Mick Foley bei der Geburtstagsfeier von The Rock?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Mick Foley scherzte nun auf Twitter damit, dass er es in Erwegung zieht TNA Wrestling um Erlaubnis zu fragen um an der Geburtstagsfeier von The Rock teilzunehmen. Bekanntlich wird The Rock an seinem Geburtstag, am 2. Mai bei RAW auftreten.
"Wird The Rock wirklich eine Geburtstagsfeier bei Raw haben? Vielleicht werden sie ja einen Clip zeigen, wo ich einen Pardookie auf ihn in '99 werfe. Wird Yurple gezeigt werden?

Ich habe gerade in den letzten 2 Minuten 57 Nachrichten erhalten - Die Menschen WOLLEN den Mick bei The Rocks Party, sie BRAUCHEN den Mick bei The Rocks Party!"

Einen Moment später schrieb er:

"Und 62 neue ebenfalls in den letzten 2 Minuten. Denke es kann nicht weh tun, wenn ich nach einem Tag Urlaub von TNA frage um The Rock beim feiern zu helfen."

Quelle: wrestlenewz.com
 
Einen TNA Worker bei einem WWE Event gab es ja schon oft, siehe Ric Flair, Matt Hardy & Tommy Dreamer, die bei der Hall of Fame & Wrestlemania Backstage waren, obwohl sie TNA Worker sind. Ob er On-Air auftritt ist, ist eine andere Frage, wobei die WWE & Mick Foley ja eine recht gute Beziehung zueinander haben, womit ein Auftritt doch möglich ist. Außer Foley wirbt für TNA, dann wird es stressig im WWE Revier, dass was die WWE Backstage sowieso schon wegen John Morrison & Melina hat.
 
Die Rock ´n Sock Connection bei RAW! Wow. Die Episdoe wird der Knaller. Aber soweit ich weiß, darf er, wenn er bei TNA unter Vertrag steht, nicht bei der WWE auftreten, oder?
 
Ich denke TNA wird es verkraften können. Wahrscheinlich wird es eher Publicity sein, wenn die Marks sich fragen, was so eine Legende wie Mick Foley wohl momentan macht. TV-Auftritte hat er sowieso nur noch sehr, sehr sporadisch, also sollte das auch von Seiten WWE in Ordnung gehen, zumal Rock seinen besten Tag Team Run eben mit Foley hatte und die Beiden noch heute als Rock 'N Sock Connecection bekannt sind.
 
Das könnte wirklich sehr interessant werden.
Wenn WWE überhaupt Mick Foley zulässt, dann wird der Hardcore-Meister richtig strenge Auflagen bekommen wie etwa Verbot von Nennungen der Workern, die zurzeit bei TNA sind (Hogan, Flair, etc.). Sollte aber machbar sein. Außerdem kann WWE eigentlich nur davon profitieren, denn die meisten Menschen kennen Mick Foley eher von WWF/E als denn von TNA.
TNA wird aber auch sein Fett abkriegen, schon weil alleine Mick Foley auftritt.
Allerdins muss man auch sagen, dass WWE auch hier und da Ausnahmen macht, wie etwa Booker T als TE-Trainer, obwohl er eine ganze Weile bei TNA gearbeitet hatte.
Ich denke, Mick Foley wird auf gute Beziehungen zurückgreifen un ein bisschen TV-Time kriegen.
 
Bei Rocks B-Day Party bei RAW werden 100 %ig ein paar alte Bekannte sein. Warum also nicht auch Foley? Für WWE & TNA wird das, wie meine Vorposter schon sagten, wohl kein Problem sein. Jetzt ist nur noch die Frage was man daraus macht. Wird man ihn Backstage halten oder draußen auch mal reden lassen. Ich lasse mich überraschen.
 
Für TNA dürfte es kein großer Verlust sein, wenn man Foley zu The Rocks Geburtstagsfeier gehen lässt, da er dort sowieso kaum noch auftritt. Es wäre auch interessant zu wissen, ob Foley dann nur backstage sein wird oder ob er bei Raw auch zu sehen sein wird. Die WWE und Foley haben immer noch eine gute Beziehung, so dass ich mir gut vorstellen könnte, dass die WWE bei ihm eine Ausnahme macht. Natürlich darf er nicht für TNA werben, was ich mir bei Foley auch nicht wirklich vorstellen kann, dass er so etwas macht, da er immer noch ein gutes Verhältnis zur WWE hat. Foley und The Rock haben auch eine große Vergangenheit in der WWE, sei es gegeneinander oder miteinander. Wenn andere große Namen aus der Vergangenheit der WWE an diesem Tag auftreten sollten, was ich mir gut vorstellen kann, dann gehört ein Foley auf jeden Fall dazu.
 
Oben