Bound for glory vs Wrestlemania was ist besser???

Bound for glory vs Wrestlemania was ist besser???

  • Bound for glory

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wrestlemania

    Abstimmungen: 72 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
na was für eine frage ganz klar wrestlemania da hat tna mit bound for glory 0 chance und wird auch nie an die wrestlemania der wwe rankommen :D
 
ganz klar wrestlemania bfg hat 0 chance gegen wrestlemania die tna hat sowieso keine chance gegen die wwe aber ne tna vs. wwe battle royal wär doch mal geil
 
Jetzt nichts gegen die TNA. Aber Wrestlemania hat einfach Traditon und es gibt es auch schon bald 25 Jahre. Und auch die Matches bei jedem Wrestlemania sehr gut. Ich bin zwar nicht der große TNA Experte, aber WM is better den BFG.
 
Ich mag Wrestlemania lieber. Es hat einfach mehr dieses "Wwwwooooowwww"-Effektes. BoG ist aber trotzdem nicht zu verachten :)
 
Ganz, Ganz, Ganz, Ganz klar WRESTLEMANIA, ich schaue TNA zwar nicht wirklich oft, aber es kommt einfach nicht an WWE heran, 70.000 Leute in der Halle, das war echt der Wahnsinn!!!
 
Oh gott :D
WM war besser als jeder TNA PPV.
BfG IV war auch nur am 3. besten in der TNA Liste:

1. Lockdown
2. Victory Road
3. Bfg IV
 
Da WWE ja sowieso besser also TNA ist, ist auch Wrestlemania wahrscheinlich besser als Bound for Glory. (obwohl ich das nie geschaut habe xD)TNA schaue ich sowieso nie.^^
 
ich sag mal wrestlemania is genau um das besser als bound of glory was wwe um tna besser ist.........VIEL BESSER
 
Ganz klar WM!
Hab mir heute nochmal WM 24 angeschauen.. alleni der Aufbau der Sendung am Anfang die Spots... das ist mit das beste was ich bisher im fernsehen gesehen habe!:)
 
Oben