Informationen zu Chynas Debüt

Alex Blade

Gesperrt
Perez Hilton schrieb nun einen Artikel über das Debüt von Chyna bei den vergangenen Tapings.
So schrieb er:

Perez Hilton meinte:
Das neunte Weltwunder hat für TNA Wrestling am 12.05.2011 debütiert! Die ehemalige WWE Diva wird an Kurt Angles Seite ein Mixed Tag-Team Match bei TNA Sacrifice gegen Karren und Jeff Jarrett bestreiten.

Laut Hilton, wollte Vince McMahon sie in die Hall of Fame einführen, hat diese Idee jedoch auf Grund des Debüts bei TNA verworfen.

-Chyna ist außerdem laut internen Berichten sehr schnell zu Respekt und Anerkennung im Backstagebereich gekommen. Sie hätte ihre Aufgabe außerdem sehr gut gemeistert, und wäre auch Backstage aktiv dabei.


Quelle: WrestleNewz
 
Dürfte interresant werden wie Chyna mit den Knockouts zurechtkommt
sollte sie ihre alten skills noch draufhaben wäre das nen gute verstärkung für die KO.

mich wunderd es denoch das sie den job der HOf /WWE vorgezogen hatt
auf der andern seite sind die KO die beste girldivsion
 
@ayatollah: Wahrscheinlich war's was das angeht überhaupt keine Entscheidung zwischen W*E und TNA... Sie muss ja nichtmal gewusst haben, dass Vince da evtl. irgendwelche Pläne hatte, als TNA auf sie zukam.

Ansonsten lehne ich mich hier einfach mal aus dem Fenster und behaupte: Geld. Ich bezweifle einfach mal, dass sie für einen Kurzauftritt und eine Einführung in die W*E HoF auch nur einen Penny gesehen hätte, während TNA ihr sicherlich keine zu Knappe Bezahlung für ihre Auftritte bei Impact und Sacrifice angeboten hat... und wer weiß, vielleicht hat sie ja vor, länger zu bleiben.

Was ich davon halte kann ich allerdings erst sagen, sobald ich gesehen habe ob sie es im Ring immer noch bringen kann... wenn nicht, dann bleibt nur eins: TNA hat schon genug Altstars.
 
Oben