Dragon Gate "GATE OF PASSION" Ergebnisse vom 28.04.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
aus der Uwaya Gekijo in Hyogo.
Tag 9

1.Match
BxB Hulk, PAC gewannen gegen Gamma, Ricochet nachdem Front Cradle Cutback von PAC gegen Ricochet.

2.Match
Naruki Doi gewann gegen KAGETORA nachdem Bakatare Sliding Kick.

3.Match
Yasushi Kanda gewann gegen Taku Iwasa nachdem Diving Elbow Drop.

4.Match
CIMA, Dragon Kid gewannen gegen Super Shisa, Susumu Yokosuka nachdem Dos Caras Clutch von CIMA gegen Yokusuka.

-Kanda & Susumu griffen jeweils in das Match des anderen ein. Bald kommt es zum Single Showdown in Aichi.

5.Match
Masaaki Mochizuki, Don Fujii, Masato Yoshino gewannen gegen YAMATO, Shingo Takagi, Cyber Kong nachder Lightning Spiral von Yoshino gegen Kong.

-Bei der heutigen Zero1 Show wurde bekannt gegeben das bei der Show am 23.05.2011 in der Korakuen Hall Dream Gate Champ Mochizuki auf den Rookie Daichi Haschimoto trifft.


Quelle: iheartdg.com
 
-Bei der heutigen Zero1 Show wurde bekannt gegeben das bei der Show am 23.05.2011 in der Korakuen Hall Dream Gate Champ Mochizuki auf den Rookie Daichi Haschimoto trifft.

Sehr interessant der nächste extrem schwere Gegner für Prince Daichi. Naja der Matchausgang sollte klar sein Daichi wird verlieren. Finde es schade das so ein talentierter junger Wrestler wie Daichi alle seine Matches bisher verlieren musste. Ich meine er hatte bisher noch keinen einfachen Gegner. Es war klar das er als Sohn von einem der bekanntesten Pro Wrestler Japans keine einfachen Rookie Gegner bekommen wird. Die besten Vorraussetzungen hat er ja eigentlich ebenfalls zurzeit er wird von zwei Puro Legenden supportet die ihm reihenweise starke Gegner an Land ziehen. Ich denke mal seinen ersten Sieg wird er dann warscheinlich in einem Tag Team Match an der Seite von Chono oder Keiji Muto feiern.
 
Oben