WWE NXT #5.07 Taping-Kurzbericht aus London, England (19.04.2011)

TheKing23

World Champion
WWE NXT aus London, England (19.04.2011)
Ort: O2 Arena in London, England


Die Kommentatoren kommen heraus, wobei der Brite William Regal sehr lauten Jubel bekommt.
Beim ersten Wettbewerb müssen sich die Rookies in Gladiatoren-Duellen mit Hilfe eines Seiles von Sockeln ziehen. Die Resultate lauten:

- Conor O’Brian besiegt Byron Saxton
- Jacob Novak besiegt Darren Young
- Lucky Cannon besiegt Titus O’Neil durch DQ
- Maryse erwählt Cannon für ein Freilos in der nächsten Runde
- Novak besiegt O’Brian
- Finale: Novak besiegt Cannon durch DQ

Damit gewinnt Jacob Novak den Wettbewerb und somit zwei Redemption-Punkte.


Pro JTG stellt seinen Rookie Novak vor, der eine Promo hält, wie toll es sei, Amerikaner zu sein. Er provoziert William Regal, bis Pro Vladimir Kozlov mit seinem Rookie O’Brian herauskommt. O’Brian erklärt Novak, er solle endlich sein Maul halten und Taten folgen lassen.


1. Match
Conor O’Brian(w/Vladimir Kozlov) gewann gegen Jacob Novak(w/JTG) via Pin durch einen Inside Cradle.
Matchzeit: 3:00


Novak will William Regal nach dem Match angreifen, doch mit JTGs Unterstützung zieht sich Novak lieber zurück, als Regal unter lauten Chants sauer wird.


Backstage schafft es Yoshi Tatsu, von Maryse zu einer Shopping Tour eingeladen zu werden und einen Kuss zu ergattern. Dagegen hat Byron Saxton natürlich keine Chance, vernünftig mit Tatsu über sein anstehendes Match zu reden.


Im Ring warnt Chavo Guerrero seinen Rookie Darren Young davor, Hornswoggle zu unterschätzen. Young macht sich über Chavos Niederlagen gegen Hornswoggle lustig. Das lässt sich Chavo nicht gefallen, so dass Young kurz darauf mit einem abgebundenen Arm und mit Augenbinde dasteht.


2. Match
Young muss mit einer Hand auf dem Rücken und blind antreten
Hornswoggle(w/Titus O’Neil) gewann gegen Darren Young(w/Chavo Guerrero) via Pin nach dem Tadpole Splash.
Matchzeit: 1:38


3. Match
Tyson Kidd & Lucky Cannon gewannen gegen Yoshi Tatsu & Byron Saxton via Pin durch Kidd gegen Tatsu nach einem Snap Perfect Plex. Zuvor war Tatsu abgelenkt worden, weil Cannon Maryse angebaggert hatte.
Matchzeit: 11:55


Damit geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maryses eigene Daily Soap - wie süß!

Also, vergesst den lächerlichen Wettbewerb und die erschreckend schlechten Matches O'Brian/Novak und Hornswoggle/Young. Heute interessierte nur das Buhlen von Tatsu und Cannon um die megaheiße Maryse sowie Regal, der in seiner Heimat mehr Jubel und Chants als der ganze kümmerliche Rest bekam. Soviel zur Qualität der Show. Schlingel Tatsu bekommt wieder ein Küsschen, aber Cannon rächt sich, indem er Tatsu das Match kostet. Und genau dieses Main Event Tatsu & Saxton vs. Kidd & Cannon war der Höhepunkt der Show - ein langes, schnelles und interessantes Match. Irgendwie nervte nicht allzu viel, so dass ich in meiner Kolumne wohl auf unglaubliche 5 Punkte komme. Wunder geschehen immer wieder.
 
Wie soll man diese Ausgabe bewerten? Zum einen sahen wir ein tolles, langes Match im ME, zum anderen sahen wir Hornswoggle in einem Match, welches er gewinnen durfte. Dazu gab es wieder einmal eine Challenge zum Vergessen und das Match mit Novak & Co war ebenfalls ziemlich schlecht. Maryse dagegen konnte wie immer beeindrucken. Das Gleiche gilt auch für Regal. Ich gebe 2 Punkte.
 
