Welches Tag Team sollte Carlito & Primo denn Titel abnehmen?

Welches Tag Team sollte Carlito & Primo den Titel abnehmen?

  • The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

    Abstimmungen: 10 15,9%
  • Jimmy Wang Yang & Kung Fu Naki

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • Carlito & Primo (sollten eine langeweile bleiben)

    Abstimmungen: 17 27,0%
  • Curt Hawkins & Zack Ryder

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • Jesse & Festus

    Abstimmungen: 7 11,1%
  • Edge & Christian (wenn er back ist)

    Abstimmungen: 21 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
wenn Christian back ist währe auch geil wenn sie beide Champs währen aber denke Edge wird mehr um denn WWE Championship kämpfen.
ich hoffe the Colons bleiben erst mal ne weile aber als nächstes würde ich gerne mal Festus und Jesse sehen das währe witzig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Jimmi wang Yang und Kung Fu naki ? nene das glaube ich nicht das die beiden nen tag team sind ^^

Edge und Christian man weiß doch noch gar nicht ob christian zurück kommt und ob es das TagTeam dann wieder geben wird also denke cih das The Colons noch eins weile champs bleiben sollen :)
 
Meiner Meinung nach solllen sie noch ein wenig Champion bleiben. Wer hat es denn verdient Champion zu werden? Also Hawkins und Ryder schon mal nicht, die hat man nur bei dem Match gegen Khali gesehen. Kung Fu Naki und Jimmy Wang Yang, wären zwar ein gutes Team, aber ich finde nicht das sie den Titel verdient haben. Dann wären da noch Jesse und Festus. Ich denke die beiden haben es schon mehr verdient. In dieses Team ist ja Festus der dominierende Mann. Wenn Festus nicht da ist, sieht es schlecht für Festus aus. Aber ich denke am meisten haben es The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson verdient. Die Mischung aus Technik und Kraft passt bei den beiden einfach. Also ich denke The Colons noch ein bisschen Champions und dann werden The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson the new Tag Team Champions.
 
ja natürlich sollten edge und christian tag team champs werden wenn christian zurückkommt aber das wäre dann zu viel des Guten :D
 
naja sicher sollten es edge und christian werden.. aber ich würd sagen vorerst kommt christian noch nicht.. und daher kendrick und jackson
 
Edge und Christian net... main eventer sollten einzeln kämpfen
oder zumindest nicht um den titel
ich hätte den persönlichen wunsch das M&M den World Tag Titel net gewonnen hätten und ihn lieber dem Dynamic Duo gelassen
statt dessen sollten M&M den WWW tag titel gewinnen
 
Ich hab für Jesse & Festus gestimmt, da die beiden langsam auch mal einen längst überfälligen Push benötigen, den sie noch nicht erhalten haben...


Carlito & Primo mag ich auch, waren jetzt aber schon ne Zeit lang Champion. Und so doll das sie noch Monate Champs bleiben können, überzeugen sie mich nun auch nicht...

Die Edge Heads kannste auch in die Tonne tre**n. Werden erst zu Champs gepusht und erhalten alle vier Wochen mal ein Match???
Dann auch noch gerade wo die Liebe zwischen Vickie und Edge kaputt gegangen ist... Das kanns echt nicht sein!

Jimmy Wang Jang und Kung Fu Naki sind und bleiben wie es momentan auch aussieht Jobber, die alle 4 Wochen mal den Kopf hinhalten müssen...

Brian Kendrick und Ezekiel Jackson??? Mir würde es nichts ausmachen wenn ich die beiden nicht mehr in der WWE sehen würde...
Langweilig, Langweilig, Langweilig. Nur weil man Brian Kendrick nicht als Jobber benutzen will darf er von Woche zu Woche gewinnen?

Edge und Christian würden mir schon relativ gut als Champs gefallen, aber ich will Edge nicht als Einzelwrestler verlieren, da er momentan zu den drei Besten Kandidaten bei SD! gehört und es eine Schande wäre ihn im TT auftreten zu lassen...
 
Ich hab für Jesse & Festus gestimmt, da die beiden langsam auch mal einen längst überfälligen Push benötigen, den sie noch nicht erhalten haben...


Carlito & Primo mag ich auch, waren jetzt aber schon ne Zeit lang Champion. Und so doll das sie noch Monate Champs bleiben können, überzeugen sie mich nun auch nicht...

Die Edge Heads kannste auch in die Tonne tre**n. Werden erst zu Champs gepusht und erhalten alle vier Wochen mal ein Match???
Dann auch noch gerade wo die Liebe zwischen Vickie und Edge kaputt gegangen ist... Das kanns echt nicht sein!

Jimmy Wang Jang und Kung Fu Naki sind und bleiben wie es momentan auch aussieht Jobber, die alle 4 Wochen mal den Kopf hinhalten müssen...

Brian Kendrick und Ezekiel Jackson??? Mir würde es nichts ausmachen wenn ich die beiden nicht mehr in der WWE sehen würde...
Langweilig, Langweilig, Langweilig. Nur weil man Brian Kendrick nicht als Jobber benutzen will darf er von Woche zu Woche gewinnen?

