Weitere Neuverpflichtungen veröffentlicht!

WFE

Upper Card
Drei weitere Verpflichtungen wurden heute auf der WFE Website bekanntgegeben, womit das Roster nun auf 7 Wrestler gewachsen ist.

Der Erste ist ein richtiger Neuling. „Fallen“ Johnny Angels. Er sieht sich als Racheengel Gottes und möchte die WFE-Stars für ihre Sünden bestrafen. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich in der WFE zurecht finden wird. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem religiösen Fanatiker machen.

Auch die zweite Verpflichtung betrifft einen Neuling. Chris Edwards, genannt Chris Cash. Er glaubt mit Geld alles bekommen zu können und davon hat er auch eine Menge. In der WFE könnte er das erste Mal seine Differenzen ohne Geld beilegen müssen. Wird er der Herausforderung gewachsen sein? Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Neureichen machen.

Die alten WFE-Fans dürfte die dritte Verpflichtung freuen: Germanus ist wieder da. Der German Bulldozer aus München ist mit neuer Einstellung zurück und verspricht, keinen Stein auf dem anderen zu lassen, bis er das hat was er will. Was das ist, bleibt noch abzuwarten, aber diejenigen, die sich ihm in den Weg stellen, können einem jetzt schon Leid tun. Hier könnt ihr euch ein Bild der schwergewichtigen Kampfmaschine machen.

Quelle: WFE Website
 
- Die erste Verpflichtung sagt mir vom Namen her gar nichts. Es wird sich hierbei wohl wieder um einen Startseitenuser handeln, daher kann ich nicht beurteilen, ob er verdient dabei ist oder nicht.

- Über die Verpflichtung von Chris Cash freue ich mich sehr. Er ist zwar noch nicht so lange im Board dabei, aber er schreibt gute Beiträge und hat sich schnell im Forum etabliert. Wenn er so durchhält wie bisher, hat er bestimmt eine gute Karriere vor sich.

- Es war klar, dass Germanus wieder dabei sein würde. ZackAttack ist einer der präsentesten User im Board und es sich auf jeden Fall verdient. Ich hätte seine Verpflichtung zwar erst später bekanntgegeben, da er schon zur Elite gehört, aber die jetztige Taktik immer ein paar neue und einen bekannten zu bringen, gefällt mir auch sehr gut.
 
Germanus verspricht ja schonmal so das ein oder andere zerstörerische Match, darauf bin ich mal gespannt.

Die Verpflichtung von Chris Cash ist sicher verdient, er ist zwar ähnlich wie ich neu dabei aber sehr aktiv, gefällt mir gut

zur Nummer 3 kann ich nix sagen, nie gehört oder gesehen....


Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu Aufnahme ihr drei
 
Die ersten beiden sagen mir nichts aber die Beschreibung hört sich sehr interessant an. Das Germanus wieder dabei ist freut mich. Damit haben wir wieder einen "Oldie" im WFE Roster. Bin gespannt ob ich auch noch irgendwann dazu komme. Aber den drei sage ich nur 4 Wörter: Viel Glück bei WFE!
 
Über die Verpflichtungen von Cash und Germanus braucht man nicht diskutieren. Beide (RohWrestling94 und Zacki) sind viel im Forum unterwegs und posten fleßig, weswegen eine Aufnahme gerechtfertigt ist. Glückwunsch an beide :)

Was den Startseitenuser angeht, so kann ich mir kein Bild von ihm machen weil ich die Leute von der Startseite nicht kenne...
 
Glückwunsch an die 3 User, die aufgenommen wurden. ROHWrestling & ZackAttack, die es tatsächlich verdient haben, in die WFE aufgenommen zu werden. Zu Yordakus kann ich nicht viel sagen, da er auf der Startseite wohl aktiv ist.
 
hm, ich denk mir irgendwie jedesmal:
jetzt musst du auch mal auf der Startseite gucken, damit du wenigstens ne Ahnung hast, wer hier aufgenommen wird.

...klappt eher mäßig bisher :p
 
Jou Gratz an die 3... Wie Harderstyle freu ich mich auch insb. über Germanus... sticht allein schon durch seine Maße aus der Masse hervor *g*

Auf der Startseite geb ich zwar stellenweise öfter meinen Senf ab als hier im Forum, aber wirklich hängen geblieben sind bei mir da nur 2 Nicks (von welchen einer bereits im Roster ist)... man wird sehen :)
 
ZackAttack hat sich die Aufnahme in die WFE auf jeden Fall verdient und dürfte auch keine Überraschung sein. ROHWrestling ist dagegen eine kleine Überraschung, da er erst seit kurzem im Forum ist, aber seine Aufnahme ist auf jeden Fall absolut gerechtfertigt, da er sehr aktiv ist und gute Beiträge schreibt. Über die dritte Verpflichtung kann ich nichts sagen, aber ich denke und hoffe auch, dass seine Verpflichtung verdient ist.
 
