Erste Verpflichtung bekannt gegeben!/Ehemaliger WFE-Superstar lehnt Angebot ab!

WFE

Upper Card
Soeben wurde die erste Verpflichtung für das WFE-Roster bekanntgegeben. Es ist Jerry Jackinsky, besser bekannt als Jerry Jack, aus Hendersonville, Tennessee. Ein genaueres Bild über Jerry könnt ihr euch Hier machen. Sollte er sich weiterhin so aktiv am Geschehen der Wrestlingwelt beteiligen, steht ihm eine große Zukunft in der WFE bevor.

Zugleich wurde mitgeteilt, dass die Verhandlungen mit dem ehemaligen WFE-Superstar Hiroshi Yamamoto gescheitert sind. Der gebürtige Japaner weigerte sich in nächster Zeit sein Heimatland zu verlassen, da seine Familie durch die aktuelle Notlage in Japan seine Hilfe braucht. ‚Er bedauere, dass er seine Fans enttäuschen müsse und er vermisse auch seine 2. Heimat, doch die Familie gehe im Moment nunmal vor.‘ Das WFE-Management respektierte diese Entscheidung und wünscht, wie auch das Team von Wrestling-Infos, Hiroshi und seiner Familie alles Gute.

Quelle: WFE Website
 
Das ist meiner Meinung nach eine große Überraschung. Denn damit hat es ein User in die WFE geschafft, der nur auf der Startseite aktiv ist. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich glaube das er es sich dann auch wirklich verdient hat. Sonst wäre er nicht aufgenommen worden. Trotzdem wäre es schön, wenn er sich auch hier im Forum aktiv beteiligen würde.

Das ist also der erste ehemalige Star, der nicht zurückkehren wird. Das finde ich auch etwas überraschend, weil ich eigentlich damit gerechnet habe das alle alten Stars wieder zurückkehren. Dennoch wurde dieses ablehnen gut mit der aktuellen Situation in Japan erklärt. Außerdem würde mich noch interessieren, wer den Japaner spielte, und ob er sich einen neuen Superstar "erschaffen" hat.
 
- The Gatecrashers!!! vom der Startseite also!? Hmmm, da bin ich ja mal gespannt was der so bringt. Interessant ist es alle mal.

- Das find ich gelungen mit den News über den Japaner :D Find ich gut das auch mal die Ex Charaktere berücksichtigt werden. Ruhig mehr davon...
 
- Der erste Rosterzugang ist für mich persönlich, doch recht überraschend, schliesslich hätte ich jetzt eher mit einem bekannteren Namen gerecht, aber durch seine teils sehr witzigen Kommentaren hat er sich sicherlich den Spot verdient. Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass durch den ersten Zugang eine kleine Werbung für Kommentare auf der Hauptseite gemacht worden ist.;).

- Die nächste Überraschung, schliesslich hätte ich vor allem bei Hiroshi hier mit einem direkten Wiedereinstig in die WFE gerecht, wobei die Gründe sind sehr realistisch gewählt, weswegen ich Hiroshi mein tiefsten Respekt zolle.

Eigentlich bin ich schon jetzt, ein grosser Fan, dieser " Stück für Stück zum Neuanfang"- News, wie schon Gural schrieb....Ruhig mehr davon;)
 
Mich würde es mal eher interessieren, welchem User der Wrestler gehört, denn beim nachschauen bei dem Anmeldungsthread gab es keinen User der so hieß. Müsste entwieder eine E-Mail Anmeldung oder die von Teamarbeiter sein, der keine offizielle Anmeldung rausgegeben hat. Auf jeden Fall ist der Character stark auf Jeff Jarrett beschränkt, was leichter für die Writer ist, ihn einzusetzen usw.

Unser Japaner wollte ja stattdessen ein Mexikaner sein, sodass es natürlich klar ist, dass er nicht verpflichtet wird. Ob sein Nachfolge genauso erfolgreich sein wird, ist eine andere Frage.
 
Mich würde es mal eher interessieren, welchem User der Wrestler gehört, denn beim nachschauen bei dem Anmeldungsthread gab es keinen User der so hieß. Müsste entwieder eine E-Mail Anmeldung oder die von Teamarbeiter sein, der keine offizielle Anmeldung rausgegeben hat. Auf jeden Fall ist der Character stark auf Jeff Jarrett beschränkt, was leichter für die Writer ist, ihn einzusetzen usw.

