TNA Superstar vor Gefängnisaufenthalt?

Alex Blade

Gesperrt
Wie der PWInsider berichtet, hat Ric Flair verpasst, Highspots.com ausstehendes Geld zu überweisen. Da dies Gerichtlich bestimmt war, droht ihm das Einfrieren seines Gehalts und sogar eine Haftstrafte.

Der Fall begann, als Flair für seinen anstehenden Auftritt Geld bezahlt bekam. Allerdings trat er nie auf, und zahlte aber auch keinen Cent des erhaltenes Geld zurück.

Quelle: TNAsylum
 
MMH man merkt das Flair alt wird:rolleyes:.

Es war spannend zu erfahren ob Flair mit Absicht nicht aufgetreten ist oder ob er einfach aus Zeitmangel nicht anwesend war.

Jedoch ist es falsch das er das Geld kassiert und dann nicht auftaucht. Immerhin besitzt er noch nicht mal den Anstand das Geld dann zurückzuzahlen. Das ganze wir warscheinlich nicht in einer Haftstrafe enden. Ich bin mir ziemlich sicher das Flair das Geld zurückzahlen muss und nochmal eine fette Geldstrafe kassiert.

Übrigens sehr interessant das in den News steht der PWinsider berichtet du aber TNAsylum als Quelle angibst. Ist aber eigentlich relativ unwichtig wollte das nurmal anmerken.
 
Übrigens sehr interessant das in den News steht der PWinsider berichtet du aber TNAsylum als Quelle angibst. Ist aber eigentlich relativ unwichtig wollte das nurmal anmerken.

Es gibt nicht nur Deutsche Wrestlingforen, die ihre News beim PWinsider suchen ;) Dementsprechend kann es doch sein, das meine Quelle die News vom PWinsider hat ;)

Ich finde im übrigen auch, dass das ein absolutes No-Go ist. Bei einer Show nicht aufzutreten ist eine Sache, aber dann nichtmal das Geld zurück zahlen ist der Gipfel. Ich hoffe, das Highspots den guten Ric nochmal auf ein wenig mehr verklagt, und das Ric zur Strafe ein paar Tage hinter schwedischen Gardinen sitzen muss. Zumal ein Flair ja nun wirklich keine 20$ für nen Auftritt bekommt, sondern mindestens!! drei 0'len mehr.
 
Dieser werter "Schrott-Flair" denkt nicht daran, weder aufzutreten noch das ausstehendes Geld zurückzuzahlen. Und zack, TNA hat wieder eine Schlagzeile mehr. Ich frage mich, ob der Ordner "negative Schlagzeilen" schon voll ist bei denen?
Flair sieht hässlich aus, ist ein kontineurlicher Blutspender mit falscher Abnahmeort und ein ehrenloser Schuft. Richtig tolle Eigenschaften, ein Vorbild.
Ja, Impact Wrestling liebt es. :rolleyes:
 
wie zur hölle schafft er es schulden bei einer Wrestling kleidungs manufaktur zu haben??!!? Ric Flair verdammt xDD, der müsste über die jahre doch massenhaft an outfits gekauft haben.
 
Err... du hast schon den ganzen Text im Startpost gelesen, oder?^^
Es geht nicht um Schulden für Klamotten, sondern darum, dass er ne Vorauszahlung für einen Auftritt, bei dem er nicht aufgetaucht ist, nicht zurückgezahlt hat.

Ansonsten @topic: Joar... das isser halt der Flair... bin mal gespannt ob das Verfahren auch so ewig verschleppt wird^^
 
Es ist wirklich traurig, dass Flair mehr und mehr zu einer Karikatur seiner selbst verkommt. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte mal ein positive Meldung zu Flair gelesen habe.
 
Oben