TNA Superstar verlässt TNA doch nicht!

Alex Blade

Gesperrt
"The Pope" D'Angelo Dinero hat nun in einem Interview bei am gestrigen Abend klargestellt, dass er TNA Wrestling definitiv nicht verlassen wird. Zuvor war aufgrund einer mysteriösen Twitter Nachricht Spekuliert worden, das Pope TNA Wrestling bald verlassen wolle.

Wie sich allerdings jetzt herausstellte, bezog sich diese Nachricht auf sein aktuelles Studium, welches er kürzlich beendete.

Quelle: PwInsider
 
Da bin ich aber glücklich, "The Pope" gehört zu meinen Lieblingswrestlern und ich liebe sein gimmik, ich liebe es wie er es rüber bringt. Im Ring bringt er auch gute Leistungen, am Mic gehört er sowieso zu den besten in der TNA.
Es war jedoch ein Fehler ihn Heel turnen zu lassen, als Face war er perfekt ich hoffe er kommt als Face zu iMPACT! Wrestling zurück da stach er nähmlich aus allen heraus.
Als Heel ist er zwar auch gut, aber dort sticht er einfach nicht raus. Ich hoffe wir sehen ihn bald zurück, wo er wieder oben angreift, obwohl die Upper Card da auch reichen würde.

Bully ray gehört da raus, dafür kann man eher den schwarzen Wrestling Papst
nehmen.
 
Da fällt mir aber ein kleiner Stein vom Herzen!
Ein Glück das er nicht entlassen wurde, das wäre ein großer Verlust, denn er ist wirklich unterhaltsam. Ich sehe es so wie mein Vorredner, der Heel-Turn war ein klarer Fehler.
Hoffentlich wird es jetzt wieder besser.
 
Es ist wichtig für TNA, das D'Angelo Dinero bei TNA bleibt. Ehrlich gesagt habe ich keinen Grund gesehen, ihn zu entlassen. Ich hätte mir nur vorstellen können, das er TNA verlässt, weil er sich anderen Dingen widmen will, was ja in gewisser Weise mit dem Studium auch bereits der Fall war. Also alle mal durchatmen, und sich freuen, das The Pope weiterhin zusehen sein wird. :D
 
Auch ich bin ein großer Vefürworter des Popes. Allerdings gefällt mir sein Gimmick nicht mehr so recht. Das Ellijah Burke Gimmick bei der WWE fand ich besser. Leider wurde Burke dort falsch eingesetzt. Solange er kein Angebot von Vince McMahon bekommt, MUSS er einfach bei TNAW bleiben. Nur dort bekommt er annähernd soviel Beachtung wie in der WWE. Dies sollte keine Kritik an RoH oder anderen Indy Promotions sein, doch es ist einfach Fakt dass die WWE vor TNAW den Markt anführt ;)
 
Oben