ZackAttack - Hat es total verdient aufgenommen zu werden, toller User und Mitarbeiter und zudem Zack Ryder Fanbox "WWWYKI!"

ROHWrestling94 - Er ist die Überraschung der Verpflichtungen, zwar noch nicht lange dabei aber mit seinem Posts hat er es sich sicher verdient. Wird zwar nicht so gewesen sein, aber ich glaube er wurde ein wenig aus Mitlied aufgenommen, er schrieb immer "ich komme eh nicht in die WFE". Bestimmt haben die WFE Offiziellen ihm einfach nur ein Geschenk machen wollen :D.

Yordakus - Kenne ich nicht, aber da er aufgenommen worden ist, ist es sicherlich verdient

Nachdem nun ROHWrestling94 aufgenommen worden ist, mache ich mir wieder wirklich Hoffnungen, da wird beiden eigentlich so ungefähr gleich aktiv sind auch wenn er ein paar mehr Beiträge auf dem Konto hat.​
 
Die beiden Boarduser haben es definitv verdient. Vor allem natürlich Zack, der auch sofort im Main Event einsteigen dürfte und durchaus Chancen auf den World Titel hat. ROHWrestling94 hat sich mittlerweile auch schon etabliert und schreibt für einen Neuling zum Teil beeindruckend, deswegen geht das absolut in Ordnung und er wird einen Platz in der Midcard finden. Zum Startseitenuser kann ich zwar nichts sagen, muss aber weiterhin loben, dass man das konsequent durchzieht.
 
@m4rv`

jap, grad weil er Germanus so ein Tier ist freu ich mich, ich hoffe ja noch selbst aufgenommen zu werden und mein Charakter spielt in etwa in der gleichen Gewichtsklasse, da könnte man sich ordentliche Schlachten liefern^^
grad intressant find ich´s auch, dass er mehr so den Typ Vader geht, wo ich eher auf einen Charakter von der Statur eines Batista oder Brock Lesnar setzte.
Aber das würd halt vorraussetzen, dass ich auch meine Chance kriege und ich will hier mal keine Vorderungen stellen, ich versuch einfach von mir zu überzeugen.


@Z!BrozskiZ!

geht ja nicht um die Anzahl der Post´s, natürlich muss man aktiv sein, aber überall n Zweizeiler hinhauen bringt einen hier ganz sicher auch nicht weiter^^

Das wär auch Quatsch, auf die Quantität mehr Wert zu legen, weil man ja Leute sucht, die länger dabei bleiben und das werden wohl eher die sein, die Qualitativ besser schreiben, da diese sich mit der Thematik auch wirklich auseinandersetzten und sich so sicherlich auch weiterhin mit dem Wrestling und dem Board hier beschäftigen werden.
 
SackAttacks :)D) Verpflichtung war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich verwette jetzt schon meinen A*sch das er früher oder später World Champion wird.

ROHWrestling ist mir in letzter Zeit mit guten Beiträgen aufgefallen. Er ist zwar noch neu, aber hat es wohl verdient drinnen zu sein. Obwohl ich denke, dass es bei ihm, wegen der kurzen Zeit in der er aktiv ist, eher knapp war.

Den anderen kenne ich nicht. Ich lese auch immer wieder gerne Beiträge auf der Startseite, aber auch da ist er mir nie so richtig aufgefallen. Komisch...
 
@Z!BrozskiZ!

geht ja nicht um die Anzahl der Post´s, natürlich muss man aktiv sein, aber überall n Zweizeiler hinhauen bringt einen hier ganz sicher auch nicht weiter^^

Das wär auch Quatsch, auf die Quantität mehr Wert zu legen, weil man ja Leute sucht, die länger dabei bleiben und das werden wohl eher die sein, die Qualitativ besser schreiben, da diese sich mit der Thematik auch wirklich auseinandersetzten und sich so sicherlich auch weiterhin mit dem Wrestling und dem Board hier beschäftigen werden.
Ich will damit auch nicht sagen, dass die Anzahl der Beiträge mehr zählen als die Qualität der Beiträge. Ich meine ja nur, dass ROHWrestling94 und ich so ungefäht gleich aktiv sind, nur das er ein paar mehr Beiträge mehr hat. Ich habe nichts davon gesagt, dass die Anzahl der Beiträge zählen ;).​
 
Das wollte ich dir auch agrnicht in den Mund legen ;)
dachte mir nur, ich stell´s zur Sicherheit mal klar, kann ja nicht schaden ;)
 
Die Verpflichtungen von Zacki und ROHWrestling94 sind definitiv berechtigt.
Zacki ist einer der präsentesten User hier im Board und leistet hervorragende Arbeit. Zudem gibt er auch immer seinen Senf zu den News dabei, was nicht jeder NR macht.
Auch mir ist ROHWrestling94 in letzter Zeit durch gute Beiträge aufgefallen. Daher ist seine Aufnahme auch berechtigt, obwohl er noch relativ neu hier im Board ist. Ich bin mal gespannt, wie er sich etabliert.

Meine Meinung zu Startseitenusern kennt ihr ja bereits ;) Finde es aber gut, dass die Offiziellen dort ihrer Linie treu bleiben.
 
Meine eigene Verpflichtung bewerte ich natürlich nicht, auch wenn es mich freut wieder aufgenommen worden zu sein. Aber seit gewarnt, Gemanus macht euch platt:D

Die Verpflichtung von ROHWrestling94 gefällt mir. Er hat sich in kürzester Zeit im Forum etabliert und schreibt gute und durchdachte Beiträge. Ich bin gespannt, ob er sich langfristig halten kann, bin aber davon überzeugt.

Ich lese aufgrund meiner Tätigkeit ja auch so einiges auf der Startseite und der Name ist mir schon ein Begriff. Hier will ich aber keine voreiligen Schlüsse ziehen, bevor nicht das komplette Roster bekannt ist.
 
Die Überraschung von Zackies Verpflichtung ist jetzt nicht so der Burner. Schließlich war diese klar und hochverdient. Jetzt ist im Roster auch ein Monster verpflichtet der im Stande ist ganz vorne mitzuspielen.

ROHWrestling kenne ich noch nicht so gut, aber er ist mir positiv aufgefallen. An die Qualität seiner Beiträge gibt es nichts auszusetzen und ist eine Bereicherung in der WFE.

Den Startseitenuser kenne ich jetzt nicht und sein Name habe ich auch nie gelesen. Deswegen warte ich erstmal ab was in der Zukunft passiert. Aufjedenfall hat sein Gimmick potenzial.
 
Zack Attack ist ganz klar der Topstar der WFE. Was die Beiträge und die Leistung im Board angeht sowieso. Die Verpflichtung ist dementsprechend natürlich keine riesen Neuigkeit.

Für Roh freut es mich. Er hat ja schon ein wenig gequängelt das er doch nie genommen werden würde. Pustekuchen, er ist einer der ersten. Die Beiträge sind mir nie negativ aufgefallen und ich zähle auf jeden Fall in das solide obere Mittelfeld... Da gibt es hier auch ganz andere Qualitäten.

Startseiten Beiträge lese ich ab und an. Es ist gut, das einige genommen werden, aber ich bin auch der Meinung, das man den Blick weiterhin eher aufs Board behalten sollte. Die Startseiten User können ja auch im Board posten ;)
Ich hab jetzt einiges von ihm gelesen und für die Startseite ist es schon ganz ordentlich. Aber ob es gleich für nen Titel reicht bezweifel ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufnahme von ZackAttack ist natürlich absolut richtig. Er schreibt tolle Beiträge und ist sehr aktiv. Auch sein Gimmick vom "German Bulldozer" Germanus finde ich sehr interessant und bin gespannt was man damit machen wird. Für mich ist er aber auf jedenfall ein Kanidat für den Main Event.

Wow! Ich freue mich wirklich sehr und hätte niemals damit gerechnet, weil ich einfach noch so neu bin. Ich bin sehr gespannt was man mit meinem Gimmick anstellt.

Der dritte neue ist also ein Startseiten User. Beiträge von ihm hab ich noch nicht gesehen, aber ich finde es trotzdem sehr positiv das er mittlerweile schon 3. Wrestler von der Startseite ist. Und auch sein Gimmick klingt wirklich viel versprechend.
 
Mit deinem Gimmick kann man bestimmt ne Menge machen. Mit n bisschen Kreativität, die ja soweit ich das bisher beurteilen kann durchaus gegeben ist, kann man das eigentlich ziemlich vielseitig einsetzen.
Ob dein Gimmick sich nun nen Helfer "kauft", den Ringrichter oder auch den Gegner besticht, das sind nur 3 Möglichkeiten, die sich da bieten und es wird sicherlich noch mehr geben.
 
