WWE - Tough Enough #5.05 Kurzbericht (02.05.2011)

Alex Blade

Gesperrt
Die dieswöchige Ausgabe beginnt wieder mit einem Videorückblick auf letzte Woche und die Eliminierung von Miss USA Rima Fakih...

Die Teilnehmer werden nun von ihren Trainern mit Megaphonen geweckt. Es steht nämlich ein Hindernisparcour an. Ryan beginnt und muss am Berg mehrere Male neu beginnen und auch Luke hat Probleme mit dem Parcours. Jeremiah schafft es relativ leicht. Ivelisse hat große Probleme und benötigt die Anfeuerung von Martin.

Nach dem Hindernisparcours werden die Teilnehmer gleich in die Trainingshalle geschickt, wo bereits Rey Mysterio auf sie wartet. Er übt währendessen seinen 619. Danach sprechen Austin und Rey darüber, dass es heute um Teamwork gehe und darum, Herausforderungen zu meistern. Rey erzählt über das Verhältnis der Wrestler im Lockerroom und darüber, wie diese sich gegenseitig antreiben, Danach beginnt auch schon das Training und Bill DeMott schließt Ryan aus, da dieser nur in den Ring stolpert. Die restlichen Teilnehmer müssen einen großen Sandsack bodyslamen. Ivelisse hat Probleme, den Sandsack überhaupt hoch zu heben. die Teilnehmer müssen anschließend gemeinsam durch den Ring laufen, wobei Christina dann einen Leapfrog über Ivelisse versucht, diese aber trifft und scheinbar verletzt.

Das Training geht für den Rest weiter und Ryan wird erneut mehrere Male ermahnt. Trish nimmt ihn zur Seite und rät ihm, sich endlich zu verbessern und mehr anzustrengen. Nach dem Training gibt es dann im Haus noch ein Gespräch zwischen Trish, Christina und Ivelisse. Trish rät den beiden verbliebenen Damen ein wenig mehr Gas zu geben, da sie ansonsten sicher bald eliminiert werden. Sie geht auch auf die Verletzung von Ivee ein und meint, dass sie selbst schon oft verletzt war und man eben entweder weiter machen oder aufgeben könne.

Austin ist nun in seinem Büro zu sehen und spricht darüber, dass die WWE wie ein großes Team voller Wrestler in verschiedenen Größen sei. Die Teilnehmer werden dann gezeigt, wie sie auf ein Basketballfeld gehen und Austin meint, die Teilnehmer sollten etwas über Teamwork lernen. Booker T stellt dann auf dem Feld John Salley vor, der Trainer eines Basketballteams ist. Dieses besteht jedoch nur aus Kleinwüchsigen, scheint aber laut Luke weltbekannt zu sein. Im dann folgenden Spiel nehmen die Kleinwüchsigen den Tough Enough Teilnehmern häufig den Ball ab und treffen eine Menge 3-Punkte-Würfe. Somit verlieren die Teilnehmer schließlich mit 15 zu 36 und bekommen von John Salley nur 4 von 10 möglichen Punkten im Hinblick auf ihr Teamwork.

Am nächsten Tag geht es mit dem Training weiter und Booker spricht beim Aufwärmen mit den Teilnehmern über die Lektion von gestern. Er meint, dass sie als Team grottenschlecht seien.


Da Ryan bei der Ansprache mit den Augen rollt, wird Booker wütend und packt sich Ryan an dessen Shirt um ihn zu warnen, und sich nicht mit Booker anzulegen. Jeremiah kommentiert, dass Ryan andauernd solch blöde Sachen mache. Danach kommt Austin hinzu und fragt Ryan, warum er und sein Shirt so komisch aussehen. Ryan erwidert, dass er eine Unterhaltung mit Jemandem hatte, was Austin zum Lachen bringt. Dann aber geht es mit der Skills Challenge weiter, die heute zu dritt und eben als Team abgelegt wird. Trotzdem wird aber jeder einzeln bewertet.
Die Trainer sind überrascht, als Ivelisse einen Leapfrog auf nur einem Bein zeigt und Austin gibt einen Kommentar darüber ab, dass man nicht beurteilen könne, wer diese Woche schlechter sei: Christina oder Ivelisse. In der Gruppe von Ryan, Luke und Eric schlägt sich dann überraschender weise Ryan als Bester und Austin merkt an, dass Luke sich immer mehr hängen lässt. Martin, AJ und Ryan waren die Besten, doch erneut bekommt Martin den Sieg zugesprochen. Austin meint daraufhin zu den anderen, dass sie aufhören sollen Martin den Sieg zu schenken. Dann gibt es noch einen kleinen Applaus für Martin und die Ermahnung für alle, dass die Eliminierung bald anstehe. Luke ist sehr wütend und unterstellt den Trainern in einem Interview, dass sie ihn mit Absicht schlechter bewerten.

Es folgt nun eine Bewertung der Trainer.

Ivelisse kommt ebenso schlecht weg wie Christina und Trish meint, dass Letztere einfach froh sei, dabei zu sein. Booker gibt zu, dass Ryan sich verbessert hat. Jedoch mache er immer noch viele dumme Sachen. Austin ist enttäuscht von Luke, der es verpasst hat, auf sich aufmerksam zu machen. Trish bemerkt, dass es Luke wurmt nicht die Nummer 1 zu sein und Booker spricht an, dass Luke seinem Team nicht bei der Skills Challenge geholfen hat. Danach geht es zurück in den Trainingsbereich, wo die 3 Teilnehmer bekannt gegeben werden, die sich der Eliminierung stellen müssen.

Diese Woche unter den letzten Drei sind: Christina, Ryan und Luke.
Im Haus regt sich Luke natürlich weiter fürchterlich darüber auf, dass er unter den letzten 3 ist und kann es nicht verstehen. Alle Anderen sehen ihm bei seinem Wutausbruch zu, während Jeremiah Lukes Sachen auf den Boden wirft.

Austin spricht zunächst Christina an, von der er etwas erfahren möchte. Sie spricht über ihre sportliche Vergangenheit. Dann fragt Austin Luke, ob der glaube, nicht bei den letzten 3 dabei sein zu sollen. Luke sagt, er wurde schon von Leuten wie Tony Atlas trainiert und habe das Zeug zu einem WWE Wrestler. Austin aber meint, dass selbst ein Frischling wie Jeremiah momentan besser drauf sei als Luke. Danach wäre Ryan dran, aber zu dem scheint Austin schon genug gesagt zu haben und geht daher zurück zu Christina. Diese meint, dass Luke vielleicht körperlich stark sei, jedoch nicht mental. Austin begutachtet Luke noch einmal und meint, dass dieser sich für etwas besseres halte. Ryan versucht danach, sich für sich selbst stark zu machen und behauptet, dass er langsam den dreh raus habe. Aber Austin meint, dass alle 4 Trainer es nicht leiden könnten, wie unempfänglich Ryan für das Training sei und aufhören solle so viel Mist im Ring zu machen. Danach soll die Eliminierung folgen und Ryan versucht noch einmal, Austin zu überzeugen. Der merkt aber an, dass Ryan schon zum dritten Mal unter den letzten 3 ist und es nun einfach sein dritter Strike war. Austin nimmt Ryan den Titelgürtel ab und damit ist dieser eliminiert. Christina und Luke bekommen aber noch den Rat, sich mehr anzustrengen.


Mit einem enttäuschendem Ryan geht die Show Off-Air...
 
Wow, ein regelrechter Review Sturm .:eek:

Nach der Darstellung in dieser und der Folge davor denke ich, dass Luke die nächste Woche in TE nicht überstehen wird.

Favoriten sind für mich weiterhin Andy, Martin und Jeremiah.

Zudem bin ich irgendwie echt überrascht, dass das Format für mich weiterhin echt Unterhaltungswert hat, normal ist so Reality- und Castingzeug absolut nicht mein Ding... muss wohl an Bill DeMott liegen. :D
 
Ich hatte bisher auch immer Martin als Favoriten auf dem Schirm gehabt, aber nach den Aussagen, man solle ihm nicht immer den Sieg schenken, bin ich da wieder etwas skeptischer.

Ansonsten kommentiere ich das noch nicht näher, will mir die Folge erstmal selbst ansehen.
Das Basketballsegment gefällt mir jetzt aber schon nicht, solche Segmente zur Teambildung gefallen mir nicht so wirklich gut, da hätte man sich was besseres einfallen lassen.
 
Auch von mir herzlichen Dank, sowas finde ich super.

Dann zum TE, der rockt momentan.
Also da wäre Little Booker T, der echt wie Booker T im Kleinformat aussieht. Offenbar ist Numero 5 der Booker-T-Tag.^^
Er spielt den Weckdienst, indem er nebenbei anderen mit seine Flüstertüte aufscheucht.
Dann war schon dieser Parcours - erinnert mich an NXT, aber der von TE ist even more besser. Warum wohl? ;)
Ahja, der mexikanische Opa ist heute da und kann immer noch ein 6(1)9 hinkriegen. :rolleyes: Arme Ivelisse, aber kluges Mädchen. Stellt Fragen und Rey labert.
Dann geht's also mit Sandsack stemmen weiter. Schon wieder Ivy, aber sie hält Klappe und zieht das Ding durch, großartig.
Ryan ist emotional krank, also konnte er nur upfucken. Rein und raus dem Ring, nichtmal das kann er. War wohl ein Gefahr für das Simulation-Mensch-Sack (SMS).
Schon wieder Ivy, sie verletzte sich, Alicias Schwester wird wohl Alicia immer ähnlicher. Und schon wieder ein Lob an Ivelisse. Nimmt wie 'n Mann auf.
Ryan wie immer dumm und daneben (Ryan DD). Trish hustet ihm sanft etwas mal vor.
Danach Gelaber mit 2 verbliebenen Frauen. Ich hoffe, die beiden bleiben bis zum Ende da. Wo kämen wir ohne Frauen hin? Trish alleine unter Männer, auweia :D

Achja, das Basketball-Ding. Cool, ein NBL-Profi. Das Pseudo-Team TE verliert natürlich gegen driftenden Midgets. Niedlich.

Booker T total unzufrieden, verständlich. Ryan DD wiedermal am falschen (Brems)spur, B. T zerfetzt Ryans T-Shirt mit einem Handgriff. Er ist wohl der schwarzer Magic Man. Achja, er hustet ihm auch was mit "Du nich nicht herausfordern, sonst du erledigt, klar?"

Die Damen müssen mal vor. Sonst sind die beiden am Arsch. Aber SCSA muss sehen, es sind Frauen und die können keine Powerhouse werden. Hey, Ryan außerhalb DD-Modus, aber das rettet ihm nicht.
Luke irgendwie nicht lucky. Sonst andere okay.

Ahja, Bottom-Three: Lucky Luke, Chick Christina und Dude Ryan DD. Geht so.

Luke Skywalker, ähhh, er regt auf, jaja, böse Macht und sowas. Jeremiah ganz lässig seine Klamotten weggemüllt.

Und SCSA schaut die Drei im Elimination Chamber without cage an, uh, er lässt die Dame sprechen. Guter Mann. Christina bisserl daneben, aber das ist eh jeder Elimination-Kandidat. Ryan heult voll, zu dumm gelaufen für ihn. Luke hat halt Luck.
SCSA respektiert den "Bremsspur". Ryan versucht mittels Trolly ne Spur zu ziehen, aber er ist erstmal am Arsch.

Ja, dann. Bin froh, dass Heulsuse Ryan draußen ist. Ja, der hat was drauf, aber emotional nicht. Bin ebenfalls froh, dass Ivelisse nicht die Wackelkandidatin war. Sie gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben