Weitere Neuverpflichtungen veröffentlicht!

Der erste ist vermutlich nur auf der Startseite aktiv, zumindest gab es im Board keine Anmeldung von ihm. Bei solchen Leuten besteht immer die Gefahr, dass sie eine Weile begeistert von der Sache bzw. von der Seite an sich sind, und posten...und nach einer Weile vergeht die Lust und sie kommen nicht mehr. Aber es wird schon seine Gründe haben wieso man ihn schon so früh ins Boot holt. Es wäre dennoch empfehlenswert wenn er sich jetzt noch im Board anmelden könnte.

Nummer 2 ist ein noch ziemlich neuer User, aber hat schon fleißig gepostet. Ich habe von ihm noch nicht viel gesehen, was auch daran liegen könnte, dass ich eine Woche weg war, doch solange es keine Zweizeiler sondern qualitativ hochwertige Beiträge sind, ist es absolut in Ordnung ihn zu verpflichten. Ob das der Fall ist, davon werde ich mich in nächster Zeit bestimmt noch selbst überzeugen können, vorrausgesetzt er postet weiterhin.;)

Was gibt es da schon groß zu sagen? Es ist selbstverständlich, dass Germanus genommen wird wenn er sich bewirbt, weil es kaum einen so aktiven User gibt wie ihn. In der alten WFE befand er sich schon auf einem guten Weg dorthin, und jetzt wird er wohl sehr schnell ins Main Event kommen. Verdient hätte er es sich zumindest, weil er bis jetzt nur positiv aufgefallen ist, und seine Beiträge normalerweise herausragend gut sind. Man darf ja jetzt auch die Option wählen selbst Promos zu kreieren, und da er anscheinend andere Pläne mit seinem Gimmick hatte als wie es später benutzt wurde kann man jetzt damit rechnen, dass noch einiges mehr da rausgeholt werden kann. Ich bin schon darauf gespannt.;)
 
Von Yordakus, der übrigens auch im Board ab und an mal einen Beitrag schreibt (?), habe ich bisher nur gutes gelesen. Seine Aufnahme ist auf jedenfall gerechtfertigt!

Auch die Aufnahme von RoHWrestling94 ist in Ordnung. Er beschäftigt sich mit einem breiten Spektrum hier im Board, was ich sehr gut finde. Auch seine Beiträge sind sehr in Ordnung, was eine Aufnahme natürlich rechtfertigt.

Aber jetzt kommen wir zum schlimmen.. Who the Fuck ist Germanus? Dieser ZackAttack hat ja gar nichts drauf :D
Natürlich nur ein Scherz. Mich würde es wundern wenn ZackAttack nicht der erste Heavyweight Champ wird. Neben den tollen Newsberichten die er schreibt, schreibt er noch eine Menge sehr guter Beiträge. Für mich ist er momentan der beste User auf diesem Board!
 
also ZackAttack und RohWrestling94 haben es sich richtig verdient sie schreiben viele und gute einträge im board

und Der andere hat es sich sicher auch verdient
 
Zu der ersten Verpflichtung kann ich nichts zu sagen. Ich kann einfach nicht viel dazu, da ich einfach auf der Startseite zwar Aktiv bin, aber nicht auf die Posts dort schaue, aber es müsste schon der Dritte von der Startseite sein und schön das auch diese die Chance bekommen. Okay der 2te Wrestler RohWrestling, ist zwar noch nicht lange hier, hat sich aber schnell eingelebt und schreibt klasse Beiträge. Ja und zu der Dritten Verpflichtung kann ich nicht viel sagen, außer das Zack mit abstand der aktivste User auf ganz WI.de ist und ich glaube auch er wird sich den WFE World Titel holen.
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Germanus habe ich schon mal hie und aufgeschnappt. Scheint ein interessanter Charakter zu sein. Fallen Angel kommt mir auch irgendwie bekannt. Sonst war das auch schon alles, mein derzeitiger Wissenstand. ;)
 
Sooo, jetzt bin ich endlich auch mal dazu gekommen mich im Forum zu registrieren....

Über meine Verpflichtung freue ich mich sehr, sehr, sehr, hoffe jetzt auch öfter mich öfter im Forum rumtreiben zu können, wenn es die Zeit erlaubt.

Zu den Verpflichtungen:
ZackAttack:
Er ist mir natürlich ein Name und ich denke es ist auch sehr gut ihn mit auf zunehmen, da ihn jeder, sowohl im Forum als auch auf der Startseite kennt!

