Vier Worker zum Roster hinzugefügt.

WFE

Upper Card
Klammheimlich wurden heute Nacht vier weitere Worker zum Roster hinzugefügt.

Jack Devil behauptet von sich, der Beste zu sein. Wird der Engländer seine Behauptung in der WFE untermauern? Er hatte letztes Mal, als Teil der International Alliance, nicht die Chance dazu. Hier könnt ihr euch ein Bild von Jack D. machen.

El Asesino, Teddy Guerrero, ist die zweite Neuverpflichtung. Er ist Latino aus Texas und sucht seinen eigenen Weg in diesem Geschäft. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem maskierten Mann machen.

Die dritte Neuverpflichtung ist wieder ein alter Bekannter. T.J. Simmons, The Lyrical Criminal, aus Los Angeles ist wieder dabei. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Afro-Amerikanischen Hip Hopper machen.

Als viertes stößt John Marsten neu hinzu. Der Outlaw aus dem Wilden Westen hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Hier könnt ihr euch ein Bild von Marsten machen.


Quelle: WFE Homepage
 
- Opfer :D
- Opfer :D
- Opfer :D
- Opfer :D

Der Name "Teddy Guerrero" ist doch wohl ein Witz -_-
Freut mich das es der homoerotische Cowboy tatsächlich geschafft hat in die WFE zu kommen :p
 
Das sind ja mal 4 Verpflichtungen, mit denen ich über Kurz oder Lang sowieso gerechnet habe. Alle 4 gehören zu den aktiveren Usern hier im Board, die immer wieder durch viele und vor allem auch gute Beiträge auffallen. Von daher ist ihre Aufnahme natürlich auch verdient.

Was für eine Rolle sie dann in der WFE spielen werden, da müssen wir uns überraschen lassen.

Klammheimlich wurden heute Nacht vier weitere Worker zum Roster hinzugefügt.

ob diese Aussage den Wert dieser neuen Worker schmälert......?
 
Herzlichen Glückwunsch an alle 4. Die Usern dahinter sind mir bekannt und daher verständlich, dass sie ins Roster durften.
 
Verständlich, dass diese 4 in die WFE aufgenommen werden. Alle 4 sind aktiv und schreiben gute Beiträge, weswegen eine Verpflichtung der 4 nur eine Frage der Zeit war. Was mich wundert ist, dass man Floppy Charakter alten Bekannten nennt, wobei der Charakter + Name sehr neu sind. Naja, mal sehen wie sie sich in der WFE durchsetzen.
 
Zuerst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die WFE bedanken. Zu den anderen drei Verpflichtungen kann ich nur sagen, dass diese völlig gerechtfertigt sind und nur eine Frage der Zeit waren, da alle drei sehr aktiv sind und mit guten Beiträgen überzeugen können.
 
Keine großen Überraschungen dabei, bei dieser News. Alle 4 gehören ja zur Stammbesatzung hier im Forum und sind daher auch absolut verdient in der WFE.
 
Vier nicht so große Überraschungen mit sehr coolen Gimmicks. Alle vier haben es sich verdient. Alle bis auf RvD haben zwar etwas nachgelassen(;)), aber dies heißt nicht, das sie nicht aktiv sind und gute Beiträge schreiben. Für die WFE reicht es locker.
 
Keine großen Überraschungen dabei. Alle sehr aktiv und ihre Beiträge haben fast immer sehr gute Qualität. Herzlichen Glückwunsch den vieren.
 
Das wird immer unheimlicher. Aber was solls, vllt stimmt meine Feststellung ja doch. :D
Egal, ein fettes "HaHA" an JME und ein Herzlichen Glückwunsch an die Anderen.
Das wird ja jetzt alles langsam schwunghafter. :p
 
Alle 3 Worker - ich ausgenommen - haben es sich auf jeden Fall verdient aufgenommen zu werden. Spear überzeugt sehr mit qualitativ guten Beiträgen. Zudem postet er zu fast jedem Thema (zumindest das, was ich sehe).
RvD und JME machen ihre Arbeit als NR wirklich ausgezeichnet und posten ab und an sogar selbst noch ihre eigene Meinung. Daher auch verdient.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit, wann man vorhatte sie aufzunehmen.

PS: Danke für meine Aufnahme :)
 
Vier altbekannte Worker, von denen wohlgemerkt nur einer sein Gimmick beibehalten hat. Überraschungen waren keine dabei (was auch gut so ist, denn wenn man überrascht ist, dass es jemand ins Roster schafft, dann ist das meist ein schlechtes Zeichen...), alle haben die Aufnahme verdient. Floppy ist schon seit verdammt langer Zeit hier im Board, war hin und wieder mal eine Weile abwesend, aber hat immer starke Beiträge geschrieben, und deswegen gibt es hier nichts zu meckern. Auch RvD schreibt seit seiner Ankunft hier klasse Beiträge, und ich kann mich nicht erinnern, dass er in dieser Zeit auch nur ein Mal inaktiv war. Lediglich beim Aussuchen des Namens hätte er seine kreativen Zellen mal mehr anregen können.:D JME ist glaube ich noch nicht ganz so lange dabei, aber das spielt eh keine Rolle, solange er fleißig und gut postet, und das tut er. Für Spear gilt im Grunde genau das gleiche.
Fazit: Gute Wahl, bei allen war ich von vornherein davon überzeugt, dass sie es ins Roster schaffen würden.
 
Alle genannten User sind derart aktiv im Forum, dass eine Aufnahme gerechtfertigt sind. Vom Gimmick her klingen JMEs und Spears Charakter noch am interessantesten. Für Floppy freu ich mich besonders :D
 
Erstmal Glückwunsch an die 4! Aktiv, gute beiträge und sogar mir einigermaßen bekannt. Blöd ist nur, dass mein Gerechtigkeitsgimmick wohl jetzt nicht mehr in die Wfe kommen wird .. -.- Egal, vllt. kommt ja der alte Philip vorbei..Glückwunsch!
 
Alles gerechtfertigte Verpflichtungen. Alle vier zählen zu den sehr aktiven Usern hier im Bord.

Glückwunsch!!!
 
ich muss sagen das die Gimicks der 4 gefallen da könnte sich was interessantes daraus entwickeln :))
 
Glückwunsch an die vier neuen, die haben es sichtlich verdient in der WFE aufgenommen zu werden. Ich denke die vier werden vieles in der WFE erreichen und oben mitspielen.​
 
Bei allen vieren war es von vornherein klar, dass sie früher oder später ins Roster aufgenommen werden. Die neuen Gimmicks klingen alle ziemlich interessant und von Jack Devil hat man ja vor der Schließung der WFE noch nicht viel gesehen, wobei ich denke, dass auch er eine gloreiche Zukunft vor sich haben wird, wenn er auf dem derzeitigem Level weiterpostet.
 
Glückwunsch an die 4....
Alle sind aktiv auf der Seite und haben eine Aufnahme verdient. Die Gimmicks lesen sich gut und lassen auf mehr hoffen. Jeder der neuen dürfte in die Upper Card vorrutschen, wobei RvD und JME eher ins Main Event kommen sollten.
Mein Gott, alles Main Eventer :D
 
Sage auch das das definitiv keine Überraschung ist. Erfahrene User die gute und qualitativ gute Beiträge schreiben. Freu mich für euch und die Gimmicks hören sich toll an !

Definitiv Uppercarder mit deutlich Luft nach Oben... ;)
 
4 sehr aktive Nutzer, die es zweifellos verdient haben, auch wenn meine Hoffnungen, auch noch ins Roster zu kommen damit gleich null sind...
Auf jeden Fall gibt es an dieser Wahl keineswegs etwas auszusetzen.
 
Erst mal möchte ich "Danke" für meine Aufnahme sagen. Das kam doch ein wenig überraschend für mich, da andere doch wesentlich mehr posten. Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine Ehre für mich.:)

Zu den anderen drei aufgenommenen kann ich nur sagen das sie es alle verdient haben. RVD, Spear und Floppy schreiben beinahe zu jeder News einen Qualitativ guten Beitrag, und sind somit eigentlich ein "Muss" für die WFE. Ich denke alle drei werden auch eine gute Rolle spielen. Da muss man kein Hellseher für sein. Die "Dichte" an guten Usern in der WFE ist bereits jetzt sehr beeindruckend so das es schwer wird vorauszusehen wer denn in den Main Event's stehen wird und sich Titel sichern kann.

Und bevor ich es vergesse.
Freut mich das es der homoerotische Cowboy tatsächlich geschafft hat in die WFE zu kommen :p

Also wenn ich es mir aussuchen dürfte hätte ich schon einen Wunsch mit wem ich mal gerne fehden würde.:D
 
Die vier haben es ganz sicher verdient, denn sie alle sind hier Stammuser und sie waren, wenn ich mich nicht irre, auch bei der alten WFE dabei, ausgenommen JME. Trotzdem hat er es sicher auch verdient, denn es gibt kein Beitrag von ihm, den ich nicht lese.
Aktive User, gute Gimmicks und ein gesicherter Erfolg bei der WFE. :)
 
Was soll man groß sagen. Mit diesen 4 war zu rechnen. Alle 4 haben es sich verdient in die WFE zu kommen. Sie posten alle fleißig zu jeder News und das auch qualitativ gut. Vor allem drücke ich natürlich meinem Ex-International Alliance Partner Jack Daniels die Daumen. Glückwunsch:)
 
Gut, also Spear sollte seinen Wrestler nochmal überdenken, n 100 Kilo Brocken der nen 630 Zeigt, und die Catchphrase.. naja ^^

Alle 4 def. gerechtfertigt, auch wenn ich lieber Hiroshi als den Mexikaner sehn würd ^^
 
Oben