Hulk Hogan im Interview

Alex Blade

Gesperrt
Hulk Hogan gab nun ein Interview, in dem er über einige Themen sprach.
Hier einige Highlights:


Über TNA:
Hulk Hogan meinte:
Das erste was ich gelernt habe war, das ich alles langsamer angehen musste. Ich dachte das läuft alles ganz einfach. Mal hier was machen, mal da, und mal da. Aber schnell wurde mir klar, dass das nicht so einfach ist. Dixie gehört die Company. Sie gibt alles für ihre Promotion, und ich versuche ihr dabei zu helfen! Außerdem versuchen wir Wrestling nicht so darzustellen wie es bei anderen ist, sondern so wie es sein sollte. Das dauert jedoch einfach ein wenig.

über ein mögliches letztes Match:

Hulk Hogan meinte:
Schwere Frage. Aber ich kann so ehrlich sein wie ich will, im Moment kann ich die Frage nicht beantworten. Meine Operation liegt jetzt 4 1/2 Monate zurück und ich sage die Chancen auf eine Rückkehr stehen 50/50. Doch vor 6 1/2 Monaten hätte ich noch gesagt das es keine Chance für ein weiteres Match gibt. Also wer weiß was in weiteren 6 1/2 Monaten möglich ist, dann werde ich die Antwort auf diese Frage kennen.

Quelle: WrestleNewz
 
Bei allem Respekt , ich will Hulk nicht mehr im Ring sehen.
Das nimmt jungen Talenten wieder nur die Spots auf der Card.
 
Außerdem versuchen wir Wrestling nicht so darzustellen wie es bei anderen ist, sondern so wie es sein sollte. Das dauert jedoch einfach ein wenig.
Ist doch wohl ein Witz. Die Wrestlerischen Qualitäten einiger TNA-Angestellter beiseite genommen: "WIE es sein sollte?" Weiß nicht wie er sich das vorstellt.
Wrestling ist seit der Hulkster da ist immer mauer geworden bei TNA! Die X-Division war zwischendurch scheintot und ist immernoch in Reha und SO soll wrestling sein? Der aufmerksame leser bemerkt, das HH im Präteritum schreibt ("sollte")...ok, die alten Leute wie Hogan sollen ja auch mitmachen können, damit wir Wrestling sehen, wie es war:mad:

Der Versuch es "nicht so darzustellen wie es bei anderen ist" ist in Bezug auf die Indys alledings gelungen, in Bezug auf die WWE nicht.

Eigentlich sollte man Hogan echt nicht mehr zuhören!
 
Hulk Hogan und ein weiteres Match? Soll ich mich dazu echt noch äußern? Er scheint einfach nicht einzusehen, dass seine Zeit schon seit Jahren vorbei ist und ihn auch niemand mehr im Ring sehen will. Anscheinend muss man aber erst im Rollstuhl sitzen, ehe man begreift, dass die Wrestlingkarriere zu Ende ist.
Über seine Aussagen zu TNA kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Dachte er etwa, dass die Ratings alleine durch seine Anwesenheit in die Höhe steigen? Natürlich wären eigentlich durch Hogan und Bischoff bessere Ratings als die momentanen möglich gewesen, aber man musste TNA komplett verändern. Man hat TNA seiner Stärken beraubt. Wenn man diese beibehalten hätte und die Schwächen TNA's ein wenig verbessert hätte, könnte es jetzt ganz anders aussehen, denn HH ist ein großer Name, durch den TNA bekannter geworden ist, aber durch schwachsinnige Entscheidungen konnte man keinen Nutzen draus ziehen, so dass es eigentlich das beste wäre, man würde sich von Hogan und Bischoff trennen.
 
Hogans Ansichten waren schon immer sehr eigenwillig und er lebt anscheinend weiterhin in seinem eigenen kleinen Universum. Das er richtiges Wrestling anders einschätzt als der Rest ist ja nichts neues, allerdings wirken die Aussagen doch extrem überheblich, vor allem in Bezug darauf, dass WRESTLING immer mehr in den Hintergrund rückt.
Aber Hogan meint mit Wresttling halt nicht Wrestling, sondern eigentlich etwas ganz anderes. Letztlich kann man Hogans Form von Wretsling wohl am besten als "kurzsichtiges Ü18 Entertainment mit Wrestlingaspekten" bezeichnen.

Soll er nochmal in den Ring steigen, abhalten wird man ihn davon eh nicht können. Wenn er der Meinung ist, sich selbst auch in hohen Jahren noch so schaden zu müssen, dann soll er das machen. Ein Match gegen Sting könnte sogar wirklich Buys ziehen, so grausam das auch werden wird.
Um es klar zu stellen, ich finde die Idee grausam, aber wenn er das will wird es auch so kommen. Wenn er sich aber nochmal den Titel zuschieben sollte, dann werde auch ich TNA boykottieren bis man endlich einen Schnitt macht.

Nebenbei ging das Interview noch etwas weiter und er kam auch noch auf die Entlassung von Jay Lethal zu sprechen. Dabei schob er den schwarzen Peter anderen Verantwortlichen zu, die in einem Meeting wohl plötzlich die Entlassung von Lethal bekannt gaben. Hogan versuchte sie nach eigener Aussage umzustimmen, aber ohne Erfolg. Er würde aber alles tun, damit Lethal wieder einen Job bei TNA bekommt, da er ein großer Fan von ihm ist und auch Pläne für ihn hätte.
Wenn das stimmen sollte, dann ist es ja noch schlimmer als man es sich bisher vorgestellt hat. Die Führungsstruktur bei TNA war ja schon immer sehr undruchsichtig, aber das setzt dem ganzen doch die Krone auf. Wer hat in dieser Company eigentlich was zu sagen und wer darf Entscheidungen durchbringen? Bisher dachte man Hogan hätte großen Einfluss, aber hier spielen wohl noch deutlich mehr Leute eine Rolle und jeder versucht zu Intrigieren wo es nur geht. Kein Wunder, dass dort so ein Chaos ist. Hier muss endlich mal eine klare Führungsstruktur geschaffen werden, aber schleunigst.
 
Nebenbei ging das Interview noch etwas weiter und er kam auch noch auf die Entlassung von Jay Lethal zu sprechen. Dabei schob er den schwarzen Peter anderen Verantwortlichen zu, die in einem Meeting wohl plötzlich die Entlassung von Lethal bekannt gaben. Hogan versuchte sie nach eigener Aussage umzustimmen, aber ohne Erfolg. Er würde aber alles tun, damit Lethal wieder einen Job bei TNA bekommt, da er ein großer Fan von ihm ist und auch Pläne für ihn hätte.
Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich dachte eigentlich immer, dass Hogan bei so etwas das Sagen hat, aber anscheinend sieht es bei TNA schlimmer aus, als ich befürchtet habe. Mich würde mal richtig interessieren, wer jetzt überhaupt das Sagen hat, aber vielleicht versucht HH sich hier nur rauszureden, da er weiß, dass Lethal bei den Fans gut ankommt, und er nun die Schuld jemand anderem zu schieben will, aber ich denke, dass er in diesem Punkt sogar die Wahrheit sagt, da mich die Entlassung von Lethal richtig überraschte, da ich dachte, dass Hogan eigentlich von Lethal viel hält. Auf jeden Fall muss TNA sich bald ändern, wenn sie nicht wirklich in den Geschichtsbüchern landen wollen, da hier einfach zu viel Chaos herrscht und die Leute, die was zu sagen haben, anscheinend nicht über die nötigen Kompetenzen für dieses Buisness verfügen.
 
Auf jeden Fall muss TNA sich bald ändern, wenn sie nicht wirklich in den Geschichtsbüchern landen wollen, da hier einfach zu viel Chaos herrscht und die Leute, die was zu sagen haben, anscheinend nicht über die nötigen Kompetenzen für dieses Buisness verfügen.

Das sagen wir doch aber schon seit Monaten, dass sich TNA ändern muss, um wirklich oben mitzuspielen. Und was passiert? ...

Zu Hogan gibt es nicht alzu viel zu sagen: Ich würde ihn gerne als Manager oder irgendwas anderes vor der Kamera sehen, aber keineswegs mehr im Ring.
Er muss irgendwann merken das seine In-Ring-Zeit längst vorbei ist, dass muss auch er irgendwann einsehen. Hoffentlich macht er das bald auch, wenn er nicht für immer im Rollstuhl landen will.
 
Oben