Verhandlungen mit ehemaligem WFE Champion?

WFE

Upper Card
Wie nun berichtet wurde, steht das neue WFE-Management anscheinend mit dem letzten WFE-Champion, Paul Omega, in Verbindung. Dieser wollte nach Ablauf seiner 90-Tage-Klausel (am 1.4.2011) eigentlich auf ein Angebot der WWE eingehen, doch scheinen diese Verhandlungen noch nicht abgeschlossen zu sein. Mittlerweile behaupteten einige, dem gebürtigen Österreicher nahestehende, Personen, dass das WFE-Office an diesen herangetreten sei. Interessant ist dabei, dass Omega das Angebot der wesentlich kleineren, deutschen Promotion ernsthaft in Betracht ziehe, was das WWE-Angebot in keinem guten Licht erscheinen lässt.

Ob es zu einer Unterzeichnung bei der WFE, oder doch bei der WWE kommen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, falls es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Anonyme Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach muss Omega einfach wieder in die Promotion. Als letzter WFE-Champion hat er in meinen Augen das Recht dazu vor allen anderen Entertainern (mit Ausnahme von meiner Wenigkeit :p)
 
So wie ich es gelesen habe, war Paul Omega der letzte Champion, der alten WFE und aus diesem Grund muss er einfach dabei sein! Vielleicht bekommt er sogar von Beginn an wieder den WFE Championtitel, denn verloren hat er ihn ja dann nie.
 
Wieso wurde die Schrift eigentlich verändert? Das sieht sowas von bescheuert aus, nur so mal zur Info. Nun, ich finde es recht nett, dass es langsam von WFE News so hagelt, besonders nach der Ankündigung, dass die WFE zurückkommt. So sieht man hier deutlich, dass man die WFE professionell rüber bringen möchte, was auch recht gut ist. Paul Omega müsste eigentlich dabei sein, schließlich ist er der letzte WFE Heavyweight Champion, wobei ich es recht gut finde, dass man das "WWE-Angebot" in die Gerüchteküche mit ein zieht, dass machen ja nicht alle Ligen so.
 
Es kamen ja schonmal die News auf, dass Paul Omega zur WWE gehen möchte, damals machte ihn die 90 Tage Klausel einen Strich durch die Rechnung und jetzt ist die WFE wieder an ihm dran. Finde gut das man jetzt mehr leben in die WFE bringt, mit guten News.
 
Dieser Paul Omega war schon ein toller Hecht :p

Warten wir mal ab, vielleicht kann ihm ja eine Zeitung noch das eine oder andere Interview entlocken im laufe des Tages ;)
 
Was wäre die neue WFE ohne den letzten Champion. Für mich steht er schon als erster fester Kandidat fest. Es gibt noch so manch anderer ehemaliger Entertainer wo ich glaube, das sie fest stehen. So langsam sickern die ersten News durch, aber man kann sich leider noch nicht ausmalen wie das Roster aussehen wird.
 
WWE ist doch langweilig, er sollte zurück zur WFE kommen, immerhin war er der letzte amtierende WFE Champion daher sollte ihm schon ein neuer Vertrag angeboten werden. Mal frage nebenbei, wer ist Paul Omega im Board??

Finde es toll, dass es selbst vorm Start der Liga schon viele News gibt, hoffe es geht so weiter. Ich war schon bei einige Fantasy Ligen dabei, da kamen echt nur selten News und daher und deswegen wurde auch immer die meisten geschlossen.
 
Hoffentlich kommt Omega back! In den letzten Monaten der WFE war er einer der dominierensten Superstars und genau deshalb gehört er ins Roster, um die Qualität aufrecht zu erhalten. Hinzu kommt auch noch die Tatsache, dass er der letzte Champ war.
Zur WWE sei noch gesagt: Was will ein Paul Omega in einer Promotion, wo es nicht ums Wrestling, sondern ums Entertainment geht? :p
 
Eigentlich stand ja schon fest, dass Omega wiederkommt und hier gibt es nun noch mal die Bestätigung. Ich denke mal es werden sich noch ein paar ehemalige WFE'ler einreihen und am Ende wird man einen guten Ausgleich zwischen alten und neuen Wrestlern finden können.
 
Solche News hypen die WFE natürlich enorm und bringt so mehr Vorfreude. Sollte man über einige ehemaligen evtl. auch machen oder einfache andere Gerüchte in den Umlauf bringen, welche sich dann zum Schluss als wahr rausstellen oder eben nicht :D

Btw: Dabei war Paul gar nicht so lange Champ :rolleyes::p:p
 
Interessant :D

Ich denke mal man schafft es Omega zurück in's Roster zu holen, anders geht es auch nicht, Omega war schon immer einer der populärsten Worker der Promotion (ja, darfst du als Lob nehmen Cookie :D). Ich hoffe die Vertragsunterzeichnung verpackt man wie dieses Gerücht dann in eine nette und gut geschriebene News ;)
 
Allein durch dietatsache, dass Omgea letzter Champ war hat man bereits wieder ein paar Optionen um die erste Titelfehde etc. zu gestalten. Die Situation wäresuper zu booken und könnte in vielerlei Hinsicht ausgenutzt werden also ist es nur logisch, dass man ihn zurückholt.
Zudem gehört Cookie wie es scheint immer noch zu den besseren Membern des Forums, weshalb einer Rückkehr nichts im Weg stehen sollte ^^

@WFE: Ja, solche News sind einfach Details, die gut verpackt und gut geschrieben die Vorfreude steigern und auch dann während die Liga im vollen Gange ist das Entertainment-Level hochhalten ohne jetzt wirklich rießen großen Aufwand zu betreiben. Es ist halt immer interessant "etwas neues" zu lesen und deshalb hypen solche News eine Liga sogar sehr...Und bei uns kommen sie auch gut an :D
 
Ich finde es auf der einen Seite gut,dass der ehmalige Champion wieder dabei sein soll.
Aber auf der anderen Seite nicht,denn die anderen neuen Wrestler können vielleicht ein Problem damit haben.Anderseits kann das auch eine Chance sein,gute Fehden zu kreieren.Denn die neuen Wrestler werden vielleicht dann denken,wieso der "alte Champion" und nicht von ganz Vorne.
Aber man wird sehen,was daraus wird.
 
joar, ist eigentlich ja n logischer Schritt, denn so hat man schonmal einen Titelträger.
Wäre ja auch nicht grade praktisch, wenn man jetzt aus den neuen Workern einen Champion suchen müsste, der dann am Ende beim Publikum nicht ankommt, sowas sollte ja vermieden werden.

Außerdem hat man so schonmal jemanden, der den Titel dann an mich verlieren kann :p:D
 
joar, ist eigentlich ja n logischer Schritt, denn so hat man schonmal einen Titelträger.
Wäre ja auch nicht grade praktisch, wenn man jetzt aus den neuen Workern einen Champion suchen müsste, der dann am Ende beim Publikum nicht ankommt, sowas sollte ja vermieden werden.

Außerdem hat man so schonmal jemanden, der den Titel dann an mich verlieren kann :p:D


Ha ha,nein :D Sollte Omega kommen, dann wird er nicht sofort wieder der Champion sein :D Es ist nur logisch das die WFE versucht ihn zu verpflichten. Immerhin war er ja der letzte World Champion der Promotion :)
 
Aha, der alte Schlingel- Na dann bin ich mal gespannt, zu ner Wiedervereinigung der NWO Germany wird es wohl nicht mehr kommen. Würde mir Spaß machen, mal gegen ihn zu fehden-der alten Zeiten wegen .
 
Oben