WFE-Titel Turnier

WFE

Upper Card
Gruppe 1:
Germanus [6]
Alex Blade [4]

Paul Omega [2]
Steve Williams [0]


Gruppe 2:
John Marsten [6]
Darius Xander [3]

Jack Devil [2]
Titan [1]


Line-Up für das Turnier:

21.05.11 (Unleashed #1):
Germanus vs. Alex Blade
Steve Williams vs. Paul Omega
Titan vs. Jack Devil

28.05.11 (Unleashed #2):
John Marsten vs. Jack Devil
Darius Xander vs. Titan
Paul Omega vs. Alex Blade

04.06.11 (Unleashed #3):
Germanus vs. Paul Omega
Steve Williams vs. Alex Blade
Darius Xander vs. John Marsten

11.06.11 (Unleashed #4):
Darius Xander vs. Jack Devil
John Marsten vs. Titan
Germanus vs. Steve Williams

18.06.11 (Summer Party):
Halbfinale

Germanus vs. Darius Xander
John Marsten vs. Alex Blade

18.06.11 (Summer Party):
Finale

--- vs. ---

Für einen Sieg gibt es 2 Punkte, bei einem Draw immerhin noch 1 Punkt und bei einer Niederlage 0 Punkte.
Die jeweiligen Ergebnisse werden jeweils reineditiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits gefällt mir die Idee mit dem Turnier ganz gut, andererseits hätte ich vielleicht lieber eine große Storyline um den Titel gehabt. Ich bin aber noch guter Dinge, dass man beides irgendwie miteinander verbinden kann. Auch auf den Sieger des Turniers darf man durchaus gespannt sein, da hier viele potentielle Champions dabei sind.
 
Einerseits gefällt mir die Idee mit dem Turnier ganz gut, andererseits hätte ich vielleicht lieber eine große Storyline um den Titel gehabt. Ich bin aber noch guter Dinge, dass man beides irgendwie miteinander verbinden kann. Auch auf den Sieger des Turniers darf man durchaus gespannt sein, da hier viele potentielle Champions dabei sind.
Naja ich denke ja, da das Finale zwischen Paul Omega und El Hijo del Gural sein wird, da ich eine Storyline zwischen beiden vermute, weswegen man dann beides verbunden hätte.
Was der Nachteil an dem Turnier mMn ist, dass die Storylines der Teilnehmer an dem Turnier ein wenig leiden könnten.
 
Naja ich denke ja, da das Finale zwischen Paul Omega und El Hijo del Gural sein wird, da ich eine Storyline zwischen beiden vermute, weswegen man dann beides verbunden hätte.

Alter...so langsam regt mich der Scheiss echt auf. ICH BIN NICHT IN DER WFE!!! Und ich bin nicht im Turnier gelistet!!!

Ich finde die Idee mit der Gruppenphase recht gelungen. Immerhin haben hier die wohl aktivsten User im Board die Chance auf den Titel. Meine Favs sind Germanus und Omega. Wobei die beide in einer echt krassen Gruppe stecken
 
Das sind zwei sehr starke Gruppen. In Gruppe 1 dürften sich wahrscheinlich der ehemalige Champion Paul Omega und Germanus durchsetzen, die wahrscheinlich auch die Finalisten sein werden. In Gruppe 2 denke ich, wird Titan erster und JME wahrscheinlich zweiter werden, aber das lässt sich schwer sagen. Auf jeden Fall gefällt mir das System mit den zwei Gruppen ganz gut.
 
Sehr gut. Auch hier gibt es ein Turnier. Allerdings in einem anderem Modus, wie wir es beim European-Turnier zusehen bekommen werden. Ich hab eine Hammer Gruppe erwischt, in der neben mir, auch noch mein Erzfeind Germanus (Zack Attack), Steve Williams (The Olympic Champ) sowie Paul Omega (Cookie Monster Punk) zufinden sind. Das wird eine sehr knappe Angelegenheit, wobei man hier Germanus schon als Gruppensieger festmachen kann. Bin natürlich gespannt, ob ich die Deutsche Dampfwalze in meinem ersten Match ein wenig aufhalten kann ;)

Gruppe 2 ist auch sehr brutal. Mit John Marsten (JME), Darius Xander(HarderStyle), Jack Devil(Spear) und Titan(Titan) hat man auch hier eine gute Auswahl getroffen. Ich rechne hier mit einem knappen Gruppensieg von John Marsten, wobei es mir danach schwer fällt, wer denn noch weiterkommen könnte. Ich würde spontan Jack Devil sagen, aber das ist natürlich eine ganz ganz schwere Angelegenheit. Bin sehr auf die Matches hier gespannt.

Trotzdem denke ich, dass man Germanus am Ende als neuen und ersten Champion haben wird.
 
Aus der Sicht der Matchwriter sind das doch schonmal Charaktere, mit denen man definitiv gute Matches zustande bringen kann. Mein absoluter WFE-Liebling ist aus diesem Turnier natürlich Germanus, mit dem einfach jedes Match voll Spaß macht. Mich ärgert ein wenig, dass Chris Cash nicht dabei ist, aber was soll´s...seine Zeit wird kommen :D

Auch Storylines lassen sich hieraus fabrizieren. Ein Turnier lässt mit seinen vielen Match jede Menge Freiraum für Interferences oder Ähnliches. Da wird schon was draus werden und ich freue mich schon riesig :)
 
Aaah...habe übersehen das es sogar mit HF abgehalten wird. Dann glaube ich an die Matches;

Germanus - Titan
Paul Omega - John Marsten

:D
 
Finde es sehr gut, dass man hier einen anderen Turnier-Modus als beim European-Titel genommen hat, denn dadurch wirkt die Show ein wenig abwechslungsreicher. Auch finde ich es gut, dass man eine Turnierform wählt, denn wirkliche Storylines werden sich wohl erst im Verlaufe des Turnier heraus kristallisieren. Daher wäre es meiner Meinung nach nicht gut gewesen, wenn man sofort Storylines hätte, ohne dass die erste Show überhaupt abgehalten wurde.
 