Zur anderen Verpflichtung kann ich nicht sonderlich viel sagen, da wie eigentlich alle von euch schon bemerkt haben, dass ich bisher nur auf der Startseite aktiv war, aber ich denke er hat es sich auch verdient!
 
Zur anderen Verpflichtung kann ich nicht sonderlich viel sagen, da wie eigentlich alle von euch schon bemerkt haben, dass ich bisher nur auf der Startseite aktiv war, aber ich denke er hat es sich auch verdient!
Jeder der es in die WFE schafft hat es sich verdient, dafür wird schon gesorgt.;)
 
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass bislang nur Heels verpflichtet wurden. Da müssen doch endlich mal ein paar Faces folgen, sonst wird der Roster noch von Heels überschwommen :D.​
 
Nun ich meine damit die aktiven Wrestler und nicht die Worker drumherum ;).​
Man braucht eh nur einen Superface, der alle Heels und Tweener ins Krankenhaus puntet, dann ist nach einiger Zeit nur mehr ein Mosterheel da und es herrscht wieder Ausgeglichenheit im Roster.:D

Nein, aber das wird noch.
 
CM Naitch ist doch kein Heel o_O Also ich bitte dich :D. Einen Volkshelden haben wir ja schon :D

Vor allen kann er es selbst im Rollstuhl mit allen aufnehmen, aufgrund der geheimnissvollen Nickel- SPower.;)
Ist mir eigentlich garnicht aufgefallen, dass bis jetzt scheinbar alle Heels gewählt worden sind, bestätigt allerdings den heutigen Trend, dass Heel sein, einfach leichter zum schauspielern/fantasieren in diesem Fall, wobei eigentlich ist Germanus, der perfekte Superface:D.
 
Vor allen kann er es selbst im Rollstuhl mit allen aufnehmen, aufgrund der geheimnissvollen Nickel- SPower.;)
.
Was ist das?
Ist mir eigentlich garnicht aufgefallen, dass bis jetzt scheinbar alle Heels gewählt worden sind, bestätigt allerdings den heutigen Trend, dass Heel sein, einfach leichter zum schauspielern/fantasieren in diesem Fall, wobei eigentlich ist Germanus, der perfekte Superface:D.
Naja als Tweener kann man beides sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass so viele sich hier als Heel angemeldet haben liegt wohl daran, dass die Heels momentan in der WWE sehr gut rüberkommen.

da hätten wir The Miz, der viel Lob für seine gute Regentschaft als WWE Champion erhalten hat.
Das er keinen einzigen wirklich sauberen Sieg gegen Orton oder Cena eingefahren hat intressiert da nicht wirklich

Dann wäre da CM Punk, der zwar selbst mit Hilfe nicht gegen orton ankommt, aber der seine Rolel sehr gut spielt und beim Publikum von jeher gut ankommt.

Und Alberto del Rio, er durfte die Fehde um den WHC zwar nicht gewinnen, aber dominieren.


Zudem merkt man einfach, dass die Faces in der WWE zunehmend unglaubwürdiger werden. Cena bekommt ne Menge Heat in der Auseinandersetzung mit The Rock und Orton nimmt man einfach nicht mehr so leicht ab, dass er den ganzen nexus einfach mal eben plattmacht.

Und ja, es wird einfach leichter sein, Storylines oder Promos für die Heel´s zu schreiben, weshalb sich viele als Heel wohl auch bessere Chancen ausrechnen.
 
Also es gab aber auch jede Menge Facebewerbungen die mir beim Überfliegen des Anmeldungsthreads und der News aufgefallen sind. Denke mal es wird sich am Ende doch ein gesunder Mix finden, da sollte man sich keine Sorgen machen.

Was ich allerdings (nur so am Rande) recht lustig fand waren die Massen an Jeff Hardy Klonen... :D
 
Was ich allerdings (nur so am Rande) recht lustig fand waren die Massen an Jeff Hardy Klonen

das ist mir aber auch aufgefallen und mir stellte sich jedesmal die Frage: Warum Jeff Hardy?
da kann man doch 1000 mal coolere Leute nachmachen, mal abgesehn vom Undertaker, den ich ja eigentlich als Topklon erwartet hätte, aber an so eine Legende hat sich wohl keiner rangetraut^^
 
Oben