Rosterupdate/Infos für alle User, deren Alter Ego verpflichtet wurde!

Naja, das ist halt blöd gelaufen für ihn, aber man kann sich ja immer noch weiter anmelden um dann bei der nächsten Aufnahme von neuen Leuten dabei zu sein, da muss man nur n bisschen Geduld haben, oder auch n bisschen mehr ;)
 
Kompliment an den Seb, also für mich hat man hier ein gutes Roster zusammengestellt. Am einen oder anderen Punkt kann man vieleicht etwas streiten, aber insgesamt hat er hier wirklich einen guten und fairen Job gemacht und eine vernünftige Mischung aus Alt und Neu sowie Forum und Startseite gefunden.

Das sehe ich leider anders. Mir kommt es ein bisschen so vor als ob überwiegend nur "hohe" Leute hier aufgenommen werden...
 
Das sehe ich leider anders. Mir kommt es ein bisschen so vor als ob überwiegend nur "hohe" Leute hier aufgenommen werden...

Das sehe ich ganz klar nicht so. Wie Gural schon anmerkte sind viele neue Leute dabei und auch einige Teammitglieder haben es nicht ins Roster geschafft, weil sie zu wenig Beiträge geschrieben haben (News zählen nicht!). Außerdem kennt Seb die alten Zeiten gar nicht wirklich und kann gar nicht nach alten Sachen gehen, da er ja erst seit kurzem überhaupt hier auf der Seite ist.
 
Ich weiß nicht was bei einigen das Problem ist. Klar gibt es einige enttäuschte User, aber das lässt sich halt nicht ändern. Das Roster ist ein Mix aus Startseiten- und Boarduser, ein Mix aus Alteingesessenen und "Neulingen". Jetzt zu sagen, das sehr viele, alte User in die WFE aufgenommen wurden ist nicht berechtigt. Man hat hier eine gute Mischung gefunden. Hinzu hat man immer noch Chancen aufgenommen zu werden, aber dazu muss man auch gute Beiträge schreiben. Ein "Bin deiner Meinung" etc. wie ich es z.B in letzter Zeit gelesen habe reicht nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich leider anders. Mir kommt es ein bisschen so vor als ob überwiegend nur "hohe" Leute hier aufgenommen werden...
Ich sehe das wie meine Vorposter ebenfalls anders. Man hat einen perfekten Mix gefunden und ich finde, dass man die besten User genommen hat (wenn wir die von der Startseite weglassen, denn dazu kann ich mich nicht äußern). Und alle "hohen" Leute, die genommen wurden, sind nicht in die WFE wegen ihrer Stellung gekommen, sondern weil sie viele und gute Beiträge schreiben. Wenn du das anders siehst, wäre es toll, wenn du ein Beispiel nennen würdest, welche zu den "hohen" Leuten zählt und eine Aufnahme durch die Beiträge nicht wirklich verdient hat bzw wer es mehr verdient hätte.
 
Oben