TNA Wrestling’s Director of Talent Relations verlässt TNA Wrestling

Alex Blade

Gesperrt
Wie nun bekannt wurde, ist Terry Taylor von seinem Posten als TNA Wrestling’s Director of Talent Relations zurückgetreten und wird die Company zum 31. Mai 2011 verlassen.

TNA legte bereits ein Statement zu dem Rücktritt ab:

TNA meinte:
Terry Taylor, TNA Director of Talent Relations, hat sich dafür entschieden, TNA zum 31. Mai 2011 zu verlassen. Wir Danken ihm ganz herzlich für seine Arbeit, und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg.

Terry Taylor arbeitete seit 2003 für TNA Wrestling.

Mittlerweile ist auch bekannt, wer seine Aufgaben übernehmen wird. Dean Broadhead und die ehemalige WWE-Führungskraft Bruce Prichard werden das Aufgabengebiet von Terry Taylor bei TNA Wrestling übernehmen.
Wie TNA Quellen jedoch berichten, ist Prichard nicht sonderlich beliebt im TNA Backstagebereich, was wohl auf sein früheres Engagement in der WWE Company zurückzuführen ist.


Quelle: WrestleNewz
 
Ein riesiger Verlust für TNA. Mag sein, dass viele das nicht so sehen, aber wer sich mal etwas mehr mit TNA beschäftigt hat, der hat mitbekommen, dass viele Worker Taylor sehr geschätzt haben. Zudem war Taylor fast an jeder Verhandlung und Neuverpflichtung beteiligt, er scheint eine große Überzeugenskraft gehabt zu haben und war mit seinen Leuten ein eingespieltes Team. Ob das jetzt mit Prichard gut geht (den man quasi schon zu Beginn wieder demontiert hat, indem er nur Tapes für Russo schneiden durfte) stelle ich mal ganz stark in Frage.
 
Wie RvD schon anmerkte ist dies ein großer Verlust für TNA. Über die Gründe kann man viel spekulieren und die Gerüchte, welche im Umlauf sind, sind auch nicht wirklich schön. Seinen Job hat er aber immer gut gemacht und er war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch recht gut angesehen bei den Workern.

Gerade in Bezug auf die KOs bin ich jetzt auf die Zukunft gespannt. Taylor war immer ein Förderer der Division und hat mit für deren große Air-Time gesorgt. Ich hoffe nicht, dass man die KOs jetzt wieder zurückfahren wird.

Auch die neue Besetzung wirkt sich wahrscheinlich nicht gut auf das eh schon angespannte Arbeitsklima aus. Prichard ist zwar ein extrem fähiger Mann und kann TNA auch deutlich nach vorne bringen, allerdings wurde er, wie RvD schon sagte, direkt zu Beginn demontiert und hat auch bei den Workern keinen guten Status. Das wird wohl zu Problemen führen...
 
Ich versetehe aus der Beschreibung nicht genau wofür Terry Taylor zuständig war. Randy v D. hat beschrieben, dass er für Neuverprlichtungen zuständig war.
Die Bezeichnung, grob Übersetzt als als Leiter für Talentbeziehungen, lässt eher auf eine Art Supervisor schließen!?
Wenn dem so sein sollte wäre sein Abgang wirklich aktuell nicht sehr gut, da es Backstage ja keine gute Stimmung geben soll.
Wieder gibt es einen alten WWE-Mitarbeiter als designierten Nachfolger. Das da keine gute Stimmung aufkommt sit klar und ob Terry nurn gegangen, geflohen oder "gegangen wurde" ist auch noch offen.
 
Ich versetehe aus der Beschreibung nicht genau wofür Terry Taylor zuständig war. Randy v D. hat beschrieben, dass er für Neuverprlichtungen zuständig war.

Ich zitiere mich mal selbst, auf der Startseite ist aufgrund des Namens auch schon ein Missverständnis aufgetaucht:

Wie man vielleicht anhand der Bezeichnung denkt, ist der Director of Talent Relations nicht nur für die Talente, sondern das gesamte Roster zuständig. Wie oben in meinem Text geschrieben, hat er meistens die Vertragsverhandlungen geleitet, erste Kontakte geknüpft und so weiter.
 
Oben