Neue Verpflichtungen bekanntgegeben!

Ich bin überhaupt gespannt wie lange die WFE durchhält. Denn es ist nicht einfach so etwas lange auf den Beinen zu halten. Weil dann werden es mit der Zeit immer weniger Bewerter und immer weniger und das geht dann solange bis nur noch ein einziger oder gar keiner bewertet. (So ist es mir bei so etwas ähnlichem ergangen) Aber ich hoffe das die WFE es lange schafft.

Die WFE gab es davor schon 2 Jahre, das Projekt hält durch, und nur weil ein paar Kiddies das Intresse an so etwas verlieren weil sie nicht in 3 Wochen nen Titel gewinnen, gibt es genug Ältere und/oder Reifere (auch Kiddies (= unter 16) wie Jeffblabla) die das Ding hier definitiv am Leben erhalten werden.

Auch musst du bedenken dass die WFE keine eigene Seite ist, wo nur Fantasy Wrestling stattfindet, sondern die WFE eine Ergänzung und Belohnung für die Leute ist die im Board (und nun auch auf der Startseite) aktiv mitschreiben. Daher kann ich dir versichern dass das ganze nicht nach 2 Monaten abgeblasen wird.
 
Danke für die Antworten! Dann ist ja gut wenn sie es schonmal so lange durchgehalten hat. Aber das mit Userschaft stimmt, hier sind es schon ganz schön viele und dann haben auf jedenfall sich noch welche von der Startseite per E-Mail beworben. Wird schon klappen^^
 
Es wird echt spannend, wer aufgenommen wird!
Ich hoffe ich bin auch dabei, aber mir gefällt, dass es nach und nach bekannt gegeben wird!
 
Ich denke, heute werden die nächsten Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Werden wahrscheinlich wieder so 1-3 Leute sein. Das nach und nach bekannt gegeben wird, er dabei ist, ist zum einem natürlich gut, aber andere bekommen dann die Krise und können dann nicht mehr schlafen (Keine Angst, ist nicht bei mir so^^).
 
congrats zu den Neuverpflichtungen ;)
Ihr wisst wie man spannung erzeugt xD
Ich finds gut das ihr nach Aktivität beurteilt , nicht nach sympathie ;)
klasse Idee nochmal mit der WFE :D
LG Y2J_GFX
 
Mit Bobi Deluxe und Gural hat man auf jeden Fall zwei User in die WFE aufgenommen, die es verdient haben. Zum dritten kann ich mich nicht wirklich äußern, aber ich denke mal, dass er nicht so schlecht sein wird, wenn man ihn in die WFE aufnimmt. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man das ganze Roster nicht auf einmal bekannt gibt, sondern immer in kleinen Stücken.
 
Oben