3. Match
Young muss mit einer Hand am Rücken und blind antreten
Hornswoggle gewann gegen Darren Young mit einem Frogsplash


Das hatten wir doch schon einmal mit Chavo, oder?
So etwas hat Young nicht verdient, nichts gegen Hornswoogle, aber wie weit kann ein Wrestler eig. sinken?
 
Die erste Challenge war wie immer einfach viel zu langeweilig und wäre auf einer Geburtstagsparty wohl deutlich besser angekommen. Hätte nurnoch gefehlt, wenn die Fans währenddessen "Boring" gerufen hätten. Mich hat nur gewundert, dass sowohl Darren Young und Titus O'Neil nicht gewonnen haben, die beiden haben bislang alles gewonnen. Ich weiß, dass Jacob Novak eine billige Kopie von Shad ist, aber dieses Gimmick gefällt mir deutlich besser als das andere zuvor, aber trotzdem langweilig. Das Match zwischen den beiden war auch nicht wirklich unterhaltsam, Kozlov und JTG streiten nun in einer Storyline darum, wer den besseren Rookie hat, kann man bei NXT machen, aber als Story in den Hauptrostern wäre es zu langweilig. Ich weiß nicht, was man damit bezwecken will, dass Novak Regal dauerhaft attackiert. Will man Regal vielleicht nochmal zurück in den Ring holen, damit er nochmal einen letzten kleineren Run absolvieren kann? Dann kam es Backstage zu einem weiteren treffen von Tatsu und Maryse. Habe so ein Gefühl, als wenn Maryse nur hinter dem Geld von Tatsu her ist. Am Ende wäre es genial, wenn sich herausstellt, dass Tatsu kein Geld besitzt und so Maryse doch kein Bock mehr auf ihn hat, dann wird sie bestimmt zu Lucky Cannon überwechseln, da dieser aussieht als hätte er Geld. Dann kam es mal wieder zu einem lächerlichen Match, eine Sache war aber neu, diesmal musste Chavo nicht den deppen spielen und sich von Hornswoggle vorführen lassen. Ein Sieg von Hornswoggle war durch die Stipulation sowieo klar. Kann gut sein, dass Young in den nächsten Wochen gegen Chavo turnt, da dieser die Nase voll hat von Chavos Methoden. Das Main Event war ein tolles Match, im Gegensatz zu den anderen Matches war es weltklasse! Tatsu hat eine weitere Abreibung bekommen und so wie es auf dem ersten Blick aussah, hat Cannon ein paar Pluspunkte bei Maryse bekommen, bin mal gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Bis auf das Main Event war aber die komplette Ausgabe sehr enttäuschend, daher gibt es 3 von 10 Punkten.
 
Warum Tatsu und nicht ich?

Das ist doch unfair. Warum bekommt Tatsu die Ehre eine Story-Liebe mit Maryse aufzubauen. Er spielt es dermaßen schlecht. Sogar ich könnte es besser verkaufen. Also Maryse ich bin hier!

Fazit: Zur Show kann ich nicht viel meckern. Horny darf demütigen. Immerhin sind wir bei W*E, da ist das ok. Ansonsten nervte noch nichtmal die Challenge. Der Main Event war gut. Ich gebe 5 Punkte.
 
NXT = Daily Soap

NXT beginnt mit einer Challange aus dem Bereich "American bzw. British Gladiators". Anstatt des großen Ohrstäbchen Kampfen gibt es diesen komischen Zieh-Wettbewerb, den kein Schwein interessiert hat. Schön für Jacob Novak der 2 Redemption Punkte bekommt, wobei man sagen muss, dass die Punkte gar nichts bringen.

Und es geht auch gleich mit Novak weiter, der eine recht gute Heel Promo hielt, beeindruckend wie er sich momentan am Mic präsentiert. Das er weiterhin gegen Regal shootet gefällt mir sehr gut, denn so sieht man Regal vielleicht noch mal im Ring, ein Grundstein wurde ja nach dem Match gelegt. Apropro Match: Das Match gegen Conor O´Brian war ordentlich, dennoch langweilig.