Über die definitive Aufnahme von ZAttack und ROHW94 muss ich glaube keine weiteren Worte verlieren, da diese schon oft genug benutzt worden sind. ZackAttack/Germanus ist für mich ein sicherer Kanditat für das Main Event Picture, da er, der wahrscheinlich Aktivste(mit vier andere^^) hier im Board ist und ausserdem habe ich schon ein wenig Erfahrung mit ihm sammeln können, der ist ein sehr guter:D

Obwohl ROHW94 noch lange im Boot mit drin sitzt, hat er sicherlich einiges bis jetzt gezeigt, was seine Beiträge und Aktivität angeht, man wird allerdings abwarten, wie er sich in Zukunft schlägt.
Ich bin allerdings noch nicht wirklich von seinem Gimmick überzeugt, da es in letzter Zeit zu viele reiche Schnösel in Wrestlingcompanies gab, so dass das Gimmick eines Geldjungen leich ausgelutscht wirkt, dass soll aber keine Kritik an ROHW94 selber sein.

Der Dritte im Bund ist mir für mich ein relativ unbeschriebenes Blatt, positiv aber auch hier wieder, dass es scheinbar ein weiterer Startseitenuser es geschafft hat.

Eine Angst habe ich allerdings, eine Wrestlingcompany braucht nenneswerte Matchverlierer und bis jetzt wüsste ich nicht, wer es mehr verdient hätte ein Match zu gewinnen.
 
Also die neuen verpflichteten Charakter hören sich sehr Interessant an und die dahinter steckenden Board Personen sind alle bekannt. Freue mich wirklich auf die WFE !

Und an die Macher der Charakter : Tolle Arbeit ! Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben :)
 
Na wenn es jemand verdient hat, dann ja wohl Zack. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und wenn doch sollte derjenige sich mal Zack's Arbeit und seine Post's genau anschauen. Wenn da mal nicht der World-Title winkt.;)

Auch RoH landet nicht unverdient im Roster, auch wenn ich nicht alle seine Beiträge kenne, so hat er doch wirklich gute Beiträge geschrieben. Auch wieder ein deutliches Zeichen das es in der neuen WFE unwichtig ist wie lange man im Forum ist, oder ob man Teammitglied ist. Gute Entscheidung.

Der Startseiten User Yordakus ist mir zwar bisher relativ unbekannt, aber das liegt sicher vor allem an mir, da ich auf der Startseite selten auf Usernamen schaue. Ich bin mir aber sicher das auch er, genau wie bisher alle anderen, sich seinen Platz verdient hat.
 
Glückwunsch!
Zack hat es sich auf jeden Fall verdient, er leistet hier sehr viel Arbeit.

Auch Roh hat es sich verdient denn seine Beiträge sind nicht schlecht und er ist damit schon aufgefallen.

Diesen Yordakus kenne ich auch nicht, wie gesagt Startseitenuser, aber wenn er aufgenommen wird, dann wird er es sich verdient haben. Aber sein Gimmick finde ich mal richtig originell und ich denke man kann richtig gute Dinge damit anstellen.
 
Kein Wunder das ihr ROHWrestling aufnehmt. Überall wo ich in den Wfe Bereich schaute hatte ROHWrestling schon geposted :D Glückwunsch an ROHWrestling. Du schreibst gute und durchdachte Beiträge.


ZackAttack: Tja, da wundere ich mich nicht. Deine Beiträge sind klasse und dein Name auch ( :p ). Was soll man da mehr sagen als Glückwunsch! Aber warst du früher eigentlich auch in der Wfe als ich aktiv war?


Und den 3. kenne ich leider nicht, ist mir auf der Startseite glaube ich nicht so sehr aufgefallen. Finde ich aber gut, dass die User auf der Startseite wirklich die gleichen Chancen haben wie die im Forum ( bin mal gespannt ob ich es irgendwie schaffe :D ) Auch an dich Glückwunsch!


Ich habe fertig.

mfG
 
ROHWrestling ist zwar noch neu, aber er versucht sich so schnell wie möglich einzufinden, sodass er sicherlich eine Chance verdient hat. Desweiteren ist sein Charakter sehr geil. Er könnte der Top Heel werden, denn ich hasse ihn schon jetzt.:D

Zack Attack hat es wirklich verdient. Mehr kann man dazu nicht sagen, er ist aktiv und steht auch für Fragen immer bereit.

Germanus is back!!! Hammer, aber damit sieht es schlecht für mich aus, da mein Charakter von der In-Ring Art sehr Germanus ähnelt und 2 Big Men benötigt man eigentlich nicht, ich hoffe natürlich schon.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam nimmt das alles Konturen an!
ich freu ich für zackattack, dass er dabei ist, denn er hat es am meisten verdient.
die anderen kenne ich nict, aber ich frue mich für sie!:)
 
Oben