Lesen sollte man ;)
Jerry Jack

The Gatecrashers!!!

Und dieser User ist auf der Startseite unterwegs. Man muss sich nicht nur über das Board anmelden, sondern man kann sich auch per E-Mail bewerben und dies hat er wohl getan ;). Seine Aufnahme ist auf jeden Fall verdient. Wer auf der Startseite unterwegs ist und dort auch Kommentare ließt bemerkt ihn auf jeden Fall :D
 
Glückwunsch an The Gatechrashers (oder Jerry) . Das zeigt doch , dass die Startseite wirklich genau so viel zählt wie das Forum!
 
Ich hätte niemals gedacht, dass ein User von der Startseite in das Roster kommen würde. Will er sich nicht im Board anmelden oder ist er im Board einfach nicht aktiv. Jedenfalls Glückwunsch, so steigen auch die Chancen der User, die erst seit kurzem sehr aktiv geworden sind. Im ganzen finde ich das aber etwas unfair gegenüber den Usern im Board, die sollten die ersten Chancen haben ins Roster zu kommen.
 
Das ist natürlich überraschend dennoch habt ihr damit jetzt ein Zeichen gesetzt das man wirklich nicht im Board angemeldet sein muss. Interessant wäre jetzt ob seine Beiträge jetzt auch qualitativ gut sind. Das werde ich aber nicht kontrollieren :D

Glückwunsch an The Gatecrashers!!!
 
Für alle die noch nichts von ihm im auf der Startseite gelesen haben.

habt ihr euch mal aus langer weile das format: “bad girls needs love” angekuckt???
dünnschiss hoch zehn, aber mal im ernst!!!
p.s.: john miller am arsch!!! son lappen wieder an land gezogen, dafür aber einen dh smith gehen lassen…
alles klar wwe, jetzt seit ihr endgültig behindert!!!
Eigentlich glaube ich jetzt, dass die WFE ein Zeichen setzen wollte, dass auch Startseiten Poster es in die WFE schaffen können, sonst wäre diese Verpflichtung wohl eher kaum Erklärbar.
 
Naja, er steht halt eher für kontroverse Kommentare:D

Nein im Ernst, für mich ist es auch eine kleine Überraschung, dass er als erster bekannt gegeben wurde. Allerdings postet er wirklich viel auf der Startseite. Er vertritt halt sehr oft eine "überraschende" Meinung und schießt auch gelegentlich übers Ziel hinaus. Ein Großteil seiner Beiträge ist aber inhaltlich gar nicht so falsch.

Da wird Jeffblabla aber traurig sein:D Aber nettz inszeniert wie man diesen alten Charakter trotz Absage einbezogen hat. Gefällt mir.
 
Ist zwar nur ein Vorschlag, aber man könnte nun jeden Tag eine Verpflichtung verkünden und wenn man in 20 bis 25 Tagen alle Superstars verkündet hat, könnte man 1 Woche später die erste Show bringen. Ist nurn Vorschlag aber wenn man jeden Tag einen neuen vorstellt, hätte man auch jeden Tag eine neue News der WFE :D.
 
Ich geister auch mal ab und zu auf der Startseite rum und meine Meinung ist geteilt. In Gegensatz zu vielen, sind seine Beiträge recht gut und er konnte schon öfters seine klare Meinung definieren, aber er ist wirklich sehr kontrovers. In Moment sehe ich keine lange Zukunft in der WFE, wenn er dies nicht einstellt.

Das ein User als erstes vorgestellt wird, der auf der Startseite rumposiert, ist ein kluger Schachzug. Somit habt ihr allen bewiesen, das es wirklich nicht drauf ankommt wo man seine Beiträge schreibt. Einige Neuankömmlinge drehen diesbezüglich am Rad.:D

Dies ist wirklich eine Überraschung, aber lass mich lügen. Ich glaube Randy hat sich mit einem neuen Charakter angemeldet. Diesbezüglich wird er sicherlich in der WFE schon auftauchen. Ist zwar eine Vermutung, aber ich verwette mein linkes Ei drauf, das wir sein Namen noch lesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich war sehr überrascht, dass man The Gatecrashers!!! aufgenommen hat, da ich ihn noch nie im Board gesehen habe. Dieses Rätsel wurde aber nun dank euch gelöst :D. Wie dem auch sei: Auf der Startseite bin ich, was Kommentare angeht, 0 aktiv. Demnach kann ich die Aufnahme auch nicht beurteilen, aber wenn er als erstes bekannt gegeben wird, dann muss er doch sehr aktiv auf der Startseite sein. Ich lass mich einfach mal überraschen, was er so bringt.

