RAW geht auf Mexiko-Tour

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Das RAW Roster der WWE wird in der kommenden Woche zu einer viertägigen Tour nach Mexiko aufbrechen. Nicht dabei sein wird allerdings Rey Mysterio. Die Gründe hierfür sind nicht bekannt, als Ersatz wird jedoch Sin Cara mit von der Partie sein. Zwar gehört der mexikanische Superstar seit dem Draft zum Smackdown Roster, allerdings bewarb man kurz nach seiner Verpflichtung die Tour stark mit seinem Namen, weshalb man ihn nun auf der Card hält.

Neben Sin Cara wird mit Alberto Del Rio auch der zweite Mexikaner des Main Rosters dabei sein. Del Rio wird dabei sogar als einer der Topstars beworben.

-Das Merchandise von Sin Cara verkauft sich bisher deutlich besser als einkalkuliert.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Schade, dass Rey nicht dabei ist. Er ist bestimmt ein Vorbild für viele Mexikanische Fans. Aber Sin Cara und AdR werden ihn gut vertreten Hoffentlich treffen Cara und AdR auch mal aufeinander, aber dass glaube ich nicht, da man Warscheinlich die beiden in der Show verteilen möchte. Mal schauen wie die Mexikaner im TV drauf sind. ;)
 
Schade ist es auf jeden Fall für die Mexicaner, dass Rey nicht dabei sein wird. Aber Sin Cara wird auf jeden Fall ein würdiger Ersatz sein. Villeicht treffen sich Del Rio und Cara ja mal, villeicht sogar zu einem Match :D
 
Ich will hier nicht spammen mit Schade,leider ist Rey nicht dabei....
Aber bin froh,dass Del Rio und Sin Cara auftreten. Ich glaube es wird Tag-Team -Matches geben : Cena and Sin Cara vs Miz and Del Rio
 
Was für ein Spektakel wäre es geworden wenn Del Rio, Sin Cara und Mysterio aufgetreten wären! Die Stimmung in der Halle wäre explodiert, aber wird es auch so gut werden, da Del Rio und Sin Cara ya keine unbekannten dort sind.

Ich denke viele hatten Sin Cara schon länger auf dem Zettel und haben nur darauf gewartet, dass es Sachen von ihm gibt, weshalb vorallem am Anfang viel verkauft werden wird. Allerdings wird es denke ich nicht die ganze Zeit so viel verkauft werden von ihm, jedoch wird es wohl trotzdem sehr gute Verkaufszahlen geben.
 
Mysterio maschiert auf sein Karriereende zu, da ist eine anstrengende Tour wohl nicht mehr wirklich was für ihn.
Allerdings hätte er sich für eine Heimattour doch eigntlich nochmal aufraffen können, soviel müsste doch noch drinn sein.
Er wird aber schon gute Gründe gehabt haben, nicht mitzugehen, denn ansonsten hätte die WWE sicherlich darauf bestanden.
 
Ist ja fast schon ironisch, dass der Top-Mexikaner in den Reihen der WWE nicht mit auf der Tour durch sein Heimatland sein wird :)rolleyes:). Man hat Mysterios Terminplan aufs Minimum heruntergefahren, aber grade bei der Mexiko-Tour wärs marketingtechnisch sinnvoll gewesen ihn einzuplanen und ihn in nem anderen Land außen vor zu lassen.

Immerhin hat man mit Sin Cara und Alberto Del Rio noch zwei weitere Mexikaner im Roster. Beide dürften wohl ordentlich Pops kriegen und die Mexikaner unterhalten...
 
Ist ja fast schon ironisch, dass der Top-Mexikaner in den Reihen der WWE nicht mit auf der Tour durch sein Heimatland sein wird :)rolleyes:). Man hat Mysterios Terminplan aufs Minimum heruntergefahren, aber grade bei der Mexiko-Tour wärs marketingtechnisch sinnvoll gewesen ihn einzuplanen und ihn in nem anderen Land außen vor zu lassen.

Wer weiss, vielleicht will die WWE selbst Rey Mysterio zurückhalten um die anderen Mexikaner mehr Spotlight zu geben und sieh langsam aber sicher zu neuen Aushängeschilder des spanischen Marks machen.
Ausserdem denke ich auch, dass Rey Mysterio, wenn er selbst in der Hand hätte, sicherlich die Tour mitgemacht hätte, dafür hängt Rey eigentlich doch zu sehr an seinem Spanisch und 619. Immer die Schuld an die Superstars zu schieben, ist mir in diesem Sinne doch zu einfach gestrickt.
 
Ich denk mal mit Sin Cara vom SmackDown! Brand hat meinen einen guten Nachfolger gefunden für die ca. 4 Tägige Tour. Immerhin sind dann zwei andere Mexicaner mit von der Partie,...
Apropos: Ich werde wohl auch mit von der Partie sein :)
Ein Bericht folgt eventuell ;)
 
Rey wird pö a pö den Fans abgenommen.
Finde ich auch richtig so!
Sin Cara und Alberto gehört die Zukunft!
Deswegen freue ich mich auch bald ihn in Frankfurt zu sehen!
 
Ich vermute mal wenn Del Rio & Cara die privaten Angelegenheiten beiseite lassen würden, dann könnten die beiden -nur bei der Mexiko Tour-als Tag Team auftreten. Würden sicher ein gutes TT abgeben ;)

- Dennoch verstehe ich nicht warum Rey nicht mitkommt ? Vielleicht will man Cara den Spot nicht nehmen;)
 
Hier gibt es für mich nur Drei Möglichkeiten. Man hat entweder den Terminkalender so heruntergefahren, das er nichtmal in sein Heimatland reisen darf (was wohl wieder typisch WWE wäre). Ansonsten kann es natürlich auch sein, das man Rey ein wenig von den Fans allgemein runter bringen will, und mit Cara so schnell wie möglich einen starken Nachfolger in der Upper Card bereitstehen zu haben (Mysterio hat ja angeblich keinen Bock mehr sich mit seinen Verletzungen zu quälen), oder er wird einfach auf Grund seiner Verletzungen geschont. Für mich persönlich klingen die zwei letzten Möglichkeiten am sinnvollsten, denn wieso sollte man einen Rey ohne Hintergedanken einfach zu Hause lassen, während man in sein Heimatland fährt.
 
Alle sprechen immer über Del Rio, Sin Cara und Rey Mysterio, aber was ist mit dem vierten im Bunde, Chavo Guerrero! Hat man ihn wirklich schon so sehr vergessen, dass man ihn nicht einmal erwähnt. Also ich würde mich auch über einen Auftritt von Chavo freuen, vielleicht in einem Tag Team mit Sin Cara oder das die beiden in einem Match aufeinandertreffen. Ürgendwas muss da zwischen den beiden passieren, den dass von SmackDown will nicht aus meinem Kopf gehen. Entweder kommt es zur Fehde und Chavo turnt wieder Heel oder es gibt tatsächlich (man wäre das genial) ein Tag Team der beiden!​
 
Oben