Edge und Christian würden mir schon relativ gut als Champs gefallen, aber ich will Edge nicht als Einzelwrestler verlieren, da er momentan zu den drei Besten Kandidaten bei SD! gehört und es eine Schande wäre ihn im TT auftreten zu lassen...
guter beitrag
nur passen mir Jesse und Festus net :D
 
also, ich find die als champions sehr, sehr gut! kendrick hats sich durch das mariuhana verbockt^^

die einzigen, die ich mir vorstellen könnte, dass sie sie bald ablösen, sind jesse & festus, weil die schon was länger nicht mehr dabei sind und natürlich ....

DIE BELLA TWINS!!!!!! :D:D
 
THE Brian Kendrick und Ezekiel Jackson könnten für mich ein Weltklasse Tag Team bilden. Der schnelle Highflyer mit dem brutalen Powerhouse. Kennt man ja schon von LAX, da funktioniert das super. Aber leider, leider hat THE Brian Kendrick das ja schon versaut.....:(
 
Ich wer auch für Edge & Christian (wenn er back ist), aber das würde nicht gehen da ja Edge sd ist, sonst für kendrick und das monster^^
 
Also:
Jesse und Festus als Champions würde bei den Fans bestimmt gut landen.

Miz und Morrison sind ja schon WOlrd Tag Team Champions.

Kendrick und Jackson fehden zurzeit ja schon gegen the Colons, werden denen aber sicherlich nciht den Titel abnehmen.

Edge und Christian, wären meine Favoriten, würden auch gut ankommen und beide sidn ein gutes Tag Team

The Colons könnten aber auch noch länger Champs bleiben, sie sollten aber den Titel aml bei einem PPV verteidigen
 
kendrick und jackson.......und es wird auch glaube ich nicht mehr solange dauern bis diese ablöse geschehen ist!
 
Also erstmal sollten Carlito und Primo ne Weile Champs bleiben,das haben sie verdient,man könnte ja mal Jesse und Festus ein paar (2) Titelmatche geben,diese sollten sie aber verlieen,weil ich denke die beiden sind kene so "tollen" champs,wenn Carlito und Primo die Titel dann verteidigt haben,ist Christian vllt zurück,er bildet mit Edge also wieder ein Tag Team und die eiden werden dann (vllt mit Vickies hilfe) Champs.

So KÖNNTE ich es mir vorstellen,is aber nur Theorie
 
ich glaub nicht dran dass edge n christian die tt titel kriegen werden.....so blöd es auch klingen mag aber diese titel sind "unter dem niveau" von edge!
 
-festus und jesse:hoffentlich nicht,da ich die beiden total langweilig finden
-die colons sollten ihn aber auch bald verlieren,da die regentschaft etwas langweilig wird
-kendrick und jackson:wäre mal interessant die beiden als champs zu sehen,aber:
Edge&Cristian wären mir am liebsten!!die beiden sind richtig gute wrestler und ein unglaublich gutes tag team
 
Ich wäre dafür, dass Primo und Carlito erstmal noch eine Weile Champions bleiben.
Edge und Christian wären bestimmt gute Champs, aber ich bezweifle, dass man Edge im TT in die Midcard steckt. Sonst hätte ich gegen die beiden auch nichts einzuwenden.
Wang Yang und Funaki sind soweit ich weiß nicht mal ein festes TT, geschweige denn oft in den Shows zu sehen.
Hawkins und Ryder waren schon bei ihrer letzten Regentschaft sh*t, kaum On Air zu sehen, und konnten nur wenige klare Siege einfahren.
Jesse und Festus bräuchten erstmal nen Push, um überhaupt in Titelnähe zu kommen.
Und Kendrick und Jackson sind als TT einfach nur mist. Die kriegen zusammen nichts auf die Reihe.
Also fällt meine Wahl fürs erste noch auf die Colon Brüder.
 
ich glaube ja ds the brain kendrick und ezekiel jackson als nächstes champions werden das zeichnet sich schon irgendwie durch die einzelkämpfe zwischen denen ab
 
Wieso nicht John Morrison & The Miz? Zu ihnen würde es durchaus passen, alle TT Titel zu halten. Aber sonst natülich Carlito & Primo. Sie sind wirklich eines der besten Tag Teams das Smackdown je hatte.
 
the hardys

Warum können die hardys nicht champions werden.
John Cena und MVP hatten beide schon einen singel und tag titel zur gleichen zeit.
Also warum nicht die Hardys.:mad::mad::mad:
 
Edge udn Christian wär mein Wunsch deshalb hab ich für sie gevotet aber ich glaub dass Ezekiel und The Brian Kendrick den Tag Team Titel gewinnen
 
erstmal sollen sie champs bleiben,denn hawkins&ryder haben es nicht verdient die sind nur noch squash gegner für z.b. khali,jackson&kendrick kann ich mir nicht vorstellen das die cha,ps werden,edge und christian werden wenn christian seine rückkehr hat nicht zusammen mit edge um die tag team titel fehden,jesse und festus haben die eigentlich noch die maria storyline? naja erstmal denke ich eher nicht erst wenn wieder ein heel tag team champs sind und seit wann sin d kung fu naki und jimmy wang yang tag team? die hatten doch nur ein match zusammen dann müsste man sagen shelton und mvp sind auch tt die hatten 2 matches zusammen na und also die 2 auch nicht so denke ich das die colons noch champs bleiben
 
Edge & Christian: glaub nich das man die direkt inne tag fehde schieben sollte

Naki & Yang: son asia team hätte was...erstmal noch bissl carlito und primo und dann die asia connection ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben