MVP vor Gimmickwechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaveHardy

Rookie
da mvp in letzter zeit nur verloren hat ist mir (komischerweise) der absurde gedanke gekommen das er vor einem gimmickwechsel stehen könnte. wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Gimmick ist doch hamma. Das Gimmick gefällt mir sehr gut. Aber er verliert jetzt schon seit 2 Monaten oder so. Etwas ändern könnte man schon mal.
 
er hat seit august nicht mehr gewonnen und denke nicht das er ein anderes gimmick bekommt diese mic
ist eigentlich gut und past zu ihm
eine frage wieso läst ihn die wwe immer verlieren hat der irgend was falsch gemacht???
 
SummerSlam war der letzte Sieg... wisst ihr gegen wen? ja genau jeff Hardy!
was ist jetzt? MVP kein einziges Match danach gewonnen und Jeff ist WWE Champ... hat MVP scheiße gemacht? hat Jeff scheiße gemacht? jetzt überlegt mal ne minute...
 
sein letzer Sieg war gegen Festus zwei oder drei Wochen nach SS

naja beide haben fehler gemacht aber sie haben den von MVP ernster gemacht
 
ne ich denke ned dass er sein gimmick wechseln wird ich denke nur dass seine niederlagenserie die er momentn bei smackdown hat nur storyline ist und mvp nächstes jahr groß rauskommt vielleicht sogar später als main eventer das wäre ja mal klasse :D
 
Sein Gimmick ist ziemlich gut, und ein Gimmickwechsel würde ihm auch nicht gut tun...

Wenn er dann jetzt in nächster Zeit mal wieder gewinnt, wartet denke ich ein Push :)
 
Das kann man sich nicht vorstellen, seine gimmick paßt perfekt zu in, nur die wwe macht nichts daraus

also erstmal stimme ich mit dir überein, dass gimmick sehr gut zu mvp passt. und ich denk auch, dass die wwe etwas draus macht, bzw gemacht hat. mvp kann jetzt natürlich sein gimmick nicht mehr ganz so gut rüberbringen, aber na, ja...
vllt würde er auch n anderes gimmickk gut rüberbringen, ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass es gut ist so wie es jetzt lange zeit war...

vllt gewinnt er echt beim rumble und wwe überrascht uns alle...
 
Nein MVP soll kein Gimmcik wechseln, er soll mal wieder seine Vip Lounge aufmachen und sich den United States Cham,pionship zurückholen :D
Also ein Gimmickwechsel wäre schlecht
 
Schwer vorstellbar...
1. Das jetzige Gimmick passt total gut zu MVP
2. Warum sollte sich die WWE die Mühe eines Gimmickwechsels machen, wo er sich doch bei den Leuten von oben unbeliebt gemacht hat?
3. Ab und an mal wieder ein Sieg, auch mal wieder ne VIP Lounge, und er is wieder der alte^^
 
ich finde auch dass sein gimmick perfekt für ihn ist und ein wechsel kompletter blödsinn wäre......die wwe soll ihm einfach mal gnade erweisen und ihn ab und an mal ein match gewinnen lassen......
 
MVP vor einem Gimmickwechsel? Denke ich eher nicht. Das aktuelle Gimmick passt doch perfekt zu ihm. Ich hoffe einfach, dass er irgendwann mal wieder gewinnt, denn es ist langweilig bei seinen Matches, da man fast immer weiss, wer gewinnt. -.-
Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem sehr wichtigen Match völlig überraschend gewinnen wird. Vielleicht bei einem Titelmatch.^^

Und: Heisst es das, der oder die Gimmick? xD Klingt alles so komisch.
 
hab gerade hier gelesen das es angeblich ne art charaktertest sein soll. glaub ich aber eher nicht. möglicherweise baut die wwe mal wieder ne riesenfehde auf. die idee mit dem gimmickwechsel hab ich schon wieder verworfen.
 
ich meine das er vllt wirklich beim rumble plötzlich gewinnt und dann bei wrestlmania nen titel(vllt ecw-titel) gewinnt und er danach dann gegen alle möglichen typen gewinnt und sogut wie unschlagbar wird oder so etwas in der art.verstehst du?
denkst du im ernst das MVP den rumble gewinnen wird?
naja er wird es wohl kaum werden... wo soll er den in WM untergebracht werden?
 
triple punk es hat auch keiner geglaubt das jeff hardy wwe champ wird oder?die wwe macht manchmal sachen die man gar nicht glauben würde. demnach könnte mvp auch den rumble gewinnen(auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte).und wenn er den rumble gewinnt kommt er doch automatisch ins ME oder irre ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben