Erste Verpflichtung bekannt gegeben!/Ehemaliger WFE-Superstar lehnt Angebot ab!

Ich hätte gerne einen Japaner in der WFE gesehen. Vielleicht hat ja jemand anderes einen erstellt. Da ich erst neu hier bin, weiß ich nicht wie der Japaner war aber wenn die WFE ihn versucht hat, wiederzubekommen dann muss er schon ein sehr guter Wrestler (gewesen) sein.
 
So The gatecrashers ist also die nummer 1. Da ich auch hauptsächlich auf der Startseite bisher war hab ich ihn schon das ein oder andere mal manchmal mehr manchmal weniger positiv bemerkt.Ich bin doch schon sehr überrascht. Aber wenn man von der Anzahl der kommentare ausgeht ist die Entscheidung vertretbar.
 
Ich glaube schon das man im Board mehr chance hat als auf der Startseite. Aber er hat es nunmal geschafft :D Herzlichen Glückwunsch!
 
vielen vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin echt fassungslos und hammer dankbar dafür!!!
und habe mich aus purrer dankbarkeit auch gleich mal im board angemeldet!!!
vielen vielen dank!!!

hammer geil, dass ich als aller aller erster ausgewählt wurde und vielen vielen dank!!!!!!!!
der founder wird euch nicht enttäuschen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammer geil, dass ich als aller aller erster ausgewählt wurde und vielen vielen dank!!!!!!!!
der founder wird euch nicht enttäuschen!!! ;)


Entspann dich! Gibt hier nen Edit Button - ausserdem hat das absolut nichts zu sagen als erste ausgewählt worden zu sein. Bedeutet nur das Jerry billig zu haben war und der Rest noch hoch gepokert hat :D
 
Oben