Rosterupdate/Infos für alle User, deren Alter Ego verpflichtet wurde!

WFE

Upper Card
Das letzte Rosterupdate wurde heute vorgenommen, womit das Roster nun fürs Erste final ist.

- Alex Blade kehrt nach einem Eishockeyunfall als Taubstummer in die WFE zurück. Hier könnt ihr euch ein Bild von Blade machen.

- Lara Lee ist die einzige Frau im Roster. Ob sie das aufhalten wird, bleibt abzuwarten. Hier könnt ihr euch ein Bild von der Lady machen.

- Mit Steve Williams kommt ein weiterer Wrestler aus England in die WFE. Wie wird er sich wohl mit seinen Landsleuten verstehen? Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen.

- Auch Bizzy Dee hat es ins Roster geschafft. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Deutsch-Amerikaner machen.

- Letztendlich ist man sich einig geworden. Der letzte WFE-Champion Paul Omega hat einen Vertrag unterschrieben und freut sich schon auf die Chance seine Hände wieder um das WFE-Gold zu legen. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen.

- In diesem Zusammenhang muss auch der Weggang von El Hijo del Gural bekanntgegeben werden. Als er von Omegas Unterzeichung hörte, verließ er in einem Wutanfall die Promotion.


Info an alle User, deren Alter Ego verpflichtet wurde:
Ihr habt bis zum Ende des Wochenendes (Ende 15.05.2011 um 24 Uhr) Zeit eure Gimmicks noch einmal zu betrachten und gegebenenfalls zu überarbeiten. Die Änderungen gehen per Privater Nachricht an mich. (Bitte übertreibt es nicht! :D ) Einige sollten sich eventuell wegen Fehlern oder Logiklücken beraten lassen. In Anbetracht der Face-Heel-Aufteilung möchte sich vielleicht auch noch jemand dazu durchringen auf den coolen Heel zu verzichten und lieber zum coolen Face zu turnen. Ansonsten gratuliere ich allen, die es in die WFE geschafft haben und wünsche ihnen viel Spass.

Allen, die es jetzt nicht geschafft haben, möchte ich mein Beileid ausdrücken, aber es kann nunmal nicht jeder in die WFE. Seid weiter fleißig aktiv, dann schafft ihr es bestimmt in die nächste Staffel. :)


Schreibt bitte den Namen eures Gims in die Betreffzeile der PN. So muss ich nicht lange suchen wem nun welches Gim gehört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment an den Seb, also für mich hat man hier ein gutes Roster zusammengestellt. Am einen oder anderen Punkt kann man vieleicht etwas streiten, aber insgesamt hat er hier wirklich einen guten und fairen Job gemacht und eine vernünftige Mischung aus Alt und Neu sowie Forum und Startseite gefunden. Das muss verdammt viel Arbeit gewesen sein und ich hätte ehrlich gesagt auch nicht mit ihm tauschen wollen.

Außerdem dürfte auch das Argument entkräftet worden sein, dass Teammember Vorteile haben. Wie schon zuvor geschrieben zählen News nicht als Beiträge sodass auch aus dem Team einige dran glauben mussten oder eben nur knapp reingerutscht sind.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich mich auf die neue WFE freue und allen viel Spaß wünsche. Einige sollten aber echt nochmal auf ihre Charaktere und insbesondere auf ihre Movessets schauen, da ähnelt sich doch teilweise ein Ei dem anderen;)

PS: Den freiwilligen Abschied von Gural finde ich doch etwas überzogen;)
 
Es wurde auch langsam Zeit, das ich ins Roster komme. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. :D
Spaß beseite. Das Roster steht nun und die Diskussionen können eigentlich beginnen, aber zum Thema "Bevorzugung" etc. Dies ist kein Argument. Ich erkenne kein Muster, das jemand vorgezogen wurde. Jetzt bin ich auch gespannt ob alle die im Roster sind, aktiv bleiben. Dies ist Bestandteil einer Karriere in der WFE.
 
Zuletzt bearbeitet:
- In diesem Zusammenhang muss auch der Weggang von El Hijo del Gural bekanntgegeben werden. Als er von Omegas Unterzeichung hörte, verließ er in einem Wutanfall die Promotion.

