Weitere Worker verpflichtet!

OK! Dann sag ich auch mal was dazu. Erstmal an die vier neuen einen Glückwunsch zur Aufnahme!

Nexus 3D und HarderStyler haben sich von den vielen neuen durchaus mit herausgehoben und auch von Cola164 und RKO_Im Awesome hab ich auf der Startseite schon viel gesehen. Also unter gewissen Gesichtspunkten ist ihre Aufnahme vollkommen berechtigt.

Natürlich frage auch ich mich warum andere, von mir geschätzte User, bisher nicht aufgenommen wurden, aber ein entgültiges Fazit sollte man doch auch erst ziehen wenn das Roster steht. Wenn das bereits jetzt der Fall wäre, hätte ich auch wenig Verständnis dafür. Weil wirklich noch ein paar sehr gute User fehlen. Namen nenne ich jetzt mal mit Absicht nicht. Ich denke die Kriterien die WFE hier ansetzt sind uns nicht bekannt, und für Neulinge und Startseitenuser sind sie vllt. auch andere wie für "alte" User. Aber ich vermute das nur. Und so haben auch alle eine Chance aufgenommen zu werden. Aber Leute ganz ruhig! Warten wir doch erst mal ab, bis das komplette Roster steht.
 
Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, anderen Usern Beitragsqualität abzusprechen.

Im Grunde kann man bei dem Post von WFE nichts dementieren, aber mit diesem Satz komme ich nicht ganz klar. Wo wird hier einem Qualität abgesprochen? Also ich für meinen Teil habe nur etwas zu Cola164 (?) gesagt und ja das war negativ. Ich verstehe aber nicht, warum ich mit meiner Meinung ihm Qualität abspreche (Das war wahrscheinlich auch auf meinen Kommentar bezogen). Ich halte nun mal nichts von seinen Posts und man darf ja wohl noch eine eigene Meinung haben, oder? Die Meinung von einem ist nicht gleich die richtige;).

Außerdem finde ich es echt schlimm, dass einem gleich Neid oder ähnliches zugesprochen wird, wenn man ein wenig Kritik äußert *hust*
 
Geb dir Recht, denn Qualität ist definierbar, also für jeden anders.

Ich mache mal den Gural hier, wenn Qualität definierbar ist, warum ist sie dann für jeden anders? Ich hoffe nicht, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird?

Bevor ich kurz mich zu diesem Thema äussern möchte, möchte ich mal den neuen Vier für ihren Spot gratulieren, aus meiner Sicht haben es alle Vier verdient. Kleiner Hinweis für Nexus 3D, der Name gefällt mir überhaupt nicht!

Zum Thema: Bei aller Liebe, aber kaum steht die WFE so ziemlich, fangen die Diskussion auch schon wieder an und das soll jetzt keine Kritik an irgendjemanden sein (Weder Pro noch Contra), da Diskussionen in einem Forum halt dazugehören, aber ich denke, wenn man es mal objektiv betrachtet, so will man halt in der ersten Staffel der neuen WFE neue Superstars aufbauen und dementsprechend bleiben(müssen) momentan viele Alte/Etablierte auf der Strecke (bleiben).

Die etablierten User (Ich danke denen, dich mich hier genannt haben:D) hätten sicherlich kein Problem damit, wenn sie ein wenig länger warten können, ausserdem können die Etablierten ohne grossen Aufbau auch während der Staffel dem Staff dazustossen, dass können viele der bisher aufgenommenen nicht.

P.S: Wenn man die neue WFE mit den etablierten User schon vollgestöpfte hätte, wäre die neue WFE keine neue WFE, sondern einfach die alte WFE mit den alten Superstars mit einer längeren Pause dazwischen.
Ausserdem sind noch ca. 2-7 Spot frei, also immer positiv denken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 3D und Harderstyle sind auf jeden Fall zurecht dabei und haben auch noch ordentliches Gimmicks. Die anderen beiden, kann ich wie immer nicht beurteilen und kann somit auch nicht sagen, ob die Kritik der anderen gerechtfertig ist. Ich denke aber, dass unser GM sich schon die richtigen Leute rauspickt.
 
Ich mache mal den Gural hier, wenn Qualität definierbar ist, warum ist sie dann für jeden anders? Ich hoffe nicht, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird?
Sorry, ich meinte: "Geb dir Recht, denn Qualität ist für jeden anders definierbar, also für jeden anders".
Mir ist nicht aufgefallen, dass ich ein paar Wörtchen vergessen habe.
 
Leute bleibt doch mal geschmeidig. Ich weiß, ich bin dabei und hab leicht reden, aber viele nehmen die WFE hier viel zu Ernst. Es wurde schon oft gesagt und ich wiederhole es nochmal: Die WFE ist nur ein zusätzliches Feature von w-i, nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem sind ja noch ein paar Plätzchen frei und einige der "guten" Leute wird man sich schon für den Schluss aufgehoben haben, auch um diese zappeln zu lassen und von vornherein klar zu machen, dass Altlasten kein Thema sind. Gural hat es nochmal zitiert, das Bewertungsverfahren fing ab einem bestimmten Datum an und wie Sebastian sagte ist es nun vorerst beendet. Wer ausgerechnet während dieses Zeitraums wenig da war hat halt auch ein Stückchen Pech gehabt (Blade war z.B. in Urlaub) und muss möglicherweise bis zur nächsten Staffel warten.

Zudem ist der Job von Sebastian wirklich kein leichter. Bei fast 200 Bewerbungen muss er sowohl Forum und Startseite im Auge behalten und auch noch praktisch alle Beiträge durchlesen. Das ist verdammt viel Arbeit und ohne ihn hätten wir jetzt wohl gar keine WFE.

Auch muss man berücksichtigen, dass man einen Mix von Startseite und Forum dabei haben möchte. So kann es halt auch passieren, dass Forumleute "dran glauben müssen", da für beide Sachen möglicherweise andere Kriterien gelten. Das war aber von Beginn an klar.

Auch für mich fehlen im Roster ganz klar noch ein paar Leute, aber warten wir doch erstmal ab. Und nehmt das ganze nicht so ernst, es ist doch nur ein Spiel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wfe

Hi Leute , hab mich auch mal angemeldet .
Erstmal Danke für meine Aufnahme.
Hab eine Bitte an WFE :
Könntest du meinen Namen noch von Sebastian Helmsley in Sebastian O´Riley ändern ? Wenn ja , bitte auch meinen 2.Finisher ( Helmsley-Splitter ) in Riley Cutter ändern.
 
Ihr könnt es Alle nicht wissen, einzig und alleine WFE/CM Naitch und vielleicht Cruncher wissen das. Darüber diskutieren ist demnach eher nicht nötig ;)
 
Könnte man einen WFE-Chat einführen, der nicht zum spammen ist, und wo der Beitragscounter aus ist? Einfach zum "spekulieren" oder so was hier z.B. nicht reingehört?!
 
Könnte man einen WFE-Chat einführen, der nicht zum spammen ist, und wo der Beitragscounter aus ist? Einfach zum "spekulieren" oder so was hier z.B. nicht reingehört?!

Das wäre echt mal eine gte Idee.
Ich spekuliere einfach mal weiter:
Ich tippe auf die Veröffentlichung der 1. Ausgabe von WFE Unleashed am Donnerstag , den 19.5.2011 :D
 
Oben