AAA TV Taping Ergebnisse aus San Luis Potosí, Mexiko (18.05.2011)

Gural

Main Event
Mixed Six Man Tag Team Match
Jennifer Blake, Polvo de Estrellas & Sexy Star besiegen Cynthia Moreno, Mari Apache & Pimpinela Escarlata


AAA World Trios Title Tournament First Round Match
La Secta (Cuervo, Espiritu & Ozz) besiegen La Milicia (Super Fly, Tigre Cota & Tito Santana II)


AAA World Trios Title Tournament First Round Match
The Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) besiegen La Maniarquia (Chessman, Silver Cain & Ultimo Gladiador).


Six Man Tag Team Match

El Mesias, Extreme Tiger & Jack Evans besiegen La Sociedad (Decnis, Halloween & L.A. ParK).


Six Man Tag Team Match
Dr. Wagner Jr. & La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho el Millonario) besiegen Abyss, Jeff Jarrett & Super Crazy.

- Am Anfang der Show befanden sich mehrere Vertreter der mexikanischen Post im Ring und stellen Briefmarken, mit den Motiven mit Mil Mascaras vor, welche es ab dieser Woche zu kaufen gibt.
- El Mesias forderte für Triplemania L.A. ParK zu einem Mask Vs. Hair Match heraus, was von diesem akzeptiert wird
- El Zorro wurde von seinen Kollegen von La Sociedad verprügelt und aus der Gruppierung geworfen. Ausserdem wurde gesagt, dass der Streit, den Konnan und Jeff Jarrett in den letzten Wochen über die Medien ausgetragen haben, nur gespielt gewesen sei und das Jeff Jarrett der Gegner von El Zorro bei TripleMania sein wird (es geht um Zorros AAA World Heavyweight Title). Daneben wurde gesagt, dass Rob Van Dam ebenfalls am PPV teilnehmen und auf Dr. Wagner Jr. treffen wird. Abyss und Mr. Anderson werden die Gegner für die AAA World Tag Team Champions Extreme Tiger und Jack Evans sein.
- Im Mainevent ersetzte Abyss den zuvor angekündigten Scott Steiner und Super Crazy nahm den Platz von El Zorro ein.
- Am Ende der Show wurde Dorian Roldan von seiner Mutter und AAA-Besitzerin Marisela Pena Roldan, für seine Taten aus der Liga gefeuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Invasion ist also im vollen Gange!? Interessant finde ich die Enticklung um El Zorro. Erst sah alles nach einem Match gegen L.A. ParK aus und nun darf er gegen Double J ran. Nicht schlecht und es könnte so eine Story entstehen, die Zorro rüber zur TNA bringt.

Ob nun Steiner oder Abyss ist mir ziemlich egal. Beides sind leider nicht die Männer die ich mir im TNA Team gegen Tiger und Jacl gewünscht hatte. Aber nun gut. Kann man zumindest von ausgehen, dass die Titel bei AAA bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass Anderson öfters in Mexiko auftreten wird. bzw. will :D
 
Alter Schwede, es ist wirklich schwer, den Ereignissen bei der AAA zu folgen:D Zumindest scheint es mir so, als hätte man hier wieder mal sehr viel über den Haufen geworfen bzw. umgeplant, erinnert fast schon ein wenig an das Booking von TNA (was für ein Zufall:D).

Die Entwicklung um Zorro kommt nach den Vorwochen auch für mich sehr enttäuschend, die Fehde mit L.A. Par-K lässt man wohl ins Leere laufen. Da waren die Eingriffe in den Vorwochen auch eher überflüssig. Dafür bereitet man möglicherweise seinen Wechsel zu TNA vor, hier bin ich mal gespannt, ob das auch von TNA groß thematisiert wird.

Ansonsten finde ich die TNA Worker nicht unbedingt gut geeignet. Weder Anderson noch Abyss passen wirklich zu den Tag Champs. Da hätte man doch deutlich bessere Möglichkeiten gehabt, ich hätte gerne Beer Money gesehen.

Jetzt frag ich mich nur noch, wie es mit Roldan weiter geht. Vielicht weißt du ja da mehr, Gural?
 
Vielicht weißt du ja da mehr, Gural?

Wenn es um AAA geht, da halte ich mich an eine Regel; "Erst muss man es sehen um es zu verstehen!" :D Ich finds echt merkwürdig, dass die Mama erst jetzt mal ein Machtwort spricht. Der Bengel macht seit Jaaaahren nur (OnGim) Scheisse und nun weil er TNA geholt hat, wirft sie ihn raus :D
 
Oben