Breaking News!

WFE

Upper Card
Heute Morgen wurde CM Naitch von einem Bekannten in einer Nebenstraße neben dem WFE-Hauptquartier aufgefunden.
Naitch hatte gestern Abend ein Meeting mit den Investoren gehabt und war seitdem nicht wieder aufgetaucht. Ein Bekannter von ihm machte sich Sorgen und suchte ihn. Er fand Naitch am Fuß einer Treppe, schwerverletzt. Er wurde gleich in die Notaufnahme gebracht und musste dort in ein künstliches Koma versetzt werden. Die Polizei untersuchte den Unfallort und geht vorläufig von einem Unfall aus; die Untersuchungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen. Die Kosten für die Behandlung des General Managers übernimmt derweil das WFE-Management, da Naitch sein komplettes Geld in die Wiedereröffnung der WFE gesteckt hatte.

Wir von Wrestling-Infos halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin wünschen wir Naitch alles Gute!

Quelle: Polizeisprecher
 
Der gute Naitch ist wohl nicht gerade der Glückspilz in Person. Das ist ja jetzt schon die zweite große Verletzung in der letzten Zeit. Ich weiß ja nicht was WFE und Naitch vor haben, aber auch ein Naitch müsste nach so vielen Verletzungen nicht mehr können. Mehr kann man zu dem Thema eigentlich nicht sagen. Nur noch, dass ich denke, dass es bei beiden Fällen kein Unfall war sondern gewollt oder man will Naitch aus den Shows haben. Die beiden Theorien erscheinen mir am plausibelsten. Aber mal sehen was passieren wird...
 
Also Naitch ist wirklich anfällig für Verletzungen, unglaublich :D

Ich bin schon gespannt was man hieraus macht, allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir hier einen Machtkampf an der Spitze der WFE erleben werden - oder ein frustrierter, nicht unter Vertrag genommener Wrestler hat Naitch die Treppe runtergeworfen.

Abwarten ;)
 
Daraus lässt sich viel intepretieren. Entweder ist dies Grundlage für eine Storyline oder es sind Schwierigkeiten aufgetaucht und man versucht den Start der ersten WFE-Show zu verschieben. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Es gibt eventuell eine dritte Möglichkeit und man versucht die spannung künstlich hoch zu schrauben.

Dies ist zwar nebensächlich, aber leider geht so auch der Realismus verloren. Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich glaube kaum, das ein Mensch es verkraften könnte zweimal in so kurzer Zeit ins künstliche Koma versetzt zu werden.
 
Ist das vielleicht der Anfang einer großen Storyline? Vielleicht stellt sich ja noch heraus, dass dieser "alte Bekannte" ein Feind von Naitch ist/war und dieser noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen hatte. Anders erklären kann ich mir sonst diese News nicht. Trotzdem bin ich gespannt, wie es nun mit der Nachricht weitergeht. Eventuell plant man ja auch eine Storyline um das Geld, was der WFE nun ein wenig flöten geht.
 
Also ich seh das ähnlich wie meine Vorposter, vorallem so wie CookieMonster Punk. Man könnte daraus tatsächlich eine Storyline machen mit einem Worker der nicht unter Vertrag genommen wurde und seinen Frust am guten CM Naitch auslässt.

Aber auch die Idee mit dem Machtkampf um die WFE wäre sehr interessant. Und auf jedenfall brauch man jetzt einen neuen General Manager.

*Gimmick Talk* Wenn es einen Machtkampf um die WFE gibt kauf ich sie mir einfach.... It's all about Money...
 
Oder mitten im Main Event der ersten Show geht das Licht aus, Glockengeläut erklingt und unter schaurigen Mönchsgesängen schreitet der Undernaitcher zum Ring und fertigt die beiden Kontrahenten ab um ein neues Schreckensregime in der WFE aufzuziehen. :D

Natürlich wünsche ich dem WFE GM eine schnelle und vollständige Genesung. :eek:
 
Hm, ich frage mich aber, wieso man bei einer Storyline so weit gehen sollte, ihn wieder ins Koma zu versetzen.
Ich befürchte daher eine Verschiebung der WFE, doch warten wir erstmal ab :)
 
Oh der arme Naitch, scheint so als wolle ihm jemand ans Leder.
Ich denke auch dass das der Beginn einer Storyline ist, entweder ist ein Wrestler sauer das er nicht dabei ist oder irgendein anderer will an die Macht und neuer GM werden.

