Was macht die WWE mit kranken Wrestlern?

Was machen sie mit dem Match?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns aber was richtig ernstes is,so das batista gar nicht wrestlen kann,macht die wwe glaub ich eine storyline draus,das z.B. cena btze verlletzt hat,sowas in der art halt...
 
Match bleibt!(Batista muss es aushalten!)

Solange man grünes licht vom arzt bekommt wrd das match nicht abgesagt ... erst wenn der arzt nein sagt muss ein anderen match dran kommen

wenn der arzt sagt dass er wrestlen kann dann macht er das auch! Er kriegt dann ein starkes Schmerzmittel sodass er von seinen Schmerzen während des Kampfes nichts spürt!
 
Match bleibt!(Batista muss es aushalten!)

So ist es halt, die show muss weiter gehen, we rja nicht der erste der mit verletzungen oder kranheiten in den ring gestiegen ist, danach kann man in ja ruhen laßen
 
muss es aushalten hat man ja bei rey gesehn bei No Way Out 2008 da musste er mit nem gebrochenen bizeps antreten also sind starke kopfschmerzen doch wohl nix
 
Wrestlemania

Ich würd sagen Kopfweh hin oder her, soviel Geld wie die bekommen muss man antreten. Überhaupt, also wenn en Wrestler sagt er kann ned wrestlen weil er Husten oder Kopfweh hat, isch es en Weichei!
 
Wenn man es früh genug merkt zum Arzt und wenn net dann ein sehr starkes Schmerzmittel und das Match vielleicht etwas kürzer machen
 
also je nachdem was es ist werden die grünes licht kriegen oder halt nicht...

aber die amis habn ja genug mittel um schmerzen zu stillen^^
 
ok ich geb zu das des n altes thema is :D....

wer schwer krank ist und operriert werden muss wird sicherlich nicht aufrteten
wenn nur mal leichte schmerzen gibts mittelchen

aber
es ist schon von fällen bekannt bei denen wrestler antreten mussten ....auch mit höllischen schmerzen...:(
sowas wird wie bei de fussballer geregelt:D
wenn de nich antrittst kein geld
und damit zerstören die meist ihre zukunft....

achja wenns schlimm is wird ein match auch verschoben oder jeman anderes eiogesetzt...
 
Ich glaube , dass die wrestler nur Nicht Kämpfen müssen , wenn sie Z.b. einen Muskelkater haben , aber nicht wegen Kopfschmerzen
 
Wenn Batista Kopfschmerzen oder Muskelkater hat gibt man ihm ein Schmerzmittel und ab in den Ring mit ihm,man kann das Match sowieso nicht 3 Stunden davor absagen und den Fans dann vermitteln,das sich Batista schlimm verletzt hat und dabei liegt er nur mit Kopfschmerzen im Bett.Aber ich glaube sowieso ,das Kopfschmerzen so ein Tier nicht aufhalten können!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben