Großes Match für Extreme Rules angesetzt, Geschwisterpaar mit Try Out-Matches

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Für den Extreme Rules-PPV wurde nun ein weiteres Match festgesetzt. So treffen Randy Orton und CM Punk in einem Last Man Standing-Match aufeinander.

-Auf WWE.com wurde nun das Profil von Edge aus dem Smackdown-Roster entfernt und der Alumni-Liste hinzugefügt.

-Das Geschwisterpaar Zak und Britani Knight wird bei den heutigen SD!-Tapings in London Try Out-Matches bestreiten. Beide haben bereits Erfahrungen in der Independent-Szene gesammelt und auch die Eltern der beiden, sind seit vielen Jahren der Britischen Wrestling-Szene verbunden. Britani Knight bestritt bereits im November des letzten Jahres ein Try Out-Match für die WWE.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Britani Knight ist übrigens die GSW Ladies Titelträgerin. GSW ist eine Deutsche Promotion ;)

Pritani ist echt gut. Sie ist noch sehr jung und sieht auch echt süß aus. Ich hoffe sie schafft es bei WWE unterzukommen.
 
- Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man die Fehde zwischen Orton und Punk bei Extreme Rules durch das Last Man Standing Match enden lassen wird. Man baut somit ein Rückmatch vom Wrestlemania-Match auf und danach gehen Orton und Punk wieder getrennte Wege. Das würde sich auch dahingehend anbieten, dass Orton dann durch den Draft möglicherweise den Brand wechseln wird. Brandübergreifende Fehden sind nach Wrestlemania selten, von daher ist das Ende der Fehde nah.

Als Sieger sehe ich hier Randy Orton. Wenn Punk das Rückmatch gewinnen sollte, dann wäre die Fehde in meinen Augen nicht vorbei, da es quasi 1:1 steht (wenn man so will).
 
Das wird, wie alle schon geschrieben haben, das letzte Match dieser Fehde sein. Randy Orton wird ein gute Edge Ersatz bei SmackDown, auch wenn es schwierig ist, Edge zu ersetzten.

Cool, Die GSW Ladies Championesse bei WWE. Da sieht man mal, was für ein Auge für Talente, GSW hat.
 
Last Man Standing Match, Randy Orton vs. CM Punk, die 2. bzw. die 3. Auflage, wenn man das Match von diese Woche einbezieht, im Jahr 2011. Der Sieger hängt eigentlich davon ab, ob Orton zu SmackDown geht oder nicht. Denn mit einem Big Win über CM Punk wäre der Grundstein für ein Top Face bei SmackDown gelegt, wobei CM Punk auch mal einen Sieg in einer Fehde braucht. Naja, auf jeden Fall muss man abwarten, wie der Draft so verläuft.

Die GSW Ladies Championesse + Schwester also... Wenn CM Punk sagt, dass sie gut sind, dann sind sie wirklich gut. Also Try Out Matches usw. können sie schon machen, doch wenn sie verpflichtet werden, dann sollten sie die kurze Zeit genießen eher sie entlassen werden. Bestes Beispiel dafür ist Katie Lea, die nun bei TNA als Winter unterwegs ist.
 
Das wird wohl das Ende der Fehde einläuten. Ein Last Man Standing Match von diesen beiden könnte wirklich gut werden. Ein paar Stühle, ein paar Kendo Stick und einen schönen RKO von der leiter. Für einen "extremes" Match hat Randy eigentlich ein super Moveset. Allerdings hat CM Punk auch einiges in dieser Matchart drauf. Ich könnte darauf wetten, dass Orton gewinnt, aber ich hoffe auf ein gutes Match :)
 
Also wird es ein Last Man Standing Match. Immerhin ist sicher, dass sich der New Nexus wieder einmischen wird und so Randy Orton diesmal 100% den Sieg kosten wird. Orton hat bislang sehr dominiert in dieser Storyline, einmal muss er mindestens gegen CM Punk verlieren. Sollte Orton nach SmackDown wechseln, so sollte man die Storyline mit diesem Match zum Ende führen, außer CM Punk wird auch nach SmackDown gewechselt.
 
Ich bin vollkommen gegen Last Man Standing. Das ist genau das Match, was hiervon hervorragend Orton'sche Langeweile passt. Ich weiß schon, den Match werde ich überfliegen. Hoffentlich muss Punk nicht darunter leiden, armer Kerl.

Nie davon gehört, diese GSW-Geschwister. Daher werde ich jetzt mal mit ihnen näher beschäftigen.
 
Damit endet die Fehde nach Extreme Rules, nur es ist offen wer siegt und ob Orton draftet, denn wenn Orton draftet kann man sich vorstellen das er aus dieser Fehde Siegreich rausgeht um ihn endlich als Top Face abhängig von Cena in einen Brand zuschicken und dort erfolgreich ins Main Event anzugreifen, allerdings hat CM Punk einen Sieg in dieser Fehde auch mal verdient, außerdem spielen die Nexus Mitglieder dort eine große Rolle, Last Man Standing heißt auch Nexus hat Freie Bahn und ich hoffe das CM Punk einfach diese Fehde gewinnt, vllcht gewinnt er ja auch ohne seine Nexus Members. Mr. RKO ist einfach langweilig geworden und ich denke eine Niederlage schadet ihn auch nicht, bei Smackdown sind dann andere Wrestler und er würde sowieso direkt ins Main Event gegen Del Rio einsteigen dürfen.
 
ich denke wenn Orton gedraftet wird, wird er auch gewinnen, man kann ihn nicht als top face bei SD einsetzten, wenn er grad seine Fehde gegen Punk verloren hat.
Das halte ich für das logische Ende der Fehde, aber ich bin mir momentan wirklich nicht sicher, wie das laufen wird, denn bei WrestleMania war der Nexus außer Gefecht, heute sind sie wieder voll auf der Höhe und könnten daher sehr gut eingreifen.
Was ich auch für eine Möglichkeit halte, ist, dass der Nexus sich nicht einig ist, weil jeder sich an Orton rächen möchte und Orton dann davon porfitiert, wie s jetzt bei RAW passiert ist.
Ich bin gerade auf dieses Match sehr gespannt, denn ich weiß beim besten Willen nicht, wer siegen wird.

Bei ER ist es jetzt anders als bei WrestleMania, wo man alle Ergebnisse vorhersehen konnte. Ich hoffe auf die ein oder andere Überraschung aber vor allem glaube ich, dass die Matches deutlich interessanter werden als die bei WM
 
Also ich hoffe das dies dann auch der Abschluss der Fehde ist denn mit würde kein Weg mehr einfallen wie man diese Story weiterentwickelt.Ea geht um kein Titel sondern lediglich um Rache.Hoffe das das Match bei "Extreme Rules" genau so gut wird wie einmal das "I Quit Match" zwischen Orton & Cena. Hoffe das Orton wieder "Durchdrehe".
Hoffe auch das Nexus dann irgendwie daraus gehalten wird denn das würde das Match nur einseitig runterziehen.

• Hoffe das Britani Knight (evtl. Beide) einen Vertrag bei der WWE/FCW bekommen. Bin von Britani wrestlerisch sehr angetan. ;)
 
Vermute dass Punk gewinnt und Orton danach zu Smackdown draftet. Punk könnte dann um den
WWE Titel kämpfen und Orton um den WHC. Kann aber auch sein dass Jericho returnt und zu Smackdown geht. Vermutlich ist diese Gehde dann trotzdem beeendet.
 
Oben