TNA Superstar erneut bei Olympia?

Alex Blade

Gesperrt
TNA Wrestler Kurt Angle verriet nun in einem Interview, das er sich durchaus vorstellen könnte, noch einmal bei Olympia anzutreten.

Kurt Angle meinte:
Es ist nicht nur deswegen, um als alter Mann noch mal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Es geht mir darum noch einmal den Leuten aus der Olympiamannschaft zu zeigen, wie fit man mit 42 wirklich noch sein kann! Ich fühle mich mit 42 einfach richtig jung. Ich könnte hier fast beschließen, dass ich nach den U.S. Open mit dem Training für eine weitere Olympiade anfangen werde.

Kurt Angle gewann seine erste und einzige Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta im Freistilringen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Angle nochmal Gold holen würde. Er ist nicht mehr in der Form, in der er 96 war. Von daher hätte er keine großen Chancen. Einem Jack Swagger würde ich beispielsweise mehr Chancen einräumen, wenn er gut dafür trainieren würde.
 
Ich kann ihm durchaus glauben, dass er mit seinen 42 Jahren, sich immer noch fit fühle, doch ich glaube nicht, dass er nochmal Gold holen könnte. Das letzte und einzige mal als er es schaffte war vor etwa 15 Jahren und, dass er nach all den Jahren wieder gewinnen würde, wäre unwahrscheinlich.
 
Ich denke auch das er es vllt. es noch einmal ins Olympiade-Team schaffen könnte, aber eine Medaille wird wohl eher eine Wunschvorstellung für ihn bleiben. Ich denke nicht das die heutigen Ringer ein so viel schwächeres Niveau haben als damals, im Gegenteil. Wenn es Angle's Wunsch ist, sich noch mal im Ringen zu versuchen, dann soll er das tun. Ich hoffe nur das er sich dabei nicht blamiert. Denn auch wenn er sich noch fit fühlt, glaube ich nicht das er mit 42 eine Chance in der absoluten Weltspitze hätte. Erst recht nicht nach einer so langen Pause.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Angle das noch wirklich auf Olympia Niveau hinkriegen kann, denn in der Zeit seiner Wrestlingkariere kann er ja nicht soviel Ringen geübt haben. Mir ist schon klar, dass zwischen Wrestling und Ringen schon Parrallelen bestehen, aber er tritt in Show´s auf und nicht in Wettkämpfen, das ist was ganz anderes.
Das wird eher so ablaufen wie ein Michael Schumacher Comeback in der F1 :D
 
Oben