Vorab möchte ich einmal sagen, dass es mir gefällt, dass man auch "realitätsnah" News bzw. eventuell auch Stories kreiert. Vielleicht kann man das auch während der Shows einrichten. Trotzdem bin ich doch etwas verwundert, dass Yamamoto (zunächst) abgelehnt hat, denn er war einer der letzten Topstars, die die WFE hatte. Allerdings bin ich mir zu 99,9% sicher, dass er i-wann zurückkehren wird.
 
Also wenn ich mir den Auszug des Kommentares den RoHWrestling hier präsentiert durchlese frag ich mich ziemlich schnell ob man jetzt vom Niveau sich einer anderen Wrestling Newsseite annähert die ich hier nicht namentlich erwähnen darf. Ganz ehrlich? Ich bezweifle dass dieser Double J Verschnitt es zu was bringen wird, und wenn doch, mit so einem Gimmick und solchen Kommentaren... Ich weiß ja nicht. Große Skepsis.

Das mit den News zu Hiroshi sehe ich allerdings sehr positiv, es gefällt mir wenn man hier etwas Realität in die Fantasyliga (klingt wie n wiederspruch XD) bringt. Allerdings sehe ich es ähnlich wie Bizzy, dass wir von RvD ziemlich sicher noch was in der WFE sehen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sehr überraschend. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass auch welche genommen werden, die nur auf der Startseite posten. Ich lese zwar nicht häufig die Kommentare auf der Startseite, aber The Gatecrashers ist mir schon durch viele gute Beiträge aufgefallen und nicht nur deswegen, dass er einer der wenigen noch existierenden JJ Fans ist. Seine Aufnahme ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
 
Ich kenne ihn zwar, fand aber seine Beiträge nie wirklich "überragend". Ich hätte ihn zwar aufgenommen, aber nicht als erstes. Da gibt es andere, die es mehr verdient hätten der "erst" zusein. Aber trotzdem glückwünsche an ihm :)

Hiroshi ist abgelehnt, aber vielleicht kommt er ja doch noch :rolleyes: Warten und Tee drinken wie das weitergeht ;)
 
Im ganzen finde ich das aber etwas unfair gegenüber den Usern im Board, die sollten die ersten Chancen haben ins Roster zu kommen.

Wieso sollten User im Board höhere Chancen haben in die WFE zu kommen? Es wurde nun mehrmal gesagt, dass jeder die gleichen Chancen hat sowohl auf der Startseite als auch im Board wobei es hier sogar egal ist, ob man im WWE, TNA, Indy oder MMA Bereich postet.

Daher versteh ich nicht ganz warum du denkst, dass es unfair wäre.
 
Wieso sollten User im Board höhere Chancen haben in die WFE zu kommen? Es wurde nun mehrmal gesagt, dass jeder die gleichen Chancen hat sowohl auf der Startseite als auch im Board wobei es hier sogar egal ist, ob man im WWE, TNA, Indy oder MMA Bereich postet.

Naja, ich finds auch nen wenig Banane, dass man die Posts auf der Startseite berücksichtigt. Immerhin sollte man auch dem Forum angehören um den Extra-Service nutzen zu dürfen ;)

Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen oder so (wenn, dann auf meinem Profil bitte), aber ich wollts gesagt haben ;)
 
Ich bin ja ganz klar für Startseitenuser, allerdings hätte ich nicht The Gatecrasher!! (als erstes) ausgewählt. Er schreibt viel, aber der Prozentsatz an Posts, die irgendwie ziemlicher Schwachsinn, vom inhaltliche her, sind doch groß.

