Täuscht Jon Jones eine Verletzung vor? - Rashad Evans sagt ja

Happy_Rage

Jobber
Chuck Liddell und Tito Ortiz nur ein Einzelfall? Nein, immer wieder zerstört das große Business Freundschaften und ist verantwortlich für die größten Fehden des Sports. Nun scheint es wohl auch UFC Light Heavyweight Champion Jon Jones und seinen ehemaligen besten Freund "Sugar" Rashad Evans getroffen zu haben.

Nach seinem Sieg über Mauricio "Shogun" Rua, entschied sich Jones spontan dazu, jederzeit gegen Evans anzutreten - obwohl sie vorher gesagt haben, sie wollen nie gegeneinander antreten. Vom Geld gelockt, entschied sich Jones gegen Evans und gegen die Freundschaft, Evans verließ daraufhin das Gym, in dem er und Jones trainieren und er sogar dessen Mentor war.

Seitdem wurden die Anschuldigungen immer heftiger. Evans beschwört drauf, Jones so auseinanderzunehmen wie er es seit Jahren im Training tut und der "Bonesman" sagt, Evans habe insgeheim selber schon lange die Entscheidung getroffen, so oder so gegen ihn anzutreten.

Aktuell ist das Datum des Aufeinandertreffens der beiden unklar, da Jones aufgrund einer Verletzung ausscheidet und Evans nun erneut nicht um den Titel kämpfen kann, sondern bei UFC 133 am 6. August 2011 auf Phil Davis treffen wird.

Die Verletzung ist laut Evans jedoch alles andere als legitim, wie er über Twitter mitteilte.

Frage: Wenn er so viel besser wäre wie er meint, wieso täuscht er dann eine Verletzung am Dauem vor?

Wenn ich lüge, wöllte ich sterben! Fragt @jonnybones wann seine Operation und wer der Doktor ist! Er ist so fake, dass er Verletzungen vortäuscht!! Das ist wirklich fake!
Hat Evans mit seinen Worten recht oder ist dies nur eine weitere Provokation in Richtung Jones? Spätestens wenn beide gegeneinander antreten werden wir wissen, wer das wahre #1 Light Heavyweight der Welt ist.
 
Liddell vs. Tito Zeiten kommen mir da wieder in den Kopf. Im Grunde genommen die gleiche Geschichte. Wenn die UFC nun extra noch Öl ins Feuer gießt, dann kann man hier vielleicht sogar die Million knacken. Das hat bei Liddell vs. Tito geklappt und das wird auch hier klappen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bones die Verletzung vortäuscht. Auf jeden Fall wirkt er nicht so hinterhältig auf mich. Aber wir haben uns schon des öfteren getäuscht.
 
Naja.

Du kannst Evans und Jones vom Standing in Amerika nicht mit Tito und Chuck vergleichen. Evans und Jones sind Stars, Chuck und Tito sind Promis. Tito ist absoluter Mainstream in den USA und Chuck der größte Medienstar des MMAs aller Zeiten, wenn du dir beide mal anguckst geht das einfach nicht.

Was man jedoch machen sollte wäre den Kampf lange herauszuzögern und dann ein Jahr oder so nochmal einen Rückkampf anzusetzen.

Jones und Evans polarisieren beide, wenn auch nicht so extrem wie Tito und Chuck, das geht schon fast nicht. Und solange sich nicht einer in eine tragende Rolle entwickelt, wie es Rampage bei ihrer Fehde war, kann man jetzt noch nicht von den Megabuys sprechen, das dauert noch.

Tom
 
Naja.

Du kannst Evans und Jones vom Standing in Amerika nicht mit Tito und Chuck vergleichen. Evans und Jones sind Stars, Chuck und Tito sind Promis. Tito ist absoluter Mainstream in den USA und Chuck der größte Medienstar des MMAs aller Zeiten, wenn du dir beide mal anguckst geht das einfach nicht.

Was man jedoch machen sollte wäre den Kampf lange herauszuzögern und dann ein Jahr oder so nochmal einen Rückkampf anzusetzen.

Jones und Evans polarisieren beide, wenn auch nicht so extrem wie Tito und Chuck, das geht schon fast nicht. Und solange sich nicht einer in eine tragende Rolle entwickelt, wie es Rampage bei ihrer Fehde war, kann man jetzt noch nicht von den Megabuys sprechen, das dauert noch.

Tom

Naja, die UFC sollte, wie gesagt, den Fight jetzt lange rauszögern und promoten wie sonst was. Wenn man genug Hype macht, dann wird es ein Mega Fight. Vielleicht sollte man Bones sogar vorher noch gegen jemand anderen antreten lassen, um ihn weiter zu pushen. Dasselbe auch bei Rashad. Wenn beide dann gerade am Zenit sind, dann muss der Fight kommen. War bei Rashad & Rampage ähnlich. Natürlich ist Bones kein Rampage, aber wenn sie eine TUF Staffel coachen würden, dann hätte man den bestmöglichen Rampage Ersatz.
 
Klar, Rampage zeichnet auch nur TUF aus und Tito und Chuck sind auch nur durch einen einzigen Kampf vom Star zum Promi geworden.

Setz dich doch einfach mal mehr mit den vergangenen tagen auseinander bevor du Vergleiche ziehst, sonst setzt du nur Fehlinformationen in die Welt, die nichts mit Meinungen sondern mit Fakten zu tun haben, gegen Meinungen habe ich ja nichts.

Viele haben noch immer nicht begriffen welche Bedeutung Tito und Chuck hatten und das ist sehr schade, dagegen sind Jones und Rashad Niemande.
 
Oben