Dragon Gate "GATE OF PASSION" Ergebnisse vom 24.04.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
von den Hakata Star Lanes in Fukuoka vor 2350 Fans.
Tag 7

1.Match
Ryo Saito, Genki Horiguchi, Gamma gewannen gegen Susumu Yokosuka, Super Shisa, Kotoka nachdem Double Cross von Saito gegen Kotoka.

2.Match
PAC gewan gegen Naoki Tanizaki nachdem German Suplex Hold.

3.Match
Kenichiro Arai gewann gegen Taku Iwasa nachdem Doujime Chickenwing Face Lock.

4.Match
Masato Yoshino, BxB Hulk gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Susumu Yokosuka nachdem First Flash von Hulk gegen Yokusuka.

-Yokosuka, Hulk, & PAC stimmten zu ein Stable mit Mochizuki & Yoshino zu bilden. Ab morgen sind sie offiziell ein Stable.

5.Match
Dream & Brave Challenger Battle
YAMATO gewann gegen Naruki Doi nachdem Mushakaeshi.

6.Match
Open the Triangle Gate
CIMA, Dragon Kid, Ricochet (c) gewannen gegen Shingo Takagi, Cyber Kong{L}, KAGETORA nachdem Meteora von CIMA gegen Kong.


Quelle: iheartdg.com

 
Wieder eine relativ grosse Show von Dragon Gate immerhin konnte man 2350 Fans in die Halle locken.

Es gab 3 wichtige Sachen bei dieser Show zum einen Match 5 und Match 6 zum anderen das bilden des Stables um Yoshino und Mochi auf das alles will ich jetzt mal eingeben.

Ich fange mal an mit Match 5 Naruki Doi vs. YAMATO hier haben wir ein sehr interessantes Match da wir zwei No.1 Contender (Doi -> Brave Gate und YAMATO -> Dream Gate) indem Match haben. Eigentlich klar war auch der Ausgang des Matches. YAMATO ist Anwärter auf den grössten Titel der Promotion und ausserdem hält er noch den DGUSA World Titel also zählt man 1 und 1 zusammen und hat den Sieger des Matches. Im Mai findet Dead or Alive der PPV von Dragon Gate statt wo beide ihre Titelchance er halten und genau da wird es meiner Meinung nach genau anders aussehen Doi wird gegen PAC gewinnen und neuer Brave Gate Champion ich bin mir was das angeht sicher da PAC den Titel schon relativ lange hält und die BW dann jeden Titel ausser den Main Titel hätten dann könnte man eine super Story aufbauen. YAMATO allerdings wird sein Match verlieren es ist die erste Titelverteidigung von Mochi und die wird er unter normalen Umständen auch schaffen.

So dann komme ich mal zu Match 6 dem Main Event der Show. Ein Triangle Titel Match. Für mich war es sogar relativ spannend da ich der Meinung war das man KAMIKAZE inder ganzen Fehde BW vs. Yoshino und CO ziemlich vernachlässigt sie wirken irgendwie immer wie ein ungewolltes Nebenprodukt um so erstaunlicher ist das sie bei DGUSA so gut stehen. Das TRio rund um CIMA ist aber auch relativ stark und ist mein Lieblingstrio in Japan weshalb ich mit der Titelverteidigung natürlich zufrieden bin.

Also kommen wir nun zu einem neuen Stable also nun doch Mochizuki hat die alte World-1 nun hinter sich. Bin mal gespannt wie sie das Stable nennen. Offiziel gilt das Stable ja ab 25.04 also gestern. Bei der nächsten Show sollte man ja den Namen bekannt geben. Das Stable wird natürlich das Top Face Stable der Promotion.
 
Oben