Unglaublich, weg mit diesem Gural -.- :D

Ich würde sagen die letzte Welle an neuen Wrestlern dürfte nun alle befriedigen. Alleine hier sind 5 sehr aktive und gute User dabei, die mir noch gefehlt haben.
 
The Olympic Champ, Bizzy Dee, Alex Blade, Laradem und Cookie Monster Punk haben es allesamt verdient, ins Roster zu kommen. Alle sind sehr aktiv und schreiben sehr gute Beiträge, weswegen es niemanden überrascht haben dürfte, dass sie in die WFE kommen (höchstens bei Laradem ein bißchen, da sie einen weiblichen Charakter hatte). Auch wenn man bis zum Schluss gewartet hat, ehe man diese Verpflichtungen bekannt gab, dürfte es nie einen Zweifel daran gegeben haben, dass Blade, Bizzy Dee, TOC und CMP doch noch aufgenommen werden. Cookie Monster Punk und TOC dürften wahrscheinlich ins ME kommen. Das Roster dürfte damit wahrscheinlich komplett sein und ich kann hier nur ein Lob an Sebastian aussprechen, da er, wie ich finde, ein hervorragendes Roster zusammengestellt hat. Auf jeden Fall ist das bei den hier aktiven Usern der Fall, zu den Startseitenusern kann ich mich nicht wirklich äußern, aber ich denke, das Sebastian auch dort eine richtige Wahl getroffen hat.
 
Hätte nicht erwartet, dass ich auch ins Roster aufgenommen wurde. Dafür einen herzlichen Dank an Sebastian. :)

Ansonsten wünsche ich alle anderen auch Glückwunsch. Das mit der Weggang würde mich interessieren...Vielleicht ist das nur ein Angle?
 
Jau zu den letzten Verpflichtungen muss man wirklich nicht viel sagen, das sind natürlich allesamt verdiente Aufnahmen.

Damit ist das Roster nun komplett und es kann losgehen... ich freu mich schon wie ein Schnitzel. :D
Bin mal gespannt ob wir tatsächlich noch vor der ersten Sendung Gimmickwechsel in Richtung Face sehen werden, oder ob es dann im Laufe der Staffel zu Storylinebedingten Zwangsturns kommt.
 
Warum ist Gural weg? :( ich wollte doch gegen ihn fehden :D

Ansonsten natürlich alles gerechtfertigt, sind alles aktive User, die mit Beiträgen überzeugen.
Bei den Meisten war es nur eine Frage der Zeit, da sie zu den alt Eingesessenen gehören und sich ums Board sicherlich schon verdient gemacht haben.
Dann haben wir noch den ehemaligen Champion Paul Omega, mal sehen ob er an seine früheren Erfolge anknüpfen kann.
Und Lara ist natürlich auch noch dabei, sehr schön, da hab ich schon drauf gewartet, da sie eigentlich ziemlich zeitgleich mit mir das Board jointe und ähnlich aktiv war, weshalb ich schon gewartet hab, wann sie aufgenommen wird

An alle einen herzlichen Glückwunsch zu Aufnhame und ich freu mich schon drauf, dass es bald losgeht :)
 
Also das Roster gefällt mir sehr Gut ! Top Leute die es verdient haben (Zu den Startseiten-User kann ich nichts sagen) Die restlichen Verpflichtungen sind allesamt mehr als berechtigt deswegen äußere ich mich auch nicht mehr dazu. Bin mal gespannt wie es so weiter geht doch wir haben sehr vielversprechende Charakter wo man sehr viel draus machen kann.

Eine Frage : Kann ich meinen Charakter auch ändern ?
 
Alle die im Roster sind haben es verdient.
Ein besonderer Dank geht an Sebastian da er mich als Startseiten-Poster aufgenommen hat.
 
Da hat man aber eine recht viele aktive User verpflichtet. Die Verpflichtungen gehen klar und ich bin wirklich gespannt, wie man mit Lara Lee umgehen wird, denn der Charakter ist sehr sehr leicht einsetzbar und die Matches werden nicht schwer zu schreiben sein, allerdings ist die Userin etwas schwierig, da sie sich immer beschwert oder es selbst in die Hand nehmen will, deshalb sollten die Offiziellen hier aufpassen, ich weiß wovon ich spreche.

