TNA mit Statement zum Tod von Randy Savage

Alex Blade

Gesperrt
Nachdem Randy Savage heute tödlich verunglückte (wir berichteten hier)kam nun das offizielle Statements von TNA:


TNA Statement:

TNA meinte:
TNA schließt sich der kompletten Wrestlingwelt bei der Trauer um Randy “Macho Man” Savage an.
Savage war einer der talentiertesten Athleten, die jemals einen Ring bestiegen haben. Er stieg mit der Zeit zu einer Ikone auf. Millionen von Wrestling Fans wuchsen mit Randy Savage auf, während er sich Duelle mit anderen Legenden wie Hulk Hogan, Ric Flair oder Ricky Steamboat lieferte.
Savage trat 2004 bei “Victory Road” und “Turning Point” auf, dies waren denkwürdige Momente, die man hoffentlich niemals vergessen wird.
TNA hofft, das sich all unsere Fans, an Randy "Macho Man" Savage's grandiose Karriere erinnern werden, und wie er half, das Wrestling so zu werden, wie wir es heute kennen.

Quelle: WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Statement der WWE doch etwas persönlicher, da sie sich auch an die Familie wenden und nicht nur seine Verdienste für die Wrestlingwelt in den Vordergrund setllen.
Aber sie haben natürlich Recht damit, dass ein ganz Großer des Sports von uns gegangen ist.
 
Ja, da ist das WWE Statement wirklich besser. TNA berichtet hier nur über seine "Zeit" bei TNA, aber nicht um sein eigentliches Leben und seiner Familie. Die WWE war da persöhnlicher.

RIP
 
Eigentlich sollte man Statements über einen Tod eines ehemaligen Wrestlers nicht vergleichen, doch wenn ich das Statement von TNAW lese, dann kommt mir die Galle hoch. Man will sich in Erinnerungen an Randy Savage mit Ruhm schmücken, indem man auf einzelne PPV´s verweist. Der Sport steht ausschließlich im Vordergrund. In dem Statement steht nicht einmal drin, dass man der Familie in dieser schweren Zeit das beste wünscht. Meiner Meinung nach ganz schwach von TNAW. Die sollten sich etwas schämen...
 
Oben