Jedenfalls wünsche ich Naitch natürlich Gute Besserung und dass sie WFE trotz allem bald starten kann.;)
 
Da baut man wohl die erste große Fehde auf. Mal sehen, wer dahinter steckt, denn kein normaler Mensch fällt einfach so die Treppe runter. Ich hatte mir ja eigentlich gewünscht, dass er nur GM ist, aber zum Neubeginn kann er ruhig mal eine kurze Fehde bestreiten. Mal sehen, was noch so für die erste Show geplant ist.
 
Ich wünsche CM Naitch natürlich nur das beste.
Dennoch bin ich gespannt, was uns hier erwartet, ein GM, der momentan dann wohl außer Gefecht gesetzt ist, wer nimmt jetzt das Ruder in der WFE in die Hand, wer verpflichet neue Stars und wer führt die Oberaufsicht über die Bookings?
Und vor allem, war es wirklich ein Unfall oder steckt da was ganz anderes dahinter?
Ein wütender Wretsler, der nicht aufgenommen wurde, ein enttäuschter Vertragspartner, oder gar ein betrogenes Frauenzimmer? :D

Wir dürfen gespannt sein
 
Gott ist der verletzungsanfällig :D. Die 2. große Verletztung nach dem Flugzeugabsturz. Viel kann man natürlich viel spekulieren, ob es hier sich um eine neue Storyline handelt. Schließlich könnte man hier eine sehr gute Storyline aufbauen, wie man es so oft gemacht hat.
 
Gute Besserung an Cm Naitch...

Also das könnte der Anfang einer äußerst interessanten Storyline werden! ich hoffe, ihr macht euren Job weiterhin so gut wie jetzt, denn mir gefällt das bis hierher echt gut und ihr gebt euch echt Mühe!
 
Welches Schwein war das?
Wir werden sehen, wo es hinführt, aber ein sehr guter frühzeitiger Beginn der Wfe!
Gute Besserung, Naitch!
 
Das klingt sehr stark. Vor allem für einen Entertainer klingt das nach eine super Story! Ich bin mir auch sicher, das dieser Unfall nicht ohne hintergedanken war!
Natürlich kann man Naitch dann trotzdem nur gute Besserung wünschen.
 
Gute Besserung CM Naitch!

Ich glaube, das könnte vlt. auch schon zu einer Storyline gehören, dass ein Aktiver CM Naitch angegriffen hat.
 
Das ist wohl ganz klar die Einleitung zu einer größeren Storyline. Gefällt mir sehr gut.
Da stellt man CM gleich ein Unglückspilz dar. Ich denke, ein anderer wird derweil das Sagen haben und SL-mäßig Mist bauen oder terrorisieren.
 
Das ist eine sehr interessante News. Natürlich kann es sein, dass man damit den Start der WFE hinauszögern will, aber ich denke wie die meisten meiner Vorposter, dass dies der Beginn einer großartigen Storyline ist. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das weiterführen könnte. Auf jeden Fall wünsche ich CM Naitch eine gute Besserung.
 
Gute Besserung CM Naitch!

Hmm mal sehen was bei diesem Unfall "dahinter steckt"
 
Hoffentlich kommt der Gute Naitch schnell wieder auf die Beine!
Und ich glaube das das kein Unfall war!
Der Kerl gehört in den Knast der das getan hat! :D
 
Hm... Ich bin mir jetzt nicht sicher, doch ist nicht FantasyMania in der ersten Staffel? Dies könnte die Story für das Main Event des PPVs werden. Vielleicht war es ein Leiter einer anderen Promotion und wollte die WFE somit vernichten, da er sie als Konkurrenz sieht.;)
Gute Besserung CM Naitch!
 
Hm... Ich bin mir jetzt nicht sicher, doch ist nicht FantasyMania in der ersten Staffel? Dies könnte die Story für das Main Event des PPVs werden. Vielleicht war es ein Leiter einer anderen Promotion und wollte die WFE somit vernichten, da er sie als Konkurrenz sieht.;)
Gute Besserung CM Naitch!

Das diese Story zu einem Match bei dem größten Pay Per View der WFE führt glaube ich auch. Und als Angreifer könnte ich mir jemanden vorstellen der früher in der WFE sehr bekannt war und es jetzt nicht ins Roster schafft. Als Rache so zusagen.
 
Das diese Story zu einem Match bei dem größten Pay Per View der WFE führt glaube ich auch. Und als Angreifer könnte ich mir jemanden vorstellen der früher in der WFE sehr bekannt war und es jetzt nicht ins Roster schafft. Als Rache so zusagen.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob er schon dabei ist, jedoch könnte ich mir als Gegner den ehemaligen WFE-Champ vorstellen, sollten die Verhandlungen geplatzt sein.
 
Oben