Aber als Undercarder ist er wohl auf jeden Fall vertretbar ;)
 
ah, jetzt gehts also so langsam wirklich los.
aber wehe ihr kommt jetzt alle paar Tage mit einer Meldung einer Neuverpflichtung, dann sterb ich nämlich vor Ungeduld :D

Mir ist es eigentlich egal, ob jemand von der Startseite genommen wird oder nicht, ich finds nicht unfair, also von mir aus.

Bin aber mal gespannt, wo er als erste Verpflichtung dann am Ende stehen wird :p
 
- Hmm... Die erste Verpflichtung ist also ein Neuling. Nett, da es zeigt, dass auch User die (noch) nicht die Hyper-Beiträge schreiben eine Chance durch ihre Aktivität haben. Mal sehen was aus ihm wird.

- Ist doch sch*iße -.- . Da mache ich mir Hoffnungen, dass ich meinen all time WFE Fav wieder in der WFE sehen werde und jetzt so etwas -.- . Danke, jetzt habt ihr den Tag ruiniert -.-
 
- The Gatecrashers!? Da bin ich aber mal überrascht, dass er es in die WFE geschaft hat.

-Schade, das Hiroshi Yamamoto erst nicht wieder zur WFE kommt.
 
Also ich finde man setzt damit ein klares Zeichen für neue User. Und wer weiss, vielleicht sorgt das ja dafür das Gatecrashers!!! sich im Board anmeldet um aktiver zu sein!? Ansonsten verstehe ich das ganze drum herum nicht, was hier teilweise abgeht. Eigentlich ist es doch egal, wer als erstes in den Roster kommt. Das hat ja nix zu sagen. Mit JJ hat man zumindest mal nen Schocker gebracht. Und über die Quali seiner Posts zu diskutieren find ich eher bissl schwach. Das sieht stark nach Neid aus, wenn hier einige das tun :rolleyes:

Hätte man jetzt einen aktiven Board User genommen wie z.B. Cookie, dann wäre das Feedback wohl nur sowas wie; "Ja guter Mann! War klar das es es packt!" So zeigt man aber das die neue WFE nicht nur auf die alten Member setzt - das sollte doch ein positiver Aspekt sein oder!? ;)
 
Joa, Glückwunsch an Gatecrasher, habe ihn bereits gemerkt. ;)

Sehr schönes Gimmick-On-Beitrag zu den Japanern.
 
- Hach, es ist doch herrlich wie hier manche am Rad drehen :D

Leute chillt, nichts gegen The Gatecrashers, aber höher als die Midcard wird es wohl nicht werden, wenn ihr Undercarder seid, dann beschwert ihr euch auch wieder. Mal abgesehen davon ist ein Double J Verschnitt leichter zu bezahlen als irgendein angeblicher Superstar aus dem Ausland ;)

Auch dass er von der Startseite kommt ist kein Problem, ich meine es wurde vorher so angekündigt und wurde konsequent durchgezogen. Beschweren darf man sich nicht, das hätte man wenn dann vorher machen sollen, aber da war den meisten wohl nur die eigene Bewerbung wichtig :D

- Joa, keine Überraschung, wie The Olympic Champ und Bizzy schon gesagt haben, habe ich mich ja mit nem anderen Charakter angemeldet.

Aber allgemein zu den News, wenn man das so verpackt, kommt das wirklich klasse, Naitch und WFE machen nen guten Job ;)
 
Juhuu, die nächsten Neuigkeiten :D

Dass ein User der Startseite aufgenommen wird, war zu erwarten. Man hat sich für diese "Richtlinie" entschieden und hält diese nun auch ein. Un letztenendes müssen die Verantwortlichen entscheiden ob dei Qualität der Beiträge ausreicht, was sie anscheinend tut. Ich kann und will seine Beiträge gar nicht bewerten, weil ich mir dazu gar nicht das Recht geben möchte und ihn ehrlich gesagt wenn überhaupt nur unterschwellig wahrgenommen habe auf der Startseite ^^
Natürlich wäre ein anderer, prominenterer Name als erste Verpflichtung womöglich interessanter gewesen doch so hat man schon einmal nen kleinen Schocker eingebaut - gefällt mir eigentlich ganz gut ;)

Das mit Yamamoto wurde gut und realistisch mit aktuellem Bezug verpackt, also 5 Sterne ^^

Alles in Allem wieder gut gestaltete und interessante Neuigkeiten:)
 
Oben