Hat WWE Sting ein Match gegen Undertaker bei Wrestlemania angeboten?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Der TNA World Heavyweight Champion Sing überraschte in einem kürzlichen Interview mit The Daily Star viele Menschen. Er sagte nämlich, dass WWE ihm, als er ein Free Agent war, ein Match gegen Undertaker bei WM XXVII und einen Platz in der Hall of Fame anbot. Leute innerhalb von WWE sagten dazu, dass es keine konkreten Gespräche zwischen Sting und dem Unternehmen gab. Sie sagten weiterhin, dass Sting kein Match gegen den Undertaker angeboten wurde, aber es gab kleinere Gespräche über einen Legenden Vertrag und einen Platz in der WWE Hall of Fame.

Währenddessen glauben viele Angestellte bei TNA Wrestling, dass Sting die Wahrheit sagt.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Für mich stellt sich die Frage: Warum hat Sting das Match abgelehnt? Nur um einer der wenigen zu sein, die nie bei WWE in den Ring stiegen? Weil er nicht für eine Kinderunterhaltungsgruppe arbeiten wollte?

Anders kann ich mir das nicht erklären. Der Paycheck für ein Match gegen den Untertaker wäre wohl groß gewesen und es hätte ihm nicht geschadet gegen ihn zu verlieren - ganz im Gegenteil. Denn ein Match bei Wrestlemania muss man als Wrestler fast gehabt haben.

Dann ist es schon eher wahrscheinlich, dass ihn WWE nicht wirklich wollte bzw ihm nur sehr wenig Geld geboten hat.
 
Ich glaube schon daran, dass die WWE ihm ein Angebot gemacht. Allerdings wohl nicht zu Stings Konditionen. Und nach all den Jahren im Business hat er es nicht nötig, so ein Angebot zwingend anzunehmen. Bei TNA hat man ihm gerne den World Title gegeben, genauso wie er lediglich bei TV-Shows und PPVs antreten muss. Bei WWE wäre das wohl anders gewesen und er hätte das Match wohl kaum gewonnen.

Ich habe vor ein paar Wochen dazu ein Interview gelesen, wo Sting sagte, dass es zwar seinen Reiz hätte einmal bei Wrestlemania anzutreten, die Bedingungen bei TNA aber besser waren. Und seine Reputation, nie für die WWE im Ring gestanden zu haben wird ihm wohl auch einiges bedeuten, immerhin ist es Teil seiner Legende.

Unabhängig davon gehe ich aber fest davon aus, dass er eines Tages in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. An ein Match glaube ich nicht, aber eine Aufnahme ist unumgänglich. Das hätte auch nichts mit dem Verrat seiner Prinzipien zu tun.
 
Damit habe ich schon gerechnet, dass Mr. Stinger irgendwie im Kontakt zu WWE stand. Naja, aber ein solcher Match im Traum vorzustellen, ist schon alleine Epic! Beide geile Gimmicks, beide lebenden Legenden, beide extrem hohe Standing. Ein Duell mit sich selbst. Ja, das wäre wirklich was.
Nun, Sting war wohl um sine Standing bewusst und hat das Ganze schön gechillt angegangen, dafür kriegt er Respekt.
 
Wie C.M. Punk schon sagte, ist das einzigste was man sich nun noch fragen kann, warum hat der Stinger das Match abgelehnt ? Ein Match im Main Event von Wrestlemania, dem größten Wrestling Event überhaupt, und dann noch gegen eine der größten Legenden überhaupt den Undertaker. Ich glaube dennoch, dass die WWE den Stinger aufjedenfall zumindest einmal in einem Match bei Wrestlemania haben will, denn auch er ist einfach eine Ikone im Pro Wrestling und war noch nie bei der Promotion von Vince McMahon. Außerdem glaube ich auch, dass jemand wie Sting auch sicherlich Buyrates ziehen würde, und wie wir alle wissen ist dass dem Herrn McMahon besonders wichtig.
 
Sting gegen Undertaker bei Wrestlemania wäre auf jeden Fall von den Namen her ein großes Match gewesen und wie man an den Aussagen des Stingers erkennen kann, fiel ihm die Entscheidung nicht leicht und das ist verständlich, denn ein Match bei WM gegen den Undertaker ist etwas Großes, unabhängig vom Ausgang des Matches. Letztendlich hat sich der Stinger aber dagegen entschieden, was trotz des tollen Angebots der WWE nachvollziehbar ist, da TNA ihm ebenfalls ein gutes Angebot gemacht hat, und ein weiterer wichtiger Faktor dürfte hier auch eine große Rolle gespielt haben. Sting ist auch legendär dafür, noch nie bei der WWE gewesen zu sein und diesen Ruf wollte er sich sicher trotz des verlockendem Angebots der WWE behalten.
 
Wow, das wäre wirklich ein von Namen her, aber nur Namen her gigantisches Match geworden, von der Leistung her aber erschreckend, beide sind viel zu Alt, wenn man das vor einigen Jahren veranstaltet hätte, wäre es ein klasse Match geworden, mittlerweile sind beide, aber vorallem der Undertaker nur noch Wracks ihrer selbst. Wenn er irgendwann seine Karriere bei TNA beenden wird, würde er auch in die Hall of Fame aufgenommen werden und ich hoffe, dass er weiß wann der richtige Zeitpunkt zum aufhören ist.
 
Villeicht ja nächstes Jahr, wenn Triple H früher in Rente geht. Dann kann Sting verlieren und danach geht auf Undertaker in den Ruhestand - Und Sting in die Hall of Fame.
 
Ich denke, hier ging es zwar auch um den Kult von Stings "Nie bei WWE auftreten"-Einstellung, aber wahrscheinlich in erster Linie ums Geld. Sting ist schon so lange im Geschäft, dass er weiß, wie wichtig er für´s Marketing ist und dass die WWE bei einem Kampf zwischen ihm und Undertaker bei Wrestlemania viele alte WCW-Fans ihre alte World Heavyweight Championship rausgekramt hätten und sich den Kampf angesehen hätten. Sprich, der Kampf wäre groß in den Medien gepusht worden und Sting bekam dafür, dass das so gewesen wäre, zu wenig Geld. Deswegen hat er wahrscheinlich auch "Nein, Danke!" gesagt.
 
Oben