Tatsu & Maryse - Die SL wird immer interessanter, zudem recht viele sicherlich neidisch auf Tatsu sind, schließlich darf er die heiße Maryse küssen usw. Dennoch gibt es endlich den Punkt der angesprochen wurde: Bryan Saxton spricht ihn wegen der Rookie/Pro Nummer endlich drauf an. Man sollte Saxton langsam gegen Tatsu turnen, denn es nervt langsam, dass Saxton & O´Brian kaum eine Rolle bei NXT spielen.

Weiter geht es mit der größen Demütigung bei NXT: Darren Young muss dasselbe Spiel wie Chavo Guerrero letztes Jahr bzw. 2009 spielen und muss sich gleichzeitig auch noch für Hornswoogle hinlegen. Schande...

Kommen wir zum Match des Abends: Der Main Event. Es war sehr ordentlich, könnte eigentlich bei SmackDown stattfinden, aber was solls. Langes Match bei NXT, dass gab es lange nicht mehr. Sieger geht in Ordnung, wobei das Match nur die Fehde zwischen Tatsu & Cannon weiter bringt.

Eine ordentiche NXT Episode, die bis außer dem Main Event recht langweilig war. Nett, dass man nun 3 SLs hat, doch lassen wir dies nun außen vor. Todd Grisham & Matt Striker fehlten bei NXT, was eigentlich nie der Fall war. Wenn sie nächste Woche nicht auftreten, heißt es wohl, dass sie entlassen werden, was recht schade ist, aber naja. Hoffentlich wird es noch besser, was die SLs angeht.
 
Diese komischen Wettbewerbe sind ja jetzt schon für ihre schlechte und unrealistische Qualität bekannt. Cannon gefiel mir wie er dem Publikum befahl die Klappe zu halten.

Auch das Promo von Novak war ok und bin auf den weiteren Fehdenverlauf zwischen Regal & Novak gespannt

Das Match war schlecht doch man konnte sehen das in den beiden sehr viel Potenzial steckt. Schade das Regal Novak nicht mal eine verpassen durfte.

Nun für Tatsu habe mich gefreut das er bzw sie (Maryse) Tatsu an der Angel hat. Dennoch sollte Tatsu sich mehr auf Saxton konzentrieren sonst hat Tatsu einen Feind mehr.

Das nächste Match war einfach nur Lächerlich,Erbärmlich und sonst was.

Von dem nächsten Match bin/war ich sehr begeistert mal schnell mal langsam einfach sehr gutes Match. Die Fehde zwischen Tatsu und Cannon ist immer noch Interessant.

Gut fand ich auch das Regal mal den Jubel bekommen hat den er verdient hat.Außerdem war er am Pult wieder grandios ! Und ich bin von Cannon´s Heel Rolle wieder total begeistert ! Ich vergebe daher sehr starke 5 Punkte
 
Was soll so ein Mist mit Hornswoggle und Darren Young? Das ist doch Bock-Mist. Dafür sollten sie lieber ein gutes Match zeigen. NXT bekommt 3 Punkte von mir.
 
Etwas schockiert bin ich wieder nur bei dem Sieg von Hornswoggle, es ist zwar die WWE, dennoch ist das einfach nur lächerlich. Darren Young durfte am Anfang der Staffel viele besiegen, konnte wirklich beeindrucken, und nun muss er sich wirklich für Hornswoggle hinlegen ?! Oh man WWE...
 
Also dieser Wettbewerb mag ich eigentlich schon immer nicht. Wie Cannon zu den Zuschauern gesagt hat das sie ruhig sein sollen fande ich einfach nur dumm. Ich meine der Typ macht sich bei den Zuschauern nicht beliebt wenn er sowas macht. Aber naja das ist ja sein Gimmick kann man nichts machen.


1. Match
Conor O’Brian(w/Vladimir Kozlov) gewann gegen Jacob Novak(w/JTG) via Pin durch einen Inside Cradle.

Naja ich fande das Match ganz ok für 2 Rookies. Es waren selten gute Aktionen dabei. Und ja zum Schluss hat auch Conor O Brain verdient gewonnen.


2. Match
Young muss mit einer Hand auf dem Rücken und blind antreten
Hornswoggle(w/Titus O’Neil) gewann gegen Darren Young(w/Chavo Guerrero) via Pin nach dem Tadpole Splash.