Hier kann man eine echt geniale Storyline bauen, besonders weil Gural & CM Punk etwas zueinander verbindet und damit meine ich nicht, dass sie ... sind :D. Man sollte sich, falls man eine Fehde zwischen den beiden baut, viele Indys Matches ansehen, sonst werden beide noch sauer :D.
 
...ich bin wirklich gespannt, wie man mit Lara Lee umgehen wird, denn der Charakter ist sehr sehr leicht einsetzbar und die Matches werden nicht schwer zu schreiben sein, allerdings ist die Userin etwas schwierig, da sie sich immer beschwert oder es selbst in die Hand nehmen will, deshalb sollten die Offiziellen hier aufpassen, ich weiß wovon ich spreche.

Beschweren tut sie, aber nicht "immer". Sagen wir besser so, die Userin hat ziemlich hohe Ansprüche. :D
Ich könnte auch gegen dich shooten und somit eine Fehde zwischen uns hervorrufen, aber das verkneife ich lieber. :D

Ich denke, die Offiziellen wissen es auch so. ;)
 
Mit den letzten Verpflichtungen dürfte es nun auch getan sein. Ich denke man hat die richtigen Leute ins Roster geholt. Ich denke man hat jetzt am Ende eine gute Mischung aus alt und neu gefunden. Von der Startseite dürften eigentlich nicht mehr allzu viele dazustoßen, denn dort ist das Niveau ziemlich schlecht und niemand sticht besonders heraus.

Edit. Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat am Ende auch bei einigen der WFE-Charakter entschieden. Ich denke, dass dieser Aspekt nicht ganz irrelevant war.

Doch war er :) Wir haben uns nicht davon beeinflussen lassen ob nun jemand eine sehr kreative Anmeldung geschrieben hat oder nicht. Es zählte einzig die Aktivität über einen gewissen Zeitraum :)
 
So, endlich ist das Roster komplett.:D Alle die jetzt noch aufgenommen wurden, haben es sich auf jeden Fall verdient dabei zu sein und die meisten von ihnen werden wir wohl in der Main Event-Region wiederfinden.

Nun kann es endlich mit Unleashed losgehen und ich bin schon gespannt, wie man das große Comeback der Show umsetzt.;)
 
Schönes Roster hat man da zusammengestellt, gute Arbeit Sebastian ;)

Ich bin mal gespannt wie es in den kommenden Wochen und Tagen weitergehen wird und wer so alles gegen wen fehden wird und wer welchen Championship kriegt :)
 
und die meisten von ihnen werden wir wohl in der Main Event-Region wiederfinden.

Das wird, denke ich sogar das Schwierigste an diesem ganzen Projekt, keine Frage alle (bis auf die ungeschriebenen Startseitenuser, die man nicht wirklich gut einschätzen kann) hätten es einige mehr weder andere verdient in den Main Event zu kommen, doch eine gute Wrestlingshow besteht halt nicht nur aus Main Event Players. Wer hat es verdient die Fehde zu gewinnen? Stellt man Alt gegen Neu? Wenn steckt man in einem Tag Team? Wer kann an Momentum verlieren? - Könnte wirklich spannend werden eine Show nach dieser langen Abstinenz zu lesen.

Ausserdem es wäre eigentlich vorteilhaft, wenn es ein paar mehr Deutsche in der Company herumlaufen, schliesslich ist die WFE (anhand ihres Logos) eine deutsche Wrestlingfantasycompany und es spricht nicht wirklich etwas dafür, wenn die Zuschauer fast keine Lokalmatadoren haben.

Scheinbar haben wir hier schon mal die prägenste Main-Event Fehde gefunden und niemand anderes als Gural und Ex-Champion Paul Omega bestreiten sie (jedenfalls sieht es sehr stark danach aus), ich könnte mir sogar nun vorstellen, dass sich Gural widererwartend den World Title Gürtel krallt und zack! haben wir die erste Fehde.

P.S: Könnte ziemlich lustig werden, das ganze Projekt von aus zu betrachten, was sicherlich einfacher ist, da ich einfach meine Meinung sagen kann, ohne mit Konsequenzen zu rechnen;).
 