Die Idee ein Turnier auf diese Weise stattfinden zu lassen, das dann in einem Finale beim ersten PPV gipfelt finde ich erstmal wirklich gut. Man erzeugt Spannung durch die Gruppen und erzwingt nicht sofort einen neuen Champion. Ich bin mir auch sicher das die Einteilung der Gruppen eine sehr schwierige Angelegenheit war.

Gruppe1: :eek: Germanus (ZackAttack), Steve Williams (The Olympic Champ), Paul Omega (CM Punk) und Alex Blade
Was ist das denn für eine Hammer Gruppe bitteschön? Der Ex-Champion und mein Top Favorit des Turniers, Plus zwei wirklich gute und konstante User. Es würde mich nicht überraschen wenn wir uns hier schon von einen Favoriten verabschieden müssten.

Gruppe2: Auch diese Gruppe ist sehr ausgeglichen, und Titan, Jack Devil (Spear) und Darius Xander (HarderStyle) trifft Marsten gleich mal auf ein paar Geheimfvoriten. Vorhersagen kann man auch hier wenig. Und wie das erste Match und der Sieg von Devil über Titan zeigt, ist hier alles möglich. Das wird wohl ebenfalls eine ganz enge Kiste.
 
Erst mal, F*ck Mann! Gruppe 1 ist eine echte Mördergruppe. Germanus, Blade und ich denke auch ich sind ernsthafte Anwärter um den Titel. Von der anderen Gruppe hätte ich jetzt spontan auf Titan getippt, mal sehen was da noch draus wird.

Die Idee mit dem Turnier finde ich übrigens richtig gut!
 
Das hier, kann man wirklich als Tournament bezeichnen, da es nicht im Knockout System stattfindet, sondern im Gruppen-Turnier. Aber was ist das denn bitte schön? Gruppe 1 mit Aktiven Usern, die schon etabliert sind. Man, dass sind echt Knaller-Matches bei Gruppe 1 dabei. Bei Gruppe 2 gibt es ebenfalls sehr sehr aktive User, die es auf jeden Fall verdient hätten. Meine Favoriten für die Halbfinal- & Finalpaarung sind:

Halbfinale
Paul Omega vs. John Marsten
Titan vs. Germanus

Finale
Titan vs. Paul Omega
 
Ich finde diese Tuniere sind eigentlich eine super Idee, denn hier bieten sich sehr viele Möglichkeiten. Erstmal werden wir sehen, wie sich die einzelnen Worker in der Hirarchie der WFE einordnen. Dann gibt es natürlich die Chance Storylines aufzubauen, bzw einzuleiten und so weiter. Vor allem aber werden wir hier sehr viele sehr gute Matches haben, denn wann haben wir bitte mal die Chance so viele Topleute der WFE in einer Show in Aktion zu sehen?

Die Gruppen sind natürlich sehr schwer einzuschätzen. In der ersten Gruppe haben wir ein paar absolute Topleute, die zum Teil auch schon in der alten WFE dabei waren und zu überzeugen wussten, weshalb sie natürlich zu den großen Favoriten auf den Tuniergewinn zählen müssen.
In der zweiten Gruppe haben wir natürlich auch keine Underdogs. Die Spannung dieser Gruppe kommt denk ich von ihrer Ausgeglichenheit. Hier kann man wirklich keine sicheren Prognosen abgeben, denn hier kann jeder jeden schlagen denke ich.
Ich bin mal sehr gespannt, wie diese Gruppenphase ausgehen wird und hoffe natülich, dass Darius Xander ordentlich mitmischen wird.
 
Alter Falter...für Omega wird's richtig, richtig, richtig schwer. Er muss gegen Germanus einen Sieg holen und hoffen, dass Blade und Williams sich zu nem Draw prügeln, damit er selbst noch weiter kommt. Für Williams geht es bereits um alles. Erst gegen Blade und dann gegen Germanus. Keine leichte Aufgabe.

In Gruppe B ist eigentlich auch noch alles offen. Da kann jeder jeden schlagen und es ist fast übertrieben eng. Bin gespannt wie sich Xander gegen den Cowboy behaupten kann.
 
Oh ja, für Omega wirds natürlich jetzt ganz ganz schwer, seinen alten Titel zurückzuholen. Aber wie ich schon sagte, es gibt mit Ausnahme von Germanus eigentlich keinen, der herraussticht. Es kann also alles passieren.

Für mich wirds jetzt in der zweiten Gruppe auch ziemlich schwer. Zwar ist noch alles drin, hab ja erst ein Match gemacht, aber ein Sieg gegen Titan hätte mir deutlich mehr geholfen. Im nächsten Match wartet jetzt Marsten und das ist sicherlich ein schwerer Gegner. Mal sehen, wie´s mir da ergeht^^
 
Da hab ich´s doch tatsächlich ins Halbfinale geschafft ;)
Hier wird jetzt aber gegen Germanus Schluss sein, denn der ist nunmal noch n kleines bisschen besser. Aber damit bin ich zufrieden. Im Halbfinale gegen den großen Favoriten auszuscheiden ist ja keine schlimme Sache.
Dann geht´s wohl ab in die Fehde mit Titan^^ bin mal sehr gespannt, was daraus wird
 
Oben