Ich finde das einfach gar nicht ok wie sie da Darren Young demütigen. Ich glaube es einfach nicht, ich ginde dass einfach nur dumm wie Horni Darren Young gedemütigt hat. Statt sie ein gutes Match zeigen, machen die sowas mit Darren Young. Also sowas hat er sich ehrlich nicht verdient.


3. Match
Tyson Kidd & Lucky Cannon gewannen gegen Yoshi Tatsu & Byron Saxton via Pin durch Kidd gegen Tatsu nach einem Snap Perfect Plex.

Ich fande es ein sehr Unterhaltsames und langes Match. Es waren schöne gute Moves im Match dabei. Die Story mit Tatsu und Maryse finde ich eigentlich sehr gut, auch sehr Unterhaltsam. Also meiner Meiung nach hätte es sich eigentlich Yoshi Tatsu und Byron Saxton verdient zu gewinnen.

Die Show war ganz gut, ausgeschlossen mit dem Match von Darren Young. Das Main Evant war für mich sehr gut. Deshalb gebe ich 4 Punkte.
 
Hahahahahaha

das ist das einzige was man zu NXT noch sagen kann, nur leider soll das ganze in Wirklichkeit kein Witz sein.

ich möchte mal nicht nur an dieser Folge sondern an der ganzen Show und vor allem den Rookies Kritik üben, denn ich hab nicht den Nerv mich über jede Show einzeln auszulassen.

Es ist leider erschreckend, dass abgesehen von Wade Barret eigentlich alle Rookies egal in welcher Staffel ziemlich schwach sind.

Jacob Novak
Witzfigur sonder gleichen, keine Ausstrahlung kein garnichts, außerdem sieht er mitlerweile ziemlich affig aus
Was die Shots Richtung Regal sollen weiß ich auch nicht, anscheinend fühlt er sich von diesem beleidigt, aber regal hat nunmal recht, Novak ist schlecht

Titus O´Neil
naja, er dominiert diese Staffel, weil er halt der Größte und Stärkste ist, aber das Zeug zu nem richtigen Superstar hat er ganz sicher nicht, denn es gibt genug Powerhouses und außerdem sieht er ziemlich merkwürdig aus ( seh nur ich das oder hat der mörderlange Beine?) und sein Gebrülle macht das auch nicht besser

Lucky Cannon
Ihn als Heel da aufzubauen ist ja ganz schön und gut, aber mit seiner eingebildeten Art ist das doch Quatsch. "nein ich nehme an der Challange nicht teil, ich stehe über sowas" Wozu ist er dann bei dieser Show.
Außerdem ist seine komische Robe ja mal das hässlichste und bescheuertste überhaupt. Ric Flair für Arme, wobei ich damit die Armen noch beleidige, sry ist nicht bös gemeint.

Conor O´Brian
Er sieht eigentlich schön fies und gemein aus und man könnte nen guten Brawler aus ihm machen, aber er bekommt einfach keine Aufmerksamkeit.

Darren Young
Mit Sicherheit der Talentierteste rookie, aber aus seinem Talent wird nichts gemacht, man lässt ihn lieber gegen hornswoggle kämpfen.

Byron Saxton
Er gefällt mir eigentlich ziemlich gut, man könnte ihn sehr vielseitig einsetzen und Charakter hat er auch. Bei den Kids würde er sicher auch gut ankommen, da er ja ziemlich dynamisch ist, aber ihm wird auch nicht grade viel Aufmerksamkeit geschenkt.


Maryse und Yoshi Tatsu
find ich einfach nur lustig und wenns noch so schlecht gespielt ist, grade das machts noch besser, außerdem ist Yoshi für mich einfach nur der König, er unterhält mich einfach immer bestens
 
@HarderStyle
Sorry alle?
Kaval,Justin Gabriel,Husky Harris,McGillicutty,Riley,Bateman,Sheffield?
Das sind keine schlechten Leute..
Ganz zu schweigen von der nächsten Staffel NXT wo sicher auch wieder genug Talente nachkommen werden

@WrestlingForever
nein...
NXT ist für die FCWler und Tough Enough für externe...
Außerdem sind durch NXT soweit ich weiß mehr Leute erfolgreich ins Roster gekommen als durch Tough Enough...

Sorry aber so pauschal gleich alles schlechtzumachen finde ich absolut unfair...
 
Oben