Oh man ich kann kaum erwarten bis es losgeht :)
Mit Gural vs Omega hat man dann wohl auch , wie bereits gesagt , die erste große ME Fehde.
 
Wie kommt hier fast jeder auf ne Fehde? :D Es waren 4 Plätze frei und nach meinem Abgang kamen 5 neue in den Kader. Man muss doch nur zählen :D
 
Wer weiß , vielleicht warst du ja auch der der CM Naitch attackiert hat weil dieser Paul Omega einstellen wollte ;)
Nee, glaube ich nicht. El Hijo Del Gural, oder wie er noch mal hieß war schon letzten Sommer mal kurzzeitig in der WFE, hat diese aber relativ schnell wieder verlassen. Ich denke eher man wollte hier noch mal etwas Unterhaltung für die alten Hasen liefern.;)
 
Das finale Roster für die 1. Staffel steht also nun und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Man hat nicht nur aktive Boarduser - an der Stelle Glückwunsch an die neu aufgenommenen ;) ihr habt es auf alle Fälle verdient! - verpflichtet, sondern auch auf Startseitenuser Rücksicht genommen. Man hat also in dem Punkt eine gute Mischung gefunden.

Das man noch mal einen letzten Feinschliff an seinem Charakter machen kann finde ich ebenfalls gut, da so hoffentlich das Face/Heel Problem gelöst werden könnte.

Ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dass ich mich sehr auf die erste Staffel von WFE Unleashed freue :)

PS: Ist das vielleicht Story mit Gural? Schließlich wurde CM Naitch letztens erst mysteriöser Weise verletzt auf einer Treppe aufgefunden...vielleicht war er ja der Attentäter, nachdem er von der Verpflcihtung von Omega erfuhr. ;)
 
Erst mal Glückwunsch an die "letzten" 5! Und was soll ich sagen? Genau diese 5 habe ich noch erwartet.:) Alle haben es mehr als verdient, da sie zu den aktivsten und qualitativ besten gehören. Cookie,Blade,TOC und Bizzy fehlten bisher ganz klar noch, die mussten es ins Roster schaffen. Und Laradem gehört für mich zu den besten "neuen" die an Bo(a)rd gekommen sind. Ich hätte mir zwar noch ein/zwei andere zusätzlich gewünscht, aber die Rostergröße gibt nunmal nicht mehr her.

Alles im allem sollte sich eigentlich keiner über das bisherige Roster beschweren können. Nur der feige Abgang von Gural trübt ein wenig meine Stimmung. Nachdem er sich mit der Hälfte aller Worker angelegt hat, zieht er jetzt den Schwanz ein.;):D

Aber ich denke mit der Verpflichtung des Ex-Champions Omega hat man hier einen guten Ausgleich gefunden. Wenn nicht mehr als das.
 
Erst mal Glückwunsch an die "letzten" 5! Und was soll ich sagen? Genau diese 5 habe ich noch erwartet.:) Alle haben es mehr als verdient, da sie zu den aktivsten und qualitativ besten gehören. Cookie,Blade,TOC und Bizzy fehlten bisher ganz klar noch, die mussten es ins Roster schaffen. Und Laradem gehört für mich zu den besten "neuen" die an Bo(a)rd gekommen sind. Ich hätte mir zwar noch ein/zwei andere zusätzlich gewünscht, aber die Rostergröße gibt nunmal nicht mehr her.

Alles im allem sollte sich eigentlich keiner über das bisherige Roster beschweren können. Nur der feige Abgang von Gural trübt ein wenig meine Stimmung. Nachdem er sich mit der Hälfte aller Worker angelegt hat, zieht er jetzt den Schwanz ein.;):D

Aber ich denke mit der Verpflichtung des Ex-Champions Omega hat man hier einen guten Ausgleich gefunden. Wenn nicht mehr als das.

Also ich gehe fest davon aus das wir El Hijo del Gural irgendwann nochmal in der WFE sehen ;) .
 
Das sind jetzt wirklich keine großen Überraschungen. Die größte Überrschung ist glaube ich, dass Gural sich wieder von der WFE verabschiedet hat. Da kann aber auf jedenfall noch einiges passieren...;)
 
Verdammt Schade das ich es geschafft habe :(
naja kann man nix machen!

Glückwunsch an alle die es Geschafft haben!
 
Oben