Jeff Jarrett über die anstehende Namensänderung

Alex Blade

Gesperrt
Jeff Jarrett Twitterte heute auf die Frage, ob nun TNA oder nur die Show iMPACT! in Impact Wrestling unbenannt wird, folgendes:

Jeff Jarrett meinte:
Impact...it's now Impact Wrestling


Ob dies nun der Wahrheit entspricht, oder ob es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt bleibt abzuwarten.

Quelle: WrestleNewz
 
Das ist doch mal sehr positiv! Wenn man das Produkt zu Impact Wrestling umbennen will, heißt es das man mehr und besseres Wrestling zeigen will. Das hoffe ich auch.
 
[Skepsis Modus]Na vorerst ists mal ein typischer TNA Heissluftballon... mal abwarten ob was drauß wird... in Sachen "leere Versprechungen" hat man dort ja weitgehende Erfahrung.[/Skepsis Modus]
 
Also ich finde es gut das man nur TNA iMPACT in TNA Impact Wrestling umbenennt. Denn durch diese Umbenennung zeigt man deutlich, dass es wieder mehr ums Wrestling gehen soll und dies wäre die einzige Möglichkeit um TNA wieder etwas weiter nach vorne zu bringen.
 
Mir reicht die Umstellung von iMPACT! zu iMPACT Wrestling ebenfalls. Die Namenänderung hat meiner Meinung nach sowieso nur mit einer Sache zutun. Man versucht sich von der WWE abzuwenden (die ihr Wrestling ja abgegeben hat), was wohl um einige Monate/Jahre zuspät ist. Trotzdem bringt das neue Konzept, was hoffentlich auch mit der Namensänderung kommt, auch für TNA wieder ein wenig mehr Erfolg!
 
Dachte am Anfang schon, dass man die gesamte Promotion nun iMPACT Wrestling nennen wollte, was natürlich totaler Schwachsinn gewesen wäre.
Puh… jetzt kann ich echt mal aufatmen, nicht nur dass die Promotion nicht umgetauft wird, sondern auch da dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung sein könnte. Setzt man nun wieder mehr aufs Wrestling und lässt wieder die richtigen Leute ins Rampenlicht, so kann man den iMPACT der alten TNA wieder aufblühen lassen und somit der WWE parole bieten. Da WWE ja Wrestlingfans schauen, auch wenn sie sich als Global Entertainment Company bezeichnen. Und da Wrestlingfans nun mal gerne gutes Wrestling sehen hat man hier echt die Chance den eigenen Bekanntheitsgrad etwas höher zu schrauben. Ich hoffe mal dass es für die TNA klappt, vorallem wennman dann wieder aus dem Tief herausfindet.
Jedoch sollte ich mich jetzt nicht zu viel freuen und interpretieren, da es ja schließlich nur eine Namensänderung ist, nur hoffentlich nicht bleibt.
 
Oben