt Hardy def. Evan Bourne

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ll

ich finde die ecw ist nicht nicht mehr die extreme ecw mit rvd,tommy,sabu,lashley,big show,sandman.... jetzt ist nicht mal ein main evender wrestler in der ecw ich finde das jeff hardy in die ecw wechsel müsste und mit matt hardy gegen the miz und john morrinsen fähden sollte z.b in ladder matches.... und aus der anderen seite sollte der ecw title einen richtigen bestzer bekommen es sollte kein hbk,john cena,batista oder undertaker werden das wäre übertrieben aber es könnte und wäre mein allergrößter wunsch wenn r-truth den ecw title in wrestlemania bekommen würde er könnte einen sehr guten ecw champ werden er würde lashley ähneln auch wenn seine kampfstille ihn nicht ähneln. er würde sehr gut gegen jack swagger, finlay, chavo guerrero und sogar gegen mark henry sehr gute matches liefern. ich habe letztens die ecw ausgabe gesehen das shr so aus:
1.DJ Gabriel & Alicia Fox vs. Paul & Katie Lea Burchill
2.The Boogyman besiegte einen localen wrestler
3.Matt Hardy © vs. Jack Swagger

aber stellt euch mal vor 1-2 monate nach wrestlemania r-truth als ecw champion und die hardy boyz kämpfen gegen die tag team champions

so stelle ich mir die ecw nach 1-2 monaten aus hier ein beispiel card:

1. tommy dreamer vs. finlay extreme rules match
2. matt hardy, jeff vs. the miz, morrinsen ladder match
3. r-truth vs. jack swagger title match

diese cart sieht doch schonmal viel besser aus und ähneld sich genausso
wie damals als rvd noch ecw champ war. Er hat fast immer extreme rules match bestritten genauso wie sabu das war so geil. hab mir letztens das match rvd vs. john cena extreme rules match gesehn das war hammer geil. Die fans standen immer auf die ecw wrestler egal ob die face oder heel waren.
und so kann ecw werden wenn r-truth champ wird und die hardyz gegen miz,morinsen fehden es wäre sogar noch besser wenn cm punk,big show auch noch in die ecw wechseln würde. aber das wäre unfair gegenüber raw und smackdown
 
ich finde die ecw ist nicht nicht mehr die extreme ecw mit rvd,tommy,sabu,lashley,big show,sandman.... jetzt ist nicht mal ein main evender wrestler in der ecw ich finde das jeff hardy in die ecw wechsel müsste und mit matt hardy gegen the miz und john morrinsen fähden sollte z.b in ladder matches.... und aus der anderen seite sollte der ecw title einen richtigen bestzer bekommen es sollte kein hbk,john cena,batista oder undertaker werden das wäre übertrieben aber es könnte und wäre mein allergrößter wunsch wenn r-truth den ecw title in wrestlemania bekommen würde er könnte einen sehr guten ecw champ werden er würde lashley ähneln auch wenn seine kampfstille ihn nicht ähneln. er würde sehr gut gegen jack swagger, finlay, chavo guerrero und sogar gegen mark henry sehr gute matches liefern. ich habe letztens die ecw ausgabe gesehen das shr so aus:
1.DJ Gabriel & Alicia Fox vs. Paul & Katie Lea Burchill
2.The Boogyman besiegte einen localen wrestler
3.Matt Hardy © vs. Jack Swagger

aber stellt euch mal vor 1-2 monate nach wrestlemania r-truth als ecw champion und die hardy boyz kämpfen gegen die tag team champions

so stelle ich mir die ecw nach 1-2 monaten aus hier ein beispiel card:

1. tommy dreamer vs. finlay extreme rules match
2. matt hardy, jeff vs. the miz, morrinsen ladder match
3. r-truth vs. jack swagger title match

diese cart sieht doch schonmal viel besser aus und ähneld sich genausso
wie damals als rvd noch ecw champ war. Er hat fast immer extreme rules match bestritten genauso wie sabu das war so geil. hab mir letztens das match rvd vs. john cena extreme rules match gesehn das war hammer geil. Die fans standen immer auf die ecw wrestler egal ob die face oder heel waren.
und so kann ecw werden wenn r-truth champ wird und die hardyz gegen miz,morinsen fehden es wäre sogar noch besser wenn cm punk,big show auch noch in die ecw wechseln würde. aber das wäre unfair gegenüber raw und smackdown
Ich versteh schon was du meinst ;)
aber es währe besser wenn Jeff früher bei ECW währe und jetzt bei SmackDown! weil er jetzt richtig gut gepusht wurde kann er nur noch bei SmackDown! oder Raw sein.
 
Als Kane ECW Champ wurde, das hat mich für ihn einfach richtig gefreut, weil er immer noch super ist!!! Und das Match bei WM war auch super;)
 
Der Sieg von Kane,war unglaublich.Chokeslam,Cover und das wars,nach 8 Sekunden hat sich Kane den Titel gesichert.War bis dahin ein neuer Rekord und das bei Wrestlemania,ganz klar mein Lieblingsmoment!!
 
eindeutig dass matt hardy den titel gewonnen hat.
das war echt cool un ich finde es voll schade dass er nicht mehr champ ist.
 
Lustig war das Kane gewonnen hat gegen Chavo doch Chavos Gewinn und die Ganze Fehde gegen Punk war echt der coolste Moment.
 
Meiner war der gesamte Zeitraum vom 30.3.08 - 1.4.08

  • Ric Flair kommt in die Hall of Fame
  • Ric Flair verliert gegen HBK
  • Ric Flair´s Abschiedsrede
So emotional war ich noch nie drauf (Man lasse Eddie´s & Chris´ Tod aus dem Auge)
 
Meiner war der gesamte Zeitraum vom 30.3.08 - 1.4.08

  • Ric Flair kommt in die Hall of Fame
  • Ric Flair verliert gegen HBK
  • Ric Flair´s Abschiedsrede
So emotional war ich noch nie drauf (Man lasse Eddie´s & Chris´ Tod aus dem Auge)

Ric Flair war nicht bei ECW, aber du bist im ECW Board

und auch Edge nicht @ The_Animal
 


Ich fand als Matt Hardy beim Scramble Match am Ende noch die Pins stoppen konnte ;) Es war einfach sehr überraschend, da ich dachte das Henry immer noch nach Unforgiven 08 Champ ist.
 
Nach Christian Rückkehr und Hardys Sieg beim Scramble Match war mein Moment 2008 sicherlich Kanes Blitzsieg gegen Chavo....hat wohl keiner mit gerechnet das der Kampf nicht mal 15 Sekunden dauern würde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben